Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
07.07.2015 07:24
Nee, meine Lieben, der Herr sitzt im Bauch und macht es sich gemütlich!
Abgesehen vom bösen Druck nach unten, sobald ich in senkrechten Positionen, bin, geht es mir verdächtig gut. Ob ich das auch gut finden soll?

Allerdings bin ich gerade "leicht" genervt von meinen Eltern. Die wollten ja eigentlich die Kinder übernehmen, wenn ich ins KH muss. Jetzt erfahre ich jeden Tag in etwa solche Nachrichten: "Du, übrigens, morgen wäre schlecht, weil da hab ich schon dies und jenes vor und das will ich nicht verschieben!"
Öhm joa, das Kind lässt sich auf Termine ein und wird sicher nach Terminen kommen. Wer passt dann auf die drei Mäuse auf, wenn der Bauchzwerg wirklich an einem solchen Tag kommen mag? Mittlerweile bin ich so weit, dass ich allein ins KH gehen möchte, nur weil es mir zuwider ist, nach meinen Eltern zu betteln.
Den Elternabend übermorgen muss mein Mann wohl auch alleine wahrnehmen, denn abends hat weder meine Mutter noch mein Vater Zeit. Sie müssen Rasen mähen. Ja nee is klar.
lucky86
4049 Beiträge
07.07.2015 07:33
Hi süße und ... Dein Ernst auf gewisse Reaktionen deiner Eltern?? Das ist heftig !!!!

Meine Mum wollt uuuuuuuunbeeediingt neulich mit gehen ins Kh, wegen diesem Ding !! Ala; Neee, ich komm mit, hab meiner Arbeitskollegin eh schon gesagt, entweder komm ich später, oder ziehsch mir das von + Stunden ab !Meine Tochter wird operiert!!
Ich liebe meine Mum, wirklich, auch wenn sie manchmal ..naja....speziell ist wenns umsowas geht, ist sie sofort dabei!!

Aber das mit deinen Eltern...Weiß gar nicht was ich sagen soll :/

Hättest du noch eine andere Option?? Du sollst dich auf deine Geburt vorbereiten, mensch
07.07.2015 07:43
Ich habe leider so gar niemanden zum großartig ausweichen. Zwei Freundinnen wohnen noch in unmittelbarer Nähe (5km Luftlinie), aber die eine hat selbst übermorgen ET und die andere ist alleinerziehend und arbeitet exakt die gleichen Tage wie meine Mutter.
Sei froh, dass du so ne tolle Mama hast.
Mir wird mal wieder zunehmend bewusst, warum wir so lange keinen Kontakt hatten und was mich so derbe stört.

Notfalls würden noch die Ziehgroßeltern der Mäuse einspringen, aaaber nachts ist das für Nachtblinde ziemlich doof und sie wohnen eben 45 Minuten weg.

Ach, irgendwie wird das schon. Für die Geburt brauche ich ja - hoffentlich - nicht allzu lange und hab es ja auch schon einmal allein durchstehen müssen.
07.07.2015 07:43
Oh man... Da würd ich glaub ich auch lieber allein gehen/mir nen anderen Aufpasser suchen.

(Meine Mutter ist übrigens von 21.9. - 2.10. im Urlaub, mein ET 30.9.: "wags dich nicht das Kind zu kriegen wenn ich nicht da bin!"-ja nee is klar... )
07.07.2015 07:46
Zitat von Cookie88:

Oh man... Da würd ich glaub ich auch lieber allein gehen/mir nen anderen Aufpasser suchen.

(Meine Mutter ist übrigens von 21.9. - 2.10. im Urlaub, mein ET 30.9.: "wags dich nicht das Kind zu kriegen wenn ich nicht da bin!"-ja nee is klar... )

Na, dann bläue deinem Bauchbewohner mal schön ein, dass er genau in dieser Spanne brav drin bleibt. Klingt ja genauso perfekt wie bei mir.

Gerade bin ich schon am überlegen, ob ich meinen mann zum "Mausen" für morgen nötige und dazu gaaaanz viele wehenfördernde Dinge in mich reinstopf (also Zimt und solche Späße), nur dass der Herr passend kommt.
Marf
28107 Beiträge
07.07.2015 07:49
Mei,du bist ja immer noch nicht am pressen...mach mal hine.....
Ich hoffe es geht schnell,das es 15 Klimaanlagen im Zimmer hat und du es bald geschafft hast.
07.07.2015 07:51
Zitat von Marf:

Mei,du bist ja immer noch nicht am pressen...mach mal hine.....
Ich hoffe es geht schnell,das es 15 Klimaanlagen im Zimmer hat und du es bald geschafft hast.


Ach, du bist ja goldig.
Ich geb mir beste Mühe, den ET meiner Freundin zu unterbieten.
07.07.2015 08:32
Wer sind denn eigentlich die neuen Merker? Los, gebt euch zu erkennen!
wolkenschaf
11809 Beiträge
07.07.2015 10:56
Zitat von Cappotella:

Wer sind denn eigentlich die neuen Merker? Los, gebt euch zu erkennen!


ICH nicht !!!

Ohne dich jetzt ärgern zu wollen, aber ich glaube ja, dass du definitiv noch in Richtung ET (evtl. sogar drüber) gehen wirst. Frag mich nichtwarum, ist so ein Gefühl...
So uns jetzt bin ich weg, bevor ich Haue kriege.
Lealein
10265 Beiträge
07.07.2015 10:59
So Cappo, Butter bei die Fische...
Wie sieht es aus? Kann ich davon ausgehen, dass mein Tipp richtig war?!
07.07.2015 10:59
Der Balian wird nicht rauskommen, solange ihr noch erwägt, ihn Adam zu nennen
07.07.2015 12:04
Zitat von Cappotella:

Nee, meine Lieben, der Herr sitzt im Bauch und macht es sich gemütlich!
Abgesehen vom bösen Druck nach unten, sobald ich in senkrechten Positionen, bin, geht es mir verdächtig gut. Ob ich das auch gut finden soll?

Allerdings bin ich gerade "leicht" genervt von meinen Eltern. Die wollten ja eigentlich die Kinder übernehmen, wenn ich ins KH muss. Jetzt erfahre ich jeden Tag in etwa solche Nachrichten: "Du, übrigens, morgen wäre schlecht, weil da hab ich schon dies und jenes vor und das will ich nicht verschieben!"
Öhm joa, das Kind lässt sich auf Termine ein und wird sicher nach Terminen kommen. Wer passt dann auf die drei Mäuse auf, wenn der Bauchzwerg wirklich an einem solchen Tag kommen mag? Mittlerweile bin ich so weit, dass ich allein ins KH gehen möchte, nur weil es mir zuwider ist, nach meinen Eltern zu betteln.
Den Elternabend übermorgen muss mein Mann wohl auch alleine wahrnehmen, denn abends hat weder meine Mutter noch mein Vater Zeit. Sie müssen Rasen mähen. Ja nee is klar.
Rasen mähen.... abends? öhm ok.... kann man das nicht am WE
machen? (oder arbeiten sie da?)

Versteh dich, würd da auch nicht "betteln" wollen....
07.07.2015 12:52
Macht mir keine Angst.
Also sobald ich mich bewege ist übler Druck da - aber ich müsste mich halt auch bewegen, dass was vorwärts geht.
Wir waren jetzt knapp 3 Stunden im Freibad, wobei ich nicht mehr ins Wasser gehe. Ist mir mit (Befund vom KH) fingerdurchlässigem MUMU zu heikel. Aber allein das um den Beckenrand springen war recht schmerzhaft.
Meine Kugelfreundin, die in 2 Tagen ET hat, war übrigens auch da. Bei ihr ist noch alles bombenfest verschlossen.

Ich würde schon gern eine Woche vor meinem Geburtstag entkugeln. Allein, weil dem Zwerg dann ein eigenes Datum mit eigener Feier bleibt. Wenn die Tage zu nahe zusammen sind, läuft man immer Gefahr, dass einer untergeht. Und in dem Fall ist das sicher grundsätzlich die Mama.

Aber mal was anderes: Meine Große kann schwimmen. So richtig. Ohne abzusaufen.
Jetzt fehlt nur noch das amtliche Seepferdchen und ich lass sie alleine ins tiefe Becken, ohne dass ich sekündlich nen Herzkasper bekomme, weil die Maus ja noch sooooooo klein ist. *hust*

Engelchen, meine Eltern sind immer komplett im Stress. Und wenn der Wäschetrockner piept, dann wird auch das Kaffeekränzchen abgebrochen, weil die Wäsche keine 2 Minuten in der Trommel verweilen darf...
07.07.2015 13:25
Oje *.* Was würde deine Mama sagen wenn meine arme Wäsche mal
über Nacht da drin bleiben muss?
07.07.2015 13:30
Zitat von Engelchen1711:

Oje *.* Was würde deine Mama sagen wenn meine arme Wäsche mal
über Nacht da drin bleiben muss?

Dann würde die Zeitschaltuhr so eingestellt, dass sie pünktlich nach dem Frühstück fertig ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt