Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
18.12.2009 11:22
guten morgen zusammen...
*
@kristina: Glückwunsch zu bestandenen Prüfung! Tolle Leistung!
*
@all: ich schlafe auch grottenschlecht momentan... manchmal kann ich nur noch stöhnen, weil ich durch meine krassen Rückenschmerzen mich fast gar nimmer bewegen kann die kleine drückt schon ganz arg auf die Blase - ich sollte mir fast überlegen in der Badewanne zu schlafen, dann hätt ich ned so weit bis zum Klo ^^
*
hatte heut morgen FA-Termin: alles vorbildlich, kleine Maus wächst und gedeiht wie sie soll, liegt schon in Startposition. FA war sehr zufrieden mit uns zwei Mädls, bis auf das ich so viel Wasser einlager, dass macht ihm etwas Sorgen, aber er meinte dann nur: "naja... sie haben es ja bald geschafft! die 6 Wochen kriegen sie auch noch rum... denke die Kleine wird sicher bis Ende Januar schon da sein"
*
äääääääääääähhh.. ja.. mir nur Recht
*
aber mittlerweile ist es echt mega heftig, ich seh aus wie so ein Michelin-Männchen... mein Ehering schnürt teilweise so dermaßen ein das schwankt ja auch.. am schlimmsten ist es morgens & abends.. tagsüber gehts einigermaßen... aber abends seh ich aus, als hätte man mich "aufgepumpt" echt der Hammer
Steffi1986
4455 Beiträge
18.12.2009 11:26
Zitat von Shigo:

guten morgen zusammen...
*
@kristina: Glückwunsch zu bestandenen Prüfung! Tolle Leistung!
*
@all: ich schlafe auch grottenschlecht momentan... manchmal kann ich nur noch stöhnen, weil ich durch meine krassen Rückenschmerzen mich fast gar nimmer bewegen kann die kleine drückt schon ganz arg auf die Blase - ich sollte mir fast überlegen in der Badewanne zu schlafen, dann hätt ich ned so weit bis zum Klo ^^
*
hatte heut morgen FA-Termin: alles vorbildlich, kleine Maus wächst und gedeiht wie sie soll, liegt schon in Startposition. FA war sehr zufrieden mit uns zwei Mädls, bis auf das ich so viel Wasser einlager, dass macht ihm etwas Sorgen, aber er meinte dann nur: "naja... sie haben es ja bald geschafft! die 6 Wochen kriegen sie auch noch rum... denke die Kleine wird sicher bis Ende Januar schon da sein"
*
äääääääääääähhh.. ja.. mir nur Recht
*
aber mittlerweile ist es echt mega heftig, ich seh aus wie so ein Michelin-Männchen... mein Ehering schnürt teilweise so dermaßen ein das schwankt ja auch.. am schlimmsten ist es morgens & abends.. tagsüber gehts einigermaßen... aber abends seh ich aus, als hätte man mich "aufgepumpt" echt der Hammer

ui wieso ist er sich da so sicher ? Schön das alles ok ist mit euch zweien
Shigo
7522 Beiträge
18.12.2009 11:35
Zitat von Steffi1986:

ui wieso ist er sich da so sicher ? Schön das alles ok ist mit euch zweien

kann ich dir gar nicht genau sagen ^^ hab nicht explizit nachgefragt.. ich weiß nur, dass er beim letzten Termin schon erzählt hat, dass die letzten Babys deren SS er betreut alle früher gekommen sind.... wahrscheinlich eher so ne Vermutung/Schätzung.
*
also ich hätte da jetzt auch nicht wirklich was dagegen, alles nach Mitte Januar ist mir Recht.. davor fänd ich es nicht so prickelnd... aber nach dem 15.1. ist es mir egal....
sam2010
1794 Beiträge
18.12.2009 11:35
guten morgen bzw. guten mittag mir geht es einigermaßen gut und euch
Shigo
7522 Beiträge
18.12.2009 11:38
so.. ich geh jetzt einkaufen... boah,.. keinen Bock.. es ist so bitter bitter kalt... man, ich hasse das ^^ *mecker motz* und jetzt muss ich auch noch Autoscheiben kratzen.. DAS lieb ich ja noch viel mehr
18.12.2009 11:48
Huhu,

bin wieder da, also heute hat sie mich gar nicht untersucht heute war nur ctg, aber habe am 28.12 noch mal ein Termin und da macht sie Ultraschall habe ich gelesen wie sie es im Coputer reingeschrieben hat..

Ist ja bald wieder hihi. So habe bis jetzt 7,5 kilo zugenommen....
mausi2512
436 Beiträge
18.12.2009 12:00
Moin moin Allerseits ... Na alle schon ausgeschlafen?? Bin ich eigentlich die einzigste wo so lange schläft??
sam2010
1794 Beiträge
18.12.2009 12:03
Zitat von mausi2512:

Moin moin Allerseits ... Na alle schon ausgeschlafen?? Bin ich eigentlich die einzigste wo so lange schläft??

ja und warscheinlich fast die einzige die auch noch normal schlafen kann
mausi2512
436 Beiträge
18.12.2009 12:06
Zitat von sam2010:

Zitat von mausi2512:

ja und warscheinlich fast die einzige die auch noch normal schlafen kann

^^ ohh mhh ...
saskiaalexandra
2196 Beiträge
18.12.2009 12:07
Hallo Mädels

War soeben beim FA. Dem Kleinen geht es wesentlich besser als mir ... Er ist munter und strampelt ganz schön. Er ist nun 40cm und 1850 Gramm... Hat mächtig zugenommen. Der FA meinte dann, dass ich mich noch bis zur 36. Woche schonen soll und danach kann dann der Kleine kommen... Gilt dann auch nicht mehr als Frühgeburt. Das geht ja nun nicht mehr so lange

Schlafen geht momentan nicht so schlecht, das heisst, sobald ich mal schlafe ist ok.! Mir macht momentan das Sodbrennen mehr Sorgen. Mir ist immer so übel und alles stosst auf. Horror

Wie geht es Euch so? Ist es bei Euch auch so saukalt?

@Kristina: Gratuliere zur bestandenen Prüfung

LG
Saskia
18.12.2009 12:20
Hallihallo zusammen,
nach monatelangem "Passivdasein" und Mitlesen, habe ich mich nun entschlossen, wieder in Eure fröhliche Runde einzusteigen.
Lange ist es ja nicht mehr.
Ich muss sagen, dass ich echt Glück habe. Ich habe eigentlich keine Beschwerden und kann noch gut arbeiten. Schlafen klappt auch fast immer. Habe aber auch nur 7 kg zugenommen bisher... naja, mal schauen, was noch drauf geht.
Ich wünsche Euch allen einen schönen verschneiten Tag.
LG
Maria
18.12.2009 13:04
huhu,
so ich war heute auch schon beim frauenarzt! ctg prima, keine wehen. mumu geschlossen, gmh ganz. die kleine wiegt nun schon 2400 g!!! WOW!!
Ich soll nun auch magnesium nehmen bis zum ende der ss, damit ich keine wehen bekomme, weil ich ja einen KS haben will fand ich ja schon lustig, wie meine FÄ das meinte. hab nun für den termin am 22. im krankenhaus gleich die überweisung für die geburtsplanung mitbekommen.
*
dann hab ich heute auch schon die bescheinigung für die krankenkasse für das muscha-geld bekommen werde da dann gleich montag hinstiefeln und das mit denen ausfüllen
*
bei uns hat es heute nacht auch ein wenig geschneit, soll aber noch mehr werden
Annf789
1183 Beiträge
18.12.2009 13:06
kresinina, du hasts gut dass du noch vor weihnachten erfährst wann der kaiserschnitt ist. ich muss noch bis zum 7.1. warten...
Ela88
5246 Beiträge
18.12.2009 13:30
huhu ich kann nur gaaanz kurz schreiben zieh ja morgen um
Also bei Fa war alles supi meinem schlumpf gehts auch super sie wiegt ca 1500 und ist etwa 40 cm
BPD - 78
Fod_KU- 97
APD_AU - 241
FL_HL - 5,7
joa hab auch zwei süße bildchen bekommen die kann ich aber erst die tage rein machen...Soooooo bin dann mal wieder weg
floeckchen09
7673 Beiträge
18.12.2009 13:44
Zitat von Ela88:

huhu ich kann nur gaaanz kurz schreiben zieh ja morgen um
Also bei Fa war alles supi meinem schlumpf gehts auch super sie wiegt ca 1500 und ist etwa 40 cm
BPD - 78
Fod_KU- 97
APD_AU - 241
FL_HL - 5,7
joa hab auch zwei süße bildchen bekommen die kann ich aber erst die tage rein machen...Soooooo bin dann mal wieder weg

supi das freut mich das alles bestens ist bei mir war heute auch alles bestens
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt