Februar 2010 Babys
28.11.2009 16:54
Zitat von JuleMaus24:wow, herzlichen glückwunsch!
[size=30] 31 SSW [/size]
![]()
28.11.2009 16:58
Zitat von franfine:
Zitat von JuleMaus24:wow, herzlichen glückwunsch!
[size=30] 31 SSW [/size]
![]()
![]()
[size=30] Danke [/size]
28.11.2009 17:03
Mann, ihr macht ja Sachen.
Also bei uns ist ja morgen Weihnachtsmarkt und auch die Kita meiner beiden macht mit. Also haben wir heute schon mal alles soweit vorbereitet, dass wir den Stand morgen nur noch fertig aufbauen müssen und dann gleich loslegen könne. Am frühen Abend (16 - 18 Uhr) werde ich da dann auch mal Glühwein und Kinderpunsch ausschenken.
Jetzt kommt bei mir endlich richtig die Weihnachtsstimmung!
Also bei uns ist ja morgen Weihnachtsmarkt und auch die Kita meiner beiden macht mit. Also haben wir heute schon mal alles soweit vorbereitet, dass wir den Stand morgen nur noch fertig aufbauen müssen und dann gleich loslegen könne. Am frühen Abend (16 - 18 Uhr) werde ich da dann auch mal Glühwein und Kinderpunsch ausschenken.
Jetzt kommt bei mir endlich richtig die Weihnachtsstimmung!
28.11.2009 17:05
oh ja, weihnachtsmärkte find ich toll! bin ein totaler weihnachtsfreak!
28.11.2009 17:05
Oh, hab grad bemerkt
[size=30] 30. Woche!!! [/size]
Bald ist mein Kleiner da, jetzt dauerts wirklich nicht mehr lange!
[size=30] 30. Woche!!! [/size]
Bald ist mein Kleiner da, jetzt dauerts wirklich nicht mehr lange!
28.11.2009 17:07
Zitat von franfine:
oh ja, weihnachtsmärkte find ich toll! bin ein totaler weihnachtsfreak!![]()
Ja, ich liebe Weihnachtsmärkte auch total.
Deswegen gehn wir morgen vormittag, wenn ich bei uns noch nichts machen muss, sogar noch zu einem anderen hier in der Gegend.
AM dritten Advent ist hier in der Nähe auch immer eine, wo das Nürnberger Christkind dann kommt. Da war Nora letztes Jahr total begeistert.
28.11.2009 17:19
Klar kneif ich die Beine zusammen... der kleine hat noch so viel Zeit ... und ich hab auch noch gar net alles zusammen *bibber* Babybettchen is noch net da... Au man das wird jetzt noch was werden ... Ich schone mich so wie es die Ärzte wollen, ich darf nur liegen darf nur zur Toilette und zurück sonst darf ich so gut wie gar net laufen, und dass tu ich auch net, seitdem ich im KH liege rauche ich so gut wie gar nicht mehr ... weil ich ja auch net raus darf also hat schon was gutes an sich finde ich .
So abendessen gabs auch grad, aber war ja net so der hit, naja.
Ich mach mir jetzt noch nen schönen Abend mit The Dome 52 schauen und später nochmal CTG.
So abendessen gabs auch grad, aber war ja net so der hit, naja.
Ich mach mir jetzt noch nen schönen Abend mit The Dome 52 schauen und später nochmal CTG.
28.11.2009 17:44
Huhu Mädels.
@Mausi: Ohje, das ist ja nicht so gut alles! Ich drück dir ganz doll die Daumen das die Wehen weggehen und du bald nach hause darfst!!
*
@alle mit ner neuen Woche: Glückwunsch
*
Ich fühl mich irgendwie nicht so gut heute. Mir ist gestern mal wieder bewusst (gemacht) geworden, wie viel ich mich auf meine Familie, speziell Mutter, verlassen kann.. nämlich garnicht. Das tut schon sehr weh,wenn mir das mal knallhart so vor augen geführt wird. Ich mag auch garnicht weiter drauf eingehen,was genau war, das würde den rahmen sprengen. Fakt ist,das ich heute extrem deprimiert war. Die Familie von meinem Männe hat mich ziemlich aufgefangen, und jetzt gehts eigentlich. Wobei ich immer noch viel nachdenke. Ach, alles kacke irgendwie. Ich weiß nur,das ich es bei meinen Kindern anders machen werde. Besser.
*
Heute mache ich mir einen gemütlichen Abend auf der Couch. Und morgen gehts zum Weihnachtsmarkt
@Mausi: Ohje, das ist ja nicht so gut alles! Ich drück dir ganz doll die Daumen das die Wehen weggehen und du bald nach hause darfst!!
*
@alle mit ner neuen Woche: Glückwunsch
*
Ich fühl mich irgendwie nicht so gut heute. Mir ist gestern mal wieder bewusst (gemacht) geworden, wie viel ich mich auf meine Familie, speziell Mutter, verlassen kann.. nämlich garnicht. Das tut schon sehr weh,wenn mir das mal knallhart so vor augen geführt wird. Ich mag auch garnicht weiter drauf eingehen,was genau war, das würde den rahmen sprengen. Fakt ist,das ich heute extrem deprimiert war. Die Familie von meinem Männe hat mich ziemlich aufgefangen, und jetzt gehts eigentlich. Wobei ich immer noch viel nachdenke. Ach, alles kacke irgendwie. Ich weiß nur,das ich es bei meinen Kindern anders machen werde. Besser.
*
Heute mache ich mir einen gemütlichen Abend auf der Couch. Und morgen gehts zum Weihnachtsmarkt
28.11.2009 19:59
Ich war gerade mit Saskia in ihrer ersten Adventsandacht mit hinterher lecker Plätzchen essen und Tee trinken. Sie fand es total klasse und ich auch. Morgen nach dem Mittagsschlaf fahr ich mit ihr das erste Mal auf nen Weihnachtsmarkt. Ich denke das wird ihr auch wieder ganz viel Spaß machen. Ansonsten werd ich mir's heut Abend vorm Fernseher bequem machen und an Saskia's Nikolaus Socke weiter stricken. Muß bis Freitag fertig werden und meine Tante hat am Freitag auch Geburtstag. Der strick ich noch nen Schal. D.h. alle Hände voll zu tun.
28.11.2009 20:15
@franfine: ach verstehe ... aber wenn das ne Bekannte von euch ist, kannst du sie nicht einfach fragen, ob sie dir die nochmal s/w rauslässt? oder du lässt sie dir einscannen, in nem Copyladen (wenn du selber keinen Scanner hast)
*
@mausi: ach herrje, was machtsn für Sachen! Noch eine die im KH liegt
wünsch dir alles Gute.
*
@mausi: ach herrje, was machtsn für Sachen! Noch eine die im KH liegt
wünsch dir alles Gute.
28.11.2009 22:54
Ich hab grad irgendwie voll Angst.
Ich war grad nochmal am CTG und ich hatte Regelmäßige Wehen O.O
Und ich mein sogar drauf erkannt zu haben das bei einigen Wehen sogar die Herztöne vom kleinen abgerutscht sind ....
Und der Wert von dem Wehenschreiber ging immer auf 127 hoch bei jeder Wehe, und die niedrigsten herztöne die ich gelesen habe war so 140 oder so .... sonst hatte er immer so 160 oder 170. Ich hoffe da passiert jetzt nix weiter...
Melde mich dann morgen wieder.
Gute nacht und schlaft schön.
Und ich mein sogar drauf erkannt zu haben das bei einigen Wehen sogar die Herztöne vom kleinen abgerutscht sind ....
Und der Wert von dem Wehenschreiber ging immer auf 127 hoch bei jeder Wehe, und die niedrigsten herztöne die ich gelesen habe war so 140 oder so .... sonst hatte er immer so 160 oder 170. Ich hoffe da passiert jetzt nix weiter... Melde mich dann morgen wieder.
28.11.2009 22:59
Zitat von mausi2512:
Ich hab grad irgendwie voll Angst.
Und ich mein sogar drauf erkannt zu haben das bei einigen Wehen sogar die Herztöne vom kleinen abgerutscht sind ....Und der Wert von dem Wehenschreiber ging immer auf 127 hoch bei jeder Wehe, und die niedrigsten herztöne die ich gelesen habe war so 140 oder so .... sonst hatte er immer so 160 oder 170. Ich hoffe da passiert jetzt nix weiter...
Melde mich dann morgen wieder.
ach das wird schon!
ich drueck dir die Daumen, Herztöne bei 160 hatte ich auch, das ist zu hoch sagen die Ärzte.. durfte auch nur nach Hause weil die sich nach 3 Tagen auf durchschnittlich 150 gesenkt hatten..
28.11.2009 23:00
Also bei meinem kleinen ist das noch normal wegen den Tabletten die machen ein bisschen herzflattern ... deswegen ist das noch normal sagt der FA
28.11.2009 23:02
@mausi: Drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und das Kleine noch lange in Deinem Bauch bleibt
29.11.2009 09:16
guten morgen an alle,
und mausi - wie siehts heute bei dir aus - schon am ctg gewesen - du tust mir so leid - weil du ja ständig da dran musst oder zu u-schall oder so. aber halte durch - für das baby!
heute ist schon der 1. advent - hammer - im radio höre ich zum ersten mal mein absolutes weihnachtslied - last cristmas von wham - aber weihnachtsstimmung kommt noch nicht so auf - dabei sind es nur noch ein paar wochen - liegt wahrscheinlich an der schwangerschaft - mit der ist man ja so schon ausreichend beschäftgt.
ich wünsche euch allen einen schönen 1. advent.
lg
bienchencauca
und mausi - wie siehts heute bei dir aus - schon am ctg gewesen - du tust mir so leid - weil du ja ständig da dran musst oder zu u-schall oder so. aber halte durch - für das baby!
heute ist schon der 1. advent - hammer - im radio höre ich zum ersten mal mein absolutes weihnachtslied - last cristmas von wham - aber weihnachtsstimmung kommt noch nicht so auf - dabei sind es nur noch ein paar wochen - liegt wahrscheinlich an der schwangerschaft - mit der ist man ja so schon ausreichend beschäftgt.
ich wünsche euch allen einen schönen 1. advent.
lg
bienchencauca
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt
[size=30]