Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
02.12.2009 12:35
Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

Zitat von stella2004:

Zitat von Kristina88:

Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaa

uuuuuuuuund? WIe war`s?

Zitat FA: "CTG war ja so wie immer, ist aber jetz nicht so schlimm"
dann frag ich mich warum sie so ein Auflauf drum macht obwohl es jetz nicht so schlimm ist..

wurde nur CTG gemacht? oder hat sie auch nach dem GHB geschaut, ob der sich verändert hat? oder warst du wegen den herztönen zur kontrolle?

war nur zum CTG .. GMH ist am Montag schon auf 4cm gewesen.. hat sie nicht mehr geschaut.. war nur zur Kontrolle von den Herztönen.. die waren eigentlich die ganze Zeit recht konstant zwischen 155 und 165 .. zwischen durchmal weniger aber nur selten bei 145 und auch mal bei 175.. aber durchschnittlich würd ich sagen bei 160

ich bin mir nicht 100% sicher, aber 160 ist doch super oder?
Mensch, Kristina du muss dich richtig schonen. Bitte gehe nicht lang spazieren, trag nichts schweres, überanstreng dich nich auch im Haushalt. Ich habe schon seit mehreren Tagen nichts mehr gebügelt, die Wäsche wird immer mehr, aber nachdem ich 5 min. gebügelt hab, mein Bauch zieht mich so...also lasse ich`s lieber. Auch wenn's mich so nervt, wenn die Wäschekörbe rumliegen Mein Liebling kommt immer so müde von der Arbeit, also erwarte ich von ihm nicht, dass er das Ganze erledigt.
Also, schon dich bitte!

da kann ich nur zustimmen.......ich glaube, du turnst immer noch zu viel in der gegend rum * liebsag*
02.12.2009 12:37
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von stella2004:

mädels, mir lässt es grad die kinnlade runter.....muss doch heute zum fa wegen den oberbauchschmerzen.....und sie will ausschliessen, dass es das hellp-syndrom ist....jetzt habe ich grad mal gegooglet, was das ünerhaupt sein soll.....und das finde ich jetzt grad alles andere als prickelnd.....weiss irgendwer was dazu?

Du hättest nicht googlen sollen
Ich glaub Joanna hatte das in ihrer ersten Ss..

allerdings hätte ich das nicht googeln sollen, ich vollidiot, vor mallem nicht ne stunde, bevor ich zur fa fahre.......aber die hat doch den ausdruck am telefon in den mund genommen.....aber ist bestimmt nur, um das auszuschliessen und sie auf nummer sicher gehen soll......
02.12.2009 12:40
Zitat von stella2004:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von stella2004:

mädels, mir lässt es grad die kinnlade runter.....muss doch heute zum fa wegen den oberbauchschmerzen.....und sie will ausschliessen, dass es das hellp-syndrom ist....jetzt habe ich grad mal gegooglet, was das ünerhaupt sein soll.....und das finde ich jetzt grad alles andere als prickelnd.....weiss irgendwer was dazu?

allerdings hätte ich das nicht googeln sollen, ich vollidiot, vor mallem nicht ne stunde, bevor ich zur fa fahre.......aber die hat doch den ausdruck am telefon in den mund genommen.....aber ist bestimmt nur, um das auszuschliessen und sie auf nummer sicher gehen soll......

Na ist doch gut das du gleich zum FA fährst..stell mal vor der Termin wär erst in einer Woche,da würdest du dich ja völlig verrückt machen.
Zitat von stella2004:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von stella2004:

hast du denn auch probleme mit bluthochdruck und zuviel eiweiß im urin?
wie doll sind denn die oberbauchschmerzen?
ja, jonna hatte das in der 1. ss
so ihr lieben, werde mich jetzt mal fertig machen für die fa! melde mich dann später wieder, wenn ich zurück bin!
franfine
23132 Beiträge
02.12.2009 12:41
Zitat von stella2004:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von stella2004:

also googeln darfst du echt nicht! hab das damals als bei mir die schilddrüsenfehlfunktion festgestellt wurde auch gemacht und wenn du dir das alles durchliest, dann denkst du echt, dass dein leben so wie du es kennst jetzt vorbei ist! und was ist? nehme jeden tag eine tablette und das wars! alles wie vorher!
02.12.2009 12:42
Zitat von Kresinina:

Zitat von stella2004:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von stella2004:

hast du denn auch probleme mit bluthochdruck und zuviel eiweiß im urin?
wie doll sind denn die oberbauchschmerzen?
ja, jonna hatte das in der 1. ss

nö, hatte ich bisher überhaupt nicht....ich finde die oberbauchschmerzen nicht so dolle...ist halt paar mal am tag, wie so magenschmerzen, nur ein bisschen weiter oben, und ab und zu mal rechts.....habe dem garkeine grosse beachtung geschenkt, dachte halt, die kleine einfach nicht mehr so viel platz hat und da einfach alle organe so ein bisschen umeinander geschoben werden.....
02.12.2009 12:44
Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von stella2004:

also googeln darfst du echt nicht! hab das damals als bei mir die schilddrüsenfehlfunktion festgestellt wurde auch gemacht und wenn du dir das alles durchliest, dann denkst du echt, dass dein leben so wie du es kennst jetzt vorbei ist! und was ist? nehme jeden tag eine tablette und das wars! alles wie vorher!

stimmt! wenn du bei google irgendwas nachschaust, denkt man, dass man schon mit einem bein im grab steht.....könnte mir echt ohrfeigen, dass ich das bei google einegegben habe
Shigo
7522 Beiträge
02.12.2009 12:44

Zitat von Kristina88:

Mädels ich glaub es ist an der Zeit, dass ich mich von meinem Freund trenne.. ich seh da keine Zukunft mehr

hoi,... warum, was denn los?
franfine
23132 Beiträge
02.12.2009 12:45
Zitat von Shigo:

Zitat von Kristina88:

Mädels ich glaub es ist an der Zeit, dass ich mich von meinem Freund trenne.. ich seh da keine Zukunft mehr

hoi,... warum, was denn los?
wüßte ich jetzt auch mal gerne!
Kristina88
30070 Beiträge
02.12.2009 12:46
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

Wieso das denn??

SORRY, BISSL LANG GEWORDEN !!
ich weiß nicht mehr weiter mit dem..
gestern Abend war noch alles in Ordnung.. bis er um kurz vor 8 die Wohnung verlassen hat unter dem Vorwand "ich muss in die Stadt mich um dein Weihnachtsgeschenk kümmern" .. angeblich mit nem Freund.. er wollte spätestens eine stunde später wieder da sein.. dann um halb 11 war immernoch keiner wieder da.. hab ich seinen Vater angerufen weil der da noch kurz hinwollte um mein Geschenk da zu "bunkern" .. und dieser meinte dann "der hat grad vom Jonas aus hier angerufen" .. Jonas ist der Kiffer-Freund, den ich nicht mehr leiden kann, seitdem ich rausbekommen hab, dass er meinen Freund wieder zum kiffen überreden will :/ .. dann kommt er nach hause, irgendwie nicht so klar im Kopf wie sonst.. ich bin davon ausgegangen, dass er entweder gekifft oder getrunken hat, er hat auch bissl nach Bier gerochen.. dann hab ich dreisterweise in sein Handy geguckt in die Anruflisten.. und mit dem Freund, mit dem er sich eig. treffen wollte um in die Stadt zu fahren, hat er gar nicht telefoniert, also geh ich davon aus, dass er auch nicht mit ihm unterwegs war geschweigedenn überhaupt in der Stadt war.. ich glaub ja, dass er die ganze Zeit nur bei Jonas gewesen ist und nur einen Vorwand gesucht hat, weil er wusste dass ich das nicht gut finden würde wenn ich weiß, dass er bei Jonas ist..
Sooo, dann war er zuhause ich lag bereits im Bett und wollte schlafen.. hatte mich bereits vorher mit ihm am Telefon lautstark gestritten wegen der Aktion.. legt der sich neben mich ins Bett und labert mich voll.. ich wäre seine Traumfrau, blabla ob ich ihn wirklich heiraten möchte etc.. das ging mir zu weit.. so kommt der mir immer wenn der unterwegs war und ich sauer bin ueber den Verlauf der Aktion. Bin ich zurück ins Wohnzimmer und hab ihn da liegen lassen, da liegen auf dem Wohnzimmertisch 120€ .. und das obwohl sein Konto eigentlich im Minus ist und er eig. gar kein Geld mehr bekommen sollte am Automaten. ich ihn gefragt wo das Geld herkommt, hat er aber schon geschlafen.. So hab ich dies heute morgen gemacht. Er behauptete das Geld kommt von seinem Vater, von seinem Sparbuch. Jedoch ist er gestern gar nicht bei seinen Eltern gewesen, ich hatte ja vorher noch mit seinem Vater telefoniert!
Eben am Telefon hab ich ihn dann gefragt ob er bei der Geschichte, die er mir gestern abend erzählt hat, bleibt oder ob er doch die Wahrheit erzählen möchte. Da meinte der dann "du musst ja nicht alles wissen. ich kann dir ja nachher zuhause erzählen, wo das Geld herkommt" .. und legt auf.
*
Das war jetz die ausführliche Version von gestern Abend..
Ich hoffe ich hab euch damit nicht gelangweilt
Aber ich weiß nicht mehr weiter.. auf der einen Seite liebe ich ihn aber auf der anderen Seite hätte ich schon längst mit ihm Schluss machen müssen, nachden Aktionen, die der sich immer leistet!
Kristina88
30070 Beiträge
02.12.2009 12:50
Anhang:
Er widerspricht sich manchmal selber in seinen Lügen und weiß gar nicht mehr was er gesagt hat.. Wärt ihr nicht auch skeptisch wegen den 120€? Wo die herkommen??
franfine
23132 Beiträge
02.12.2009 12:55
kristina, ich kann gut verstehen, dass du sauer auf deinen freund bist, weil er dich anlügt, aber diese aktion mit dem hinterherspionieren... so etwas macht man nun ja auch nicht! sei nicht böse, aber ich finde, dass ihr euch beide nicht grad erwachsen verhaltet!
Kristina88
30070 Beiträge
02.12.2009 12:57
Zitat von franfine:

kristina, ich kann gut verstehen, dass du sauer auf deinen freund bist, weil er dich anlügt, aber diese aktion mit dem hinterherspionieren... so etwas macht man nun ja auch nicht! sei nicht böse, aber ich finde, dass ihr euch beide nicht grad erwachsen verhaltet!

vielleicht magst du recht haben, eigentlich mach ich das auch nicht (in sein Handy und so gucken).. aber ich konnte nicht mehr.
ich weiß echt nicht mehr weiter..
grad hab ich ne SMS von ihm bekommen da steht nur "ich liebe dich."
02.12.2009 12:59
Zitat von Kristina88:

ich schon mich doch.. Wehen sind ja auch keine auf dem CTG.. ich sitz den ganzen Tag zuhause schreib hier oder guck TV.. ab und zu mal in die Küche um den Kühlschrank zu plündern..

super, weiter so!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt