Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
15.07.2015 16:04
Zitat von Cookie88:

Oh man dein armer Mann!

Und weil du so schadenfroh bist tipp ich nun den 20.7.


Ich würde sie ja jetzt eiskalt in den August gehen lassen
15.07.2015 16:18
Zitat von silbermarie:

Zitat von Cookie88:

Oh man dein armer Mann!

Und weil du so schadenfroh bist tipp ich nun den 20.7.


Ich würde sie ja jetzt eiskalt in den August gehen lassen

Mach nur!
15.07.2015 16:19
Christen,
sowas is ärgerlich oder? Ich hoffe ja auch immer wieder, dass meine Kinder selbst drauf kommen, dass das nicht die tollste Freundin sein kann. Und die Hoffnung stirbt zuletzt ....
Christen
25044 Beiträge
15.07.2015 16:23
Zitat von Cappotella:

Christen,
sowas is ärgerlich oder? Ich hoffe ja auch immer wieder, dass meine Kinder selbst drauf kommen, dass das nicht die tollste Freundin sein kann. Und die Hoffnung stirbt zuletzt ....
besonders ärgerlich finde ich,dass diese Mütter seelenruhig auf deiner Couch hocken,und nicht eingreifen!Du bist gezwungen,dich der fremden brut anzunehmen....aber dieses Kind ist echt extrem,hatten wir so auch noch nicht erlebt.
Christen
25044 Beiträge
15.07.2015 16:26
Zitat von Christen:

Zitat von Cappotella:

Christen,
sowas is ärgerlich oder? Ich hoffe ja auch immer wieder, dass meine Kinder selbst drauf kommen, dass das nicht die tollste Freundin sein kann. Und die Hoffnung stirbt zuletzt ....
besonders ärgerlich finde ich,dass diese Mütter seelenruhig auf deiner Couch hocken,und nicht eingreifen!Du bist gezwungen,dich der fremden brut anzunehmen....aber dieses Kind ist echt extrem,hatten wir so auch noch nicht erlebt.
meiner Tochter musste ich übrigens versprechen,dass er uns nie wieder besuchen kommt,sie hat es also schon kapiert....gsd
15.07.2015 16:37
Wenigstens merkt sich deine Tochter das. Meine sind mir da leider zu ähnlich und lassen schnell nen Schwamm drüber.
Och, beim Zurechtrücken fremder Kinder denke ich mir nix. Ich hab ja mal Hauptschullehramt studiert, von daher bin ich das gewohnt.
Aber ich mag fremde Kinder einfach nicht, so irgendwie. Vorallem nicht bei mir daheim.
15.07.2015 16:38
Gute Besserung deinem Mann. Auch wenn er ja selbst Schuld ist

@silbermarie..... tut mir leid das dein kleines wieder gehen musste
Marf
28077 Beiträge
15.07.2015 20:37
Zitat von Cappotella:

Wenigstens merkt sich deine Tochter das. Meine sind mir da leider zu ähnlich und lassen schnell nen Schwamm drüber.
Och, beim Zurechtrücken fremder Kinder denke ich mir nix. Ich hab ja mal Hauptschullehramt studiert, von daher bin ich das gewohnt.
Aber ich mag fremde Kinder einfach nicht, so irgendwie. Vorallem nicht bei mir daheim.

Ich stutz jedes Kind zurecht das sich bei mir im Haus nicht zu benehmen weiß. Egal ob die Eltern dabeihocken oder nicht.
Und steht so ein Rotzaff vor mir und wedelt mit irgendwas vor meiner Nase...: 'DuuuUhh,ich hab daaas XYZ und duuuUhh niiiich....' werde ich dezent böse.
Achja,meistens kommt das von Kindern deren Eltern auch dauernd den größten Rasenmäher,den neuesten Fernseher oder den exotischsten Urlaub haben.
Wundern tu ich mich nimmer!
15.07.2015 20:38
Zitat von Christen:

Zitat von Cappotella:

Christen,
sowas is ärgerlich oder? Ich hoffe ja auch immer wieder, dass meine Kinder selbst drauf kommen, dass das nicht die tollste Freundin sein kann. Und die Hoffnung stirbt zuletzt ....
besonders ärgerlich finde ich,dass diese Mütter seelenruhig auf deiner Couch hocken,und nicht eingreifen!Du bist gezwungen,dich der fremden brut anzunehmen....aber dieses Kind ist echt extrem,hatten wir so auch noch nicht erlebt.


Da krieg ich auch die Krise!
Äh hallo kannst du mal gucken was dein Kind grad treibt???
Mittlerweile scheu ich mich auch nicht mehr andere Kinder zu maßregeln va bei mir zu hause nicht.
Oder wenn meiner den Quatsch nachmacht gaaaaanz laut zu sagen:"Auch wenn xy das macht, DEINE Mama möchte nicht dass du das machst, das ist nämlich nicht lieb."
15.07.2015 20:39
Zitat von silbermarie:

Zitat von Cookie88:

Oh man dein armer Mann!

Und weil du so schadenfroh bist tipp ich nun den 20.7.


Ich würde sie ja jetzt eiskalt in den August gehen lassen


wolkenschaf
11803 Beiträge
15.07.2015 20:57
Zitat von Cappotella:

Wenigstens merkt sich deine Tochter das. Meine sind mir da leider zu ähnlich und lassen schnell nen Schwamm drüber.
Och, beim Zurechtrücken fremder Kinder denke ich mir nix. Ich hab ja mal Hauptschullehramt studiert, von daher bin ich das gewohnt.
Aber ich mag fremde Kinder einfach nicht, so irgendwie. Vorallem nicht bei mir daheim.


Das kenne ich. Die meisten anderen Kinder sind mir grundsätzlich auch unsympathisch.
Auf dem letzten Kindergeburtstag meiner Tochter hab ich auch das Nachbarskind zusammen gestaucht, weil sie den ganzen Nachmittag mit widerlich angesäuerter Miene rumlief und ständig meinte ihr wäre langweilig und was wir denn jetzt endlich spannendes machen würden. Alle anderen haben sich komischerweise gut amüsiert. Ich hab sie dann irgendwann auch beiseite genommen und ihr die Haustür gezeigt, durch die sie gern nach Hause gehen kann, wenn hier alles so doof und langweilig ist. Danach ging es, zumindest ne weile. Aber die muss ich echt nicht mehr hier haben...

Cappo, hab ich nicht von Anfang an gesagt, du gehst über ET?
16.07.2015 12:22
Jaja, Kinder .... Muss ja nicht jeder seine so erziehen wie meine - aber bitte mit Respekt, Höflichkeit und - na gut, doch wie meine!

Wir waren bis eben baden. Es war soooo schön! Und das Baby meiner Freundin ist wirklich goldig. Schläft viel, nörgelt kaum und ist für mich unheimlich winzig.
Und dann der Schock, als wir gehen wollen. Kommt die Mittlere freudestrahlend auf mich zu und sagt "Mama, guck mal, in meinem Stinki sind wieder Würmer! Die wackeln so lustig!" Ich will nicht wissen, wie oft ich ihr in den letzten Wochen gesagt habe, dass man Gegenstände und Dinge, die man findet, nicht in den Mund schiebt. Das gleiche hatten wir letztes Jahr nämlich auch schon!
Wenigstens hatte der Arzt noch offen und wir somit gleich ein Rezept.
Wäre auch zu schön, wenn mal alles friedlich und ohne Zwischenfälle laufen würde.

Ich werde gar nicht entbinden! Balian wird mein Untermieter bleiben! So!
wolkenschaf
11803 Beiträge
16.07.2015 12:26
Zitat von Cappotella:

Jaja, Kinder .... Muss ja nicht jeder seine so erziehen wie meine - aber bitte mit Respekt, Höflichkeit und - na gut, doch wie meine!

Wir waren bis eben baden. Es war soooo schön! Und das Baby meiner Freundin ist wirklich goldig. Schläft viel, nörgelt kaum und ist für mich unheimlich winzig.
Und dann der Schock, als wir gehen wollen. Kommt die Mittlere freudestrahlend auf mich zu und sagt "Mama, guck mal, in meinem Stinki sind wieder Würmer! Die wackeln so lustig!" Ich will nicht wissen, wie oft ich ihr in den letzten Wochen gesagt habe, dass man Gegenstände und Dinge, die man findet, nicht in den Mund schiebt. Das gleiche hatten wir letztes Jahr nämlich auch schon!
Wenigstens hatte der Arzt noch offen und wir somit gleich ein Rezept.
Wäre auch zu schön, wenn mal alles friedlich und ohne Zwischenfälle laufen würde.

Ich werde gar nicht entbinden! Balian wird mein Untermieter bleiben! So!


Du hast ja auch gar keine Zeit zum Entbinden, bei dem, was bei euch immer alles los ist
Aber hast du dir das wirklich gut überlegt? Den Rest deines Lebens mit Untermieter im Bauch stelle ich mir auch nicht sooooo prickelnd vor
16.07.2015 12:32
Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Cappotella:

Jaja, Kinder .... Muss ja nicht jeder seine so erziehen wie meine - aber bitte mit Respekt, Höflichkeit und - na gut, doch wie meine!

Wir waren bis eben baden. Es war soooo schön! Und das Baby meiner Freundin ist wirklich goldig. Schläft viel, nörgelt kaum und ist für mich unheimlich winzig.
Und dann der Schock, als wir gehen wollen. Kommt die Mittlere freudestrahlend auf mich zu und sagt "Mama, guck mal, in meinem Stinki sind wieder Würmer! Die wackeln so lustig!" Ich will nicht wissen, wie oft ich ihr in den letzten Wochen gesagt habe, dass man Gegenstände und Dinge, die man findet, nicht in den Mund schiebt. Das gleiche hatten wir letztes Jahr nämlich auch schon!
Wenigstens hatte der Arzt noch offen und wir somit gleich ein Rezept.
Wäre auch zu schön, wenn mal alles friedlich und ohne Zwischenfälle laufen würde.

Ich werde gar nicht entbinden! Balian wird mein Untermieter bleiben! So!


Du hast ja auch gar keine Zeit zum Entbinden, bei dem, was bei euch immer alles los ist
Aber hast du dir das wirklich gut überlegt? Den Rest deines Lebens mit Untermieter im Bauch stelle ich mir auch nicht sooooo prickelnd vor

Naja, zur Schule, wenn man dann Stifte nach innen transportieren müsste, wärs schon ganz toll, wenn er sich dann überlegt, auszuziehen. Aber noch halte ich es ganz gut aus, solange ich die Füße hochlegen darf. Gerade ist mir nur unheimlich schlecht und mein Rücken fordert mich, aber sonst. Mei, ich würd gern wieder mit den Kindern fangen spielen und baden und den Spielturm hochklettern, aber das wird ja hoffentlich ab August wieder möglich sein.
wolkenschaf
11803 Beiträge
16.07.2015 12:34
Zitat von Cappotella:

Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Cappotella:

Jaja, Kinder .... Muss ja nicht jeder seine so erziehen wie meine - aber bitte mit Respekt, Höflichkeit und - na gut, doch wie meine!

Wir waren bis eben baden. Es war soooo schön! Und das Baby meiner Freundin ist wirklich goldig. Schläft viel, nörgelt kaum und ist für mich unheimlich winzig.
Und dann der Schock, als wir gehen wollen. Kommt die Mittlere freudestrahlend auf mich zu und sagt "Mama, guck mal, in meinem Stinki sind wieder Würmer! Die wackeln so lustig!" Ich will nicht wissen, wie oft ich ihr in den letzten Wochen gesagt habe, dass man Gegenstände und Dinge, die man findet, nicht in den Mund schiebt. Das gleiche hatten wir letztes Jahr nämlich auch schon!
Wenigstens hatte der Arzt noch offen und wir somit gleich ein Rezept.
Wäre auch zu schön, wenn mal alles friedlich und ohne Zwischenfälle laufen würde.

Ich werde gar nicht entbinden! Balian wird mein Untermieter bleiben! So!


Du hast ja auch gar keine Zeit zum Entbinden, bei dem, was bei euch immer alles los ist
Aber hast du dir das wirklich gut überlegt? Den Rest deines Lebens mit Untermieter im Bauch stelle ich mir auch nicht sooooo prickelnd vor

Naja, zur Schule, wenn man dann Stifte nach innen transportieren müsste, wärs schon ganz toll, wenn er sich dann überlegt, auszuziehen. Aber noch halte ich es ganz gut aus, solange ich die Füße hochlegen darf. Gerade ist mir nur unheimlich schlecht und mein Rücken fordert mich, aber sonst. Mei, ich würd gern wieder mit den Kindern fangen spielen und baden und den Spielturm hochklettern, aber das wird ja hoffentlich ab August wieder möglich sein.


Du hast dich also schon mit August angefreundet?
Der 4. wäre ein gutes Datum (da hab ich nämlich auch Geburtstag )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt