Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
04.11.2009 15:19
Na, ich werde nächste Woche mal stöbern gehen! Unser Kizi kommt ja Anfang Dezember und Schatzi wollte vorher noch streichen. Da will ich schon, dass die Gardinen dazu passen.
Steffi1986
4455 Beiträge
04.11.2009 15:23
Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Hoffentlich ist mit Stella alles ok.. Was genau hatte sie für beschwerden? Habs nicht so mitbekommen..

*
@steffi: öhhhm.. ich muss mal gucken obs noch installiert ist, ich weiß garnicht genau^^

*
@Mausi: Schst du was genaues an Gardinen? Wir haben Fine ihre damals bei RePo geholt, ganz günstig aber richtig schön

ja hoffen wir es mal das alles ok ist ...
*
na dann hopp hopp schau mal kristina hab ichs auch schon angeschafft

ja nur der installiert immernoch

immer noch?!
04.11.2009 16:40
Zitat von Frau Franzi:

Wenn ihr euch zur Geburt anmedet dann sagt unbedingt,das ihr evt. eine PDA wollt.dann wird das schon vermerkt. Sonst müsst ihr später im Kreissaal das alles ausfüllen, bzw. die hebi und das kostet alles zeit.. und ab glaub ich 5 cm offenen muttermund gibt es keine PDA mehr. Wenn euer dann schon weiter auf ist habt ihr "pech". Versteht ihr was ich meine?

Gut zu wissen! Danke, Franzi!
bienchencauca
969 Beiträge
04.11.2009 17:13
Hallo Mädels,

so bevor ich gleich in den Feierabend starte noch kurz ein Lebenszeichen von mir.
Ich habe ein Zeit lang nachgelesen, aber es kamen ja nur schlechte Nachrichten - somit habe ich aufgehört.

Was geht denn hier derzeit ab, dass alle ins KH müssen.
Ich drück Euch alle & schön ruhig liegen bleiben.

LG
saskiaalexandra
2196 Beiträge
04.11.2009 17:17
So, ich hab bis jetzt geschlafen. Tate echt gut und es geht auch einwenig besser bzw. das Ziehen ist nicht mehr so fest...

@elke: GRATULIERE ZUM 8. MONAT

Kristina88
30071 Beiträge
04.11.2009 17:20
Zitat von saskiaalexandra:

So, ich hab bis jetzt geschlafen. Tate echt gut und es geht auch einwenig besser bzw. das Ziehen ist nicht mehr so fest...

schön, dass es dir besser geht
Ich habs irgendwie im Gefühl dass das bei mir nicht besser wird.. mir geht's echt gut, doch zwischendurch hab ich immermal ne kleine wehe..
Also wenn ich freitag nich vom FA heim komm wisst ihr wo ich bin
Mondgöttin
7376 Beiträge
04.11.2009 17:28
Zitat von Kristina88:

Ich habs irgendwie im Gefühl dass das bei mir nicht besser wird.. mir geht's echt gut, doch zwischendurch hab ich immermal ne kleine wehe..
Immer positiv denken! ich drück dir die Daumen!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
04.11.2009 17:39
Zitat von Kristina88:

Hab mich wohl auch schon zu früh gefreut. Hatte vorhin wieder eine kleine Wehe ... Aber bei weitem nicht mehr so schlimm wie in der Nacht. Die waren wirklich schlimm...

Wir müssen uns jetzt einfach schonen... Für mich nicht ganz einfach, denn ich kann nicht so gut nur liegen, muss immer irgendwas machen ...

Wünsch Dir ganz gute Besserung und dass hoffentlich bald die Wehen nachlassen!!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
04.11.2009 17:41
Ach ja, ich hatte am Montag jo noch so Angst wegen dem Gewicht. Beim grossen Untersuch in der Klinik sind sie dann auf 800 Gramm gekommen. Ist ja schon ein ziemlicher unterschied zu dem was mir am Montag (580 Gramm) gesagt wurde... Aber die Länge des Kindes ist 30 cm, da sind sie sich einig
saskiaalexandra
2196 Beiträge
04.11.2009 17:43
@ Kristina: GLÜCKWUNSCH zur 24. Woche

Kristina88
30071 Beiträge
04.11.2009 18:17

Zitat von Kristina88:

Hab mich wohl auch schon zu früh gefreut. Hatte vorhin wieder eine kleine Wehe ... Aber bei weitem nicht mehr so schlimm wie in der Nacht. Die waren wirklich schlimm...

Wir müssen uns jetzt einfach schonen... Für mich nicht ganz einfach, denn ich kann nicht so gut nur liegen, muss immer irgendwas machen ...

Wünsch Dir ganz gute Besserung und dass hoffentlich bald die Wehen nachlassen!!

Gleiches wünsche ich dir auch.. kann echt nicht verstehen, dass momentan so viele mit Wehen klagen hier.. dabei ist es echt noch viel zu früh dafür..
*
Wir fahren jetz zu den Eltern von meinem Freund, jaaa ich weiß ich werd jetz wieder getadelt aber ich muss mal raus aus der Wohnung hier.. ich kann die Wand hier nicht mehr sehen ^^
Kristina88
30071 Beiträge
04.11.2009 18:17

dankeeee
aber ich wär lieber schon 30te dann müsste ich mir nicht allzu große sorgen über meine Wehen machen
saskiaalexandra
2196 Beiträge
04.11.2009 18:43
Zitat von Kristina88:

dankeeee
aber ich wär lieber schon 30te dann müsste ich mir nicht allzu große sorgen über meine Wehen machen

Da wär ich also auch froh, wenn ich schon in der 30. wäre... Wir sind praktisch gleich weit bzw. noch zu wenig weit für Wehen
04.11.2009 18:52
Zitat von Frau Franzi:

Wenn ihr euch zur Geburt anmedet dann sagt unbedingt,das ihr evt. eine PDA wollt.dann wird das schon vermerkt. Sonst müsst ihr später im Kreissaal das alles ausfüllen, bzw. die hebi und das kostet alles zeit.. und ab glaub ich 5 cm offenen muttermund gibt es keine PDA mehr. Wenn euer dann schon weiter auf ist habt ihr "pech". Versteht ihr was ich meine?

ich musste das damals trotzdem noch alles durchlesen und unterschreiben unter der geburt.. obwohl ich das schon einen tag vorher zum lesen bekommen habe von meiner hebi..
04.11.2009 19:14
Zitat von Kresinina:

Zitat von Frau Franzi:

ich musste das damals trotzdem noch alles durchlesen und unterschreiben unter der geburt.. obwohl ich das schon einen tag vorher zum lesen bekommen habe von meiner hebi..

Echt ja? Hm mir wurde es so gesagt, aber ich hatte ja keine PDA bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt