Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrungen Himbeerblättertee??!

Gehe zu Seite:
spatzl82
31 Beiträge
09.02.2012 15:48
Hallo Mädels,

ich bin in der 39.SSW. Bisher habe ich den Tee nicht getrunken...habe es irgendwie vergessen (obwohl ich ihn zu Hause im Schrank stehen habe)
Habt ihr damit Erfahrungen? Wer trinkt den von euch? Meint ihr das bringt bei mir noch was??

Liebe Grüße
Redrose01
220 Beiträge
09.02.2012 16:08
Hallöchen

Also ich habe ihn ab der 36. Woche getrunken zwar nicht literweise aber so 1-2 tassen am Tag.

Meine mumu ging innerhalb von einer std. Von 2 auf 10 cm auf.

Ich weiss aber natürlich nicht ob das damit zusammen hing.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
09.02.2012 16:10
Meine Erfahrung ist, dass der eklig schmeckt.
schnuppelchen
109 Beiträge
09.02.2012 16:17
ich mochte den auch nicht echt wiederlich und ob der was bringt, wer weiß schon *hihi* habe es ne woche gemacht und das ging gar nicht
Veloria
3169 Beiträge
09.02.2012 16:21
Zitat von Mutterdingsi:

Meine Erfahrung ist, dass der eklig schmeckt.

Mit nem Schuss Zitrone geht es aber
*
Ich weiß nicht mehr ganz genau ab wann ich den Tee getrunken habe,aber meine Maus kam ET+7 auf die Welt.Habe sogar Kiloweise Zimt gefressen in der Hoffnung auf Wehen Mäuschen wollte aber nicht.
*
Drück Dir die Daumen das es bald losgeht!
*
LG Veloria
09.02.2012 16:23
Zitat von Mutterdingsi:

Meine Erfahrung ist, dass der eklig schmeckt.


Na klasse, wollte damit auch ab der 36. Woche anfangen da mir meine Hebi dazu geraten hat. Himbeer hört sich so lecker an
Aber das interessiert mich auch mal was es bei den Mädels hier so bewirkt hat!
nicole21-08
827 Beiträge
09.02.2012 16:30
Ich habe den Himbeerblättertee etwas ab der 36.SSW getrunken und mein Zwerg kam bei ET-2.
Die Geburt dauerte nur 4 Stunden (ist mein 1. Kind), ob das aber am Tee lag weiß ich leider nicht. Ich würde ihn aber bei der nächsten SS wieder trinken, denn so schlimm fand ich den Geschmack auch gar nicht.
09.02.2012 16:50
Hab den in meiner ersten ss getrunken und mein Mumu hat sich auch sehr schnell geöffnet. Die Geburt hat 2,5 Stunden gedauert und war auszuhalten.
In der letzten ss hab ich den vergessen zu trinken. Die Geburt hat zwar neu 2 Stunden gedauert, allerdings nicht mit der ersten zu vergleichen. War sehr schmerzhaft. Sollte mal ein drittes Kind kommen werde ich das wieder trinken
starbuck
13483 Beiträge
09.02.2012 16:56
Zitat von Mutterdingsi:

Meine Erfahrung ist, dass der eklig schmeckt.
oh ja !!! und wie!
Kaesekuchen
1233 Beiträge
09.02.2012 17:00
Ich habe ihn ab der 35.SSW getrunken, fand ihn lecker Aber den Abend vor der Geburt habe ich Nelken-Zimt Tee getrunken(widerlich!), nächsten morgen um 5Uhr ist meine Fruchtblase geplatzt. Trotzdem musste eingeleitet werden...Und es war sehrrrr schmerzhaft.
Luni
31779 Beiträge
09.02.2012 17:03
Zitat von Mutterdingsi:

Meine Erfahrung ist, dass der eklig schmeckt.


Na toll, die Erfahrung hab ich mit dem Schwangerschaftstee auch schon gemacht.
Hatte gehofft der Himbeerblättertee wird besser...
OoDiamantioO
241 Beiträge
09.02.2012 17:19
ich habe ihn auch getrunken mit honig und meine geburt dauerte nnur 4 stunden mumu war so weich und geburt war nicht schmerzhaft kann ihn nur empfehlen xd
Wolkenlicht
10229 Beiträge
09.02.2012 17:19
Ist totaler Schwachsinn und Geldmacherei mir ist davon total übel geworden und geschmeckt hat er auch eklig.
hafenperle
16199 Beiträge
09.02.2012 17:41
ich trink ihn seit letzter woche...mir schmeckt der aber xD mitm schuss honig find ich ihn total lecker
Luilu
5979 Beiträge
09.02.2012 17:42
Also ich weiß ja nicht obs daran lag aber ich hab angefangen ihn zu trinken und ein paar Tage später gings los.
Bei 38+5 war der kleine da.
Ich denke mal er wäre auch ohne Tee gekommen
Aber schaden tut er sicherlich nichts^^
Und ich fand ihn total lecker, trink ihn immernoch ;p
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt