Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Jonna_86
1459 Beiträge
04.06.2009 19:21
Zitat von EvelyLaPalma:

war heute auch bei meiner FÄ...die SS wurde auch bei mir bestätigt!

bin zwar erst in der 4+3. SSW aber habe heute schon mein erstes ultraschallbild bekommen...xD

ist aber noch ganz klein...xD die fruchthülle ist zu sehen und auch ein dottersack...freu!

Boar mann wie gemein!
Ich bin heute auch erst 4+1 und die Arzthelferin hat zu mir gesagt man sieht noch garnichts ich soll frühestens in 2 Wochen kommen!
Ich glaub da ruf ich morgen nochnmal an und sag, dass ich doch früher kommen will
Kiwi123
444 Beiträge
04.06.2009 19:34
Bin nun auch dabei...............
Lotte29
1427 Beiträge
04.06.2009 19:44
Herzlichen Glückwunsch Mädels, da habt ihr ja schon die 2 Monat 2010 eröffnet !

Ich gehöre zu den Januar Mamis 2010 und ich kann euch sagen dieses Gefühl das die Mens kommen ist normal das sind die Mutterbänder, hatte ich die ersten Wochen auch extrem, kann einen schon nervös machen.

Und zu euren Arztterminen seit froh wenn ihr erst in drei vier Wochen wieder hingeht, dann seht ihr richtig viel Herzchen usw. , denn wenn man vorher ewig hingeht und man sieht nie so richtig etwas dann macht man sich auch nur Sorgen !
Also dann genießt die Zeit !!!

Liebe Grüße
Lotte29
EvelyLaPalma
99 Beiträge
04.06.2009 20:35
Zitat von Jonna_86:

Zitat von EvelyLaPalma:

war heute auch bei meiner FÄ...die SS wurde auch bei mir bestätigt!

bin zwar erst in der 4+3. SSW aber habe heute schon mein erstes ultraschallbild bekommen...xD

ist aber noch ganz klein...xD die fruchthülle ist zu sehen und auch ein dottersack...freu!

Boar mann wie gemein!
Ich bin heute auch erst 4+1 und die Arzthelferin hat zu mir gesagt man sieht noch garnichts ich soll frühestens in 2 Wochen kommen!
Ich glaub da ruf ich morgen nochnmal an und sag, dass ich doch früher kommen will

na ja ich habe ja auch etwas übertrieben und habe gesagt das ich aua habe...und da müssen die dich dran nehmen...xD sogar eigendlich noch am selben tag...xD und für das bild musste ich 1 euro zahlen...xD
EvelyLaPalma
99 Beiträge
04.06.2009 20:41
Zitat von ChristineB:

Ich will auch einen Termin!!! Warum muss ich noch bis zum 29.6 warten?

Mit ist eigentlich nicht uebel. Ich habe nur am Anfang meiner Schwangerschaf gemerkt wie ich auf einmal Hunger auf Fleisch hatte. Ich habe mir sogar ChickenWings bestellt und dabei habe ich seit ueber 10 Jahren kein Huehnchen gegessen.

Ansonsten fuehlt es sich eigentlich immer noch so an als wenn die Mens gleich kommt und auf Toilette renn ich viel.

Ich habe nochmal eine Frage. In meinem Ticker steht, dass ich 4Wochen schwanger bin aber wenn ich den Geburtsrechner nehme, steht da dass ich in der 7. Woche schwanger bin. Beides finde ich verwirrend, da ich der Meinung bin dass unser kleiner Kruemel am 15. Mai gezeugt wurde (Ich hatte einen 38 Tage Zyklus). Kann mir dass einer erklaeren?

also ich weis das man so rechnet:

der erste tag deiner lätzten mens,
+ 7. tage,
- 3 monate...!

ergibt den endbindungstermin!

das ist in einem regulerem 28. tage zyklus gerechnet...wenn du z.B. einen 26. Tage zyklus hast, musst du nochmal - 2 tage rechnen!

hast du z.B. einen 30. tage zyklus, musst du + 2 rechnen!

also immer halt plus oder minus!

hoffe das hielft dir etwas! mit dem richtigen ET müsste ja dann auch der ticker stimmen...xD
YvonneB
7193 Beiträge
04.06.2009 20:42
YvonneB
7193 Beiträge
04.06.2009 20:43
Zitat von YvonneB:

fehlen noch 2
hier noch mal der Link
http://mcdonaldsumsonst.com/?d=5843558333234b34c4f 859e66836d581

oh sorry wollte im Feb. Thread 2009

aber wenn ich schon mal da bin, allen eine schöne Kugelzeit
svum
13642 Beiträge
04.06.2009 21:02
hallo ihr lieben...dann kann ich mich ja dazu gesellen.....werde wohl wenn alles gut geht am 07.02.10 mein würmchen in den armen halten...seit iht alle auf normalen weg schwanger geworden?
Jonna_86
1459 Beiträge
04.06.2009 21:08
Zitat von svum:

hallo ihr lieben...dann kann ich mich ja dazu gesellen.....werde wohl wenn alles gut geht am 07.02.10 mein würmchen in den armen halten... seit iht alle auf normalen weg schwanger geworden?

Ja, also ich schon. Wieso fragst Du? Du nicht?
svum
13642 Beiträge
04.06.2009 21:13
ne bei uns mußten die lieben ärzte nachhelfen
Jonna_86
1459 Beiträge
04.06.2009 21:15
Interessant! Magst Du was drüber erzählen?
svum
13642 Beiträge
04.06.2009 21:24
nun versuchen seit 3 jahren ein kind zu kriegen.....leider ohne erfolg.....dann riet mein FA zu einer bacuhspiegelung / die ich nice wider haben wil) und dort wurden dann verklebte eileiter festgestellt, die wieder voll gereinigt werden konnten und dann hieß es spätestens in 6 monaten sind sie schwanger.....4 montae apäter immer noch nix das wir in eine KIWU klinik gingen......dort machten wir dann letztes jahr 3 iuis....wo das sperma über einen katheter in die gebärmutter gespritzt wird....alle negativ....dazu muß ich sagen bei meinem mann und mir wurde bisheute nicht festgestellt warum es nicht klappte....das sperma mal gut mal schlecht ist wohl bei jedem was wechselhaft......und jetzt im mai hatten wir unsere erste künstliche befruchtung, hormone spritzen op alles was dazu gehört.....und ich hatte eh mit einem negativ gerechnet da ich 4 tage vor dem bt schon meine periode hatte...und dann rief mich die ärztin an herzlichen glückwunsch sie sind schwanger....am dienstag haben wir den ersten US...... sehr glücklich aber riesen angst das noch was schief eght
Kleeblatt89
5562 Beiträge
04.06.2009 23:25
hi mädels..
also ich bin auf nomalen weg schwanger geworden.
o man mir gehts so scheiße
waren vorhin im bierzelt... habe so magenschmerzen bekommen...
dann muste ich dringend aufs klo...
naja nachdem ich da war is es nicht besser geworde
aber zum glück sind wir das heim...
aufn heimweg total übel gewesen...
daheim angekommen ins bett gleich wieder aufgestanden zu schatz gemeint: ich muss kotzen...
rüber aufs klo erstmal alles ausgeleert,,,
dann wieder ins bett da ging es mir schon besser
mein schatz zu seiner ma wegen wärmflasche gefragt und meinte er müsse ihr was sagen (sind die woche zu besuch bei denen)
naja meinte ich sei schwanger,.. sie dann gleich so: sie hat es sich schon gedacht, sie hat mich gehört
naja aufjedenfall waren wir jetzt nochnicht beim arzt und sie weiß es schon
und es geht mir jetzt zum glück schon wieder besser
meint ihr es war was "nomales"?
ChristineB
113 Beiträge
05.06.2009 04:12
Danke Maedels!

Ich habe bei uns ein bisschen nachgeholfen und die Maschine von ClearBlue benutzt. Diese zeigt die dann deinen Eisprung an. Habe sie das erste Mal in diesem Monat benutzt und es hat gleich geklappt!

ChristineB
113 Beiträge
05.06.2009 04:13
Zitat von svum:

nun versuchen seit 3 jahren ein kind zu kriegen.....leider ohne erfolg.....dann riet mein FA zu einer bacuhspiegelung / die ich nice wider haben wil) und dort wurden dann verklebte eileiter festgestellt, die wieder voll gereinigt werden konnten und dann hieß es spätestens in 6 monaten sind sie schwanger.....4 montae apäter immer noch nix das wir in eine KIWU klinik gingen......dort machten wir dann letztes jahr 3 iuis....wo das sperma über einen katheter in die gebärmutter gespritzt wird....alle negativ....dazu muß ich sagen bei meinem mann und mir wurde bisheute nicht festgestellt warum es nicht klappte....das sperma mal gut mal schlecht ist wohl bei jedem was wechselhaft......und jetzt im mai hatten wir unsere erste künstliche befruchtung, hormone spritzen op alles was dazu gehört.....und ich hatte eh mit einem negativ gerechnet da ich 4 tage vor dem bt schon meine periode hatte...und dann rief mich die ärztin an herzlichen glückwunsch sie sind schwanger....am dienstag haben wir den ersten US...... sehr glücklich aber riesen angst das noch was schief eght

Svum,

Dass freut mich fuer Euch dass es nach all den Jahren und Prozeduren endlich geschafft habe. Ich wuensche Euch dass der kleine Kruemmel auf jeden Fall gesund zur Welt kommt. Ihr habt es verdient!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt