Februar 2010 Babys
26.06.2009 21:17
Du, ein Buch hab ich auch keins darüber. Ich hab aber einige (leider mittlerweile schon ältere) Zeitschriften über Stricken für Babies und Kleinkinder. Mußt du mal schaun im Zeitschriftenhandel. Da wirst du bestimmt fündig. Allerdings strick ich im Moment gar nichts für meine eigenen Kinder. Bin gerade dabei die übrige Sockenwolle, die ich hab, in Frühchen-Sachen zu verwandeln, die ich dann bei uns in der Kinderklinik abgebe. Die Sachen sind so schnell fertig und die im Krankenhaus freuen sich immer wahnsinnig drüber. Hoffe nur, daß ich dadurch bei meinem Würmchen keine Frühgeburt auslöse.
26.06.2009 21:19
Zitat von firelady:ja, an zeitschriften hatte ich noch gar nicht gedacht!
Du, ein Buch hab ich auch keins darüber. Ich hab aber einige (leider mittlerweile schon ältere) Zeitschriften über Stricken für Babies und Kleinkinder. Mußt du mal schaun im Zeitschriftenhandel. Da wirst du bestimmt fündig. Allerdings strick ich im Moment gar nichts für meine eigenen Kinder. Bin gerade dabei die übrige Sockenwolle, die ich hab, in Frühchen-Sachen zu verwandeln, die ich dann bei uns in der Kinderklinik abgebe. Die Sachen sind so schnell fertig und die im Krankenhaus freuen sich immer wahnsinnig drüber. Hoffe nur, daß ich dadurch bei meinem Würmchen keine Frühgeburt auslöse.
und du denk bloß nicht an so schlimme sachen!
unsere ss wird gut verlaufen und wir werden ein paar gesunde schöne babys zur welt bringen!
26.06.2009 21:20
Ja, das auf alle Fälle, aber halt vielleicht ein bisschen zu früh, wenn es das mit bekommt, was Mama da treibt. Natürlich nach der 25. SSW und natürlich lebensfähig!
26.06.2009 21:23
Zitat von firelady:
Ja, das auf alle Fälle, aber halt vielleicht ein bisschen zu früh, wenn es das mit bekommt, was Mama da treibt. Natürlich nach der 25. SSW und natürlich lebensfähig!
Nee nee, hier kommt kein Baby vor der 35. ssw *beschließ*
26.06.2009 21:26
Na dann beschließ mal. Mal schaun ob sie sich alle dran halten.
26.06.2009 21:27
Zitat von firelady:
Na dann beschließ mal. Mal schaun ob sie sich alle dran halten.![]()
Hoffen wir es
26.06.2009 21:36
Hab ja Saskia ab November im Kindergarten für die Purzelchengruppe angemeldet. Jetzt les ich hier grad ein Infoprospekt in das jede Gruppe was reingeschrieben hat und muß jetzt voll gegen meine Tränen kämpfen. Ach ja, die SS. Da wird man teilweise richtig sentimental.
Hab aber gerade auch echt was gute gelesen, was für uns alle glaub ich in Zukunft passt:
Wenn ein Kind gelobt wird, lernt es sich selbst zu schätzen.
Wenn ein Kind gerecht behandelt wird, lernt es gerecht zu sein.
Wenn ein Kind geborgen lebt, lernt es zu vertrauen.
Wenn ein Kind anerkannt wird, lernt es sich selbst zu mögen.
Wenn ein Kind in Freundschaft angenommen wird, lernt es in der Welt liebe zu finden.
Auf daß wir alle gute Mütter werden!
Hab aber gerade auch echt was gute gelesen, was für uns alle glaub ich in Zukunft passt:
Wenn ein Kind in Freundschaft angenommen wird, lernt es in der Welt liebe zu finden.
26.06.2009 21:38
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Annf789:
hallo ihr lieben,
erstmal eine schöne Kugelzeit an alle neuen hier![]()
war ein paar tage gar nicht online, weil ich soviel zu tun hatte...naja und nun ist wieder stress mit meinem Freund. Hab euch doch von dem Umzug nach Stuttgart erzählt und dass der Vater meines Freundes ständig alles plant. Naja eigentlich war abgesprochen dass Sören mit ihm redet, dass wir das alles gern selbst planen wollen. Aber das hat er wohl nicht getan, stattdessen meinte der Vater heute zu mir: Ach und nächstes Wochenende hätte ich dann gern einen Zettel mit allen Dingen die ihr noch braucht und den jeweiligen Kosten damit ich das planen kann! Für Sören wars total toll dass er das wieder alles planen will und ich habe nur nichts gesagt weil ich denke es ist ja sein Vater und weil es auf einer Feier war und ich keinen Streit anfangen wollte.
Jetzt habe ich Sören nochmal drauf angesprochen und das ganze endete damit dass er meinte ich solle doch bloß mal meine Fresse halten und das ich ja eh nur faul auf dem Bett liegen würde seit ich schwanger bin.
Wie unfair, mir wird seit wochen ständig schwarz vor augen, ich bin todmüde und habe rückenschmerzen und er macht mir vorwürfe das ich so faul bin und immer im bett liege.![]()
![]()
Na dem hätte ich aber was erzählt, was ist das denn für ein unsensibler Arsch? (sorry)
Wenn er sich alles gern von Papi organisieren lässt, dann ist das ja schön und gut (ist ja auch bequemer so für ihn!), aber du willst es nicht und da muss mal ne Lösung finden und nicht gleich beleidigend werden! Das ist echt nicht fair!!! Fühl dich mal gedrückt!
Ich an deiner Stelle würde es seinem Vater selbst sagen, in ner passenden Gelegenheit aber nach Möglichkeit ziemlich bald. Immerhin ist es EUER Umzug.. ist doch klar das du nicht willst,das SchwiePa sich überall reinhängt! Sag es ihm, und wenn er dann beleidigt ist - na dann ist er es halt!
"Sag nicht ja, wenn du nein sagen willst!"![]()
Danke fürs drücken, das kann ich im moment echt gebrauchen... viele mich irgendwie total matschig, nur irgendwie versteht sören das nicht. Grad hat er wieder ein Gespräch angefangen und dabei schon so nen fiesen lauten tonfall gehabt, da bin ich einfach wieder gegangen und nun meinte er er müsse die beziehung überdenken... echt mies, sowas wegen einer kleinigkeit zu hören wenn man auch noch schwanger ist. Kommt noch ganz viel Kleinkram zusammen was sich nun angestaut hat sodass ich echt sauer bin und sören nimmt echt kein bisschen rücksicht oder versucht mich zu verstehen...hm...ich hatte ihn echt anders kennengelernt....schade eigentlich.
Sören möchte nicht dass ich mit dem Vater von ihm darüber rede, werde ich aber trotzdem machen, da er ja heute bewiesen hat dass er sich ebenfalls nciht an vereinbarungen hält...
danke für die liebe worte
26.06.2009 21:39
mädels, ich mach mich auf in die heia! kommt nichts in der glotze und mein schatz ist auf nem konzert! da ergreife ich mal die gelegenheit viel schlaf zu bekommen!
26.06.2009 21:41
Zitat von firelady:das ist echt schön! und enthält so viel wahrheit!
Hab ja Saskia ab November im Kindergarten für die Purzelchengruppe angemeldet. Jetzt les ich hier grad ein Infoprospekt in das jede Gruppe was reingeschrieben hat und muß jetzt voll gegen meine Tränen kämpfen. Ach ja, die SS. Da wird man teilweise richtig sentimental.
26.06.2009 21:44
franfine: Wünsch dir ne gute Nacht!
Annf: Ja, viele Männer können sich erst, wenn sie ihr Kind im Arm haben, mit dem Kind auch identifizieren und verstehen uns Frauen in der SS nicht. Hab hier genauso ein Exemplar. Der glaubt mir erst, daß ich wirklich nichts gegen meine Launen... im Moment machen kann, seitdem ich ihm mal verschiedene Texte aus Büchern zum lesen gegeben habe. Er war und wird auch nie bei einem US und dergleichen mit dabei sein. Allerdings war er nach der Geburt sofort für Saskia da. Männer können uns in dem Fall zum Großteil nicht verstehen. Er wird schon zu dem Entschluß kommen, daß er das Kind und dich will. Mit dem Vater würd ich auch mal reden, allerdings mußt du das ganz geschickt anstellen.
Annf: Ja, viele Männer können sich erst, wenn sie ihr Kind im Arm haben, mit dem Kind auch identifizieren und verstehen uns Frauen in der SS nicht. Hab hier genauso ein Exemplar. Der glaubt mir erst, daß ich wirklich nichts gegen meine Launen... im Moment machen kann, seitdem ich ihm mal verschiedene Texte aus Büchern zum lesen gegeben habe. Er war und wird auch nie bei einem US und dergleichen mit dabei sein. Allerdings war er nach der Geburt sofort für Saskia da. Männer können uns in dem Fall zum Großteil nicht verstehen. Er wird schon zu dem Entschluß kommen, daß er das Kind und dich will. Mit dem Vater würd ich auch mal reden, allerdings mußt du das ganz geschickt anstellen.
26.06.2009 22:02
Zitat von firelady:
franfine: Wünsch dir ne gute Nacht!
oh das würde mich aber auch total verletzen, dafür interessiert sich sören zum glück noch...wobei es auch weniger wird. Ich glaube mit dem Vater kann ich im moment nicht ruhig reden, nächstes we seh ich ihn schon wieder *grrr*
im moment könnte ich alle männer am liebsten in einen raum einsperren damit ich meine ruhe habe! Nerven irgendwie alle nur noch! Ich glaub ich brauch mal ein paar Tage Männerfrei...Urlaub wär jetzt super! Habe total lust auf ostsee!!!
26.06.2009 22:37
Ja ich war heute auch beim FA alles super!
Bildchen könnt ihr in meinem ticker an meinem profilbild und in meiner Gallarie sehn!
Wahnsinn was da schon zu sehn ist!
Bildchen könnt ihr in meinem ticker an meinem profilbild und in meiner Gallarie sehn!
Wahnsinn was da schon zu sehn ist!
27.06.2009 09:29
Zitat von HibbelMaus:
Ja ich war heute auch beim FA alles super!
Bildchen könnt ihr in meinem ticker an meinem profilbild und in meiner Gallarie sehn!![]()
Wahnsinn was da schon zu sehn ist!![]()
och super! ich freu mich für dich das alles i.O. ist... und das US-Bild ist ja der Hammer! richtig groß schon die zwei! wie siehts mit Deinem Bauchi aus? ^^ kommt schon was?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt