Februar 2010 Babys
21.11.2009 16:41
hi mädels,
scheint ja soweit allen gut zu gehen - sehr schön.
ich habe heute mal die adventsdeko & den kranz gemacht - sieht schon weihnachtlich aus hier - jetzt fehlt nur noch die kälte
).
heute abend gehen mein schatz & ich zu unserem stammitaliener - freue mich schon drauf. gleich haue ich mich auf die couch - nach der ganzen rumrennerei treppe rauf & runter im wohnzimmer hin und her - ist das wiedermal angesagt, sonst gibts ärger vom mann
).
morgen nachmittag kommt meine schwester mit family zum kuchen essen & wir zwei schauen dann mal was ich noch zwingend an babyklamotten brauche.
ggf. backen wir morgen noch plätzchen mal sehen.
gestern abend rief noch mein chef an - ich hab ja jetzt iene AU bis zum beginn meines urlaubs (04.12.) - jetzt meinte er, es sei noch nicht geklärt, wer meine vertretung machen soll usw. - nervig! und somit müsste ich dann ggf. noch mal kommen für einen tag oder so zur übergabe - habe ich ja gar keine lust zu - naja - aber erstmal abwarten, was das große screening am 03.12. bringt - ist ja noch sooo lange hin. aber dann müssten doch bald auch schon die termine alle 2 wochen starten oder?!
ich wünsche euch allen noch ein schönes restwochenende - lasst es euch & den krümeln gut gehen.
lg
bienchencauca
scheint ja soweit allen gut zu gehen - sehr schön.
ich habe heute mal die adventsdeko & den kranz gemacht - sieht schon weihnachtlich aus hier - jetzt fehlt nur noch die kälte
). heute abend gehen mein schatz & ich zu unserem stammitaliener - freue mich schon drauf. gleich haue ich mich auf die couch - nach der ganzen rumrennerei treppe rauf & runter im wohnzimmer hin und her - ist das wiedermal angesagt, sonst gibts ärger vom mann
). morgen nachmittag kommt meine schwester mit family zum kuchen essen & wir zwei schauen dann mal was ich noch zwingend an babyklamotten brauche.
ggf. backen wir morgen noch plätzchen mal sehen.
gestern abend rief noch mein chef an - ich hab ja jetzt iene AU bis zum beginn meines urlaubs (04.12.) - jetzt meinte er, es sei noch nicht geklärt, wer meine vertretung machen soll usw. - nervig! und somit müsste ich dann ggf. noch mal kommen für einen tag oder so zur übergabe - habe ich ja gar keine lust zu - naja - aber erstmal abwarten, was das große screening am 03.12. bringt - ist ja noch sooo lange hin. aber dann müssten doch bald auch schon die termine alle 2 wochen starten oder?!
ich wünsche euch allen noch ein schönes restwochenende - lasst es euch & den krümeln gut gehen.
lg
bienchencauca
21.11.2009 19:15
Ich habe heute auch das meiste weihnachtlich dekoriert. Natürlich mit tatkräftiger Unterstützung
21.11.2009 19:20
Zitat von Ela88:
Zitat von Muck77:
Hallo Maedels! BIn wieder da!!!!![]()
Mensch, wat ne schlimme Zeit ohne Internet..
Ma ne kurze Erlaeuterung meiner, doch etwas laengeren, Abwesenheit:
Wir haben ja Ende Oktober (glaub 24. oder so) unseren Umzug gemacht - und obwohl ich mich eigentlich ziemlich zurueckgehalten hab, hatte ich abends doch fiese Bauchschmerzen und natuerlich auch wieder Blutungen. Also rief ich meine Hebamme an und die meinte, ich solle sofort ins KH alles andere waere fahrlaessig - hatse ja auch recht.
Wir also ins KH. Ultraschall, Untersuchung, Zugang gelegt, dankeschoen - "Sie bleiben erstmal hier.".
Musste mein Maenne doch die erste Nacht in unserer neuen Wohnung allein verbringen. Ich hab den armen erstma inne Kneipe geschickt - nach dem Tag hat er sich n ordentliches Feierabendbier verdient. Im KH konnte er eh nichts fuer uns tun und er war auch mit den Nerven ziemlich am Ende.
Die Hebammen und Schwestern waren total nett und so hatte ich die erste Nacht nen ganzen Kreisssaal nur fuer mich allein - aber an Schlaf war nicht zu denken. Hab Wehenhemmer durch den Tropf bekommen und das Zeug is heftiger als SpeedMein Blutdruck lag konstant bei 160 zu 50 und ich war nur am Zittern am ganzen Leibe.
Zusaetzlich bekam ich noch alle 8 Stunden nen Tropf mit Antibiotika und zweimal eine Lungenreifespritze fuer die Kleine. Das is Kortison, das sich so ueber ihre Lungenblaeschen legt, damit sie nicht mehr zusammenfallen wenn sie sie holen muessten.
Naja, ich will jetzt nicht alle Einzelheiten aufschreiben - wuerde wohl den Rahmen sprengen.
So lag ich da nun ne ganze Weile im KH rum. Zum Glueck gabs aber keine Komplikationen mehr.
Zurueck in der neuen Wohnung hatten wir noch kein Internet - da is bei Alice was schiefgelaufen - echt aergerlich - der Techniker kam nen ganzen Monat zu spaet - aber da bin ich gerad dabei das zu klaeren. Jedenfalls hab ich dadurch satte 2562 Beitraege von Euch verpasst - alleine nur in DIESEM Thread!!!
Wie gehts Euch denn? Was ist so passiert? Kann mal wer Bericht erstatten????
![]()
oh wow da biste aber ganz knapp dran vorbeigeschlittert zu entbinden..wahnsinn....
na zum glück ists ja noch mal gut gegangen....
@Flöckchen äm ja 42 cm ????hast du dich auch nicht verrechnet????
Und wurdest du auf ss diabetig getestet.????das werden die babys ja auch meist größer....Ich würd vorsichtshalber mal von nem anderen Fa kontrollieren lassen auch wenn deiner eigendlich gut und nett ist...Ist schon ganz schön komisch....
hab grad mal geschaut 42 cm entspricht der 33-34 sten ssw.....
nee verrechnet hab ich mich da nicht hab meinen doc ja gefragt nach den daten zeige euch mal die ganzen werte von gestern per bild
21.11.2009 22:30
hm echt komisch lass das nochmal von nem anderen nacht schauen.......normal ist das auf jeden fall nicht...Es seidenn er/sie wird ein rieße.???
Hat man eigendlich das geschlecht endlich gesehen.???
21.11.2009 22:40
Zitat von Ela88:
hm echt komisch lass das nochmal von nem anderen nacht schauen.......normal ist das auf jeden fall nicht...Es seidenn er/sie wird ein rieße.???
nee leider nicht doc vermuttet zwar aber fest steht es nicht am freitag hat es so doof gelegen
ja bin ich mir auch schon am überlegen bei einem anderen doc zu kontrollieren kann man eigentlich einfach so zu einem anderen doc gehen und sagedn das es gemessen werden soll
21.11.2009 23:05
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Ela88:
nee leider nicht doc vermuttet zwar aber fest steht es nicht am freitag hat es so doof gelegen
ja bin ich mir auch schon am überlegen bei einem anderen doc zu kontrollieren kann man eigentlich einfach so zu einem anderen doc gehen und sagedn das es gemessen werden soll![]()
![]()
ja klar wenn irgendwas nicht stimmt kannst dir normalerweise ne zweite meinung einholen...Ich mein es kann ja fast nicht sein das er/sie schon so groß ist..Entweder bist du schon 3-4 wochen weiter oder villeicht ne ss diabetis.Ne freundin von mir ihr kleiner war darmals auch sehr groß und der arzt hat es nicht getestet und am ende hatte sie ne ss diabetis und ihr (kleiner) kam mit fast 5 kilo und 58 cm auf die welt....Zum glück ist da nix schief gegangen muss ja voll drauf geachtet werden wegen essen und alles......Und im notfall lässt im krankenhaus nachschauen-...
22.11.2009 09:24
Guten Morgen!!
Was ist denn hier los? Nur drei Beiträge seit gestern Abend um acht?!
Was ist denn hier los? Nur drei Beiträge seit gestern Abend um acht?!
22.11.2009 09:32
Hm bin eigentlich seit 2 tagen nur am lesen was da bei/mit Zauberstern und ihrem Jon los ist.Bin total erschüttert habe mitgelitten und nun stellt sich raus das dass wieder mal ein fake war....was ist in dieser welt nur los????
22.11.2009 09:39
Zitat von engelchen310774:
Hm bin eigentlich seit 2 tagen nur am lesen was da bei/mit Zauberstern und ihrem Jon los ist.Bin total erschüttert habe mitgelitten und nun stellt sich raus das dass wieder mal ein fake war....was ist in dieser welt nur los????
Hä?
22.11.2009 09:46
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von engelchen310774:
Hä?![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5jonatha n-paul-louis-ein-rasanter-start-ins-leben%E2%99%A5 .html
22.11.2009 09:47
Zitat von Frau Franzi:
*** 29. Woche!! ***
![]()
![]()
glückwunsch
22.11.2009 09:54
hay hay ja hab das gestern auch gelesen und war absolut erschüttert.....
Ich weiss nicht was manche davon haben soetwas zu machen???
Naja ..........
Ich weiss nicht was manche davon haben soetwas zu machen???
Naja ..........
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt