Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
10.12.2009 20:09
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Kristina88:

bei mir ist der BPD 7,54cm.. bei 28+1
Naja ist doch gut. Aber wird auch groß, (wenn die Babys wirklich so weiter wachsen sollten)

KU hat meine kleine jetz schon 26,7cm.. dafür ist sie ziemlich klein für ihr alter.. FL 4,86cm.. & 1051g
Hastest du schon das 3 große Screening? Wenn nicht erfährst du es ja sowieso

Da muss ich auch mal fragen beim nächsten Mal. Hoffe, der ist nicht allzu gross
Mondgöttin
7376 Beiträge
10.12.2009 20:10
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Kristina88:

bei mir ist der BPD 7,54cm.. bei 28+1
Naja ist doch gut. Aber wird auch groß, (wenn die Babys wirklich so weiter wachsen sollten)

KU hat meine kleine jetz schon 26,7cm.. dafür ist sie ziemlich klein für ihr alter.. FL 4,86cm.. & 1051g

Da muss ich auch mal fragen beim nächsten Mal. Hoffe, der ist nicht allzu gross
Hattst du schon dein 3 großes Screening? Wenn nicht erfährst du es ja sowieso
franfine
23132 Beiträge
10.12.2009 20:10
vollzeitmama, das mit dem kurs tut mir leid, hätte gerne tauschen können! meiner war so furchtbar, dass ich die letzten zwei male nicht mehr da war! ging immer knapp ne halbe stunde und die trainerin war mit weitem abstand die dickste von allen und nach 5 minuten so außer atem, dass sie die übungen nicht mehr mitgemacht hat! außerdem hat sie alles viel zu schnell vorgemacht, das ging im wasser so gar nicht! war nach der halben stunde dann immer grad mal warm geworden und da wars dann aber schon vorbei!
Mondgöttin
7376 Beiträge
10.12.2009 20:12
Zitat von franfine:

vollzeitmama, das mit dem kurs tut mir leid, hätte gerne tauschen können! meiner war so furchtbar, dass ich die letzten zwei male nicht mehr da war! ging immer knapp ne halbe stunde und die trainerin war mit weitem abstand die dickste von allen und nach 5 minuten so außer atem, dass sie die übungen nicht mehr mitgemacht hat! außerdem hat sie alles viel zu schnell vorgemacht, das ging im wasser so gar nicht! war nach der halben stunde dann immer grad mal warm geworden und da wars dann aber schon vorbei!
Das ist ja scheiße!!!!!!!! Voll umsonst das Geld rausgeworfen
franfine
23132 Beiträge
10.12.2009 20:13
Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Das ist ja scheiße!!!!!!!! Voll umsonst das Geld rausgeworfen
hab mich auch total geärgert!
vollzeitmama
11699 Beiträge
10.12.2009 20:21
Zitat von franfine:

Das ist ja total Schade!
Bei uns ist das gleiche Gruppe wie im GvK, gehört quasi dazu.
Außerdem dauert es bei uns immer 1-1,5 Stunden.

So, ich werde jetzt Santa Claus 3 schauen. Einen schönen Abend und eine gute Nacht!
franfine
23132 Beiträge
10.12.2009 20:22
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Das ist ja total Schade!
Bei uns ist das gleiche Gruppe wie im GvK, gehört quasi dazu.
Außerdem dauert es bei uns immer 1-1,5 Stunden.

So, ich werde jetzt Santa Claus 3 schauen. Einen schönen Abend und eine gute Nacht!
ui so lange? da erblasse ich vor neid!
10.12.2009 20:23
Zitat von Mausi20:

Zitat von Frau Franzi:

@Mausi: Also bei 38cm KU hätte ich mehr angst vor ner spontanen Geburt!

*
@Saskia: Ja unter solchen Umständen kann ich das ja auch voll nachvollziehen! Aber in dem besagten Thread war die Mehrzahl der Frauen gegen geteiltes Sorgerecht, und ich kann mir nicht vorstellen,das alle so gravierende Gründe haben
Naja ne, ich freu mich riesig auf die geburt. Ich fand das so ein tolles Erlebnis. Ich möchte einfach keinen Ks. Und wenn das Baby erst mal durch ist ist doch alles wieder gut

Nee, so war es bei mir leider nicht.
Aber wie heut schonmal gesagt, prinzipiell bin ich auch für natürliche Geburten.
franfine
23132 Beiträge
10.12.2009 20:27
ahh, mein krümel hat jetzt meine blase für sich entdeckt!
Mondgöttin
7376 Beiträge
10.12.2009 20:30
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Frau Franzi:

@Mausi: Also bei 38cm KU hätte ich mehr angst vor ner spontanen Geburt!

*
@Saskia: Ja unter solchen Umständen kann ich das ja auch voll nachvollziehen! Aber in dem besagten Thread war die Mehrzahl der Frauen gegen geteiltes Sorgerecht, und ich kann mir nicht vorstellen,das alle so gravierende Gründe haben
Naja ne, ich freu mich riesig auf die geburt. Ich fand das so ein tolles Erlebnis. Ich möchte einfach keinen Ks. Und wenn das Baby erst mal durch ist ist doch alles wieder gut

Nee, so war es bei mir leider nicht.
Aber wie heut schonmal gesagt, prinzipiell bin ich auch für natürliche Geburten.
Wieso? Was ist bei dir passiert????
Mondgöttin
7376 Beiträge
10.12.2009 20:31
Zitat von franfine:

Wie? jetzt erst? Meine Kleine hat zur zeit Schluckauf
10.12.2009 20:31
Zitat von franfine:

*hihi* sehr gut

*

Sagt mal, haben eure Kleinen auch so oft Schluckauf? Mein Kleiner hat es mindestens einmal am Tag, aber meist ist es wesentlich öfter!?
10.12.2009 20:32
Zitat von franfine:

*hihi* sehr gut

*

Sagt mal, haben eure Kleinen auch so oft Schluckauf? Mein Kleiner hat es mindestens einmal am Tag, aber meist ist es wesentlich öfter!?
Kristina88
30071 Beiträge
10.12.2009 20:32
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von franfine:

*hihi* sehr gut

*

ich hab noch nicht rausgefunden wie sich das anfühlt wenn sie schluckauf hat
Mondgöttin
7376 Beiträge
10.12.2009 20:33
Ich geh jetzt auch fernsehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt