Februar 2010 Babys
05.01.2010 15:22
Zitat von franfine:der ist doch wunderschön
so, der hier ists:
ich hab so einen ähnlichen in Pink, fast genauso nur nicht von Maxi Cosi.
05.01.2010 15:24
Zitat von Kristina88:
Zitat von saskiaalexandra:mach dir nicht zu viele Gedanken. Wenn du selber schon sagst, dass es praktisch unmöglich ist, dann wird es auch so sein
Oh mann, mir gehts momentan total mies. Mach mir einfach zu viele Gedanken. Mein Freund und ich waren gerade mal sehr kurz zusammen, als ich schwanger wurde. Beim 2. Mal Sex hat es bereits eingeschlagen. Das Problem ist, dass ich während der letzten Mens (1. Tag der Mens) vor der SS mit meinem Ex geschlafen hab (war noch nicht mit meinem jetzigen Freund zusammen). Nun hab ich plötzlich voll Angst, dass er der Vater sein könnte. Hab aber immer einen regelmässigen Zyklus und der errechnete Befruchtungstermin stimmt auch mit dem überein, als mein jetziger Freund und ich Sex hatten und der Gummi geplatzt ist... Mein Freundin meinte, dass ich mir da unnötige Gedanken mache. Bis jetzt machte ich mir auch keine, da es ja praktisch unmöglich ist vom Ex schwanger zu sein. Wahrscheinlich hab ich einfach zu viel Zeit um nachzudenken![]()
![]()
Hab soeben noch meinen FA gefragt. Er meinte es sei unmöglich, dass ich von meinem Ex schwanger bin, da ich ja meine Tag hatte. Ich sagte dann, dass ich was im Internet gelesen hab, dass es trotzdem möglich ist, aber er sagte, dass da viel geschrieben wird und ich mir keine Gedanken machen soll. Mein Ex kann nicht der Vater sein. Es ist also so, dass sicher mein Freund der Vater ist. Man, man, man, bin ich froh...
05.01.2010 15:24
Zitat von Kristina88:ich fand die farben auch so schön! pink wäre ja für einen jungen komisch!
so, der hier ists:
05.01.2010 15:25
Zitat von saskiaalexandra:krass, du hast echt deinen fa angerufen? na dann bist du jetzt sicher beruhigt!
Zitat von Kristina88:
Zitat von saskiaalexandra:mach dir nicht zu viele Gedanken. Wenn du selber schon sagst, dass es praktisch unmöglich ist, dann wird es auch so sein
Oh mann, mir gehts momentan total mies. Mach mir einfach zu viele Gedanken. Mein Freund und ich waren gerade mal sehr kurz zusammen, als ich schwanger wurde. Beim 2. Mal Sex hat es bereits eingeschlagen. Das Problem ist, dass ich während der letzten Mens (1. Tag der Mens) vor der SS mit meinem Ex geschlafen hab (war noch nicht mit meinem jetzigen Freund zusammen). Nun hab ich plötzlich voll Angst, dass er der Vater sein könnte. Hab aber immer einen regelmässigen Zyklus und der errechnete Befruchtungstermin stimmt auch mit dem überein, als mein jetziger Freund und ich Sex hatten und der Gummi geplatzt ist... Mein Freundin meinte, dass ich mir da unnötige Gedanken mache. Bis jetzt machte ich mir auch keine, da es ja praktisch unmöglich ist vom Ex schwanger zu sein. Wahrscheinlich hab ich einfach zu viel Zeit um nachzudenken![]()
![]()
Hab soeben noch meinen FA gefragt. Er meinte es sei unmöglich, dass ich von meinem Ex schwanger bin, da ich ja meine Tag hatte. Ich sagte dann, dass ich was im Internet gelesen hab, dass es trotzdem möglich ist, aber er sagte, dass da viel geschrieben wird und ich mir keine Gedanken machen soll. Mein Ex kann nicht der Vater sein. Es ist also so, dass sicher mein Freund der Vater ist. Man, man, man, bin ich froh...![]()
![]()
05.01.2010 15:26
Zitat von saskiaalexandra:
Zitat von ew_85:
Zitat von saskiaalexandra:
Hab aber immer einen regelmässigen Zyklus und der errechnete Befruchtungstermin stimmt auch mit dem überein, als mein jetziger Freund und ich Sex hatten und der Gummi geplatzt ist...
...Wahrscheinlich hab ich einfach zu viel Zeit um nachzudenken![]()
Saskia,
ich glaub du machst dir zu viel Gedanken, aber wollte dich fragen,
habt ihr verhütet damals, als dein Ex und du hattet?
Ich verhüte seit Jahren mit dem Lady Comp (ein Art wie Fieber messen, nur viel genauer) und da war das Licht auf grün, keine Gefahr (orange wäre Vorsicht und rot wäre kein Sex, da sehr fruchtbar). Hab ja auch an diesem Tag meine Mens bekommen...
also ich glaub es besteht gar nicht die Möglichkeit, dass dein Ex der Vater ist. Mach dir wirklich keine Gedanken.
05.01.2010 15:26
Zitat von franfine:
Zitat von saskiaalexandra:krass, du hast echt deinen fa angerufen? na dann bist du jetzt sicher beruhigt!
Zitat von Kristina88:
![]()
Hab soeben noch meinen FA gefragt. Er meinte es sei unmöglich, dass ich von meinem Ex schwanger bin, da ich ja meine Tag hatte. Ich sagte dann, dass ich was im Internet gelesen hab, dass es trotzdem möglich ist, aber er sagte, dass da viel geschrieben wird und ich mir keine Gedanken machen soll. Mein Ex kann nicht der Vater sein. Es ist also so, dass sicher mein Freund der Vater ist. Man, man, man, bin ich froh...![]()
![]()
![]()
Ich hab mir so viele Gedanken gemacht, da war es einfach die beste Lösung. Zudem hab ich mit ihm ein sehr gutes Verhältnis und vertraue ihm voll und ganz.
05.01.2010 15:39
Zitat von franfine:
Zitat von Kristina88:ich fand die farben auch so schön! pink wäre ja für einen jungen komisch!
so, der hier ists:
![]()
sieht sehr schön aus!
05.01.2010 15:40
@franfine: Der MaxiCosi ist schick und wir haben fasten den gleichen! Der Tipp mit C & A ist super. Da werde ich diese Woche noch vorbeidüsen!
Wer weiss, was es da noch alles gibt. Sag mal platzt dein Kleiderschrank für euren Kleinen auch schon aus allen Nähten?
@ew: Du das mit dem Magnesium absetzen, solltest du auf alle Fälle vorher mit dem FA besprechen. Ich hab dir gestern ja nur geschrieben was meine Hebi zu mir gesagt hat und ich hatte ja bislang keinerlei Beschwerden bezüglich Wehen oder so! Hat es dir dein FA verordnet? Wenn ja, dann erst mit dem Rücksprache halten. Menno, schon dich jetzt ordentlich!
@saskia: Ich glaube das ist normal, dass du dir so kurz vor der Geburt solche Gedanken machst, aber jetzt verlass dich auf dein Bauchgefühl und die Aussage deines FA! Ich bin mir auch sehr sicher, dass dein Freund der Papa ist!
Wer weiss, was es da noch alles gibt. Sag mal platzt dein Kleiderschrank für euren Kleinen auch schon aus allen Nähten?
@ew: Du das mit dem Magnesium absetzen, solltest du auf alle Fälle vorher mit dem FA besprechen. Ich hab dir gestern ja nur geschrieben was meine Hebi zu mir gesagt hat und ich hatte ja bislang keinerlei Beschwerden bezüglich Wehen oder so! Hat es dir dein FA verordnet? Wenn ja, dann erst mit dem Rücksprache halten. Menno, schon dich jetzt ordentlich!
@saskia: Ich glaube das ist normal, dass du dir so kurz vor der Geburt solche Gedanken machst, aber jetzt verlass dich auf dein Bauchgefühl und die Aussage deines FA! Ich bin mir auch sehr sicher, dass dein Freund der Papa ist!
05.01.2010 15:42
Huhu Mädels ich meld mich auch mal wieder... war ja scjon seit mindestens anfang dezember nichmehr hier...
hab jetz auch nich alles nachgelesen, wie gehts euch denn so? alle babys noch drin?
Ich werde jetz übriegens eine Hausgeburt machen und eine Babyschale hab ich auch endlich, ich stell sie gleich mal im entsprechenden forum ein...
hab jetz auch nich alles nachgelesen, wie gehts euch denn so? alle babys noch drin?
Ich werde jetz übriegens eine Hausgeburt machen und eine Babyschale hab ich auch endlich, ich stell sie gleich mal im entsprechenden forum ein...
05.01.2010 15:45
@topolinchen: wir haben ja so ne große kommode statt eines schranks und da ist echt noch massig platz drin! ich glaub wir haben zwar genug zum anziehen, aber zuviel ists nicht! zur geburt gibts bestimmt nochmal das ein oder andere geschenkt!
haben zu weihnachten auch einen strampler mit hemdchen von der schwester meiner oma geschenkt bekommen! das problem ist, dass sie den schon gekauft hat, als sie grade von der ss erfahren hatte! sie hat auf ein mädchen gehofft (gibt ja fast keine bei uns
) wenn ihr versteht was ich meine!
ist echt zuckersüß, aber wirklich nichts für jungs!
haben zu weihnachten auch einen strampler mit hemdchen von der schwester meiner oma geschenkt bekommen! das problem ist, dass sie den schon gekauft hat, als sie grade von der ss erfahren hatte! sie hat auf ein mädchen gehofft (gibt ja fast keine bei uns
) wenn ihr versteht was ich meine!
05.01.2010 15:47
Zitat von Jonna_86:hi jonna! schön dass es dir gut geht! eine hausgeburt finde ich sehr schön, aber ich persönlich brauche noch die hilfe die ich im kh bekomme!
Huhu Mädels ich meld mich auch mal wieder... war ja scjon seit mindestens anfang dezember nichmehr hier...
hab jetz auch nich alles nachgelesen, wie gehts euch denn so? alle babys noch drin?![]()
05.01.2010 15:48
Zitat von franfine:
@topolinchen: wir haben ja so ne große kommode statt eines schranks und da ist echt noch massig platz drin! ich glaub wir haben zwar genug zum anziehen, aber zuviel ists nicht! zur geburt gibts bestimmt nochmal das ein oder andere geschenkt!![]()
haben zu weihnachten auch einen strampler mit hemdchen von der schwester meiner oma geschenkt bekommen! das problem ist, dass sie den schon gekauft hat, als sie grade von der ss erfahren hatte! sie hat auf ein mädchen gehofft (gibt ja fast keine bei uns) wenn ihr versteht was ich meine!
![]()
Wir haben auch nur ne Kommode. A bissi Platz ist auch noch, aber bis Größe 62 brauchen wir definitiv gar nix mehr. Muss ich jetzt nur noch überall kundgeben. Sonst müssen wir die arme Maus 3 x am Tag umziehen!
Ist aber voll süss von der Schwester deiner Oma. Ist das dann deine Großtante? Wahrscheinlich. Na egal, aber dass sie sich darauf verlässt, dass es ein Mädchen wird. Witzig! Bewahrs doch einfach auf, vielleicht wird ja euer nächstes ein Mädel!
05.01.2010 15:50
Zitat von Jonna_86:
hab jetz auch nich alles nachgelesen, wie gehts euch denn so? alle babys noch drin?![]()
Hallo Jonna!
Ne, nicht mehr alle Babys drin. Schau mal ein den Entmurmelungs-Fred. Stella, firelady und wübbi´s tochter (den Namen hab ich jetzt vergessen) haben entbunden.
Ach und für deine Entscheidung eine Hausgeburt zu machen beneide ich dich. Finde ich sehr mutig, aber ich würde es mir auch nicht zutrauen.
05.01.2010 15:52
Zitat von topolinchen:ja, find das auch sehr süß von ihr! haben aber auch ein gutes verhältnis miteinander, da meine oma mich großgezogen hat!
Zitat von franfine:
@topolinchen: wir haben ja so ne große kommode statt eines schranks und da ist echt noch massig platz drin! ich glaub wir haben zwar genug zum anziehen, aber zuviel ists nicht! zur geburt gibts bestimmt nochmal das ein oder andere geschenkt!![]()
haben zu weihnachten auch einen strampler mit hemdchen von der schwester meiner oma geschenkt bekommen! das problem ist, dass sie den schon gekauft hat, als sie grade von der ss erfahren hatte! sie hat auf ein mädchen gehofft (gibt ja fast keine bei uns) wenn ihr versteht was ich meine!
![]()
Wir haben auch nur ne Kommode. A bissi Platz ist auch noch, aber bis Größe 62 brauchen wir definitiv gar nix mehr. Muss ich jetzt nur noch überall kundgeben. Sonst müssen wir die arme Maus 3 x am Tag umziehen!![]()
Ist aber voll süss von der Schwester deiner Oma. Ist das dann deine Großtante? Wahrscheinlich. Na egal, aber dass sie sich darauf verlässt, dass es ein Mädchen wird. Witzig! Bewahrs doch einfach auf, vielleicht wird ja euer nächstes ein Mädel!![]()
ein zweites kind kommt für mich bis jetzt (man soll ja niemals nie sagen
) nicht in frage, aber eine freundin von mir ist eeendlich nach 2,5 jahren hibbeln schwanger geworden und vielleicht bekommt sie ja ein mädchen!
05.01.2010 15:57
Zitat von topolinchen:
Zitat von Jonna_86:
Hallo Jonna!
Ne, nicht mehr alle Babys drin. Schau mal ein den Entmurmelungs-Fred. Stella, firelady und wübbi´s tochter (den Namen hab ich jetzt vergessen) haben entbunden.![]()
Ach und für deine Entscheidung eine Hausgeburt zu machen beneide ich dich. Finde ich sehr mutig, aber ich würde es mir auch nicht zutrauen.
Hui schon! hat mir jemand den Link vom Entmurmelungsfred?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt