Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
24.10.2009 22:12
Zitat von saskiaalexandra:

Hat eigentlich jemand was von Katharina gehört?

ALso ich nicht.. aber ich hab vorhin geschaut, online war sie heute schon
Kristina88
30071 Beiträge
24.10.2009 22:13

neee sie war aber heute noch online, hab eben mal in ihr Profil geschaut .. Würde mich echt mal interessieren wie es ihr geht ..
firelady
9056 Beiträge
24.10.2009 22:13
Zitat von Kristina88:

Zitat von firelady:

Paul Klement. Bei dir im Profil in wkw stand, daß du den auch kennst.

Mädels, ich schreib grad meinen 5000 Beitrag und bin ab jetzt stolze Silberstern Trägerin.

glückwunsch

Danke!
24.10.2009 22:14
Ich hab mal gehört das die Babys am Blutdruck (oder so) merke, obs mamas hand ist oder von jemand anderes, und dann aufhören,wenns halt nicht mamas is.. obs stimmt weiß ich aber nicht
saskiaalexandra
2196 Beiträge
24.10.2009 22:14
Zitat von Kristina88:

neee sie war aber heute noch online, hab eben mal in ihr Profil geschaut .. Würde mich echt mal interessieren wie es ihr geht ..

Mich auch... Hoffe, dass alles gut ist...
firelady
9056 Beiträge
24.10.2009 22:15
So, ich geh jetzt in mein Bett. Heut Nacht wird zwar die Uhr umgestellt und alle die noch keine Kinder haben, haben eine Stunde länger Zeit zum schlafen, aber Saskia interessiert das noch null. D.h. sie kommt morgen früh nicht um halb acht so wie sonst sondern um halb sieben. *gähn* Gute Nacht!
24.10.2009 22:17
Zitat von firelady:

So, ich geh jetzt in mein Bett. Heut Nacht wird zwar die Uhr umgestellt und alle die noch keine Kinder haben, haben eine Stunde länger Zeit zum schlafen, aber Saskia interessiert das noch null. D.h. sie kommt morgen früh nicht um halb acht so wie sonst sondern um halb sieben. *gähn* Gute Nacht!

Genau daran hab ich auch grad gedacht^^ Mein Kind interessiert sich auch noch nicht so für die Uhrzeit
saskiaalexandra
2196 Beiträge
24.10.2009 22:17
Zitat von firelady:

Oh je, das kann ich mir gut vorstellen, dass das Saskia nicht interessiert... Schlaf gut
24.10.2009 22:20
Ich werd auch mal ins Bettchen gehen
Guts Nächtle
Jonna_86
1459 Beiträge
24.10.2009 22:20

Zitat von Jonna_86:

So Mädels bin heute auch am Rechner und werde Mandarienen futtern, die liebe ich zur Zeit...

@Kati: Leni find ich auch toll, aber so heißt die Kleine meiner Cousine schon...

Was is den jetz eigentlich nochmal ein uHu ??? Kann mir jemand helfen?

Bin übriegens auch in MeinVZ und bei WKW
Name: Nicole Schuster-de Deugd wer addet mich?

@Ela und Saskiaalexandra: Waren auch erst bei Ikea und haben für meine Schwester die komplette Hensvik Serie gekauft ! Und dann noch den rosa Teppich dazu . Sieht richtig toll aus das KiZi

... Hab den blauen Teppich gekauft. Der ist echt schön

Den haben wir auch bei mara im Zimmer. Sie hat gelbe Wände mit Winni Puh Bodüre da hätte rosa nich gepasst...
saskiaalexandra
2196 Beiträge
24.10.2009 22:22
Zitat von Jonna_86:

Zitat von Jonna_86:

So Mädels bin heute auch am Rechner und werde Mandarienen futtern, die liebe ich zur Zeit...

@Kati: Leni find ich auch toll, aber so heißt die Kleine meiner Cousine schon...

Was is den jetz eigentlich nochmal ein uHu ??? Kann mir jemand helfen?

Bin übriegens auch in MeinVZ und bei WKW
Name: Nicole Schuster-de Deugd wer addet mich?

@Ela und Saskiaalexandra: Waren auch erst bei Ikea und haben für meine Schwester die komplette Hensvik Serie gekauft ! Und dann noch den rosa Teppich dazu . Sieht richtig toll aus das KiZi

... Hab den blauen Teppich gekauft. Der ist echt schön

Den haben wir auch bei mara im Zimmer. Sie hat gelbe Wände mit Winni Puh Bodüre da hätte rosa nich gepasst...

Ich werd noch verschieden grosse Kreise an eine Wandseite malen und dann passt der blaue Teppich super
saskiaalexandra
2196 Beiträge
24.10.2009 22:22
Zitat von Frau Franzi:

Ich werd auch mal ins Bettchen gehen
Guts Nächtle

Schlaf gut
Jonna_86
1459 Beiträge
24.10.2009 22:24
Also ich kenn keinen Paul und in meiner liste bei WKW is auch keiner
Werd jetz auch mal ins Bett gehn, denn auch meine Tochter interessiert die Zeitumstellung leider nich...
bis dann
Kristina88
30071 Beiträge
24.10.2009 22:26
Gute Nacht euch allen
Bin ich jetz hier die einzige die noch wach ist?
saskiaalexandra
2196 Beiträge
24.10.2009 22:29
Ich bin auch noch wach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt