Februar 2010 Babys
28.06.2009 13:49
Zitat von Chrissy08:warum darfst du denn bald nicht mehr arbeiten?
man man man ihr seit aber alle echt fleißig am schreiben.komme gar nicht hinterher.
engelchen:he süße du bist ja jetzt auch hier.
eine ZFA ist eine zahnmedizinische fachangestellte.waren gestern abend beim griechen essen.oh war das leckr.war danach aber ganz schön genudelt.sagt mal hat hier jemand jetzt schon n bauch?haben gestern mal n bauchbild gemacht und stelle das heute nachmittag mal rein und finde das da schon n bissel was zu sehen ist.einbildung oder hat das hier noch jemand?

28.06.2009 14:10
ach, ich bin so schrecklich aufgeregt wegen meines fa termins morgen! weiß gar nicht, wie ich den tag auf arbeit überstehen soll! mach mir solche gadanken, dass etwas nicht stimmen könnte!
28.06.2009 14:18
also ich bin der meinung, mein bauchi ist auch schon etwas rausgekommen. zumindest zwicken alle hosen und ich hab mir nun schon eine neue umstandshose gekauft und trage diese nun, weil sie auch viiiiel bequemer ist.
28.06.2009 14:36
Hallo, bin auch da. Wir waren gerade bei meinem Bruder auf dem Geburtstag zum Weißwurstfrühstück. War richtig lecker! Saskia schläft jetzt (hoffentlich) und mir gehts so wie die ganze Zeit auch schon. So gut wie keine Anzeichen, aber nen Bauch hab ich schon. Selbst meine Freundin war am Donnerstag vor dem Schwimmtraining total überrascht wie groß der jetzt schon ist. Als ich ihr dann auch sagte, daß ich bisher nur ein Kilo zugenommen hab, war so noch überraschter. Hab mir aber am Donnerstag im Schwimmbad vermutlich nen Pilz eingefangen. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich morgen schon gleich zum FA gehen soll, oder ob das am Mittwoch (bei meinem eigentlichen Termin) noch reicht. Könnt mich auch schon wieder über Sven aufregen. Der nimmt keinerlei Rücksicht, wenn Saskia schläft!
28.06.2009 14:39
Zitat von firelady:also ich würde morgen schon hingehen! je früher desto besser, nicht dass dem kleinen noch was passiert!
Hallo, bin auch da. Wir waren gerade bei meinem Bruder auf dem Geburtstag zum Weißwurstfrühstück. War richtig lecker! Saskia schläft jetzt (hoffentlich) und mir gehts so wie die ganze Zeit auch schon. So gut wie keine Anzeichen, aber nen Bauch hab ich schon. Selbst meine Freundin war am Donnerstag vor dem Schwimmtraining total überrascht wie groß der jetzt schon ist. Als ich ihr dann auch sagte, daß ich bisher nur ein Kilo zugenommen hab, war so noch überraschter. Hab mir aber am Donnerstag im Schwimmbad vermutlich nen Pilz eingefangen. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich morgen schon gleich zum FA gehen soll, oder ob das am Mittwoch (bei meinem eigentlichen Termin) noch reicht. Könnt mich auch schon wieder über Sven aufregen. Der nimmt keinerlei Rücksicht, wenn Saskia schläft!
28.06.2009 14:59
franfine:na darf nicht mehr arbeiten weil im behandlungszimmer ja durch das bohren und so diese aerosolwolke mit bakterien und keimen da ist und das ist schädlich für mich und das ungeborene.darf auch nicht so viel stehen und mit chemikalien arbeiten und das lässt sich da irgendwie nicht so richtig vermeiden.hab euch mal das bild von gestern reingestellt.der bauch ist nicht rausgestreckt und ich esse nicht so viel da ich immer noch an appetitlosigkeit leide.
28.06.2009 15:08
Zitat von Chrissy08:ich arbeite als zahntechnikerin, aber ich muss leider die volle zeit durcharbeiten, obwohl es bei uns auch nicht grad gesund fürs baby ist!
franfine:na darf nicht mehr arbeiten weil im behandlungszimmer ja durch das bohren und so diese aerosolwolke mit bakterien und keimen da ist und das ist schädlich für mich und das ungeborene.darf auch nicht so viel stehen und mit chemikalien arbeiten und das lässt sich da irgendwie nicht so richtig vermeiden.hab euch mal das bild von gestern reingestellt.der bauch ist nicht rausgestreckt und ich esse nicht so viel da ich immer noch an appetitlosigkeit leide.

du hast ja schon nen richtigen babybauch!

28.06.2009 15:18
das ist voll erschreckend.wenn das jetzt schon los geht wie soll das denn erst im 5 monat aussehen?wird dann bald schwierig den bauch vor freunden die es noch nicht wissen sollen zu verstecken.ne freundin ist in der 9 woche und sie hat auch schon n bauch.hammer das es so unterschiedlich ist oder?
28.06.2009 15:20
franfine:aber wieso lässt du dich dann nicht freistellen von deiner ärztin?die ganzen chemikalien die ihr ja auch verwendet und der ganze staub.da muss man glaub ich schwein sein und an das eigene wohl denken und an das des babys
28.06.2009 15:24
Zitat von Chrissy08:ich weiß nicht ob das mit dem freistellen so geht!
franfine:aber wieso lässt du dich dann nicht freistellen von deiner ärztin?die ganzen chemikalien die ihr ja auch verwendet und der ganze staub.da muss man glaub ich schwein sein und an das eigene wohl denken und an das des babys

28.06.2009 15:34
Hi,
bin auch schwanger
und mein Termin wäre der 20.02.2010. War völlig ungeplant, aber mittlerweile freue ich mich sehr.
bin auch schwanger

28.06.2009 15:35
ja ok dann ist es natürlich doof wenn man als einzigste sich freistellen lässt.das verstehe ich.habe bei mir aber eine bei die 28 ist und noch keine kinder hat und die versteht das glaube ich nicht das ich schwanger bin.sie versucht mich ständig unter stress zu setzen und kommt mit dämlich.soll die neuen die am 1.7 anfangen einarbeiten und da meinte sie:ich hoffe du arbeitest die neuen noch ein nicht das wir das auch noch machen müssen.hallo?sie soll sich mal zusammenreißen soll lass ich mir echt n beschäftigungsverbot von meiner ärztin geben und dann kann sie mal rumzicken.
28.06.2009 15:40
Zitat von BineMaja:
Hi,
bin auch schwangerund mein Termin wäre der 20.02.2010. War völlig ungeplant, aber mittlerweile freue ich mich sehr.

- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt