Februar 2010 Babys
06.01.2010 22:29
Zitat von engelchen310774:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Kresinina:
ja zeig mal flöckchen
CTG vom 06.01.2010
![]()
![]()
![]()
Hui ganz schön viele Wehen drauf.oder?
jepp wehen hab ich ja eh nur
06.01.2010 22:31
hmm joa, ordentlich wehen.. wie ist denn der befund von mumu und gmh??
06.01.2010 22:32
Zitat von Muck77:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Muck77:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Muck77:
Zitat von topolinchen:
![]()
Ich ärgere mich gerade über einen übereilten Ebay-Einkauf.![]()
Und ich hab gerad ganz knapp ne Auktion verlorn![]()
Wahrscheinlich hab ich jetzt das was du unbedingt wolltest!![]()
Das waers ja!Wann hast Dus denn ersteigert??
Punkt 21.00 Uhr! Und da war ich gar net zuhause und hab ein Höchstgebot eingegeben, von dem ich dachte, dass es eh überboten wird. Tja, es hat auch einer noch genauso viel geboten, aber halt leider nach mir!![]()
Ach menno, ich hatte echt schon Hoffnung... Meine Auktion endete um 22:01 Uhr![]()
Was wars denn bei Dir wenn man fragen darf?
Ach wir wollten und irgendwann den Buggy Quinny Freestyle kaufen, für später halt. Nachdem man auf dieses Teil jedoch auch die Maxi Cosi Schale klemmen kann, dachten wir den kaufen wir jetzt doch schon früher. Früher, aber net gleich und jetzt hab ich auch noch festgestellt, dass es das Nachfolgemodell NEU für nur 50,00 Euro mehr gegeben hätte. Tja, selber schuld.
Und was hast du verpasst?
06.01.2010 22:34
Also, auf deinem CTG geht es ja ganz schön ab. Aber wenn es auffällig wäre, bzw. die Herztöne deines Zwerges bedenklich wären, dann hätte der FA dir das doch gesagt, oder?
06.01.2010 22:34
Zitat von Kresinina:
hmm joa, ordentlich wehen.. wie ist denn der befund von mumu und gmh??
ja ordentlich das sage ich dir mein rücken und mein bauch ziehen nur
mumu ist offen ohh GMH weis ich garnicht mehr hab ich vergessen bin so vergesslich schlimm
06.01.2010 22:35
naja, aber du weißt ja wie sich die richtigen geburtswehen anfühlen, und wenn du der meinung bist es geht los, dann fährst gleich ins KH..
06.01.2010 22:37
Zitat von Sternchen82:Ich glaube 6 sind zu wenig! Ich hatte 8. Man muss das alles n bissel dicker machen sonst gehts kaputt wenn man den Abdruck abmachen will! Man kann auch Vaseline nehmen! Mein Kleine rhat damals so im Bauch rumgeturnt das er schon alles von alleine gelöst hat!
Zitat von bienchencauca:
bauchgipsabdruck??!!
hi mädels,
ich wollte am wochenende mal einen abdruck machen - wie bereite ich den bauch am besten vor, damit hinterher alles gut wieder abgeht?!
danke & schönen abend noch.
claudi
Hihi, habe mir auch gestern 6 gibsbinden geholt!
Also ich werde meinen bauch und so rasieren, bin nämlich echt wehleidig!
Aber was aufjedenfall vorher wichtig ist alle stellen die ihr begipsten wollt einölen und zwar NICHT sparsam sein umso besser geht der abdruck nachher ab.
Sonst gibt es nichts was man beachten muss!
Das ging dann ganz leicht zum abziehen!
06.01.2010 22:38
Zitat von topolinchen:
Also, auf deinem CTG geht es ja ganz schön ab. Aber wenn es auffällig wäre, bzw. die Herztöne deines Zwerges bedenklich wären, dann hätte der FA dir das doch gesagt, oder?![]()
also über den zwerg hat er mal nix gesagt nur das er anfangs sehr ruhig war und zum schluss halt gas gegeben hat
ich hoffe nur das es bald rum ist ich kann schon nicht mehr schlafen bin heute mittag schon beim essen zusammen gesackt vor lauter müdigkeit aber wie soll man auch richtig schlafen wenn man nur mit dem gezippe geärgert wird und der druck nach unten doc sagte auch der kleine könnte ruhig kommen also von mir aus kann er es auch machen bräuchte mal paar stunden schlaf
06.01.2010 22:39
Zitat von Kresinina:
naja, aber du weißt ja wie sich die richtigen geburtswehen anfühlen, und wenn du der meinung bist es geht los, dann fährst gleich ins KH..
jepp das hätte ich sowieso gemacht nur so stark sind sie halt noch nicht tun aber trotzdem schon weh erst recht im rücken fühl mich wie so ne alte oma
06.01.2010 22:40
Zitat von floeckchen09:
Zitat von topolinchen:
Also, auf deinem CTG geht es ja ganz schön ab. Aber wenn es auffällig wäre, bzw. die Herztöne deines Zwerges bedenklich wären, dann hätte der FA dir das doch gesagt, oder?![]()
also über den zwerg hat er mal nix gesagt nur das er anfangs sehr ruhig war und zum schluss halt gas gegeben hatich hoffe nur das es bald rum ist ich kann schon nicht mehr schlafen bin heute mittag schon beim essen zusammen gesackt vor lauter müdigkeit aber wie soll man auch richtig schlafen wenn man nur mit dem gezippe geärgert wird und der druck nach unten doc sagte auch der kleine könnte ruhig kommen also von mir aus kann er es auch machen bräuchte mal paar stunden schlaf
![]()
am anfang des ctg's hat er geschlafen.. aber der hälfte ca. ist er wach gewesen..
naja aber dein arzt hätte ja schon was gesagt, wenn er der meinung wär, das kind kommt jetzt sofort
06.01.2010 22:41
Zitat von topolinchen:
Zitat von Muck77:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Muck77:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Muck77:
Zitat von topolinchen:
![]()
Punkt 21.00 Uhr! Und da war ich gar net zuhause und hab ein Höchstgebot eingegeben, von dem ich dachte, dass es eh überboten wird. Tja, es hat auch einer noch genauso viel geboten, aber halt leider nach mir!![]()
Ach menno, ich hatte echt schon Hoffnung... Meine Auktion endete um 22:01 Uhr![]()
Ach wir wollten und irgendwann den Buggy Quinny Freestyle kaufen, für später halt. Nachdem man auf dieses Teil jedoch auch die Maxi Cosi Schale klemmen kann, dachten wir den kaufen wir jetzt doch schon früher. Früher, aber net gleich und jetzt hab ich auch noch festgestellt, dass es das Nachfolgemodell NEU für nur 50,00 Euro mehr gegeben hätte. Tja, selber schuld.
Und was hast du verpasst?![]()
Ach Mensch, das tut mir leid!
Ich hab n Mobile verpasst - am Anfang fand ichs furchtbar haesslich, aber dann hab ich mich immer mehr verliebt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=110475581494&ssPageName=STRK:MEDWX:IT
06.01.2010 22:41
Zitat von floeckchen09:
Zitat von topolinchen:
also über den zwerg hat er mal nix gesagt nur das er anfangs sehr ruhig war und zum schluss halt gas gegeben hatich hoffe nur das es bald rum ist ich kann schon nicht mehr schlafen bin heute mittag schon beim essen zusammen gesackt vor lauter müdigkeit aber wie soll man auch richtig schlafen wenn man nur mit dem gezippe geärgert wird und der druck nach unten doc sagte auch der kleine könnte ruhig kommen also von mir aus kann er es auch machen bräuchte mal paar stunden schlaf
![]()
Ja, das kann ich verstehen. Für die Geburt wäre es ja auch nicht so schlecht wenn du bei Kräften bist! Na wer weiss, vielleicht bist wirklich du die nächste die uns Neuigkeiten überbringt!
06.01.2010 22:43
Zitat von Kresinina:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von topolinchen:
![]()
am anfang des ctg's hat er geschlafen.. aber der hälfte ca. ist er wach gewesen..
naja aber dein arzt hätte ja schon was gesagt, wenn er der meinung wär, das kind kommt jetzt sofort![]()
er sagte nur es könnte jeder zeit los gehen oder aber auch nicht kann man ja nunmal nicht so einschätzen
aber von mir aus kann es die nächsten tage los gehen baby ist ja auch schon riesig
06.01.2010 22:44
floeckchen09 ja das CTG ist ja wirklich mal ganz schön heftig, aber du bist ja auch schon weiter. Wenns wirklich los geht ist es ja net soo schlimm, obwohl deine Maus auch leicht ist, aber es geht noch
Aber das es immer zieht ist echt nicht schön
Aber das es immer zieht ist echt nicht schön
06.01.2010 22:44
Zitat von Muck77:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Muck77:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Muck77:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Muck77:
Zitat von topolinchen:
![]()
Und was hast du verpasst?![]()
Ach Mensch, das tut mir leid!
Ich hab n Mobile verpasst - am Anfang fand ichs furchtbar haesslich, aber dann hab ich mich immer mehr verliebt![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=110475581494&ssPageName=STRK:MEDWX:IT
Ja so was ist immer doof, wenn man es unbedingt haben will und dann kurz vor Ende überboten wird!
Genauso doof ist es allerdings, was zu ersteigern was man eigentlich gar net wirklich kaufen wollte!
Schatzi hat mich gerade voll ausgelacht und gemeint, komm des passt schon. Außerdem ist ja noch ein Schaffell-Fußsack von Kaiser mit dabei.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt