Februar 2010 Babys
16.12.2009 00:20
Zitat von mausi2512:
Zitat von ew_85:
ooooou und gerade im Videotext gesehen, um halb eins, also gleich nach dem RTL II News kommt ein Bericht über Lakshmi Das Mädchen mit vier Armen und Beinen Teil 1![]()
![]()
![]()
vielleicht nehme ich's auf, sonst wird's so spät![]()
![]()
Ich hab grad ein Bild gesucht von Lakshmi und das sieht echt heftig aus
![]()
Ich mein das Kind kann ja nix dafür, aber ganz ehrlich ich denke ich hätte dem Kind das nicht länger angetan. Ich wüsste nicht wie ich so leben könnte.
![]()
du, es ist wirklich unglaublich, was es alles auf der Welt gibt.
Schau dir kurz das an
16.12.2009 07:42
huhu ihr lieben
wünsche euch einen wunderschönen guten morgen hoffe euch allen geht es gut mir geht es soweit gut werde jetzt mal meine klenne in den kiga bringen und dann aufräumen und plätzchen weiter machen
wünsche euch einen wunderschönen guten morgen hoffe euch allen geht es gut mir geht es soweit gut werde jetzt mal meine klenne in den kiga bringen und dann aufräumen und plätzchen weiter machen
16.12.2009 08:09
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe, es geht allen gut! Wie habt Ihr geschlafen? Ich war die Nacht ausnahmsweise mal nur 2x auf Toilette.
Habe heute einen Haufen Arbeit, weiß also nicht, wie oft ich mich melden kann. Wünsche Euch einen schönen Tag!
ich hoffe, es geht allen gut! Wie habt Ihr geschlafen? Ich war die Nacht ausnahmsweise mal nur 2x auf Toilette.
Habe heute einen Haufen Arbeit, weiß also nicht, wie oft ich mich melden kann. Wünsche Euch einen schönen Tag!
16.12.2009 08:20
Zitat von Kresinina:
Zitat von ew_85:
Zitat von bienchencauca:
hi mädels,
so bin frisch zurück von fa & anschließend weihnachtsmarktbummel.
mein kleiner war sehr, sehr aktiv beim ctg -nur gut, dass die teile zur aufnahme festgegurtet sind, sonst hätten die ein paar mal einen abflug gemacht.
der gmh hat sich nicht weiter verkürzt & ist bei 2,7cm geblieben - das soll auch gefälligst so bleiben.
das gewicht liegt geschätzt bei ca. 1.550g.
so scheint alles okay zu sein, der kleine liegt schön mit dem kopf nach unten. ein profilbild bzw. die ansicht gabs wieder nicht, aber dafür einen hübschen gähner- der kleine war wohl nach der ctg-aktivität müde.
donnerstag habe ich ja bei meinem mann im krankenhaus noch einen termin, vielleicht habe ich ja da glück, mal was mehr zu sehen.
der doc will mich montag noch mal sehen weil vom 23.12.-03.12. urlaub bei denen ist & heute hat er mir schon mal die überweisung für das kh gegebenen, wegen der abklärung wegen leistenbruch & entbindung. werde mich dann morgen mal um einen termin kümmern.
so - nun bin ich müde & meine nase ist zu & mein hals schmerztlg claudi
Hey Claudi,
ist das möglich, du bist nun 32+0, also 33ssw und ich 33+0, also 34 ssw. Dein Baby wiegt ca. 1.550 und die FA hat mir am 7.12 gesagt, dass meins ca 2.5 kilo wiegt![]()
kann das sein?
meins hat 31+1 auch schon 2 kg gewogen![]()
Mmh Morgen Mädels - jetzt macht ihr mich wirklich nachdenklich wegen dem Gewicht
Ich weiß, es sind nur Schätzwerte, aber am 03.12. beim 3. Screening war das geschätzte Gewicht bei 1540g & somit hätte der Kleine in den 12 Tagen nur 10g zugenommen - ist das nun zu wenig??? PANIK!!! Ich überlege, ob ich mal nachfragen soll, ob ich mich verhört habe gestern. Andererseits bin ich morgen Mittag ja um 13.30h im KH meines Mannes, wo der Prof. mal schaut...GRRR wie ich das hasse!!!
Was mache ich nun???
16.12.2009 08:25
Morgen Mädels,
na seid ihr und die Krümel fit?! HOffe es geht allen gut
----
Claudi mach dich nicht verrückt, das wird schon passen alles sonst hätte der Doc auf jeden Fall was gesagt, glaub mir und morgen bist ja wieder beim Prof.
----
[size=30]Floeckchen Süße du bist die Beste. Vielen vielen Dank für mein Päckchen
kussiiiiiiii[/size]
----
Stella und Franzi viel Spaß beim FA heute und wehe ihr kommt mit schlechten Nachrichten zurück
Denk an euch udn drück euch die Daumen
----
an den Rest einen schönen Tag und drück euch alle
----
Claudi mach dich nicht verrückt, das wird schon passen alles sonst hätte der Doc auf jeden Fall was gesagt, glaub mir und morgen bist ja wieder beim Prof.
----
[size=30]Floeckchen Süße du bist die Beste. Vielen vielen Dank für mein Päckchen
kussiiiiiiii[/size] ----
Stella und Franzi viel Spaß beim FA heute und wehe ihr kommt mit schlechten Nachrichten zurück
Denk an euch udn drück euch die Daumen ----
an den Rest einen schönen Tag und drück euch alle
16.12.2009 08:30
Zitat von Steffi1986:
Morgen Mädels,
----
----
[size=30]Floeckchen Süße du bist die Beste. Vielen vielen Dank für mein Päckchenkussiiiiiiii[/size]
----
Stella und Franzi viel Spaß beim FA heute und wehe ihr kommt mit schlechten Nachrichten zurückDenk an euch udn drück euch die Daumen
----
an den Rest einen schönen Tag und drück euch alle![]()
bitte bitte freut mich das es dir gefällt so bin ich nunmal gelle hehe
16.12.2009 08:34
Zitat von floeckchen09:
bitte bitte freut mich das es dir gefällt so bin ich nunmal gelle hehe![]()
![]()
![]()
Sicher gefällt es mir und die Badehose ist ja mal der Knüller
Ja so bist du die Beste und Tollste
16.12.2009 08:37
Zitat von Steffi1986:
Zitat von floeckchen09:
bitte bitte freut mich das es dir gefällt so bin ich nunmal gelle hehe![]()
![]()
![]()
Sicher gefällt es mir und die Badehose ist ja mal der KnüllerJa so bist du die Beste und Tollste
![]()
ja die fand ich auch klasse lol
16.12.2009 08:43
Zitat von floeckchen09:
ja die fand ich auch klasse lol![]()
mein männe hat ja das Päckchen aufmachen müssen weil ich net daheim war und doch soooo neugierig .. Und er so boah die Badehose ist ja soooo geil
16.12.2009 08:45
Zitat von Steffi1986:
Zitat von floeckchen09:
mein männe hat ja das Päckchen aufmachen müssen weil ich net daheim war und doch soooo neugierig .. Und er so boah die Badehose ist ja soooo geil![]()
![]()
![]()
hehe toll und dann zieht der dir auch noch die nase lang
16.12.2009 08:52
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von floeckchen09:
mein männe hat ja das Päckchen aufmachen müssen weil ich net daheim war und doch soooo neugierig .. Und er so boah die Badehose ist ja soooo geil![]()
![]()
![]()
hehe toll und dann zieht der dir auch noch die nase lang![]()
![]()
jetzt steh ich aufn Schlauch
16.12.2009 08:54
so - ich habe eben mal kurz beim doc angerufen, da ich mir auch gleich den folgetermin für nach der weihnachtsruhe habe geben lassen. da ist ja dann wieder die bude voll.
er meinte, es sind nur schätzwerte & er hätte bei 3. screening mit einem genaueren gerät gemessen, wodurch es auch zu unterschiedlichen ergebnissen kommen kann & auch der kleine zeigt sich da ja nicht immer so gut, so dass er eh schwierigkeiten hat, korrekt zu messen, aber er beobachtet das genau & passt auf & ich soll mir keine sorgen machen & wir würden uns ja am montag noch mal sehen.
so - jetzt bin ich auch beruhigter.
habe halsschmerzen & schnupfen - hat jemand noch ein paar tipps deswegen bzw dagegn für mich????
er meinte, es sind nur schätzwerte & er hätte bei 3. screening mit einem genaueren gerät gemessen, wodurch es auch zu unterschiedlichen ergebnissen kommen kann & auch der kleine zeigt sich da ja nicht immer so gut, so dass er eh schwierigkeiten hat, korrekt zu messen, aber er beobachtet das genau & passt auf & ich soll mir keine sorgen machen & wir würden uns ja am montag noch mal sehen.
habe halsschmerzen & schnupfen - hat jemand noch ein paar tipps deswegen bzw dagegn für mich????
16.12.2009 08:54
Zitat von Steffi1986:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von floeckchen09:
![]()
![]()
hehe toll und dann zieht der dir auch noch die nase lang![]()
![]()
jetzt steh ich aufn Schlauch![]()
![]()
na er erzählte dir doch von der hose und du konntest sie nicht sehen lol
das meine ich mit nase lang ziehen weil du doch so neugierig bist
16.12.2009 09:06
Zitat von floeckchen09:
na er erzählte dir doch von der hose und du konntest sie nicht sehen loldas meine ich mit nase lang ziehen weil du doch so neugierig bist
![]()
ach jetzta
nee hats mir per mms geschickt und dann musste er es mir bringen
16.12.2009 09:08
Zitat von bienchencauca:
so - ich habe eben mal kurz beim doc angerufen, da ich mir auch gleich den folgetermin für nach der weihnachtsruhe habe geben lassen. da ist ja dann wieder die bude voll.
Siehste hab doch gesagt kein Grund zur Beunruhigung ...
Oh dann gehts dir grad wie mir hab auch halsschmerzen und schnupfen
wünsch dir eine gute Besserung
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt