Februar 2010 Babys
21.12.2009 10:10
Zitat von Katherina39:
Guten Morgen Mädels....
War mal wieder 1 Woche im KH.....ist ja nichts neues..
Mein kleiner hat sich nochmal gedreht mit dem Kopf nach oben, hoffe jetzt nur das er sich wieder nach unten dreht und ich eine ganz normale Geburt habe....
Mein kleiner wiegt jetzt 2500 gramm und ist 45 cm groß
Es geht ihm ganz gut , was man von mir nicht sagen kann, aber Hauptsache dem kleinen geht es gut....
Habe nächste Woche zur Besprechung wegen Kaiserschnitt, wenn er sich nicht mehr dreht....
Man was macht ihr den alle, lese nur noch Wehen , KH und nichts gutes !!
So ich geh jetzt erstmal mit meinen Kidis Frühstücken.....
Ohje... Ihr habt ja wirklich lauter Frühzeitige dabei. oO Und ich mach wohl auch bald wieder mit bei den Wehengeschichten. oO
Schon dich gut. :/
LG,
die Neue.
21.12.2009 10:19
Hallo Mädels.
Ich hoffe es geht euch gut?
*
Komme gerade wieder von der Untersuchung. Mein MuMu hat sich nicht weiter verkürzt oder geöffnet, alles wie gehabt. Die Ärzte waren zufrieden. Die Tabletten vertrage ich auch ganz gut, momentan sind alle recht guter Hoffnung. Ich darf jetzt langsam wieder anfangen, auf Station rumzulaufen. Da wollen die Ärzte halt sehen, wie es mit den Wehen wird, wenn ich mich wieder mehr bewege. Ich hoffe ja,das sie wegbleiben,dann kann ich evt. zu Weihnachten nach hause. Die Tabletten kann ich ja auch da nehmen.
Meinem Kleinen geht es gut, der Arzt sagte, der Bauch ist in den letzten Tagen sehr gewachsen ( ich dachte,das ist nur mir aufgefallen^^). Ultraschall wurde gemacht, er wiegt jetzt geschätzt 2156 g. Laut US ist er auch schon etwas weiter in der Entwicklung. Ich bin ja jetzt 32+1ssw, und laut Entwicklung des Kleinen bin ich 33+4ssw. Also im Prinzip bin ich mit dem Befund mehr als zufrieden heute
Hab jetzt wieder Hoffnung, das alles gut wird.
*
Ich wünsche euch allen einen schönen tag!!
*
Komme gerade wieder von der Untersuchung. Mein MuMu hat sich nicht weiter verkürzt oder geöffnet, alles wie gehabt. Die Ärzte waren zufrieden. Die Tabletten vertrage ich auch ganz gut, momentan sind alle recht guter Hoffnung. Ich darf jetzt langsam wieder anfangen, auf Station rumzulaufen. Da wollen die Ärzte halt sehen, wie es mit den Wehen wird, wenn ich mich wieder mehr bewege. Ich hoffe ja,das sie wegbleiben,dann kann ich evt. zu Weihnachten nach hause. Die Tabletten kann ich ja auch da nehmen.
Meinem Kleinen geht es gut, der Arzt sagte, der Bauch ist in den letzten Tagen sehr gewachsen ( ich dachte,das ist nur mir aufgefallen^^). Ultraschall wurde gemacht, er wiegt jetzt geschätzt 2156 g. Laut US ist er auch schon etwas weiter in der Entwicklung. Ich bin ja jetzt 32+1ssw, und laut Entwicklung des Kleinen bin ich 33+4ssw. Also im Prinzip bin ich mit dem Befund mehr als zufrieden heute
*
21.12.2009 10:21
Zitat von Frau Franzi:
Hallo Mädels.
*
Meinem Kleinen geht es gut, der Arzt sagte, der Bauch ist in den letzten Tagen sehr gewachsen ( ich dachte,das ist nur mir aufgefallen^^). Ultraschall wurde gemacht, er wiegt jetzt geschätzt 2156 g. Laut US ist er auch schon etwas weiter in der Entwicklung. Ich bin ja jetzt 32+1ssw, und laut Entwicklung des Kleinen bin ich 33+4ssw. Also im Prinzip bin ich mit dem Befund mehr als zufrieden heute![]()
*
Hoffentlich darfst du Weihnachten raus!
*Daumen drück* Alles Gute!
21.12.2009 10:24
Zitat von Frau Franzi:
Hallo Mädels.
*
Meinem Kleinen geht es gut, der Arzt sagte, der Bauch ist in den letzten Tagen sehr gewachsen ( ich dachte,das ist nur mir aufgefallen^^). Ultraschall wurde gemacht, er wiegt jetzt geschätzt 2156 g. Laut US ist er auch schon etwas weiter in der Entwicklung. Ich bin ja jetzt 32+1ssw, und laut Entwicklung des Kleinen bin ich 33+4ssw. Also im Prinzip bin ich mit dem Befund mehr als zufrieden heute![]()
*
Habe das schon hinter mir letzte Woche, das ist ein ewiges auf und ab, habe mir schon gedacht, gut wenn der kleine kommt dann kommt er jetzt und gut....
21.12.2009 10:26
Zitat von Rabenfeuer:
Hab grad immer wieder so ein schmerzhaftes Ziehen in der Lendenwirbelgegend, also unterer Rücken. Aber keinen harten Bauch. Sind das trotzdem Wehen?Hatte ich gestern auch schon 2 Mal, dieses Ziehen.
hmm keine ahnung bin da ja gott sei dank noch recht wehenfrei ...
aber wenn es zu oft ist solltest dich schon mit deinem arzt mal zusammen setzen
21.12.2009 10:26
Zitat von Katherina39:
Zitat von Frau Franzi:
Hallo Mädels.
*
*
Habe das schon hinter mir letzte Woche, das ist ein ewiges auf und ab, habe mir schon gedacht, gut wenn der kleine kommt dann kommt er jetzt und gut....
Ja, mitlerweile sind die Kleinen ja super entwickelt. Die Ärzte meinten auch, wenn er kommt dann kommt er halt, es wäre nicht mehr gefährlich für ihn. Trotzdem versuchen sie es natürlich noch hinauszuzögern. Ist ja klar..
21.12.2009 10:32
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Rabenfeuer:
Hab grad immer wieder so ein schmerzhaftes Ziehen in der Lendenwirbelgegend, also unterer Rücken. Aber keinen harten Bauch. Sind das trotzdem Wehen?Hatte ich gestern auch schon 2 Mal, dieses Ziehen.
hmm keine ahnung bin da ja gott sei dank noch recht wehenfrei ...aber wenn es zu oft ist solltest dich schon mit deinem arzt mal zusammen setzen
Hab mir jetzt einfach mal einen Wehenhemmer reingeworfen und eine Magnesium zusätzlich (nehm normalerweise abends eine, wegen der Wadenkrämpfe nachts). Und geh jetzt dann auf's Sofa.
Mit euch, hab ja ein Laptop.
Und wenn's nich besser is in 1 Stunde, dann ruf ich Hebi oder FA an.
21.12.2009 10:33
Zitat von Frau Franzi:
Hallo Mädels.
*
*
Süße das hört sich doch schon gut an
Uii dann bin ich ja beruhigt wenn es dir schon besser geht
Drück dir ganz dolle die Daumen dass du vll Weihnachten doch noch heim darfst ... Drück dich gaaaanz fest süße knutschiiii
21.12.2009 10:34
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Katherina39:
Guten Morgen Mädels....
War mal wieder 1 Woche im KH.....ist ja nichts neues..
Mein kleiner hat sich nochmal gedreht mit dem Kopf nach oben, hoffe jetzt nur das er sich wieder nach unten dreht und ich eine ganz normale Geburt habe....
Mein kleiner wiegt jetzt 2500 gramm und ist 45 cm groß
Es geht ihm ganz gut , was man von mir nicht sagen kann, aber Hauptsache dem kleinen geht es gut....
Habe nächste Woche zur Besprechung wegen Kaiserschnitt, wenn er sich nicht mehr dreht....
Man was macht ihr den alle, lese nur noch Wehen , KH und nichts gutes !!
So ich geh jetzt erstmal mit meinen Kidis Frühstücken.....
Ohje... Ihr habt ja wirklich lauter Frühzeitige dabei. oO Und ich mach wohl auch bald wieder mit bei den Wehengeschichten. oO
Schon dich gut. :/
LG,
die Neue.![]()
herzlich willkommen du neue!
ich war auch in der 25.ssw im kh wegen wehen, hat sich nach 2 tagen aber auch wieder beruhigt! ich mach auch immer wieder so ein bisschen rum mit den wehengeschichten, aber krieg mit hinlegen und schonen noch rechtzeitig die kurve....also reiss dich zusammen, wir kriegen das schon noch ne weile hin
was wirds denn bei dir? junge oder mädel?
21.12.2009 10:35
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
Hallo Mädels.
*
*
Süße das hört sich doch schon gut anUii dann bin ich ja beruhigt wenn es dir schon besser geht
Drück dir ganz dolle die Daumen dass du vll Weihnachten doch noch heim darfst ... Drück dich gaaaanz fest süße
knutschiiii
ach endlich mal wieder gute nachrichten!!! das freut mich sehr, hört sich ja prima an!!! ich drücke dir weiterhin ganz feste die daumen!!!!!
21.12.2009 10:37
Ein Kerl.
Joa, ich gammel jetzt vor 'Mein Baby' auf dem Sofa.
Muss nur noch das mit dem Tageskind umdisponieren. Das is mein Nebenjob, die Betreuung vom Nachbarsjungen, dessen Mutter arbeiten muss. Aber heut hab ich einfach keinen Nerv dazu, auf nen 7Jährigen aufzupassen.
Joa, ich gammel jetzt vor 'Mein Baby' auf dem Sofa.
Muss nur noch das mit dem Tageskind umdisponieren. Das is mein Nebenjob, die Betreuung vom Nachbarsjungen, dessen Mutter arbeiten muss. Aber heut hab ich einfach keinen Nerv dazu, auf nen 7Jährigen aufzupassen.
21.12.2009 10:38
flöckchen!!!! was lese ich denn gerade!!! so eine scheisse! kann ich gut nachvollziehen, dass dir zum heulen ist, ist ja normal in der situation!!!! aber kopf hoch, du bist im kh in den besten händen, auch wenns beschissen ist über weihnachten!!!! denke an deinen kleinen, für den lohnt es sich, stark zu sein!!! ich denke fest an dich und drück die däumchen!!!!
21.12.2009 10:40
Zitat von Rabenfeuer:
Ein Kerl.![]()
Joa, ich gammel jetzt vor 'Mein Baby' auf dem Sofa.Muss nur noch das mit dem Tageskind umdisponieren. Das is mein Nebenjob, die Betreuung vom Nachbarsjungen, dessen Mutter arbeiten muss. Aber heut hab ich einfach keinen Nerv dazu, auf nen 7Jährigen aufzupassen.
coool, ein kerl!!!!
also das mit dem tageskind würde ich dann heute auch lieber sein lassen, ruh dich lieber schön aus auf der couch!!!!
21.12.2009 10:43
Ja, tu ich auch.
Mir wärs zu viel und ich hör lieber auf mich, als auf sonstwen.
Mir wärs zu viel und ich hör lieber auf mich, als auf sonstwen.
21.12.2009 10:43
Zitat von Rabenfeuer:
Ja, tu ich auch.Mir wärs zu viel und ich hör lieber auf mich, als auf sonstwen.
brav
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

Hatte ich gestern auch schon 2 Mal, dieses Ziehen.