Februar 2010 Babys
29.10.2009 17:43
Zitat von Kristina88:Na, das ist doch was.
Zitat von muenchnerkindl:
Zitat von Kristina88:Na, dann lass Dir mal was schönes zur Versöhnung einfallen
Zitat von Steffi1986:
Genauund was gibts gutes
![]()
Keine ahnung..![]()
Was hast Du denn daheim?
Kühlschrank ist zwar voll aber ich kann nicht kochenausser NUdeln, und die gabs gestern schon ^^
er kam auch grad nach hause und hat mich erstmal gedrückt und mir 'n kuss gegeben und gesagt "na dicke?!"![]()
29.10.2009 17:51
hallo ihr süßen!
noch ein tag und dann ist endlich wieder wochenende!
freu mich schon auf den mutterschutz!
@zuckerschnecke: was haben die hosen denn für eine größe? und stell soch mal bilder rein, wäre evtl interessiert!
@katherina: mensch süße, das sind ja immer noch keine guten nachrichten!
verlierst du viel fw? kann man das irgendwie aufhalten? mensch, ich drücke dir so die daumen, dass dein würmchen noch lange in deinem bauch bleibt!
@all: sagt mal, ab wann wird nochmal ctg gemacht? und ab wann muss man alle 2 wochen zum fa? kann das ja schon jetzt gar nicht mehr abwarten!
noch ein tag und dann ist endlich wieder wochenende!
freu mich schon auf den mutterschutz!
@zuckerschnecke: was haben die hosen denn für eine größe? und stell soch mal bilder rein, wäre evtl interessiert!
@katherina: mensch süße, das sind ja immer noch keine guten nachrichten!
verlierst du viel fw? kann man das irgendwie aufhalten? mensch, ich drücke dir so die daumen, dass dein würmchen noch lange in deinem bauch bleibt! @all: sagt mal, ab wann wird nochmal ctg gemacht? und ab wann muss man alle 2 wochen zum fa? kann das ja schon jetzt gar nicht mehr abwarten!
29.10.2009 17:54
Zitat von franfine:Also meine FÄ schreibt ab der 20. SSW CTG. Manche machens aber auch erst später. Ich glaube, die letzten 4 Wochen muss man alle 2 Wochen zum FA. Kann mich aber auch täuschen.
hallo ihr süßen!
noch ein tag und dann ist endlich wieder wochenende!freu mich schon auf den mutterschutz!
![]()
@zuckerschnecke: was haben die hosen denn für eine größe? und stell soch mal bilder rein, wäre evtl interessiert!![]()
@katherina: mensch süße, das sind ja immer noch keine guten nachrichten!verlierst du viel fw? kann man das irgendwie aufhalten? mensch, ich drücke dir so die daumen, dass dein würmchen noch lange in deinem bauch bleibt!
@all: sagt mal, ab wann wird nochmal ctg gemacht? und ab wann muss man alle 2 wochen zum fa? kann das ja schon jetzt gar nicht mehr abwarten!![]()
Mutterschutz habe ich ja nicht. Aber ich freu mich schon riesig drauf, wenn ich ab 18.1. meine Aushilfskraft habe bis einschl. 31.3. Wie lange musst Du denn noch arbeiten?
29.10.2009 17:57
also eigentlich müßte ich noch die erste januar-woche arbeiten, aber da ja weihnachten und sylvester dazwischen ist und wir da sowieso immer frei haben, ist mein letzter arbeitstag der 18. dezember!
29.10.2009 18:03
Zitat von franfine:Schön. Ist ja gar nicht mehr so lange.
also eigentlich müßte ich noch die erste januar-woche arbeiten, aber da ja weihnachten und sylvester dazwischen ist und wir da sowieso immer frei haben, ist mein letzter arbeitstag der 18. dezember!![]()
Ich bin für meine Kunden ab dem 23.12. mittags bis Neujahr nicht erreichbar (da ist ja eh nichts los). Danach ist auch nicht viel los, aber ich arbeite, wenn Aufträge eintrudeln sollten. Und ab dem 18.1. hab ich dann meine Schreibkraft und mache nur noch das Nötigste (z.B. meine Buchhaltung, die geb ich nicht ab).
29.10.2009 18:38
Flöckchen, warum muß deine Kleine denn inhalieren?
CTG wird eigentlich ab der 32. SSW gemacht. Meine Hebamme hat mir extra einen Plan ausgedruckt wann was dran ist. Frühestens allerdings ab der 24. SSW. Da wurde es auch bei mir gemacht, aber man hat so gut wie nichts vom Herzschlag gehört. Alle zwei Wochen zur Untersuchung muß man auch ab der 32. SSW. Ab der 40. SSW, d.h. wenn man überzieht, sogar alle 2 Tage zur Untersuchung.
CTG wird eigentlich ab der 32. SSW gemacht. Meine Hebamme hat mir extra einen Plan ausgedruckt wann was dran ist. Frühestens allerdings ab der 24. SSW. Da wurde es auch bei mir gemacht, aber man hat so gut wie nichts vom Herzschlag gehört. Alle zwei Wochen zur Untersuchung muß man auch ab der 32. SSW. Ab der 40. SSW, d.h. wenn man überzieht, sogar alle 2 Tage zur Untersuchung.
29.10.2009 18:40
Zitat von firelady:
Flöckchen, warum muß deine Kleine denn inhalieren?
Oh ja, so gings mir bei Fini.. und das is nervig :/
29.10.2009 18:46
Ich war zu Saskia's errechnetem ET zum ersten mal in der Klinik und zwei Tage später war sie da.
29.10.2009 19:03
Zitat von franfine:
hallo ihr süßen!
noch ein tag und dann ist endlich wieder wochenende!freu mich schon auf den mutterschutz!
![]()
@zuckerschnecke: was haben die hosen denn für eine größe? und stell soch mal bilder rein, wäre evtl interessiert!![]()
@katherina: mensch süße, das sind ja immer noch keine guten nachrichten!verlierst du viel fw? kann man das irgendwie aufhalten? mensch, ich drücke dir so die daumen, dass dein würmchen noch lange in deinem bauch bleibt!
@all: sagt mal, ab wann wird nochmal ctg gemacht? und ab wann muss man alle 2 wochen zum fa? kann das ja schon jetzt gar nicht mehr abwarten!![]()
war heut kurz bei meiner fä was nachfragen und hatte sie auch gefragt ab wann ich endlich alle 2 wochen kommen kann
sie meinte das machen sie ab der 32. ssw
29.10.2009 19:17
Zitat von franfine:
hach, das ist ja mal noch ganz schön lange hin!![]()
Meinste? Ich erinnere mich noch an die ersten 3 Monate.. und es kommt mir vor wie wenn es gestern war
29.10.2009 19:18
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von franfine:
Meinste? Ich erinnere mich noch an die ersten 3 Monate.. und es kommt mir vor wie wenn es gestern war![]()
Ja, ich musste heute erst dran denken, wir uns alle gefreut haben, als endlich die ersten 12 Wochen rum waren.
29.10.2009 19:21
Ich muss (oder darf) übrigens jetzt schon alle 2 wochen zum FA, wegen den vorzeitigen wehen. CTG wird dann auch immer gemacht, oder wie ich es immer liebevoll nenne: "Toki". Weil die Herztöne werden nur kurz angehört und dann wird das Herztondingens wieder abgemacht, weil mein kleiner hin und her wackelt und die herztöne dann nicht ne volle halbe stunde erfasst werden können (es sein denn die arzthelferin sitzt daneben und sucht immer fleißig
). Und das dings für die wehentätigkeit heißt Tokogramm oder so ähnlich. Also Toki^^
). Und das dings für die wehentätigkeit heißt Tokogramm oder so ähnlich. Also Toki^^
29.10.2009 19:22
Zitat von Ela88:
Zitat von Katherina39:
Hallo Mädels...
ist alles bei mir so wie vor 2 Wochen, die Wehen gehen nicht weg, sobald ich aufstehe und ein paar Schritte gehe, kommen Sie gleich wieder....
Ich hoffe es geht euch allen gut...
Wann ich hier rauskomme keine Ahnung, solange ich Wehen habe überhaupt nicht....
Meine MuMu hat sich auch schon verändert und was noch dazu kommt ich verliere Fruchtwasser und niemand weiß hier warum ???
Naja wird schon alles gut gehen...
oh man das ist ja echt beschissen das sich da nix bessert....
Wenn ich mal fragen darf nur für den fall... das dein kleiner meint zb. in zwei wochen kommen zu müssen ....Die chancen stehen doch gut in der woche wo du schon bist oder???
Wie viel wiegt er denn und wie groß ist er????
Wenn die frage jetzt ''tacktlos'' von mir ist dann ignoriere sie bitte okay![]()
![]()
Ich wünsch dir auf jeden fall das alles gut wird.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, also Überlebenschancen hat er schon, aber es ist noch nicht Zeit und schief gehen kann immer was, wenn die kleinen so früh kommen....
Er ist jetzt 35 cm groß und wiegt 1200 gramm
29.10.2009 19:24
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von franfine:
Meinste? Ich erinnere mich noch an die ersten 3 Monate.. und es kommt mir vor wie wenn es gestern war![]()
Ja, ich musste heute erst dran denken, wir uns alle gefreut haben, als endlich die ersten 12 Wochen rum waren.
Wahnsinn oder? Ich finde ja (rückblickend), die Zeit rennt!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt