Februar 2010 Babys
29.11.2009 21:49
Zitat von franfine:
Zitat von Kristina88:hab das zum glück nicht!
Zitat von Kresinina:
kristina, schon dich bloß, nicht, dass du wieder im krankenhaus landest!![]()
ich sitz doch den ganzen Tag zuhause![]()
boa mädels seit ein paar Tagen hab ich auch mit tierischem Sodbrennen zu kämpfen.. was macht ihr dagegen?
hatte ich ja bis vor ein paar tagen auch nicht..
29.11.2009 21:50
Zitat von Sternchen82:
ANNF hat mir gerade per sms geantwortet es geht ihr gut sie meldet sich morgen mal hier!
ach gut, das ist schön!
jetzt frag ich mich grad: wenn man die selbstuntersucherei nicht machen soll wegen der bakterien, dann dürfte man ja so rein theoretisch auch keinen sex machen oder nicht?

Zitat von franfine:
jetzt frag ich mich grad: wenn man die selbstuntersucherei nicht machen soll wegen der bakterien, dann dürfte man ja so rein theoretisch auch keinen sex machen oder nicht?![]()
hmm weiß nicht

rein logisch gesehen nicht.. ^^
29.11.2009 21:52
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kresinina:
boa mädels seit ein paar Tagen hab ich auch mit tierischem Sodbrennen zu kämpfen.. was macht ihr dagegen?
rennie hilft

29.11.2009 21:53
Zitat von Kresinina:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kresinina:
rennie hilft![]()
darf man das in der SS nehmen?
Zitat von franfine:
jetzt frag ich mich grad: wenn man die selbstuntersucherei nicht machen soll wegen der bakterien, dann dürfte man ja so rein theoretisch auch keinen sex machen oder nicht?![]()
das geht ja darum, dass man über die finger die bakterien direkt an den mumu bringt.. der mann kommt da ja gar nicht hin ohne weiteres.
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kresinina:
rennie hilft![]()
darf man das in der SS nehmen?
jupps!
bei tim war es mein grundnahrungsmittel und nun hab ich auch schon ne packung bisher weg

29.11.2009 21:55
Zitat von Kresinina:na ja, schon oder? ich meine sein ding ist ja schließlich größer als mein finger, da kommt er dann ja eher dran als ich!
Zitat von franfine:
das geht ja darum, dass man über die finger die bakterien direkt an den mumu bringt.. der mann kommt da ja gar nicht hin ohne weiteres.
29.11.2009 21:58
Zitat von franfine:
Zitat von Kresinina:na ja, schon oder? ich meine sein ding ist ja schließlich größer als mein finger, da kommt er dann ja eher dran als ich!
Zitat von franfine:
ja aber franzi sagte ja, dass man da irgendwie mit dem finger um die ecke muss. also auf jeden fall kommt der mann nicht an den mumu ran..
29.11.2009 22:41
Guten Abend!
Meld mich auch nochmal ganz kurz. Weihnachtsstimmung hab ich im Moment auch noch nicht, aber das ist auch gut so. Wenn ich jetzt um die Zeit schon welche hätte wäre sie bis Weihnachten wieder weg. Die muß/sollte bei mir erst ne Woche vor Weihnachten kommen, dann hab ich sie wenigstens zu Weihnachten auch noch.
Fühl mich im Moment wie ein gestrandeter Wal und das hab ich heute auch von meinem Freund bestätigt bekommen, daß ich so ausseh. Na danke! Wollte es ja aber nicht anders hören. Ansonsten geht es mir soweit gut. Werd jetzt gleich ins Bett verschwinden. Bin nämlich müde. Saskia ist im Moment auch krank und hat die Grippe. Hoffe, daß morgen das Fieber weg ist, denn dann kann sie am Dienstag wenigstens wieder in die Krippe.
Meld mich auch nochmal ganz kurz. Weihnachtsstimmung hab ich im Moment auch noch nicht, aber das ist auch gut so. Wenn ich jetzt um die Zeit schon welche hätte wäre sie bis Weihnachten wieder weg. Die muß/sollte bei mir erst ne Woche vor Weihnachten kommen, dann hab ich sie wenigstens zu Weihnachten auch noch.

Fühl mich im Moment wie ein gestrandeter Wal und das hab ich heute auch von meinem Freund bestätigt bekommen, daß ich so ausseh. Na danke! Wollte es ja aber nicht anders hören. Ansonsten geht es mir soweit gut. Werd jetzt gleich ins Bett verschwinden. Bin nämlich müde. Saskia ist im Moment auch krank und hat die Grippe. Hoffe, daß morgen das Fieber weg ist, denn dann kann sie am Dienstag wenigstens wieder in die Krippe.
29.11.2009 22:51
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kresinina:
Ich trink jeweils ein Glas Milch und mir hat es bis jetzt immer geholfen...
30.11.2009 06:46
Guten morgen zusammen..
Heute ist irgendwie ein stressiger Tag.. nur ich hoffe ich mache mir ihn nicht so stressig.. Zwischen 9.00 - 10.00 Uhr kommt der Heizungstyp um die Zählerstände abzumessen, dann muss ich zum FA und dann muss ich heute Nachmittag Schatz von der Arbeit abholen, weil der wegen meinem FA-Termin mit der Bahn zur Arbeit fahren musste
Was habt ihr heute so vor?
Wie geht's euch so?
Heute ist irgendwie ein stressiger Tag.. nur ich hoffe ich mache mir ihn nicht so stressig.. Zwischen 9.00 - 10.00 Uhr kommt der Heizungstyp um die Zählerstände abzumessen, dann muss ich zum FA und dann muss ich heute Nachmittag Schatz von der Arbeit abholen, weil der wegen meinem FA-Termin mit der Bahn zur Arbeit fahren musste

Was habt ihr heute so vor?
Wie geht's euch so?
30.11.2009 06:52
guten morgen ihr lieben
hoffe euch geht es gut mir soweit schon auser das ich seit 4:30 uhr wach bin und das nervt mich schon ganz schön
hoffe euch geht es gut mir soweit schon auser das ich seit 4:30 uhr wach bin und das nervt mich schon ganz schön
30.11.2009 06:53
Zitat von floeckchen09:
guten morgen ihr lieben
morgen

hast du eigentlich jetz einen festen Namen?

- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt