Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
engelchen310774
5506 Beiträge
14.12.2009 08:29
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen Ladies,
----
na wie habt ihr geschlafen? Ich mies, mieser, total scheiße ... Hab schnupfen, kopfweh und Halsweh Gaaaaanz toll echt und Wehen hatte ich heute morgen beim Autofahren natürlich auch wieder [size=6]glaub das lass ich jetzt dann mal[/size] Weiß jemand was von firelady?!
----
Knutschiiiiii

ohweh ohweh
was ist den das jetzt vor zwei minuten war ich noch top fit und jetzt zwei min später könnte man mich so in die ecke stellen zum schlafen hab von jetzt auf gleich voll das tief schon komisch mein körper wie schnell sich die stimmung ändert

Ja geht mir genauso...hab momentan bisserl depri.....keinen Bock auf weihnachten...is halt alles scheiße....gestern noch alles oki...und heute.... naja lenk mich jetzt mit putzen ab....hab zwar nicht wirklich lust,aber es kommt ja keiner der mir macht
floeckchen09
7673 Beiträge
14.12.2009 08:32
Zitat von engelchen310774:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen Ladies,
----
na wie habt ihr geschlafen? Ich mies, mieser, total scheiße ... Hab schnupfen, kopfweh und Halsweh Gaaaaanz toll echt und Wehen hatte ich heute morgen beim Autofahren natürlich auch wieder [size=6]glaub das lass ich jetzt dann mal[/size] Weiß jemand was von firelady?!
----
Knutschiiiiii

ohweh ohweh
was ist den das jetzt vor zwei minuten war ich noch top fit und jetzt zwei min später könnte man mich so in die ecke stellen zum schlafen hab von jetzt auf gleich voll das tief schon komisch mein körper wie schnell sich die stimmung ändert

Ja geht mir genauso...hab momentan bisserl depri.....keinen Bock auf weihnachten...is halt alles scheiße....gestern noch alles oki...und heute.... naja lenk mich jetzt mit putzen ab....hab zwar nicht wirklich lust,aber es kommt ja keiner der mir macht

ja das kenne ich ich hab auch keine lust für nix
und hausarbeit muss ich gleich auch noch machen grummel macht sich ja leider nicht von alleine und ich bin ja auf einmal soooo hunde müde kann mich schon selber nicht mehr leiden
engelchen310774
5506 Beiträge
14.12.2009 08:39
Zitat von floeckchen09:

Zitat von engelchen310774:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen Ladies,
----
----
Knutschiiiiii

ohweh ohweh

ja das kenne ich ich hab auch keine lust für nix
und hausarbeit muss ich gleich auch noch machen grummel macht sich ja leider nicht von alleine und ich bin ja auf einmal soooo hunde müde kann mich schon selber nicht mehr leiden

Ja is bei mir genauso...hätt heut morgen am liebsten den Hund erschlagen...steh auf mach mich fertig um mit ihm raus zu gehen und was macht er???......mir ne RIESEN Pfütze in den Flur...die hab ich natürlich nicht gesehen und voll durchgelatscht....boah da war die laune direkt weg....Muss aufs Klo ..und??? mein Herr Sohn steht stundenlang unter der Dusche und dann noch saukalt draußen kann nur besser werden
14.12.2009 08:40
Guten Morgen ihr Süßen
Wochenende alle gut überstanden??
*
@Kresinina: Danke für die Links
*
@Steffi: Och armes Mausi!! Wieso lässt du dich dann nicht krankschreiben,wenn es dir nicht gut geht?
*

@all:

*** 32. Woche ***

*
Hatte ich nicht tatsächlich heute Nacht einen Wadenkrampf!? Ich dachte ich spinne, ich nehm doch nun schon so viel Magnesium!?
*
Mädels, spürt ihr eure Kleinen auch manche Tage nur ganz zart? Ich mach mir bei sowas ja immer sofort gedanken. Gestern zum Beispiel hat sich mein kleiner Mann zwar öfter gemeldet, aber nicht so stark getreten wie sonst. Immer nur ganz leichte stupser. Ist das normal? Liegt das daran,das er jetzt nicht mehr so viel Platz hat?? Ich dachte die Babys werden erst kurz vor der Geburt ruhiger? Kann mich leider nicht mehr erinnern,wie das bei Fine damals war
*
Von Firelady habe ich leider nichts gehört, aber sie schrieb ja das sie sich meldet,wenn sie Mama geworden ist.
*
Ich wünsch euch allen einen schönen Wochenstart!
engelchen310774
5506 Beiträge
14.12.2009 08:44
Zitat von Frau Franzi:

Guten Morgen ihr Süßen
*
*
@Steffi: Och armes Mausi!! Wieso lässt du dich dann nicht krankschreiben,wenn es dir nicht gut geht?
*

@all:

*** 32. Woche ***

*
Hatte ich nicht tatsächlich heute Nacht einen Wadenkrampf!? Ich dachte ich spinne, ich nehm doch nun schon so viel Magnesium!?
*
Mädels, spürt ihr eure Kleinen auch manche Tage nur ganz zart? Ich mach mir bei sowas ja immer sofort gedanken. Gestern zum Beispiel hat sich mein kleiner Mann zwar öfter gemeldet, aber nicht so stark getreten wie sonst. Immer nur ganz leichte stupser. Ist das normal? Liegt das daran,das er jetzt nicht mehr so viel Platz hat?? Ich dachte die Babys werden erst kurz vor der Geburt ruhiger? Kann mich leider nicht mehr erinnern,wie das bei Fine damals war
*
Von Firelady habe ich leider nichts gehört, aber sie schrieb ja das sie sich meldet,wenn sie Mama geworden ist.
*

Ja we gut überstanden.
Merk mein Baby auch manche Tage ganz stark...und an manchen tagen ganz zart....Kribbelt mir in der Leistengegend immer bisschen...is wien kitzeln von innen muss morgen ja wieder zum Doc mal schauen...hatte die woche dass gefühl es hätte sich gedreht...das wär schlecht...lag nämlich schon richtig.
engelchen310774
5506 Beiträge
14.12.2009 08:45
Achso Wadenkrämpfe hab ich auch des öfteren obwohl ich ja auch soviel Magnesium nehm...wenn ich abends so schwere Beine hab mach ich mir noch ne Brausetablette dann gehts eigentlich.
muenchnerkindl
1546 Beiträge
14.12.2009 08:48
Morgen Mädels,

ich bin heute auch total müde und hab zu nichts Lust.

Ich werd halt jetzt schnell zu Rewe rüber laufen und danach noch was arbeiten. Nachmittags dann bügeln und um 19:30 zum GVK - hab eigentlich gar keine Lust...

@Steffi: Gute Besserung!!!

floeckchen09
7673 Beiträge
14.12.2009 08:49
Zitat von Frau Franzi:

Guten Morgen ihr Süßen
*
*
*

@all:

*** 32. Woche ***

*
*
*
*

huhu

das hab ich auch mal merkle ich sogut wie garnichts im bauch ist es auch ruhig und andere tage dann boxt und tritt der mich so das es richtig weh tut so wie heute so extrem kenne ich das garnicht meine anderen zwei waren nicht so eher ruhig aber hier das holla die waldfee der boxt und tritt sich noch durch die bauch decke und hat für sich meine leiste gefunden wo man mama auch immer schöööönnnn weh tun kann oder auch mal direkt am mumu das tun weh
floeckchen09
7673 Beiträge
14.12.2009 08:52
[size=30]Steffi gute besserung von mehr meine süsse ruh dich schön aus [/size]
floeckchen09
7673 Beiträge
14.12.2009 08:54

[size=30]Steffi gute besserung von mir meine süsse ruh dich schön aus [/size]
14.12.2009 08:54
Ja an den MuMu haut oder boxt meiner auch öfter! Da könnt ich die Wände hochgehen, das tut echt weh. Und er lässt sich da auch nicht wegschubsen, da kann ich ihn ärgern wie ich will. Hat schon seinen eigenen Kopf..
Steffi1986
4455 Beiträge
14.12.2009 08:56
Tja irgendwie muss ich ja kontrollieren dass die mir endlich mein Geld überweisen, aber werde morgen daheim bleiben, weils mir echt mies geht, mir ist sowas von schlecht, ich kanns euch nicht sagen
Steffi1986
4455 Beiträge
14.12.2009 08:58
Zitat von floeckchen09:

[size=30]Steffi gute besserung von mir meine süsse ruh dich schön aus [/size]

danke meine süße
14.12.2009 08:59
Zitat von Steffi1986:

Tja irgendwie muss ich ja kontrollieren dass die mir endlich mein Geld überweisen, aber werde morgen daheim bleiben, weils mir echt mies geht, mir ist sowas von schlecht, ich kanns euch nicht sagen

Dann fahr doch nach Hause! Immerhin geht es dir jetzt schlecht!
Steffi1986
4455 Beiträge
14.12.2009 08:59
Zitat von Frau Franzi:

Ja an den MuMu haut oder boxt meiner auch öfter! Da könnt ich die Wände hochgehen, das tut echt weh. Und er lässt sich da auch nicht wegschubsen, da kann ich ihn ärgern wie ich will. Hat schon seinen eigenen Kopf..

Das kann ich nur unterschreiben ... Vorallem wenn mein Männe meint er muss sie ärgern, dann gehts rund, die zwei finden das wohl sehr lustig, was die Mama dazu sagt ist wohl egal, verstehen sich schon jetzt prächtig die zwei lol ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt