Februar 2010 Babys
20.12.2009 16:01
Zitat von mausi2512:
Oh man ey mir is sooo langweilig, ich lauf schon vor langeweile durch die ganze Wohnung und gugg überall reinManno ... bei dem Wetter kann man nix machen ...
![]()
du, ich hab muffins gebacken, mein Schazz spielt mit einem Freund PS 3 und danach schauen wir alle zusammen `ne Komödie...
kannst einen Film schauen oder ein Buch lesen.
Habt sonst jemanden was von Floeckchen gehört
? Ich hoffe es geht ihr gut.
Von Firelady und Katharina weiterhin keine Nachrichten
Naja, ich möchte gern spaieren gehen, aber der Bauch wird so hart. Ich bin erst um 2 ins Bett gegeanen und einen Magnesium genommen. Um 7 in der Früh bin ich mit so einem schmerzhaften Krampf in rechten Wade, auaaa möchte mich gar nicht daran erinnern
Ich hab nun Angst mich hinzulegen, nicht dass ich schon wieder einen Krampf krieg
Also mädels, ich wünsch euch allen trotz dem Sauwetter einen schönen 4. Advent und hoffe, dass wir alle gesund bleiben
bis später
20.12.2009 16:05
Zitat von ew_85:
Zitat von mausi2512:
Oh man ey mir is sooo langweilig, ich lauf schon vor langeweile durch die ganze Wohnung und gugg überall reinManno ... bei dem Wetter kann man nix machen ...
![]()
du, ich hab muffins gebacken, mein Schazz spielt mit einem Freund PS 3 und danach schauen wir alle zusammen `ne Komödie...
kannst einen Film schauen oder ein Buch lesen.
Habt sonst jemanden was von Floeckchen gehört?
Ich hoffe es geht ihr gut.
Von Firelady und Katharina weiterhin keine Nachrichten![]()
Naja, ich möchte gern spaieren gehen, aber der Bauch wird so hart. Ich bin erst um 2 ins Bett gegeanen und einen Magnesium genommen. Um 7 in der Früh bin ich mit so einem schmerzhaften Krampf in rechten Wade, auaaa möchte mich gar nicht daran erinnern![]()
Ich hab nun Angst mich hinzulegen, nicht dass ich schon wieder einen Krampf krieg
![]()
Also mädels, ich wünsch euch allen trotz dem Sauwetter einen schönen 4. Advent und hoffe, dass wir alle gesund bleiben![]()
bis später
Ich würd auch so gern Backen aber ich kanns nich den letzten Plätzchenteig is total daneben gegangen
Naja und Bücher hab ich alle schon zig mal durch Und fernsehen naja ...
20.12.2009 16:31
Also ich hab grad von firelady erfahren, dass sie über Weihnachten 2 Tage auf eigene Verantwortung nach Hause geht. Noch hat sie ihren Kleinen im Bauch ... sie wird dann ausführlich berichten, wenn sie daheim ist. Sie muss halt dann nach den 2 Tagen wieder rein .....
20.12.2009 16:32
Zitat von Shigo:
Also ich hab grad von firelady erfahren, dass sie über Weihnachten 2 Tage auf eigene Verantwortung nach Hause geht. Noch hat sie ihren Kleinen im Bauch ... sie wird dann ausführlich berichten, wenn sie daheim ist. Sie muss halt dann nach den 2 Tagen wieder rein .....
Danke für die Info. Wir drücken ihr alle die Daumen!!
20.12.2009 16:57
Zitat von Shigo:
Na ist ja erstmal gut, das sie den Kleinen noch im Bauch hat. Ich persönlich würde aber nicht auf eigene Verantwortung das KH verlassen, und wenn 100 mal Weihnachten ist. Ich wär da einfach zu ängstlich.
20.12.2009 17:00
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Shigo:
Na ist ja erstmal gut, das sie den Kleinen noch im Bauch hat. Ich persönlich würde aber nicht auf eigene Verantwortung das KH verlassen, und wenn 100 mal Weihnachten ist. Ich wär da einfach zu ängstlich.
Geht mir genau so. Weihnachten kommt ja jedes Jahr wieder...
20.12.2009 18:29
ich habs auch gedacht egal was kommt aber auf eigene gefahr würde ich das KH auch nicht verlassen das wäre mir zu riskant
20.12.2009 18:50
hi mädels,
sag mal - wegen dem kauf von still-bhs - ich wollte morgen mal danach schauen - die soll an doch irgendwie 1 bis 2 nummer größer kaufen als man derzeit trägt oder?
sag mal - wegen dem kauf von still-bhs - ich wollte morgen mal danach schauen - die soll an doch irgendwie 1 bis 2 nummer größer kaufen als man derzeit trägt oder?
20.12.2009 18:57
Zitat von bienchencauca:
hi mädels,
ja, ich würde größere kaufen. In meinem GVK hat meine Hebi gesagt, dass der Busen zum jetzigen Stand noch 1-2 Körbchengrößen zunimmt.
20.12.2009 19:06
ich denk gerade an Kleinschnattchen. Sie war heute zwar on, aber hat seit über einem Monat nix geschrieben. Ich hoff es ist nix mit Ihr oder dem Baby (sie wohnt doch in Irland)
*Sorgen-mach*
*Sorgen-mach*
20.12.2009 19:22
Zitat von saskiaalexandra:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Shigo:
Ich kann sie da schon verstehn... ich könnte mir ein Weihnachten ohne meine Maus und meine Familie nicht vorstellen...
20.12.2009 19:29
Zitat von 2230:also ich hatte vor der ss ein a-körbchen, bin jetzt bei einem knappen c-körbchen! ich werde doch wohl keine d bekommen oder?
Zitat von bienchencauca:
hi mädels,
ja, ich würde größere kaufen. In meinem GVK hat meine Hebi gesagt, dass der Busen zum jetzigen Stand noch 1-2 Körbchengrößen zunimmt.
wollte mir eigentlich nen bh in c kaufen!
20.12.2009 19:34
Zitat von Stiria:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Shigo:
Ich kann sie da schon verstehn... ich könnte mir ein Weihnachten ohne meine Maus und meine Familie nicht vorstellen...
ich kann das ja auch verstehn das sie niocht ohne ihre lieben feiern möchte aber ich finde das risiko zu groß aber das muss jeder selber wissen ob er sich das zu traut oder nicht
20.12.2009 19:58
Zitat von Stiria:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Shigo:
Du, ich kann sie da auch voll und ganz verstehen! Das selbe Problem habe ich ja evt. auch,das entscheidet sich am Mittwoch. Aber für mich persönlich kann ich nur sagen,das ich nicht gehen würde "nur" um Weihnachten zu Hause zu sein. Weihnachten kommt jedes Jahr wieder. Aber wenn gerade dann was passiert, wenn ich mich entlassen lasse (so dumm kann man ja manchmal garnicht denken!),das würde ich mir nie verzeihen.
Ich will sie da natürlich nicht verurteilen oder sonst irgendwas, ich kann es nur von mir auch sagen.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt
Manno ... bei dem Wetter kann man nix machen ...