Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
30.11.2009 13:56
Zitat von saskiaalexandra:

Schnee 2

Wunderschön Will auch Schnee haben
Kristina88
30071 Beiträge
Zitat von Steffi1986:

Schnee

Ich komm zu dir

lass zusammen fahren
Mondgöttin
7376 Beiträge
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Mausi20:

Ja die Ss Hormone sind wirklich schlimm Muss immer gleich heulen oder bin wie du schon sagst nur genervt. Naja das geht wieder vorbei^^

Geht mir genauso wobei ich sagen muss langsam werd ich wieder ruhiger (bin ich eine normale Schwangere ), mal schauen wann es dann richtig los geht mit Panik etc
Oh nein, ich bin gar nciht ruhig, bei Daniel war das auch schon so. Bin sooooo eine Mimose!!!!! Heule wirklich imme rgleich rum udn kann nur mit Mühe und Not die Tränen unterdrücken. Aber es ist irgendwie auch wirklich lustig! Ach ja was bei mir extrem ist, ich bin auf einmal von 0 auf 100 udn weiß nicht warum. Da darf mich niemand ansprechen. Aber andré findet das immer so lustig das er mich dann noch ärgern muss und dann werde ich richtig sauer und dann sagt er du hast ja voll den Schuss und alle sind wieder beleidigt!!!!!

Das kenn ich auch zu gut nur momentan gehts eigentlich Mein Männe fängt dann auch immer noch zusätzlich an mich zu ärgern und wundert sich dann wenn ich vollkommen ausflippe ...
Steffi1986
4455 Beiträge
30.11.2009 13:57

Schnee 2

da kommt du mal weihnachtsstimmung auf
Steffi1986
4455 Beiträge
30.11.2009 13:58
Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Schnee

Ich komm zu dir

lass zusammen fahren

aber gerne doch
Steffi1986
4455 Beiträge
30.11.2009 13:59
Zitat von Mausi20:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Mausi20:

Ja die Ss Hormone sind wirklich schlimm Muss immer gleich heulen oder bin wie du schon sagst nur genervt. Naja das geht wieder vorbei^^

Geht mir genauso wobei ich sagen muss langsam werd ich wieder ruhiger (bin ich eine normale Schwangere ), mal schauen wann es dann richtig los geht mit Panik etc
Oh nein, ich bin gar nciht ruhig, bei Daniel war das auch schon so. Bin sooooo eine Mimose!!!!! Heule wirklich imme rgleich rum udn kann nur mit Mühe und Not die Tränen unterdrücken. Aber es ist irgendwie auch wirklich lustig! Ach ja was bei mir extrem ist, ich bin auf einmal von 0 auf 100 udn weiß nicht warum. Da darf mich niemand ansprechen. Aber andré findet das immer so lustig das er mich dann noch ärgern muss und dann werde ich richtig sauer und dann sagt er du hast ja voll den Schuss und alle sind wieder beleidigt!!!!!

Das kenn ich auch zu gut nur momentan gehts eigentlich Mein Männe fängt dann auch immer noch zusätzlich an mich zu ärgern und wundert sich dann wenn ich vollkommen ausflippe ...

Und weißt du was?! Mir tut er dann nicht mal leid Boah bin ich gemein lol
Mondgöttin
7376 Beiträge
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Mausi20:

Habe ich vor kurzem hier schon mal geschrieben, bin einmal fremd gegangen. Wo es schlecht lief und für mich war es auch schon so gut wie aus. Naja das war an meinen fruchtbarsten Tagen, haben aber ein Kondom benutzt und er ist auch net in mir gekommen! André hat mich angefleht das ich bei ihm bleibe und das bin ich. Aber er glaubt halt das das Baby nicht von ihm ist. 2 tage bevor ich fremd gegangen bin habe ich mit andré halt geschlafen. Habe mir ja trotz allem ein Baby gewünscht. Aber trotzdem wil man ja wissen von wem das Baby ist und vögelt nicht alle möglichen Leute ohne verhütung!! Naja kurz und knapp. Ihm zu liebe lass ich ja das Baby auch testen!

Ach genau .. Entschuldige diese Schwangerschaftsdemenz macht mich noch völlig kirre ...
Wow aber dieser Test ist doch ziemlich teuer oder? Wird er dann bei der Geburt, die Vaterschaft anerkennen?!"
Hihi
ne zur geburt leider nicht. Solange kann sie auch seinen nachnamen nicht annhemen! Wenn es nicht von ihm ist verläßt er uns sowieos, aber da habe ich keine Angst! Naja wir habne 4 Wochen Zeit um die Vaterschaft anerkennen zu lassen. Ich hoffe in der Zeit bekommen wir das Ergebniss von dem Test! Ja ich glaube ich werde den ihm Inet kaufen, da kostet der so an die 100€. Bei meinem Arzt würde das 500 € kosten
Kristina88
30071 Beiträge
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Schnee

Ich komm zu dir

lass zusammen fahren

aber gerne doch

haben wir doch unser Ziel gefunden, wohin wir auswandern ^^
saskiaalexandra
2196 Beiträge
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Schnee

Ich komm zu dir

lass zusammen fahren

aber gerne doch

Könnt gerne kommen
Mondgöttin
7376 Beiträge
30.11.2009 14:00
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Mausi20:

Und weißt du was?! Mir tut er dann nicht mal leid Boah bin ich gemein lol
Nö warum auch, Sie sind doch selber Schuld!!! Warum müssen die uns denn dann auch noch ärgern???
Kristina88
30071 Beiträge
30.11.2009 14:00
Hast ja so ein schönes Gästezimmer oder hab ich das falsch in erinnerung?
Steffi1986
4455 Beiträge
30.11.2009 14:04
@ Mausi: Genau selber Schuld sind se die Herren der Schöpfung ... Bin mal gespannt meiner meinte heut ganz großkotzig, weil er heut Nachmittag frei hat, kocht er ... Sollen wir wetten das er das nicht getan hat
----
@kristina: He genau das wäre noch ne Idee Aber ohne Männer oder?!
Steffi1986
4455 Beiträge
30.11.2009 14:05
Saskia hast denn dann schon Plätzchen für uns
Kristina88
30071 Beiträge
30.11.2009 14:06
Zitat von Steffi1986:

@ Mausi: Genau selber Schuld sind se die Herren der Schöpfung ... Bin mal gespannt meiner meinte heut ganz großkotzig, weil er heut Nachmittag frei hat, kocht er ... Sollen wir wetten das er das nicht getan hat
----
@kristina: He genau das wäre noch ne Idee Aber ohne Männer oder?!

klar ohne Männer was sollen wir mit denen??
saskiaalexandra
2196 Beiträge
30.11.2009 14:07
Zitat von Steffi1986:

Saskia hast denn dann schon Plätzchen für uns

Haben ein schönes Gästezimmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt