Mütter- und Schwangerenforum

Es werden Zwillinge...

Gehe zu Seite:
04.01.2008 14:43
Hallöchen,

da bin ich wieder zurück von Frauenarzt...
Meine Ärztin war so lieb und fürsorglich und alles lief echt reibungsloser als ich es vorher gedacht habe...
Und als sie mir dann auch noch sagte, dass es (zweieiige) Zwillinge werden... Naja, irgendwie war mir das ja schon von vorne herein klar und naja nu is es ja auch so.

Sie sagte aber dennoch etwas davon, dass es passieren könnte, dass sich noch eins der beiden Würmchen ablösen würde. Aber es wäre nicht sicher und ich sollte mich mal deswegen nicht verrückt machen lassen!!!

Wie ich es selbst berechnet hatte befinde ich mich in der 7. Woche und ansonsten ist alles super. Es war sogar schon ein Herzschlag zu sehn...(naja ich hab nix gesehn - aber meine Ärztin).
Meine beiden "Mümmelchen" sind ganze 5 mm groß... hihi

Und ein Foto hab ich auch schon bekommen...
Naja und nu muss ich in zwei Wochen noch mal hin und schauen wie wir uns entwickeln...
Und so Vitamintabletten hab ich bekommen, zum ergänzen mit Vitaminen, Minderalstoffen und Spurenelementen. Ihr auch?

Gibts hier noch andere Zwillingsschwangerschaften? Dann meldet euch doch mal bitte...

Liebe Grüße Dany
04.01.2008 14:46
hey dany... das ist ja toll.... glückwunsch....
04.01.2008 14:47
Ist ja hamma,viel glück ....

Nazan*
Maggie
162 Beiträge
04.01.2008 15:53
Wow - Glückwunsch! Dann wünsche ich Dir, dass sich Beide schön entwickeln und alles gut läuft! Ne, mir reicht erstmal das eine Kind *g*, ich wäre wohl nicht so locker damit umgegangen wie Du *Respekt*, sondern eher total verunsichert gewesen..find ich aber total gut!
Soraya
1775 Beiträge
04.01.2008 16:08
Gleich zwei auf einen Streich. Herzlichen Glückwunsch. Hast du ein US-Bild bekommen? Zeig doch mal.
Vatanile
848 Beiträge
04.01.2008 16:24
Hey, Mensch herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja wirklich toll. Endlich eine Leidensgenossin. Ich bekomme auch Zwillinge. Eineiige.

Woher wußtest du vorher, dass du Zwillinge bekommen wirst? Evtl wegen künstlicher Befruchtung oder war es nur Vermutung?

In meinem Ticker sind 2 US-Bilder von meinen Würmchen. Bin allerdings schon etwas weiter als du.

Die Gefahr, dass sich das zweite ablöst besteht natürlich. Das ist bei einem einzelnen Baby genauso. Das gute bei dir ist, dass jedes Baby seinen eigenen Mutterkuchen hat und sich unabhängig voneinander entwickelt. Anders wie bei mir.
Mitschi82
1126 Beiträge
04.01.2008 17:19
Hey das ist ja spitze. Ich habe mir auch Zwillinge gewünscht. Aber wir sind jetzt auch erst mal froh wenn es nur eins ist, grins.
04.01.2008 17:22

ist doch toll, junge und mädchen wäre klasse
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.01.2008 17:29
Ui, das ist ja toll
Cutiepie
91 Beiträge
04.01.2008 17:36
Wie schön, herzlichen Glückwunsch !!
Und lass dich nicht verrücktmachen...das machen die Halbgötter in Weiss gern mal ;o)
Alles Gute und viel Spass beim kugeln !!!
Öhnchen
33562 Beiträge
04.01.2008 20:04
Hi -und herzlichen glückwunsch zu den zwillingen
Andreja
924 Beiträge
04.01.2008 22:04
Ach wie süß, Zwillinge! Wollte ich auch immer haben...drück dir die Daumen das alles glatt läuft und keines der beiden weggeht!
lg Andreja
MarvinsMama
4566 Beiträge
04.01.2008 22:10
herzlichen glückwunsch und alle gute für die mäuse

04.01.2008 23:23
Da bin ich nochmal bzw. sind wir drei nochmal...

Erst einmal lieben Dank für die vielen lieben Zusprüche. Es tut wirklich gut in einer solch verwirrten Situation von sovielen Gleichgesinnten so liebe und verständnisvolle Worte zu bekommen.
Ich mach mich net verrückt, ob beide sich gut entwickeln oder ob nicht, liegt (leider) nicht (nur) in meinen Händen... Ich lass einfach alles auf mich zu kommen und freue mich auf jeden Fall riesig auf meine Babies und mein Freund sich ebenfalls.

Heute Abend haben wir es meiner Familie gesagt und widererwarten haben sich alle riesig gefreut und es hieß nur "wir schaffen das schon". sogar mein Vater bei dem ich mich am meisten sorgte.
nun ja, es sind zwar nicht seine ersten enkel und doch hat er mir nach seinem leichten "schock" seine freude deutlich gezeigt.

Das mit dem US versuch ich gleich mal...

Liebe Grüße

Dany und die zwei Punkte...*g*
04.01.2008 23:25
Herzlichen Glückwunsch von mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt