Mütter- und Schwangerenforum

★●•·˙Étienne mein zweites Goldstück˙·•● ★

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
05.08.2010 10:00
Hallo alle zusammen!!!!

Dies ist meine 2.SS und ein absolutes Wunschkind. Wir brauchten diesmal 7.ÜZ bis es endlich wieder geklappt hat und unser Jean-Luc großer Bruder werden kann!

Unser Jean-Luc kam im Oktober 2006 zur Welt. Damals hatte ich die Pille im November 2005 abgesetzt und was soll ich sagen, im Dezember 2005 war ich schwanger )))

Diese Schwangerschaft:
Test am 23.02.10 war negativ.

Test am 26.02.10 war positiv *freu*, zwar noch ganz zart rosa der 2 Balken, aber er ist da!!!!!!

Test am 27.02.10 war auch positiv!!!!!

Am 28.02. hatte mein Mann seinen 35. Geburtstag und er hat sich riesig über sein Geburtstagsgeschenk gefreut !!!

Am 01.03.10 wurde die Schwangerschaft von meiner FA bestätigt, die nächste Untersuchung findet am 19.03.10 statt.

Alles IO, Herz hat kräftig geblubbert!!! Nächstes Mal FA Termin am 20.04.2010.

Alles zeitgerecht entwickelt, unser Bauchzwerg ist schon auf 5,5 cm gewachsen und laut SSL bin ich schon bei 12+1 und der ET wäre der 1.11.2010, kann sein das es das nächste Mal korrigiert wird!!!

Nächste Untersuchung war außerplanmäßig am 17.05.10. Unserem Würmchen geht es super. Leider konnte man noch nicht sehen, was es wird, da es der Meinung war, es sich im Schneidersitz gemütlich zu machen. ET wird nicht korrigiert, es bleibt beim 04.11.10!!!

Am 30.05.10 habe ich meinen Bauchzwerg das erste Mal gespürt, wie es geboxt hat!

US-Untersuchung am 09.06.10 hat ergeben, das unser Baby 2 Zysten im Kopf hat. darauf hin sind wir noch am gleichen Tag zur Feindiagnostik nach Berlin. Der Arzt dort, gab uns Entwarnung und meinte es ist nichts ernstes! Und unser Outing haben wir auch bekommen: es wird ein kleiner Junge!!

Nächster Termin 07.07.10 ergab, das die 2 Zysten im Kopf wieder weg gegangen sind. Unser kleiner Mann ist 29cm groß und schon 666g schwer und deshalb muß ich einen Zuckertest machen.

Am 12.07. musste ich dann zum Zuckertest. GsD wurde kein Zucker festgestellt. Unser kleiner Mann ist wohl von Natur aus größer und schwerer!!!

Am 09.08. kommt unsere Hebamme wieder zur Kontrolle. Sie ist eine ganz nette und liebe Frau!!!

Am 24.08 haben wir den nächsten Termin bei der FÄ und dann findet das 3. Screening statt und Mama kann dich endlich wiedersehen!

Nun will ich euch mal meine Ultraschallbilder zeigen:

1.US-Bild 19.03.2010 SSW7+1

2. Us-Bild 20.04.2010 SSW 11+5

3.US-Bild 17.05.2010 SSW 15+4

Feindiagnostik 09.06.2010 SSW 18+6

Feindiagnostik 09.06.2010 SSW 18+6

Feindiagnostik 09.06.2010 SSW 18+6

Feindiagnostik 09.06.2010 SSW 22+6

Feindiagnostik 09.06.2010 SSW 22+6

mandai
2704 Beiträge
05.08.2010 10:07
hallöchen

dann genieße die letzten wochen!!!

und ist dann die kinderplanung abgeschlossen?

ein mädchen wäre doch auch toll gewesen oder?
was sagt denn der große denn dazu?

es ist immer wieder schön wie so ein leben in einem wächst
05.08.2010 10:19
Juhu...

Thema mal direkt gemerkt.
Nicht mehr lang und wir sind Mamas.

Das letzte 3D Bild kannte ich ja noch gar nicht. Das ist ja mal MEGA niedlich. Einen süßen Jungen bekommt ihr da.

LG
Melegon
mandai
2704 Beiträge
05.08.2010 10:22
@zuckerbuntstift:

wann hast du ET?
05.08.2010 10:31
Meine liebe Zucker...

Den Thread hast Du Dir verdient!
Für Dich und Deinen kleinen Sonnenschein weiterhin alles Gute!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
05.08.2010 10:32
Zitat von mandai:

hallöchen

dann genieße die letzten wochen!!!

und ist dann die kinderplanung abgeschlossen?

ein mädchen wäre doch auch toll gewesen oder?
was sagt denn der große denn dazu?

es ist immer wieder schön wie so ein leben in einem wächst


Wenn es nach mir geht, könnte ruhig noch ein drittes Kind kommen , aber mein Mann will nicht so Recht. Naja, erstmal das auf die Welt bringen und dann sehen wir weiter !!! Ein Mädchen wäre toll gewesen, aber hauptsache gesund!

Unser Großer freut sich sehr dolle auf seinen Bruder und fragt schon immer, wann dann sein Bruder endlich da ist!!

Unser ET ist der 4.11!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
05.08.2010 10:33
Zitat von Melegon:

Juhu...

Thema mal direkt gemerkt.
Nicht mehr lang und wir sind Mamas.

Das letzte 3D Bild kannte ich ja noch gar nicht. Das ist ja mal MEGA niedlich. Einen süßen Jungen bekommt ihr da.

LG
Melegon


Danke Dir. Ja nun dauert es nicht mehr lange und wir alle halten unsere Sonnenscheine in den Armen! Hatte eigentlich die Bilder in unserem Fred reingestellt
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
05.08.2010 10:34
Zitat von Jana8383:

Meine liebe Zucker...

Den Thread hast Du Dir verdient!
Für Dich und Deinen kleinen Sonnenschein weiterhin alles Gute!


Danke meine liebe Jana!!!

Für dich und dein Mäuschen auch weiterhn alles Gute!!! Du weißt ja was ich meine !!!

05.08.2010 10:41
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Melegon:

Juhu...

Thema mal direkt gemerkt.
Nicht mehr lang und wir sind Mamas.

Das letzte 3D Bild kannte ich ja noch gar nicht. Das ist ja mal MEGA niedlich. Einen süßen Jungen bekommt ihr da.

LG
Melegon


Danke Dir. Ja nun dauert es nicht mehr lange und wir alle halten unsere Sonnenscheine in den Armen! Hatte eigentlich die Bilder in unserem Fred reingestellt


Kann durchaus sein, dass ich das nicht gesehen habe. War doch ein paar Tage auf Reisen und hab nicht alles nachgelesen.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
05.08.2010 10:43
So, werde euch auch noch meine Bauchbilder zeigen:

11.SSW

16.SSW

19.SSW

21.SSW

24.SSW

27.SSW nackig

27.SSW mit Hose
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
05.08.2010 10:44
Zitat von Melegon:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Melegon:

Juhu...

Thema mal direkt gemerkt.
Nicht mehr lang und wir sind Mamas.

Das letzte 3D Bild kannte ich ja noch gar nicht. Das ist ja mal MEGA niedlich. Einen süßen Jungen bekommt ihr da.

LG
Melegon


Danke Dir. Ja nun dauert es nicht mehr lange und wir alle halten unsere Sonnenscheine in den Armen! Hatte eigentlich die Bilder in unserem Fred reingestellt


Kann durchaus sein, dass ich das nicht gesehen habe. War doch ein paar Tage auf Reisen und hab nicht alles nachgelesen.


Macht ja nichts, ich schaffe auch nicht immer alles zu lesen !!!!
Deswegen habe ich ja meinen eigenen Thread
zwergenaufstand
8170 Beiträge
05.08.2010 10:46
huhu

wünsche dir noch eine schöne restkugelzeit
mandai
2704 Beiträge
05.08.2010 10:49
sind echt schöne bauchbilder..und dein bauch is schön und groß LOL...

bist du denn gerissen?
minchen88
2545 Beiträge
05.08.2010 10:56
huhu
wünsch dir alles gute.... werde dich öfters mal besuchen
vil schaust auch mal bei mir vorbei...

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/8-%E2%99%A5-meine-letzten-100-tage-bis -zur-prinzessin-%E2%99%A5-8
Kirschmuffin
4858 Beiträge
05.08.2010 11:04
Aaaaaaaaaaaah wie toll, mein Küken hat nen eigenen Thread

Und den namen Étienne habt ihr gut ausgesucht

Ich bin schon sooo gespannt auf den kleinen Mann, und werde mit dir der Geburt entgegenfiebern

Ich wünsch dir von Herzen dass du die letzten 12 Wochen genießen kannst!

*ganz feste knuddel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55