Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
20.07.2015 18:12
Hier ist es nur etwas warm und seit über ner Std Regen
No 3 und ich waren bei den Nachbarn auf dem Kindergeburtstag und mein Mann räumt die Garagen auf. Hat jetzt 3 Wochen Urlaub.
20.07.2015 18:15
Zitat von Nela77:

Hier ist es nur etwas warm und seit über ner Std Regen
No 3 und ich waren bei den Nachbarn auf dem Kindergeburtstag und mein Mann räumt die Garagen auf. Hat jetzt 3 Wochen Urlaub.

Ist das jetzt gut oder schlecht, wenn er Urlaub hat?
Ich würde dir gern den Regen abnehmen. Hier ist es einfach nur drückend heiß.
Lealein
10265 Beiträge
20.07.2015 18:59
Wir haben heute mal 21 grad. Gestern waren es 16-18 Grad oder war da vorgestern Jedenfalls ist im Norden Verlass auf schlechtes Sommerwetter
Ich hoffe wirklich sehr, dass es bald hinter dich gebracht hast. Wie gesagt, der 22. (Ich will ja kein Druck ausüben )
wolkenschaf
11808 Beiträge
20.07.2015 19:06
Hier sind angenehme 25 grad und Sonne, also einfach schönes Wetter.
Ich hab meine Tochter (die schon Ferien hat) an die Oma verkauft und mache mir mit dem Mini eine letzte schöne Arbeitswoche, bevor ich dann auch 2 Wochen Urlaub habe...
Ich drück die Daumen, dass Balian dich nicht mehr so lange ärgert. Wann hast du denn den nächsten Kontrolltermin?
20.07.2015 19:55
Zitat von Cappotella:

Zitat von Nela77:

Hier ist es nur etwas warm und seit über ner Std Regen
No 3 und ich waren bei den Nachbarn auf dem Kindergeburtstag und mein Mann räumt die Garagen auf. Hat jetzt 3 Wochen Urlaub.

Ist das jetzt gut oder schlecht, wenn er Urlaub hat?
Ich würde dir gern den Regen abnehmen. Hier ist es einfach nur drückend heiß.

Ich hoffe doch gut
Er ist seit 01.08.14 wieder in seiner alten Firma unter neuem Eigentümer und hatte seitdem 4Tage Urlaub. Stattdessen aber 10-20 Überstunden pro Woche bei Festgehalt. Ich habe genau das befürchtet als er zurück ging, aber er liebt seinen Job und hatte nur auf mein Zureden den anderen Job gemacht.
Den Regen tausche ich aber freiwillig nicht gegen 30Grad ein.
Marf
28101 Beiträge
20.07.2015 20:00
Ich hab meinen Mann zum Arzt gebracht,dort wieder aufgegabelt dann wollte er noch nach einem neuen Bett schauen und das im Ikea.Danach noch zur Apotheke,dann wollte er einen anderen Sprudel und ja...ein neuer Fahrradhelm musste noch gekauft werden.
Nein,ich bin nicht die heimliche Gattin von Dr.Cooper.
Und dann ist es noch warm hier,wääh......so schwitzig warm.Alles verdorrt.....und ich bin nur am giesen. Aber besser wie 15Grad und Regen!
20.07.2015 20:23
Hier is auch eklig schwitzig und mein Kind kuschelt doch so gern beim Einschlafen. Juhu.
21.07.2015 07:47
Entschuldigt bitte, dass ich gestern nicht mehr auf euch eingegangen bin. Wir haben "Exodus" angeschaut und nebenbei bin ich vor Schmerzen die Wände hoch gegangen. Keine Wehenschmerzen, sondern richtig Aua im unteren rechten Rückenbereich. Auch jetzt ist es nicht sonderlich viel besser und ich versuche, es ein wenig einzudämmen.

@Wolkenschaf
Ich habe von der FÄ aus gar keinen Termin mehr. Aber am Freitag zum ET bin ich wieder im KH für ein CTG und einen US. Falls sich der Herr nicht doch langsam auf den Weg machen möchte.

@Nela
Macht er denn dann wieder so viele Überstunden oder hält es sich diesmal in Grenzen?

@Marf
Wie geht es dir jetzt? Kommst du klar?

@Kuscheln
Würd ich gern, kann aber im Moment keine Nähe ertragen. Das ist mir alles zuviel gerade.

@ Geburtsdatum
Ich hätte ja gern was ungerades. Alle Jungs/Männer in meiner Familie haben an einem ungeraden Datum Geburtstag. Und alle Mädels und Frauen an einem geraden. Ein bisschen Tradition muss schon sein!
21.07.2015 08:18
Das mit dem Geburtsdatum ist ja cool. Drücke die Daumen, dass es klappt.

Rücken aus ist bäääh. Ich hatte das gerne in den Wehen wie extrem starker Mensschmerz.

Mein Mann hat nen Festgehalt und laut Abrechnung 39Std ist die reguläre Arbeitszeit. Mo bis Do vom 8-17h und Fr 8-16h inkl. Pausen. Und jeden 3. Samstag 9-11h. Fahrzeit ca 10min- max 15 min. Er fährt aber spätestens um 7.15h und kommt eigentlich nie 18h, meistens ist es ca 19h. Samstags muss er auch öfter (Urlaub, Krank) und kommt dann meist zwischen 13-16h heim. Er macht viele Ü-Std und hilft (leider) auch einigen...."Kannst du mal eben noch..." Es ist doof, aber letztlich war er schon immer so. Ändern kann ich ihn nicht. Zeitangaben kann man auch vergessen... ich rechne immer gleich min. 2 Std drauf .
21.07.2015 08:24
Zitat von Nela77:

Das mit dem Geburtsdatum ist ja cool. Drücke die Daumen, dass es klappt.

Rücken aus ist bäääh. Ich hatte das gerne in den Wehen wie extrem starker Mensschmerz.

Mein Mann hat nen Festgehalt und laut Abrechnung 39Std ist die reguläre Arbeitszeit. Mo bis Do vom 8-17h und Fr 8-16h inkl. Pausen. Und jeden 3. Samstag 9-11h. Fahrzeit ca 10min- max 15 min. Er fährt aber spätestens um 7.15h und kommt eigentlich nie 18h, meistens ist es ca 19h. Samstags muss er auch öfter (Urlaub, Krank) und kommt dann meist zwischen 13-16h heim. Er macht viele Ü-Std und hilft (leider) auch einigen...."Kannst du mal eben noch..." Es ist doof, aber letztlich war er schon immer so. Ändern kann ich ihn nicht. Zeitangaben kann man auch vergessen... ich rechne immer gleich min. 2 Std drauf .

Ich glaube, ich würde die Krise kriegen. Da bin ich froh, dass mein Mann sich - mit Ausnahmen - eigentlich immer an seine Arbeitszeiten hält und die Familie für ihn oberste Priorität hat. Vorallem, wenn es nicht mehr Geld gibt.
Habt ihr denn so überhaupt genügend Familienzeit miteinander?
21.07.2015 09:11
Manchmal bekomme ich auch die Krise. Aber ich lebe nun seit mehr als 20Jahren mit ihm. Außer Streit bringt mir ne Krise nix. Er hatte mir zu Liebe 3 Jahre ne anderen Job mit 2Schicht und fast nie ÜSTD (und wenn, wurden die ausgezahlt). Wir hatten viel mehr Zeit, aber er war eigentlich immer unzufrieden. Ich habe jetzt meine Konsequenzen gezogen und arbeite ab nächsten Monat nur noch 14Std/Woche, dass reicht, da ja fast alles ab mir hängt.
21.07.2015 09:16
Du weißt Bescheid heute
21.07.2015 12:06
Ungrades Datum würde ja schon mal passen
21.07.2015 13:17
Nela, ich finde es toll, dass du ihn da so unterstützt. Ich weiß nicht, ob ich das für mich haben wollen würde.

Joa, ich sitze hier und schmelze und nebenbei hab ich furchtbare Rückenschmerzen ohne Wehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
21.07.2015 13:37
Willst du bei dem Wetter tatsächlich entbinden?
Ab nächsten Di soll es doch etwas angenehmer werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt