Mütter- und Schwangerenforum

ES+ Geschlecht frage =)

Gehe zu Seite:
23.05.2016 12:21
Hallo ihr lieben .

Man sagt ja paar Tage vor dem ES ist höchstwahrscheinlich ein Mädchen .
Und 1 Tag vor oder am Tag des ES ein Junge .

Wann habt ihr geherzelt und was wurde es dann?
Bitte nur antworten, wenn ihr sicher wart , wann euer ES war und wie viele Tage vor ES ihr geherzelt habt.

Ich hab einen 28 Tages Zyklus und ES ist am 14 Tag , Ovu wurde immer am 13 zt positiv, aber man sagt ja ES findet dann erst 12-36 Stunden danach statt. Jedenfalls hatten wir am 11 zt GV und danach gar nicht mehr .

Jetzt habe ich stark das Gefühl es wird ein Mädchen . .. Ein Junge wäre aber auch sehr willkommen .

So dann haut mal in die Tasten
zartbitter
46787 Beiträge
23.05.2016 12:23
6 Tage vor ES laut App und es ist ein Junge
23.05.2016 12:25
Zitat von zartbitter:

6 Tage vor ES laut App und es ist ein Junge


Okay eine App finde ich sehr unsicher , da es ja nur ungefähr sagt wann der ES ist
Marz
15879 Beiträge
23.05.2016 12:28
Ich weiß es ganz genau, 2 Tage vor Es und es wurde ein Mädchen.
23.05.2016 12:28
Vor am und nach dem es = junge

Bis 3 Tage vor es = junge
Jules.Diamond
568 Beiträge
23.05.2016 12:29
5 Tage vor ES - Mädchen.. Aber ob das nicht eher Zufall ist
maman91
1919 Beiträge
23.05.2016 12:29
hab den ES mit Ovus und Temperaturkurve bestimmt..
erste Schwangerschaft: Sex am ES -> Junge
diesmal 2 Tage vorher und am Tag danach -> Mädchen

bei uns stimmt die Theorie
23.05.2016 12:31
Zitat von Jules.Diamond:

5 Tage vor ES - Mädchen.. Aber ob das nicht eher Zufall ist


Ich glaube schon an diese Theorie. Da die männlichen Spermien schneller sind dafür aber nicht lange oben überleben . Wir hatten öfters erst 1 Tag vor ES und am Tag des ES geherzelt und passierte einfach nix ...
antiheldin
809 Beiträge
23.05.2016 12:31
1. SS - Sex vor ES - Junge
2. SS - Sex am ES + Tag danach - Mädchen

23.05.2016 12:33
Zitat von antiheldin:

1. SS - Sex vor ES - Junge
2. SS - Sex am ES + Tag danach - Mädchen




Wahrscheinlich war das Mädchen einfach schnell genug
23.05.2016 12:35
Stimmt denn das , dass einige Männer keine männlichen oder weiblichen Spermien haben ? Oder ist es einfach nur ein Zufall das manche Männer einen jungen/Mädchen nach dem anderen bekommen und nie zwei Geschlechter
MiramitLionel
7456 Beiträge
23.05.2016 12:43
Zitat von _evedin_:

Stimmt denn das , dass einige Männer keine männlichen oder weiblichen Spermien haben ? Oder ist es einfach nur ein Zufall das manche Männer einen jungen/Mädchen nach dem anderen bekommen und nie zwei Geschlechter


Bei der Familie meines Ex heißt es immer "die können nur Jungs". Sein Onkel hat zwei Jungen gezeugt, sein Vater drei Jungs (mit drei verschiedenen Frauen), sein Bruder hat zwei Jungen bekommen und mein Ex hat vor mir noch einen Sohn bekommen und mit mir auch einen. Aber ich halte das einfach für einen Zufall
lilianne
1214 Beiträge
23.05.2016 12:45
Bei mir hat's gestimmt. Am Tag des ES wurde es ein Junge, beim Mädchen war es 4/5 Tage vor ES.
23.05.2016 12:48
Zitat von MiramitLionel:

Zitat von _evedin_:

Stimmt denn das , dass einige Männer keine männlichen oder weiblichen Spermien haben ? Oder ist es einfach nur ein Zufall das manche Männer einen jungen/Mädchen nach dem anderen bekommen und nie zwei Geschlechter


Bei der Familie meines Ex heißt es immer "die können nur Jungs". Sein Onkel hat zwei Jungen gezeugt, sein Vater drei Jungs (mit drei verschiedenen Frauen), sein Bruder hat zwei Jungen bekommen und mein Ex hat vor mir noch einen Sohn bekommen und mit mir auch einen. Aber ich halte das einfach für einen Zufall


Bei meinem ex auch so , die Eltern haben 3 Söhne und mein ex hat 3 Söhne daher war ich mir bei unserem Kind von Anfang an sicher es wird ein Junge
23.05.2016 12:48
Zitat von lilianne:

Bei mir hat's gestimmt. Am Tag des ES wurde es ein Junge, beim Mädchen war es 4/5 Tage vor ES.


Das lässt ein wenig hoffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt