Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
17.10.2017 13:17
Ich hab vor ein paar Wochen mal Kokosblütenzucker ausprobiert. Den fand ich klasse. Ist aber nicht ganz günstig.

17.10.2017 13:23
Zitat von Skorpi:

Ich hab vor ein paar Wochen mal Kokosblütenzucker ausprobiert. Den fand ich klasse. Ist aber nicht ganz günstig.

Stimmt. Die Industriezuckeralternativen kosten alle nicht gerade wenig. Leider.
17.10.2017 13:36
Zitat von Cappotella:

Zitat von Skorpi:

Ich hab vor ein paar Wochen mal Kokosblütenzucker ausprobiert. Den fand ich klasse. Ist aber nicht ganz günstig.

Stimmt. Die Industriezuckeralternativen kosten alle nicht gerade wenig. Leider.


Leider nein. Ich hatte dafür glaub ich 5€ bezahlt, für eine kleine Dose. Im Vergleich zum industriellen Zucker ein Vermögen.

Ostseekind09
10374 Beiträge
17.10.2017 13:59
Wir backen gerade den Kuchen. Bzw Laura musste alleine
Ergebnis dürfte in einer halben Stunde kommen.

Ich habe nun angefangen Joghurts mit Agavendicksaft zu süßen. Dem Geschmack mag ich ganz gerne
17.10.2017 14:02
Zitat von Ostseekind09:

Wir backen gerade den Kuchen. Bzw Laura musste alleine
Ergebnis dürfte in einer halben Stunde kommen.

Ich habe nun angefangen Joghurts mit Agavendicksaft zu süßen. Dem Geschmack mag ich ganz gerne


Joghurt süße ich gar nicht. Ich esse Joghurt immer mit Obst, da reicht die Süße vom Obst absolut aus.

Ostseekind09
10374 Beiträge
17.10.2017 14:14
Zitat von Skorpi:

Zitat von Ostseekind09:

Wir backen gerade den Kuchen. Bzw Laura musste alleine
Ergebnis dürfte in einer halben Stunde kommen.

Ich habe nun angefangen Joghurts mit Agavendicksaft zu süßen. Dem Geschmack mag ich ganz gerne


Joghurt süße ich gar nicht. Ich esse Joghurt immer mit Obst, da reicht die Süße vom Obst absolut aus.


Obst kommt auch mit rein aber so ganz reicht es noch nicht. Ich stelle aber auch gerade wieder frisch um
18.10.2017 05:55
Gerade bei saurem Obst find ich es gar nicht doof, wenn was da ist, das ein bisschen neutralisiert. Apfelmus im Joghurt ist auch total lecker.

Seit 4:30 stand der Zwerg auf der Matte und ist herumgewuselt. Ich bin komplett überfahren und ko. Aber schlafen ging nu auch nicht mehr. Jetzt sitz ich eben da und schreibe bis 6:10, bis der Wecker läutet.

Guten Morgen übrigens.
18.10.2017 07:03
Ich werde wohl meinen "Singleurlaub" stornieren.

Durch die ganzen unvorhergesehenen Kosten (Auto und Haus und Co.) würde es uns so sehr ins Minus reißen, dass ich das nicht auf mich nehmen möchte.
18.10.2017 07:41
Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Cappotella:

Ich hab Kuchen gebacken.

Ohne Zucker, aber mit Erythrit. So kann ich ohne doofes Gewissen essen.

Und seit Stunden kuscheln der Frosch und ich auf dem Sofa. Heute Nacht hat der Hals dicht gemacht und ich liege schon wieder flach. langsam nervt es. Tierisch.


Den vom Blog?

Gute Besserung. Irgendwie nimmt das gar kein Ende :/ vll wäre eine Immunkur ganz gut.

Hier fing der Tag wieder mit Bauchschmerzen an.
Kaum hat sie etwas genommen geht's ihr aber blendend... Hmpf... Und ich wollte noch raus
Bei der Immunkur mache ich mit, seit ich mir Anfang September ne heftige Erkältung eingefangen habe, habe ich das GEfühl die geht nicht richtig weg und wird in Schüben schlimmer.
Christen
25059 Beiträge
18.10.2017 08:39
Zitat von Cappotella:

Ich werde wohl meinen "Singleurlaub" stornieren.

Durch die ganzen unvorhergesehenen Kosten (Auto und Haus und Co.) würde es uns so sehr ins Minus reißen, dass ich das nicht auf mich nehmen möchte.
ach schade, das tut mir leid vielleicht ist ja wenigstens ein Tagesausflug in Therme oder spa mit einer Freundin drin?
18.10.2017 08:40
Zitat von Cappotella:

Ich werde wohl meinen "Singleurlaub" stornieren.

Durch die ganzen unvorhergesehenen Kosten (Auto und Haus und Co.) würde es uns so sehr ins Minus reißen, dass ich das nicht auf mich nehmen möchte.
Das tut mir so leid, das hättest Du ja mal nach dem ganzen Chaos nötig. Gute Besserung weiterhin.
Ostseekind09
10374 Beiträge
18.10.2017 09:59
Zitat von Cappotella:

Ich werde wohl meinen "Singleurlaub" stornieren.

Durch die ganzen unvorhergesehenen Kosten (Auto und Haus und Co.) würde es uns so sehr ins Minus reißen, dass ich das nicht auf mich nehmen möchte.


Ach mensch. Das tut mir ehrlich leid...
Ostseekind09
10374 Beiträge
18.10.2017 10:01
Zitat von Cappotella:

Gerade bei saurem Obst find ich es gar nicht doof, wenn was da ist, das ein bisschen neutralisiert. Apfelmus im Joghurt ist auch total lecker.

Seit 4:30 stand der Zwerg auf der Matte und ist herumgewuselt. Ich bin komplett überfahren und ko. Aber schlafen ging nu auch nicht mehr. Jetzt sitz ich eben da und schreibe bis 6:10, bis der Wecker läutet.

Guten Morgen übrigens.


Und mein Mitgefühl.
Halb sechs habe ich Laura rufen hören,bin rüber in Panik aber sie schlief nunja... Ich ab da nicht mehr
18.10.2017 10:26
Zitat von Cappotella:

Ich werde wohl meinen "Singleurlaub" stornieren.

Durch die ganzen unvorhergesehenen Kosten (Auto und Haus und Co.) würde es uns so sehr ins Minus reißen, dass ich das nicht auf mich nehmen möchte.

Das ist schade.
Wo wäre es denn hingegangen?
18.10.2017 10:44
Danke für eure Worte. Nee, es is finanziell einfach nicht stemmbar. Allein der kaputte Kofferraum, die Selbstbeteiligung für die Windschutzscheibe und die neuen Bremsbeläge fressen neben den 8 neuen Winterreifen jegliche Möglichkeit auf, den Urlaub umzusetzen.

Es wäre nach Griechenland gegangen. Mein erstes Mal Griechenland.

Jetzt sitze ich noch immer hier und überlege, wie ich das den Ex-Schwiegers verklickern soll. Die können ja dennoch fliegen. Aber halt ohne mich ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt