Februar 2010 Babys
30.10.2009 17:08
Zitat von Kristina88:
Hallooooooooooooo
@ kati: ja und warum antwortest du mir nicht?![]()
war heut früh noch mit schatzi beschäftigt
und dann hatte ich nich mehr dran gedacht
30.10.2009 17:14
Zitat von --kati--:
ich war heut in aldi wegen den langarmbodys...nur wussten die verkäufer nix davon![]()
![]()
Habt ihr aldi süd? Ich hab noch bekommen,fand sie allerdings teuer 4.49€ 2 stk.Hab vor 14 Tagen in 62/68 gekauft die kosteten 2.99€.
30.10.2009 17:34
Zitat von engelchen310774:
Zitat von --kati--:
ich war heut in aldi wegen den langarmbodys...nur wussten die verkäufer nix davon![]()
![]()
Habt ihr aldi süd? Ich hab noch bekommen,fand sie allerdings teuer 4.49€ 2 stk.Hab vor 14 Tagen in 62/68 gekauft die kosteten 2.99€.
keine ahnung ob wir das haben...steht da direkt aldi süd am laden dran oder wie?
aber da hätten die verkäufer das auch gewusst oder?
30.10.2009 17:46
wo seit ihr denn heut alle?
naja, ich geh jetz baden
mein rücken bringt mich um
naja, ich geh jetz baden
30.10.2009 17:50
Zitat von --kati--:
wo seit ihr denn heut alle?
naja, ich geh jetz baden![]()
Hab bis jetzt gearbeitet und muss jetzt ebenfalls in die Badewanne... Mein Rücken schmerzt ebenfalls total...
30.10.2009 17:52
@shigo: Hab nochmals mit meiner Hebammen bezügliches des Brennesseltees gesprochen. Es ist also kein Problem, wenn man den während der SS trinkt. Man sollte es aber nicht länger als eine Woche machen d.h. man muss nach einer Woche eine Pause von ca. 2 Wochen einlegen und dann darf man wieder 3 - 4 Tassen Brennesseltee pro Tag trinken. Anscheinend reagiert der Körper sehr schnell und man verliert bereits nach 2 Tagen bedeutend an Wasser
... Hoffentlich klappts
LG
Saskia
... Hoffentlich klappts
LG
Saskia
30.10.2009 18:09
Ich komm auch grad aus der Wanne. War drin wegen - na ratet mal- meinem Rücken. Das scheint ja ein "beliebtes" ss-problemchen zu sein.
30.10.2009 19:05
@ Thema Windeln
Ich nehme ja meistens Stoffwindeln. Die da:
http://www.pooops.de/shop/page/19?shop_param=
Und wenn wir unterwesg sind nehme ich die von Aldi und hatte noch nir Probleme.
So heute waren wir noch mal in der Stadt, die letzten Kleinigkeiten für Paris einkaufen. Montag abend gehts los!!
Ich nehme ja meistens Stoffwindeln. Die da:
http://www.pooops.de/shop/page/19?shop_param=
Und wenn wir unterwesg sind nehme ich die von Aldi und hatte noch nir Probleme.
So heute waren wir noch mal in der Stadt, die letzten Kleinigkeiten für Paris einkaufen. Montag abend gehts los!!
30.10.2009 19:10
Zitat von Frau Franzi:Hallo Franzi, ich bin da. Habe bis eben gearbeitet und war zwischendurch einkaufen (Supermarkt und Blumen für den Friedhof besorgen).
Wo seid ihr denn alle?![]()
Jetzt warte ich auf meinen Mann, der kommt so in einer Stunde von der Arbeit heim und dann machen wir uns einen gemütlichen Abend, werden wohl noch eine kleine Runde spazieren gehen und bei dieser Gelegenheit gleich meine Rechnungen in den Briefkasten werfen.
30.10.2009 20:00
Zitat von engelchen310774:
Zitat von --kati--:
![]()
die sind so teuer weils bio baumwolle is...
30.10.2009 20:05
kati wo wohnst du denn?
wir haben hier auch nur aldi nord. und die hatten keine bodys
wir haben hier auch nur aldi nord. und die hatten keine bodys
30.10.2009 20:23
Zitat von Kresinina:
kati wo wohnst du denn?
wir haben hier auch nur aldi nord. und die hatten keine bodys![]()
aus görlitz...
voll doff das es unterschiedliche aldi, netto, usw gibt
30.10.2009 20:40
also ich hab jetzt nicht angerufen...
meinem bauch gehts wieder besser und die kleine maus strampelt auch munter vor sich hin. Meine Hebamme ist ja leider nicht da, sonst hätte ich mal bei der angerufen, aber ich will die beim Fa jetzt auch nicht verrückt machen. Die hätte wahrscheinlich nur gesagt, das ich vorbei kommen muss und dafür hatte ich heute nich wirklich Zeit
meinem bauch gehts wieder besser und die kleine maus strampelt auch munter vor sich hin. Meine Hebamme ist ja leider nicht da, sonst hätte ich mal bei der angerufen, aber ich will die beim Fa jetzt auch nicht verrückt machen. Die hätte wahrscheinlich nur gesagt, das ich vorbei kommen muss und dafür hatte ich heute nich wirklich Zeit
30.10.2009 20:49
huhu!
wollte euch nur schnell einen schönen abend wünschen! bin mega busy, denn ich bringe mir grad selber das häkeln mit youtube videos bei!
versuche mich derzeit an einer mütze und das erfordert meine ganze konzentration!
wollte euch nur schnell einen schönen abend wünschen! bin mega busy, denn ich bringe mir grad selber das häkeln mit youtube videos bei!
versuche mich derzeit an einer mütze und das erfordert meine ganze konzentration!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt