Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
25.01.2017 16:49
Sturmfrei

Uuuuund ab geht es wieder an den Lernkram. Sagt mal, warum ist Hochschulzeug eigentlich so extrem hochgestochen geschrieben? Ich musste heute zum Teil wirklich erst googlen, bevor sich mir die Sätze erschlossen haben. Oder ich hab ewig mit dem Herzmann diskutiert, bis wir verstanden haben, worauf der Dozent hinaus will.... Wahnsinn.

Oder aber .... oder aber ich bin einfach zu doof für die Uni.

Naja, jedenfalls hab ich jetzt erstmal bis halb 7 sturmfrei und genieße die Ruhe mit Thunfischtoast und Texten über wissenschaftliches Arbeiten.
Brina31
6578 Beiträge
25.01.2017 17:15
Zitat von Cappotella:

Zitat von Brina31:

Komischerweise traut Jannik sich es nicht die Katze von meiner Schwester zu ärgern. Die ist mittlerweile fast 14 Jahre alt und so was von launisch. Die braucht nur einen Eckzahn zu zeigen und schon sitzt Jannik brav daneben. Bisweilen sagt er auch: Ich hab Noodles lieb und möchte mit ihr kuscheln.
Meine Schwester und ich zucken dann jedes Mal zusammen. Aber die Katze ist dann total lieb und lässt es auch zu das Jannik sie streichelt.


Vielleicht unterliegt er ja da noch dem Welpenschutz.


Keine Ahnung...
Auf jeden Fall ist Jannik der einzigste (außer meiner Schwester) der sagt ich mag Noodles oder ich hab Noodles gern. Alle anderen schauen diese Katze an als wäre sie eine tickende Zeitbombe.
Mal schauen wie Noodles reagiert, wenn meine Schwester im Juli ihr Baby bekommt.
Es reichte ihr damals schon, wenn ich mit Jannik zu Besuch war, als er ein Baby war. Da bekam sie einen leicht irren Blick.
Brina31
6578 Beiträge
25.01.2017 17:16
Zitat von Cappotella:

Sturmfrei

Uuuuund ab geht es wieder an den Lernkram. Sagt mal, warum ist Hochschulzeug eigentlich so extrem hochgestochen geschrieben? Ich musste heute zum Teil wirklich erst googlen, bevor sich mir die Sätze erschlossen haben. Oder ich hab ewig mit dem Herzmann diskutiert, bis wir verstanden haben, worauf der Dozent hinaus will.... Wahnsinn.

Oder aber .... oder aber ich bin einfach zu doof für die Uni.

Naja, jedenfalls hab ich jetzt erstmal bis halb 7 sturmfrei und genieße die Ruhe mit Thunfischtoast und Texten über wissenschaftliches Arbeiten.


Oder der Dozent hatte das zu kompliziert beschrieben.
Ostseekind09
10373 Beiträge
25.01.2017 17:40
Sag doch das ich dich vom Lernen abhalte
25.01.2017 19:56
Zitat von Ostseekind09:

Sag doch das ich dich vom Lernen abhalte

Ich glaub, das war ganz gut so. Nachdem ich für eine Seite 20 Minuten gebraucht hab, weil jedes zweite Wort in meinem Hirn ein *Bahnhof* hervor rief, war das richtig angenehm. Außerdem hab ich mein Lernpensum für heute schon gegen 3 abgeschlossen. Alles drüber raus war Vorausarbeiten für morgen.
25.01.2017 19:57
Zitat von Brina31:

Zitat von Cappotella:

Sturmfrei

Uuuuund ab geht es wieder an den Lernkram. Sagt mal, warum ist Hochschulzeug eigentlich so extrem hochgestochen geschrieben? Ich musste heute zum Teil wirklich erst googlen, bevor sich mir die Sätze erschlossen haben. Oder ich hab ewig mit dem Herzmann diskutiert, bis wir verstanden haben, worauf der Dozent hinaus will.... Wahnsinn.

Oder aber .... oder aber ich bin einfach zu doof für die Uni.

Naja, jedenfalls hab ich jetzt erstmal bis halb 7 sturmfrei und genieße die Ruhe mit Thunfischtoast und Texten über wissenschaftliches Arbeiten.


Oder der Dozent hatte das zu kompliziert beschrieben.

Ich hab vorhin von ner Freundin gehört, dass bei ihr der Dozent gewisse Definitionen während der Sitzungen googlet ... Also ähm ....
26.01.2017 07:50
"Dein großes Kind verarscht mich grad mit gehobenem Sarkasmus und du denkst an Nummer 5?" Herr Cappotella, nachdem Rabea ihn mit seinen eigenen Worten festgenagelt hat.

Jaja, guten Morgen. Ich glaube, meine Große ist wirklich bald kein Kind mehr .... Wahnsinn.

Heute bin ich fast ausgeschlafen. Gegen 10 Uhr kam der Zwerg, weil er schlecht geschlafen hatte, kuschelte sich in meinen Arm und schlief wieder ein . Nachdem er irgendwann gegen 11 vom Papa wieder ins Bett getragen wurde, war Ruhe. Die komplette Nacht.
Und trotzdem bin ich wie überfahren. Heute Nacht hat das Aua-Bein gekrampft, obwohl ich sicher genügend Magnesium zu mir genommen hab. Aber anscheinend waren die Übungen vom Physio zu viel.

Nachher rutsche ich mit dem Hintern die Treppe hoch. Die Badewanne ruft.

Sagt mal, an die, die so verschraubt und verplattet sind, wie ich: Schmerzt euch die Metallplatte auch, wenn ihr in warmes Wasser steigt? Das is schon fast vergleichbar mit dem Druck im Bauch während der Wehen. Aber danach ist die ganze Schwellung aus dem Fuß draußen.

Einen schönen Fizefreitag euch allen
26.01.2017 12:51
Heute hat der Physio nur geknetet. Und nebenbei hab ich erfahren, wo welche Knochen und Nerven und Sehnen wie zusammen hängen.
Minchen2310
3919 Beiträge
26.01.2017 21:31
Zitat von Cappotella:

Heute hat der Physio nur geknetet. Und nebenbei hab ich erfahren, wo welche Knochen und Nerven und Sehnen wie zusammen hängen.


Auch interessant
27.01.2017 08:24
Schnippschnapp Haare ab. Projekt "ich schneide mir das Kraut selbst" hat wunderbar funktioniert. Jetzt warte ich nur noch darauf, dass der Herzmann heim kommt und mir eine Reaktion zeigt.
Gestern war er nämlich so gar nicht begeistert von der Idee. Aber selbst schuld, wenn er mich nicht zum Friseur fahren will.

Uuuund ich bin hochmotiviert! Möchte jemand ein bisschen was davon abhaben?
27.01.2017 12:27
Du hast dir selbst die Haare geschnitten? ZEIGEN!
27.01.2017 15:54
Zitat von Cookie88:

Du hast dir selbst die Haare geschnitten? ZEIGEN!

Ich schick dir ne PN
27.01.2017 20:25
Zitat von Cappotella:

Zitat von Cookie88:

Du hast dir selbst die Haare geschnitten? ZEIGEN!

Ich schick dir ne PN

Was ich so sehe find ich gut ttotz Selbstgeschnitten.
Und ich muss wieder sagen: du siehst so sympathisch aus - die hätte ich gern als Freundin denk ich.
Metalgoth
17541 Beiträge
27.01.2017 22:54
Krieg ich auch ein Bild? Bittebittebitte? *Hundeblick und so*
Minchen2310
3919 Beiträge
28.01.2017 08:08
Zitat von Cappotella:

Schnippschnapp Haare ab. Projekt "ich schneide mir das Kraut selbst" hat wunderbar funktioniert. Jetzt warte ich nur noch darauf, dass der Herzmann heim kommt und mir eine Reaktion zeigt.
Gestern war er nämlich so gar nicht begeistert von der Idee. Aber selbst schuld, wenn er mich nicht zum Friseur fahren will.

Uuuund ich bin hochmotiviert! Möchte jemand ein bisschen was davon abhaben?


Und, wie hat er reagiert??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt