Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!
28.06.2015 17:18
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Cappotella:
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Cappotella:
...
Da hast du rechtEr hat heute auch keinen Mittagschlaf gemacht da wir im Freibad waren. Ich könnte mir ja schon vorstellen dass das klappt mit dem durchschlafen - aber er hat seit heute mittag nix mehr gegessen
![]()
![]()
Ich bin mir sicher, er wird nicht vom Fleisch fallen.Ansonsten geht ein kleines Stück Brot auch zwischendurch
![]()
![]()
Ich seh schon - du bist völlig entspanntDann versuchen wir das jetzt einfach mal...
![]()
Bleibt mir ja nix anderes übrig.

28.06.2015 17:30
Zitat von Cappotella:
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Cappotella:
Zitat von Schnecki33:
...
Ich bin mir sicher, er wird nicht vom Fleisch fallen.Ansonsten geht ein kleines Stück Brot auch zwischendurch
![]()
![]()
Ich seh schon - du bist völlig entspanntDann versuchen wir das jetzt einfach mal...
![]()
Bleibt mir ja nix anderes übrig.Entsetzt und entnervt kann ich immernoch sein, wenn der Ernstfall eintritt und der Zwerg ab Mitternacht Terror schiebt.
![]()

Das stimmt! Aber ich glaub dann laufe ich Amok

28.06.2015 17:52
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Cappotella:
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Cappotella:
...![]()
![]()
Bleibt mir ja nix anderes übrig.Entsetzt und entnervt kann ich immernoch sein, wenn der Ernstfall eintritt und der Zwerg ab Mitternacht Terror schiebt.
![]()
![]()
Das stimmt! Aber ich glaub dann laufe ich AmokHaben ihn jetzt in sein Bett gebracht - bin gespannt auf die Nacht. Am besten schlafe ich auch gleich vor
![]()
Und dann sitzt man selbst ab morgens 4 wach, weil der Herr Sohn wirklich bis morgens 7 durchhält.

28.06.2015 18:17
Zitat von Cappotella:
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Cappotella:
Zitat von Schnecki33:
...
![]()
![]()
Das stimmt! Aber ich glaub dann laufe ich AmokHaben ihn jetzt in sein Bett gebracht - bin gespannt auf die Nacht. Am besten schlafe ich auch gleich vor
![]()
Und dann sitzt man selbst ab morgens 4 wach, weil der Herr Sohn wirklich bis morgens 7 durchhält.![]()
Das wärs

28.06.2015 20:32
Öhm....okay.
Der ist außergewöhnlich.
Aber solang ihr euch einig seid.
(Ich hab zuerst Balsam gelesen und dachte "dann doch lieber Ewald!"
)

Der ist außergewöhnlich.
Aber solang ihr euch einig seid.
(Ich hab zuerst Balsam gelesen und dachte "dann doch lieber Ewald!"

28.06.2015 20:47
Zitat von Cappotella:
Kauft ihr mir Ewald ab?![]()
Es wird wohl ein Balian.![]()
Geil!
Königreich der Himmel!
29.06.2015 06:14
Zitat von Schnecki33:x
Zitat von Cappotella:
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Cappotella:
...![]()
![]()
Und dann sitzt man selbst ab morgens 4 wach, weil der Herr Sohn wirklich bis morgens 7 durchhält.![]()
Das wärsIch berichte und genieße jetzt den frühen Feierabend. Mein Mann holt gleich was zu essen
![]()
Es hat geklappt, der Zwerg hat bis 6 Uhr durchgeschlafen

29.06.2015 08:49
Cookie, deine Namen sind hier aber auch nicht geläufig
Und Balsam ... pfft...
Jannes wäre auch noch toll gewesen, aber da fragt dann JEDER nach der Schreibweise. Reicht schon, dass man aus unserer Rabea IMMER eine Tabea macht.
Ja, Marie, das war auch der erste Gedanke meines Mannes.
Außerdem hat Goog*e die attraktiveren Fotos zu Balian als zu Jannes ausgespuckt.
Ach Schnecki, das lief ja dann richtig klasse oder?
Ich lag ab halb 5 wach.

Und Balsam ... pfft...

Ja, Marie, das war auch der erste Gedanke meines Mannes.

Außerdem hat Goog*e die attraktiveren Fotos zu Balian als zu Jannes ausgespuckt.

Ach Schnecki, das lief ja dann richtig klasse oder?

Ich lag ab halb 5 wach.

29.06.2015 10:39
Ich find Balian eigentlich schön, aber der ist so gar nicht biblisch, oder?
Wie seid ihr denn da drauf gekommen? Und was sagen die Mädels dazu?
Schlafen eure Kinder wirklich durch, wenn sie 16.30 Uhr einschlafen? Meiner würde ein Stündchen pennen und dann die Nacht zum Tag machen
. Aber zuhause macht er gerade eh keinen Mittagsschlaf mehr, weil ich ihn sonst vor 10 nicht mehr ins Bett kriege...

Wie seid ihr denn da drauf gekommen? Und was sagen die Mädels dazu?
Schlafen eure Kinder wirklich durch, wenn sie 16.30 Uhr einschlafen? Meiner würde ein Stündchen pennen und dann die Nacht zum Tag machen

29.06.2015 10:41
Huhu,
ich finde den Namen ungewöhnlich, aber umso länger ich ihn betrachte, desto harmonischer empfinde ich ihn. Von mir bekommt ihr ein "Daumen hoch"
(Auch wenn ich erst Baldrian gelesen habe
)
ich finde den Namen ungewöhnlich, aber umso länger ich ihn betrachte, desto harmonischer empfinde ich ihn. Von mir bekommt ihr ein "Daumen hoch"

(Auch wenn ich erst Baldrian gelesen habe

29.06.2015 12:25
Danke, ihr 2.
Mit Baldrian hat er allerdings nix zu tun. Mit der Bibel auch nicht direkt.
Aaaaaber er ist auf einen Balian von Ibelin, den Verteidiger Jerusalems im 12. Jahrhundert, zurückzuführen.
Also wenigstens alt und kein Neologismus.
Mein Zwerg kann IMMER schlafen. Manchmal hab ich schon Bedenken, er hat die Schlafkrankheit.
Vorhin im Auto ist er auch eingepennt und rußelt nun genüsslich in seinem Bett weiter.
Mein Hausarzt hat mir nun übrigens nen Wisch ausgefüllt, dass mein Mann als Haushaltshilfe daheim bleiben kann. Muss nur noch der AG mitspielen. Und wenn nicht, meinte mein Hausarzt, gibt es andere Mittel und Wege, dass ich diese eine Woche, die mein Mann noch arbeiten müsste, überbrückt bekomme.
Gerade geh ich wirklich auf dem Zahnfleisch. Nicht, was Schlaf oder Nerven angeht, sondern ich habe einfach höllische Schmerzen und Wehen, die aber (noch) nichts bringen. Meine Wege beschränken sich also vom Sofa zum Bett und auf die Toilette. Alles andere ist kaum zu händeln.
Mal sehen, was die Chefin sagt.

Mein Zwerg kann IMMER schlafen. Manchmal hab ich schon Bedenken, er hat die Schlafkrankheit.

Mein Hausarzt hat mir nun übrigens nen Wisch ausgefüllt, dass mein Mann als Haushaltshilfe daheim bleiben kann. Muss nur noch der AG mitspielen. Und wenn nicht, meinte mein Hausarzt, gibt es andere Mittel und Wege, dass ich diese eine Woche, die mein Mann noch arbeiten müsste, überbrückt bekomme.

Gerade geh ich wirklich auf dem Zahnfleisch. Nicht, was Schlaf oder Nerven angeht, sondern ich habe einfach höllische Schmerzen und Wehen, die aber (noch) nichts bringen. Meine Wege beschränken sich also vom Sofa zum Bett und auf die Toilette. Alles andere ist kaum zu händeln.
Mal sehen, was die Chefin sagt.

29.06.2015 13:02
Ich musste tatsächlich auch zweimal lesen, ihn mir dreimal laut vorsagen und komme zu dem Schluss: der Name hat was!

- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt