Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrung mit Clearblue!! PLUS oder MINUS??? Immer leicht positiv??

Gehe zu Seite:
BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
15.03.2011 17:41
Also die Frage is, ob ihr Erfahrungen mit diesem Test habt und dementsprechend sagen könnt, ob der Test nu positiv ausschaut oder eher negativ. Jemand meinte eben, dass bei diesem Test immer ne leichte senkrechte Linie erscheint und ich finde ja selber, dass die Linie ziemlich schwach ausgeprägt is. Also bitte mal abstimmen und auch eure Erfahrungen hier schreiben. Dankeschön....
  • Positiv   89.66%

  • Negativ   10.34%

Abgegebene Stimmen:
29

BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
15.03.2011 17:41
Ach mensch Bild vergessen...

mamamone
31266 Beiträge
15.03.2011 17:45
so schwach ist die linie doch aber garnicht, ich würde sagen
positiv !!!!!!
15.03.2011 17:46
Dachte erst ich guck schief wegen der waagerechten Linie...aber ich seh auch die senkrechte linie und würde auch sagen positiv
BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
15.03.2011 17:47
Zitat von mamamone:

so schwach ist die linie doch aber garnicht, ich würde sagen
positiv !!!!!!


MMhhhh na ich find die kaum sichtbar, die anderen beiden dagegen sind richtig fett....
Aber danke....
BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
15.03.2011 17:49
An die Negativ Klicker, bitte mal näher erläutern, ich möchte schon gern eure Erfahrungen lesen.....
mamamone
31266 Beiträge
15.03.2011 17:51
Jo schon aber Strich ist Strich, vieleicht wird die senkrechte Linie in den nächsten Tagen stärker.... warte noch ein paar Tage und mach dann noch mal einen Test. Oder geh gleich zum Doc.
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.03.2011 18:03
Zitat von cj_190580:

Ach mensch Bild vergessen...


sieht für mich sehr positiv aus
BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
15.03.2011 18:09
Zitat von Pia-Emily:

Zitat von cj_190580:

Ach mensch Bild vergessen...


sieht für mich sehr positiv aus


Mmmhhhh ich überlege nu gerade, ob ich nen Clearblue digital hinterher schmeiße.....
Aber dafür is mir die Linie einfach noch zu schwach.....
Aber wie ich mich kenne, kann ich wahrscheinlich net bis morgen oder gar Donnerstag warten.....
BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
15.03.2011 18:18
Schade ich habe um Erfahrungsberichte gebeten, vorallem von den Negativ KLickern, aber hat wohl keiner Lust, sich zu äußern....
Oder es sind die Spaß oder Langeweile Klicker, die nichts besseres zu tun haben....
mamamone
31266 Beiträge
15.03.2011 18:19
Zitat von cj_190580:

Zitat von Pia-Emily:

Zitat von cj_190580:

Ach mensch Bild vergessen...


sieht für mich sehr positiv aus


Mmmhhhh ich überlege nu gerade, ob ich nen Clearblue digital hinterher schmeiße.....
Aber dafür is mir die Linie einfach noch zu schwach.....
Aber wie ich mich kenne, kann ich wahrscheinlich net bis morgen oder gar Donnerstag warten.....

Ja los schmeiß
mamamone
31266 Beiträge
15.03.2011 18:20
Zitat von cj_190580:

Schade ich habe um Erfahrungsberichte gebeten, vorallem von den Negativ KLickern, aber hat wohl keiner Lust, sich zu äußern....
Oder es sind die Spaß oder Langeweile Klicker, die nichts besseres zu tun haben....

Kann die leider keine Erfahrungsberichte geben mit diesem Test habe ich nie getestet.
15.03.2011 18:31
genau so einen test hatte ich im Januar auch ganz leicht. warte noch ein paar tage ab.
15.03.2011 18:31
Ich würde sagen positiv.
Hab selber nie mit diesem Test getestet, hatte immer die Günstigen vom Schlecker
15.03.2011 18:52
Huhu!
Würd auch sagen Positiv
Habe heute vor 1 Woche auch nur so einen leichten Strich gehabt, kaum sichtbar, am nächsten Tag hab ich den Clearblue digital gekauft und der zeigte schnell auch ss an. Joa - donnerstag ist der gyn termin und wenn alles gut geht ist im Nov. unser 2. Kind da

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt