Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
saskiaalexandra
2196 Beiträge
08.11.2009 22:08
Zitat von Kristina88:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Kristina88:

Zitat von saskiaalexandra:

Hallo zusammen

Bin nun auch wieder da. Wir hatten ein Familienfest in den Bergen und als wir aus dem Restaurant kamen, hatte es ziemlich viel Schnee... War aber irgendwie eine total schöne Stimmung

@shigo: träume die letzte Zeit auch immer sehr viel und des öfteren von der Geburt und vom Kleinen...

@allen mit Wehen: Schont Euch so richtig und lasst Euch verwöhnen

LG
Saskia

Hallo Süße,
wie geht's dir?
Wehen noch schlimm?


Danke es geht mir etwas besser. Hab meistens mitten in der Nacht Wehen. Sehr komisch, denn da sollte man ja entspannt sein

Wie geht es Dir?

mir geht's gut.. GMH ist wieda auf 49mm
dank dem magnesium <3


Das ist ja super. Dann sollte ich vielleicht auch etwas mehr Magnesium nehmen. Meiner ist bei 36mm, aber dies ist gemäss Arzt ok...
Kristina88
30070 Beiträge
08.11.2009 22:12
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Kristina88:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Kristina88:

Zitat von saskiaalexandra:

Hallo zusammen

Bin nun auch wieder da. Wir hatten ein Familienfest in den Bergen und als wir aus dem Restaurant kamen, hatte es ziemlich viel Schnee... War aber irgendwie eine total schöne Stimmung

@shigo: träume die letzte Zeit auch immer sehr viel und des öfteren von der Geburt und vom Kleinen...

@allen mit Wehen: Schont Euch so richtig und lasst Euch verwöhnen

LG
Saskia

Hallo Süße,
wie geht's dir?
Wehen noch schlimm?


Danke es geht mir etwas besser. Hab meistens mitten in der Nacht Wehen. Sehr komisch, denn da sollte man ja entspannt sein

Wie geht es Dir?

mir geht's gut.. GMH ist wieda auf 49mm
dank dem magnesium <3


Das ist ja super. Dann sollte ich vielleicht auch etwas mehr Magnesium nehmen. Meiner ist bei 36mm, aber dies ist gemäss Arzt ok...

ich nehm 600mg am Tag, das sind bei mir 4 Tabletten..
08.11.2009 22:13
huhu ihr lieben!
bin nun auch wieder da! waren dieses wochenende total im kaufrausch und nur unterwegs. gestern waren wir bei toys r us und noch in möbelhäusern weihnachtsdeko kaufen, sowie die weihnachtsgeschenke für tim. heute war hier dann überall verkaufsoffener und da waren wir auch nochmal los..
*
ansonsten geht es mir gut! ich hoffe euch allen auch?
saskiaalexandra
2196 Beiträge
08.11.2009 22:21
Zitat von Kristina88:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Kristina88:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Kristina88:

Zitat von saskiaalexandra:

Hallo zusammen

Bin nun auch wieder da. Wir hatten ein Familienfest in den Bergen und als wir aus dem Restaurant kamen, hatte es ziemlich viel Schnee... War aber irgendwie eine total schöne Stimmung

@shigo: träume die letzte Zeit auch immer sehr viel und des öfteren von der Geburt und vom Kleinen...

@allen mit Wehen: Schont Euch so richtig und lasst Euch verwöhnen

LG
Saskia

Hallo Süße,
wie geht's dir?
Wehen noch schlimm?


Danke es geht mir etwas besser. Hab meistens mitten in der Nacht Wehen. Sehr komisch, denn da sollte man ja entspannt sein

Wie geht es Dir?

mir geht's gut.. GMH ist wieda auf 49mm
dank dem magnesium <3


Das ist ja super. Dann sollte ich vielleicht auch etwas mehr Magnesium nehmen. Meiner ist bei 36mm, aber dies ist gemäss Arzt ok...

ich nehm 600mg am Tag, das sind bei mir 4 Tabletten..


Soviel nehme ich nicht. Vielleicht sollte ich auch mal erhöhen. Mein FA meinte auch, dass ich das jederzeit kann, denn es ist ja nichts was nicht gut fürs Kind wäre...
saskiaalexandra
2196 Beiträge
08.11.2009 22:23
Zitat von Kresinina:

huhu ihr lieben!
bin nun auch wieder da! waren dieses wochenende total im kaufrausch und nur unterwegs. gestern waren wir bei toys r us und noch in möbelhäusern weihnachtsdeko kaufen, sowie die weihnachtsgeschenke für tim. heute war hier dann überall verkaufsoffener und da waren wir auch nochmal los..
*
ansonsten geht es mir gut! ich hoffe euch allen auch?


Weihnachsdeko- und geschenke brauch ich auch noch, aber zuerst wird umgezogen und dann kann ich mich ans nächste machen... Oh mann, die Zeit vergeht so schnell... Weihnachtszeit

Schön, dass es Dir gut geht. Wir haben schon genügend Patienten
08.11.2009 22:34
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Kresinina:

huhu ihr lieben!
bin nun auch wieder da! waren dieses wochenende total im kaufrausch und nur unterwegs. gestern waren wir bei toys r us und noch in möbelhäusern weihnachtsdeko kaufen, sowie die weihnachtsgeschenke für tim. heute war hier dann überall verkaufsoffener und da waren wir auch nochmal los..
*
ansonsten geht es mir gut! ich hoffe euch allen auch?


Weihnachsdeko- und geschenke brauch ich auch noch, aber zuerst wird umgezogen und dann kann ich mich ans nächste machen... Oh mann, die Zeit vergeht so schnell... Weihnachtszeit

Schön, dass es Dir gut geht. Wir haben schon genügend Patienten

aber man kann echt geld bei der deko lassen.. unglaublich.. haben es sonst nie weihnachtlich hier gemacht, weil wir weihnachten eh nie zu hause waren und halt immer den ganzen tag gearbeitet haben und nun müssen wir alles neu kaufen
saskiaalexandra
2196 Beiträge
08.11.2009 22:42
Zitat von Kresinina:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Kresinina:

huhu ihr lieben!
bin nun auch wieder da! waren dieses wochenende total im kaufrausch und nur unterwegs. gestern waren wir bei toys r us und noch in möbelhäusern weihnachtsdeko kaufen, sowie die weihnachtsgeschenke für tim. heute war hier dann überall verkaufsoffener und da waren wir auch nochmal los..
*
ansonsten geht es mir gut! ich hoffe euch allen auch?


Weihnachsdeko- und geschenke brauch ich auch noch, aber zuerst wird umgezogen und dann kann ich mich ans nächste machen... Oh mann, die Zeit vergeht so schnell... Weihnachtszeit

Schön, dass es Dir gut geht. Wir haben schon genügend Patienten

aber man kann echt geld bei der deko lassen.. unglaublich.. haben es sonst nie weihnachtlich hier gemacht, weil wir weihnachten eh nie zu hause waren und halt immer den ganzen tag gearbeitet haben und nun müssen wir alles neu kaufen


Ich hab bis jetzt immer was gemacht, aber für die neue Wohnung brauch ich auch ein paar neue Sachen. Stimmt, es geht in der Tat ins Geld...
saskiaalexandra
2196 Beiträge
08.11.2009 23:12
Stand soeben (nach 8 Tagen wieder) auf die Waage und hab nur 500 Gramm zugenommen ... Bin richtig froh, dass es sich nicht wieder um Kilo's handelt ...
08.11.2009 23:19
das ist doch schön
ich stell mich gar nicht mehr auf die waage.. nur wenn ich beim FA muss
Shigo
7522 Beiträge
09.11.2009 06:39
morgen zusammen...
meine Schwiegereltern waren ja gestern zu Besuch - ich hab Massen von Klamotten bekommen .. unfassbar... also ich kann jetzt getrost Zwillinge oder Drillinge kriegen Klamotten hab ich für das erste Jahr echt genug... nur noch krass...
2230
6400 Beiträge
09.11.2009 07:10
Guten Morgen,

bin gerade auf dem Sprung zum FA. Eigentlich freu ich mich immer drauf, aber ihr mit euren Wehen habt es geschafft in mir auch so langsam Panik aufkommen zu lassen. heute gibts zum erstem Mal CTG für mich. Dann noch der SS-Diabetestest. Ich hab die Oberpanik wenn ich nur ans Blutabnehmen denk. Aber ich weiß, dass die ein oder andere wenn sie dies liest an mich denkt.
Bis später Mädels, euch nen guten Wochenstart
Kristina88
30070 Beiträge
09.11.2009 07:15
Zitat von 2230:

Guten Morgen,

bin gerade auf dem Sprung zum FA. Eigentlich freu ich mich immer drauf, aber ihr mit euren Wehen habt es geschafft in mir auch so langsam Panik aufkommen zu lassen. heute gibts zum erstem Mal CTG für mich. Dann noch der SS-Diabetestest. Ich hab die Oberpanik wenn ich nur ans Blutabnehmen denk. Aber ich weiß, dass die ein oder andere wenn sie dies liest an mich denkt.
Bis später Mädels, euch nen guten Wochenstart

Guten Morgen,
ich werd an dich denken.. es ist schon alles alles in Ordnung!
09.11.2009 07:50
Guten Morgen Mädels.
Na wie war euer WE? Meins war ok, außer das ich gestern irgendwie nen doofen Tag hatte. War irgendwie den ganzen Tag deprimiert, aber fragt mich nicht warum. Heute isses wieder weg (zumindest bis jetzt).
*
@2230: Mach dich nicht zu sehr verrückt,es wird schon alles gut sein Ich drück dir die daumen
*

Wir haben uns jetzt für die Wohnung entschieden Heute Nachmittag machen wir den Vertrag fertig. Bin ich schon erleichtert, aber irgendwie grauts mir auch n bissl. Ich werd mich heut mal umhören,wen ich als umzugshelfer mobilisieren kann^^

*
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag
(*ab morgen ein uHu bin*)
09.11.2009 07:51
Achso, nochwas:

*
***27. Woche! ***
Kristina88
30070 Beiträge
09.11.2009 07:54
Zitat von Frau Franzi:

Achso, nochwas:

*
***27. Woche! ***

Glückwunsch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt