Februar 2010 Babys
17.12.2009 20:49
Zitat von Kristina88:also auch ein eher kleines würmchen!
meine war bei 28+? knapp 34 cm groß und 1051g schwer..
finde ja klein und dick besser als groß, aber hat man ne wahl...?
17.12.2009 20:50
Zitat von franfine:
so, mein untersuchungsheft von mir als baby ist endlich wieder aufgetaucht und meine stiefmutter hat mir vorgelesen wie groß und schwer ich war und so! jetzt weiß ich endlich, woher mein kleiner so ne große birne hat!![]()
ich bin wohl in der 38.ssw auf die welt gekommen, hatte 3150g bei 49cm größe und eine ku von 36cm! mein freund hatte auch ne große omme, also mach ich mir da keine hoffnungen mehr!![]()
ich hatte ET am 7.4. bin aber schon am 31.3. gekommen :'D
ca. 3400g und 51cm glaub ich..
17.12.2009 20:52
Zitat von franfine:
![]()
ne haben wir nicht
aber sind ja eh alles nur schätzwerte bei dem Gewicht!
17.12.2009 20:53
also ich muss sagen wir haben auch vermutet das mein baby sehr groß wird weil ich und mein man auch groß und schwer waren aber bis jetzt ist noch alles im normal bereich aber das kann sich in den nächsten 7 wochen ja noch ändern ist dein baby jetzt schon größer wie normal
17.12.2009 20:55
Zitat von Kristina88:das stimmt allerdings! richtig schlau sind wir erst, wenn wir unsere süßen endlich auf dem arm halten!
Zitat von franfine:
![]()
ne haben wir nicht![]()
freu mich schon so! hab heute grad wieder dran gedacht, wie mein freund und ich uns vor einem jahr ausgemalt haben, wie es wohl wäre, wenn wir dieses jahr schon zu dritt weihnachten feiern würden! im grunde tun wir das jetzt ja und das ist so ein tolles gefühl! jetzt trage ich endlich unser wunschbaby in mir!
17.12.2009 20:56
Zitat von sam2010:was hat es denn für maße?
also ich muss sagen wir haben auch vermutet das mein baby sehr groß wird weil ich und mein man auch groß und schwer waren aber bis jetzt ist noch alles im normal bereich aber das kann sich in den nächsten 7 wochen ja noch ändern ist dein baby jetzt schon größer wie normal
17.12.2009 20:57
Zitat von franfine:
Zitat von Kristina88:das stimmt allerdings! richtig schlau sind wir erst, wenn wir unsere süßen endlich auf dem arm halten!
Zitat von franfine:
![]()
ne haben wir nicht![]()
freu mich schon so!
hab heute grad wieder dran gedacht, wie mein freund und ich uns vor einem jahr ausgemalt haben, wie es wohl wäre, wenn wir dieses jahr schon zu dritt weihnachten feiern würden! im grunde tun wir das jetzt ja und das ist so ein tolles gefühl! jetzt trage ich endlich unser wunschbaby in mir!![]()
ihr habt ja auch lang genug gehibbelt für eurer Baby
nächstes jahr an weihnachten sitzen wir alle mit unseren würmchen unterm baum und dann sind sie schon fast 1 jahr alt
17.12.2009 21:02
Zitat von franfine:
![]()
also beim 3. screening in der 29ssw hat er gemmessen ca.38cm und ca. 1200g das ist aber auch wieder 4 wochen her und dem letzten termin hat er nur von unten geschaut ob am mumu alles in ordnung ist und den nächsten termin hab ich erst wieder am 04.01.2010
17.12.2009 21:09
übrigens, ich bin einen Monat zu früh auf die Welt gekommen, wog 2.8 kilo und war 48 cm. und bin doch so hübsch und schlau
17.12.2009 21:12
Zitat von sam2010:
Zitat von franfine:
![]()
also beim 3. screening in der 29ssw hat er gemmessen ca.38cm und ca. 1200g das ist aber auch wieder 4 wochen her und dem letzten termin hat er nur von unten geschaut ob am mumu alles in ordnung ist und den nächsten termin hab ich erst wieder am 04.01.2010
nächster Termin erst im nächsten Jahr? Musstest du nicht jede zwei Wochen zum FA? Ich gehe schon jede zweite Woche. Mien letzter FA Termin war am 7.1, der nächste ist am kommenden Mo, danach am 8.01
17.12.2009 21:14
Zitat von Kristina88:oh ja, das wird so toll!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
ne haben wir nicht![]()
freu mich schon so!
hab heute grad wieder dran gedacht, wie mein freund und ich uns vor einem jahr ausgemalt haben, wie es wohl wäre, wenn wir dieses jahr schon zu dritt weihnachten feiern würden! im grunde tun wir das jetzt ja und das ist so ein tolles gefühl! jetzt trage ich endlich unser wunschbaby in mir!![]()
ihr habt ja auch lang genug gehibbelt für eurer Baby![]()
nächstes jahr an weihnachten sitzen wir alle mit unseren würmchen unterm baum und dann sind sie schon fast 1 jahr alt![]()
17.12.2009 21:15
Zitat von ew_85:ja, wir haben auch wieder am 29.12. termin und dann immer in 2 wochen abständen!
Zitat von sam2010:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
nächster Termin erst im nächsten Jahr? Musstest du nicht jede zwei Wochen zum FA? Ich gehe schon jede zweite Woche. Mien letzter FA Termin war am 7.1, der nächste ist am kommenden Mo, danach am 8.01
![]()
Ich muss jetz auch alle 2 Wochen .. Wachstumskontrolle; Empfehlung von der Ärztin beim Genetikinstitut wo ich war wegen der Dopplerkontrolle.. meine kleine ist zwar nicht zu klein, aber sie will sicher gehen, dass sie weiter wächst und nicht irgendwann zu klein ist.. gucken was meine FA dazu sagt, die weiß das noch gar nicht.
ne ich hab immer so alle 3 - 4 wochen einen termin ich hab auch gelesen das man ab einem gewissen zeit punkt alle 2 wochen muss aber wenn mein FA sagt in 3 wochen wieder dann mach ich das auch außer es kommt was dazwischen
hallo mädels
Wünsch euch alles liebe und hoffe ihr habt eine super schwangerschaft
bin auch eine februar mami aber 09
und ich gib euch ein tipp die am 5.2 ET haben kommen pünktlich also so war es bei den Feb-mamis 09 so
noch eine schöne rest schwangerschaft
Wünsch euch alles liebe und hoffe ihr habt eine super schwangerschaft
bin auch eine februar mami aber 09
und ich gib euch ein tipp die am 5.2 ET haben kommen pünktlich also so war es bei den Feb-mamis 09 so
noch eine schöne rest schwangerschaft
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt