Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
02.11.2009 10:36

Zitat von DieMami2010:

huhu ihr süßen bald mamis...

wollte mich mal melden und bescheid geben das ich auch eine Feb.2010 Mami bin...
War zwar schonmal hier angemeldet und hatte auch was hierzu geschrieben, aber irgendwie komme ich nicht mehr bei meinem Account rein...

Ich hab vorraussichtlich am 6.2.2010 ET und bekomme ein Mädchen...

Ich hoffe doch das es euch allen super duper gut geht!?

LG Die Evi

Herzlich Willkommen bei uns verrückten Wünsche dir noch eine schöne Ss Bekomme auch ein Mädchen, wurde aber leider auf den 31.1. vordatiert naja
Wie verläuft deine Ss denn bisher?!
LG Steffi
Jonna_86
1459 Beiträge
02.11.2009 10:57
Ui hab grad gemerkt nur noch 100 tage
morgen bin ich dann auch ein uHu !!!
Stiria
4460 Beiträge
02.11.2009 11:09
Zitat von Jonna_86:

herzlichen glückwunsch
Jonna_86
1459 Beiträge
02.11.2009 11:12
Zitat von Stiria:

Zitat von Jonna_86:

herzlichen glückwunsch

Danke ! [size=6]hier für Dich![/size]
02.11.2009 11:30
ohjaaa jonna.. bald sind wir ja schon alle uhu's.. man die zeit rennt!!
*
kristina, mit den schmerzen würd ich auch shcnell zum arzt, vor allem weil du schreibst, dass das so doll war, dass du schon geweint hast. also dann schnell zum arzt!
*
uns geht es sonst soweit gut. das wetter hier ist total bääääh. aber raus will ich heute nochmal.
nun bin ich am überlgen was ich heute zum mittag koche.. hab keine ahnung jemand ideen??
Jonna_86
1459 Beiträge
02.11.2009 11:34
Zitat von Kresinina:

*
kristina, mit den schmerzen würd ich auch shcnell zum arzt, vor allem weil du schreibst, dass das so doll war, dass du schon geweint hast. also dann schnell zum arzt!
*
uns geht es sonst soweit gut. das wetter hier ist total bääääh. aber raus will ich heute nochmal.
nun bin ich am überlgen was ich heute zum mittag koche.. hab keine ahnung jemand ideen??

Bei uns gibt es Knödel mit Rotkraut und rindergulasch von gestern noch, aber des is so auf die schnelle natürlich etwas viel Aufwand, wie wärs mit:
Spaghetti? kommt bei meiner immer gut an !
--kati--
1033 Beiträge
02.11.2009 11:55
Zitat von Kresinina:

*
*

ich machn heut bratkartoffeln mit spiegeleier
02.11.2009 11:58
@ Franzi: herzlichen Glückwunsch zur 26. Woche!!!

@ Shigo: WIe geht es dir denn, ich hoffe, du bist schon gesund?

@ Katharina39: Mensch, ich hoffe es geht dir und deindem Kleinen ganz gut. Drück euch die Daumen die ganze Zeit!

@alle: wünsche euch noch eine schöne und stressfreie Woche!
02.11.2009 12:03
Zitat von Kristina88:

Zitat von Patricia85:

Zitat von Kristina88:

Morgen Mädels..
ich hab eine schreckliche Nacht hinter mir ..
bin immer wieder aufgewacht weil ich tierische schmerzen vom Oberbauch bis zum Becken hatte .. ungefähr wie mens schmerzen, nur bisschen schlimmer.. so ein ziehen, stechen drücken.. kann ich schlecht beschreiben.. kann mir vielleicht jemand sagen was das ist? Jetzt gerade geht's, nur bisschen ziepen im unterleib..
*
@ Franzi: HGW zur 26. Woche

Guten morgen,
bin auch eine Februarmami 2010. Allerdings erst in der 24. Woche. Also ich wache nachts auch ab und zu vor Schmerzen auf. Hab gehört, das sind die Bänder, die sich dehnen. Mein Kleiner legt sich immer auf meinen Ischiasnerv. Das ist auch sehr schmerzhaft. Naja, unsere Kleinen werden immer größer, ich glaube das ist völlig normal. Habe heute nachmittag einen FA Termin. Horch mal nach, was das noch sein könnte.
LG Patricia85

Herzliche Willkommen bei uns verrückten FerbruarMamiiis
& eine schöne Kugelzeit!

Hallo Kristina,

du ich glaub, du hast Wachstumschmerzen, aber am Besten gehe zum FA um nachzuschauen. Ich kann mich erinneren, vor Paar WOchen habe ich auch eine schrekliche Nacht hinter mir gehabt und dann musste sowieso zum FA wegen Infusion. Ich hab ihr von meiner Schmerzen erzählt, ähnlich wie deine und dann sie wollte mich unbedingt untersuchen. Es hat herausgestellt, dass das Wachstumschmerzen sind. Also, toi, toi, toi und sag uns bitte Bescheid, wenn du etwas mehr darüber weißt.
02.11.2009 12:10
Zitat von franfine:

hallo ihr lieben!
so, ich präsentiere nun das ergebnis von 2 tagen häkelarbeit! tataa, mein erstes mützchen :

der anfang

fertig!

Tolle Leistung, Franfine! Ich find's toll, dass du das kannst. Meine Mutter strickt gern, aber ich kann kaum einen Kopf annähen
Kristina88
30071 Beiträge
02.11.2009 12:24
Hallo Mädels!
War grad beim FA, laut anweisung liege ich jetz auf der Couch und bewege mich keinen cm
Sie glaubt, dass das vorzeitige Wehen waren, hat auf CTG auch nur noch kleine Mini-Wehen gesehen, soll mich jetz schonen und soll am Freitag nochmal kommen um zu kontrollieren.. bin jetz erstmal bis Montag einschließlich krankgeschrieben, und grad war ich schon bei Chef, wegen der Krankmeldung, er meinte dann "schon dich jetz ordentlich & danach machst du erstmal Urlaub, hast ja noch so viel Resturlaub" ..
Wenns heute Nacht wieder so schlimm ist, wie gestern soll ich sofort ins Krankenhaus fahren .. Gebärmutterhals ist auf 2,9 cm .. ich weiß allerdings nicht wie viel normal ist!? Sie meinte auch, der darf sich nicht mehr verändern, sonst wäre das kritisch!
02.11.2009 12:35
ohweh kristina, das hört sich ja nicht gut an. ich glaub, das ist schon ein verkürzter gebährmutterhals.. aber da leg ich meine hand nun nicht für ins feuer.. schon dich bloß!!! finde, dass hier ganz schön viele mädels vorzeitige wehen haben
kein baby kommt vor januar auf die welt!!
*
vielen dank für die mittagsvorschläge. nudeln gehen bei tim auch immer. werde nun aber kartoffeln mit karotten und bratwurst machen. kocht schon beides vor sich hin.
*
was macht ihr noch feines heute?
02.11.2009 12:39
2,9cm!? also meiner war bei 3,2cm als ich entlassen wurde, aus dem KH (er hatte sich ja durch die wehen auch verkürzt, aber dann wieder "verlängert").
Aber ist ja schonmal gut,das es nichts schlimmeres ist.
Ich drück dir die daumen das die wehen wegbleiben, ich kenne das ja zu gut!
Die Reaktion von deinem Chef ist ja prima
02.11.2009 12:40
@kresinina:
Ja, ich glaub auch dass das ein verkürzter ist, aber scheint wohl noch im "normalen" bereich zu liegen.
*
Wir gehen heut noch auf den geburtstag von einer freundin von Fini Und ihr?
Kristina88
30071 Beiträge
02.11.2009 12:41
Zitat von Frau Franzi:

2,9cm!? also meiner war bei 3,2cm als ich entlassen wurde, aus dem KH (er hatte sich ja durch die wehen auch verkürzt, aber dann wieder "verlängert").
Aber ist ja schonmal gut,das es nichts schlimmeres ist.
Ich drück dir die daumen das die wehen wegbleiben, ich kenne das ja zu gut!
Die Reaktion von deinem Chef ist ja prima

kürzer ist schlecht oder?
Ja mein Chef ist sowieso voll cool im moment so zu mir .. wie ausgewechselt! den von früher, den kenn ich gar nicht mehr ..
vielleicht war meine 4 Wochen "Gelber Urlaub" ein Warnschuss für die, dass ich das nicht mit mir machen lasse!
Stimmt das, das wehen nachts schlimmer sind als tagsüber?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt