Februar 2010 Babys
07.07.2009 19:15
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Firiel:
Wir haben zur Zeit ziemlich Personalmangel - eine Kollege hat sich selbstständig gemacht. Wir reißen uns alle den A... auf, doch statt Lob wird ständig nur gemeckert - ist echt schlimm zur Zeit.![]()
Die neue Apothekerin kam mit meiner Chefin nicht klar und hat nach 2 Wochen sofort gekündigt und jetzt suchen wir verzweifelt. Und dann werd ich auch noch schwanger - das war wohl zuviel...
das würde ich auch sagen, wenn sie dich weiter schikaniert würde ich auch zum arzt gehen....so geht das ja wirklich nicht.....und du kannst nichts dafür, wenn deine chefin so widerlich ist und die neue apothekerin gleich nach 2 wochen vergrault!!!
Trotzdem kein grund für die chefin,sich so zu verhalten!Das ist so gemein!!! Der würd ich was erzählen. Ich mein, damit muss sie doch rechnen, das angestellte mal eine familie gründen!? Wenn sie dich weiter schikaniert würd ich an deiner stelle mal mit dem FA drüber reden.
07.07.2009 19:16
Zitat von Annf789:
hallo ihr Lieben,
ich wollte mich mal von meiner FÄ zurück meldenes sieht alles super aus...haben auch ein ganz tolles Foto mitbekommen wo man den Kleinen/die Kleine schon sieht. ..total niedlich, nachher wenn ich mehr zeit hab stell ich es hier rein, jetzt werd ich mich erstmal hinlegen, bin total müde!
Das freut mich für euch!
Zitat von Annf789:
hallo ihr Lieben,
ich wollte mich mal von meiner FÄ zurück meldenes sieht alles super aus...haben auch ein ganz tolles Foto mitbekommen wo man den Kleinen/die Kleine schon sieht...total niedlich, nachher wenn ich mehr zeit hab stell ich es hier rein, jetzt werd ich mich erstmal hinlegen, bin total müde!
Oh schön das alles in Ordnung ist
Zitat von Firiel:
Mach ich auch!! Danke, dass ich mich hier was ausk... kann - mein Schatz kanns schon nicht mehr hören![]()
lach!!!! meiner kann es auch nicht mehr hören und sagt immer nur: ja mei, dann bist halt krank!!!
Zitat von Firiel:
Mach ich auch!! Danke, dass ich mich hier was ausk... kann - mein Schatz kanns schon nicht mehr hören![]()
Dafür sind wir doch da!
07.07.2009 19:18
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von stella2004:
du glückliche hast es wenigstens mit der arbeit besser und kannst von zu hause aus arbeiten....gehts dir jetzt besser mit den kopfschmerzen?
Ja, jetzt ist besser mit den Kopfschmerzen, hat ja geregnet. Ich bin sehr wetterfühlig und grad im sommer gibts da probleme.
Und wie geht es dir?
ach ja bis auf die ewige übelkeit gehts mir ganz gut....bin total aufgeregt, habe morgen einen fa termin und hoffe, dass man vielleicht schon was sehen kann und alles ok ist!
07.07.2009 19:19
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Annf789:
hallo ihr Lieben,
ich wollte mich mal von meiner FÄ zurück meldenes sieht alles super aus...haben auch ein ganz tolles Foto mitbekommen wo man den Kleinen/die Kleine schon sieht. ..total niedlich, nachher wenn ich mehr zeit hab stell ich es hier rein, jetzt werd ich mich erstmal hinlegen, bin total müde!
Das freut mich für euch!![]()
![]()
![]()
das freut mich auch so für euch....siehst du, dann war deine sorge ganz umsonst.....
))
Zitat von stella2004:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von stella2004:
du glückliche hast es wenigstens mit der arbeit besser und kannst von zu hause aus arbeiten....gehts dir jetzt besser mit den kopfschmerzen?
Ja, jetzt ist besser mit den Kopfschmerzen, hat ja geregnet. Ich bin sehr wetterfühlig und grad im sommer gibts da probleme.
Und wie geht es dir?
ach ja bis auf die ewige übelkeit gehts mir ganz gut....bin total aufgeregt, habe morgen einen fa termin und hoffe, dass man vielleicht schon was sehen kann und alles ok ist!
Ach na sicher, es wird schon alles gut sein!! Mach dir keinen Kopf
Ja, nur ich hab mir das irgendwie anders vorgestellt
Als die Tochter meiner Chefin letztes Jahr endlich ss wurde - mein Gott, was wurde ein Tam Tam drum gemacht.... da flogen die Faxe mit den Blutergerbnissen nur so durch die Apo....
Naja, am Do hab ich erstmal wieder FA Termin und darauf freu ich mich, weil man dann wieder mehr sehen wird
Als die Tochter meiner Chefin letztes Jahr endlich ss wurde - mein Gott, was wurde ein Tam Tam drum gemacht.... da flogen die Faxe mit den Blutergerbnissen nur so durch die Apo....
Naja, am Do hab ich erstmal wieder FA Termin und darauf freu ich mich, weil man dann wieder mehr sehen wird
07.07.2009 19:22
Zitat von Firiel:
Ja, nur ich hab mir das irgendwie anders vorgestellt![]()
klar, bei der tochter von der chefin ist das natürlich was anderes
also deine chefin ist wirklich genauso bescheuert wie meine.....ist echt schade......
07.07.2009 19:23
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von stella2004:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von stella2004:
Und wie geht es dir?
Ach na sicher, es wird schon alles gut sein!! Mach dir keinen Kopf![]()
ja haste recht, ich bin viel zu pessimistisch....muss mal die negstiven gedanken abstreifen
)
07.07.2009 19:23
Müssen die Chefs eigendlich die Mutterschutz zeit bezahlen oder wird das von wo anders bezahlt?
07.07.2009 19:24
Hallo! Mein Mann ist immer mitgekommen, er möchte sich nichts entgehen lassen sagt er. Vorallem bist du dann nicht alleine! Gruss Kurz1
07.07.2009 19:25
Ja klar, aber wenn man frisch Oma ist, dann verhält man sich etwas anders.
Ja, das glaube ich auch - und dabei ist mein Chef so nett...
Wie lang bist du denn schon in dieser Apotheke?
Ich bereits bald 4 Jahre
Ja, das glaube ich auch - und dabei ist mein Chef so nett...
Wie lang bist du denn schon in dieser Apotheke?
Ich bereits bald 4 Jahre
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt
Das ist so gemein!!! Der würd ich was erzählen. Ich mein, damit muss sie doch rechnen, das angestellte mal eine familie gründen!? Wenn sie dich weiter schikaniert würd ich an deiner stelle mal mit dem FA drüber reden.