Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
07.01.2010 13:27
huhu,
*
also mein putzwahn hält sich in grenzen, aber das kommt eher daher, dass ich mich überhaupt nicht mehr bewegen kann und mir nach 5 min. putzen alles weh tut und ich mich den rest des tages nicht mehr bewegen kann
ich hab auch keine lust mehr
*
heute bin ich schon in der 37. ssw (es neigt sich dem ende zu)
--kati--
1033 Beiträge
07.01.2010 13:50
Zitat von JuleMaus24:

[size=30] 30 Tage [/size]

Bin ja gespannt wer es zu erst von uns beiden schaft..

ich will ich will
mausi2512
436 Beiträge
07.01.2010 14:00
So ihr lieben ,
Ich bin wieder zuhause, aber es kann jederzeit wieder sein das ich rein muss. Heute bei der Abschlussuntersuchung war beim Doppler alles in Ordnung und MuMu 2 cm offen, und GMH ganz weg, soviel ich mitbekommen habe, denn sie sagte was von Portio verstrichen das heisst doch GMH weg oder?
Naja ansonsten immer noch alle 5 min wehen, aber seit gestern mit Schmerzen.

LG Mausi
knutschigirl
273 Beiträge
07.01.2010 14:04
Zitat von mausi2512:

So ihr lieben ,
Ich bin wieder zuhause, aber es kann jederzeit wieder sein das ich rein muss. Heute bei der Abschlussuntersuchung war beim Doppler alles in Ordnung und MuMu 2 cm offen, und GMH ganz weg, soviel ich mitbekommen habe, denn sie sagte was von Portio verstrichen das heisst doch GMH weg oder?

LG Mausi

oh mal gucken vielleicht kommt dein kleines ja früher ich wünsche dir alles alles gut dafür .
mausi2512
436 Beiträge
07.01.2010 14:06
Zitat von knutschigirl:

Zitat von mausi2512:

So ihr lieben ,

LG Mausi

oh mal gucken vielleicht kommt dein kleines ja früher ich wünsche dir alles alles gut dafür .

Danke mal schauen, ich wär auf jedenfall froh wenn es dann endlich vorbei ist, kann nämlich kaum mehr schlafen oder essen da wird mir übel von.
07.01.2010 14:18
Zitat von franfine:

oh je, du arme! gute besserung!

Danke, franfine.
Ich hoffe, dass ihr mädels mit der Übelkeit nicht zum Kämpfen habt/haben werdet. Ich bin so froh, dass es nicht mehr lang dauert. Am Anfang der SS dachte ich, dass ich bis zum Ende nicht überleben werde. Auch wenn`s mir weiter so schlecht geht, werde ich`s aushalten können, sind ja schließlich noch drei Wochen.
--kati--
1033 Beiträge
07.01.2010 14:20
*langweilig
--kati--
1033 Beiträge
07.01.2010 14:26
da geh ich jetz vor meinen herd
07.01.2010 14:28
Zitat von mena:

Zitat von ew_85:

hallo mädels,

es geht mir beschiessen, ich musse mich so was für übergeben. Seit der 20 ssw. musste ich nicht mehr, war mir immer wieder mal übel, aber ich hab keine Ahnung was da los ist. mensch, ich möchte, dass es mir endlich wieder gut geht. Ich will schon den ganzen Morgen kurz nach draußen um Honig zu kaufen und trau mich aber gar nicht nach draußen zu gehen. Langsam glaube ich, dass ich `ne SS Depression kriege.

hallo ew

wollte ditr nur kurz berichten dass ich mich am tag der geburt meiner kleinsten auch übergeben habe gut bei mir wurde eingeleitet aber ich hab mich übergeben bevor wir zuhause los sind und da es so schnell ging bei mir glaub ich kaum dass man hätte einleiten müssen
wer weiss vielleicht gehts bei dir ja auch bald los
was die ssdepression anbelangt schau einfach bei den febmamis 2009 nach wie es denen zu dem zeitpunkt ging
es ist nicht mehr lange bis zur geburt, der bauch stört, schlafen ist fast unmöglich, rückenschmerzen ,...
das schlimmste aber fand ich dass man bei jedem anzeichen gehofft hat dass es los geht und umso enttäuschter ist wenns dann doch nicht so ist

hallo mena,

schön die Meinung einer Feb-Mami '09 zu hören!
Ich glaube, dass es bei mir noch nicht soweit ist, da mein Bauch nicht so hart ist. Ist nur die blöde Übelkeit und das Erbrechen. Ich habe gestern Nudelsalat gegessen und er war ziemlich fettig und es könnte sein, dass ich die Mayonaise nicht so gut vertragen hab. Obwohl ich hab den Salat gestern am Abend so um sechs gegessen und musste mich heute Mittag übergeben Naja, schauen wir mal. Ich schau mir gleich den FebMaimis
Thread an.
Bis bald und vielen lieben Dank
07.01.2010 14:32
Zitat von mausi2512:

So ihr lieben ,

LG Mausi

Es könnte sein, dass du die vierte Feb --> Jan. Mami wirst. Bist ja 36 ssw. , ich glaub dein Kleiner kann schon kommen.
Pass auf dich und ihn gut auf!
07.01.2010 14:34
Mir hat neh Hebamme erzählt wenn man Wehen hat und einem Übel wird oder schlecht öffnet sich der MUttermund..

sam2010
1794 Beiträge
07.01.2010 14:46
ok gut zu wissen den mir aist auch übel ich hab mich zwar noch nicht übergeben müssen aber irgendwie komisch ist mir und der bauch wird auch nicht wirklich weich schon komisch ich warte heut noch den tag ab und wenn es nicht besser wird bis miorgen werde ich morgen mal mein FA anrufen und nachfragen was ich machen soll
07.01.2010 15:34
mädels,

hab gerade eine sms von Kristina bekommen:
GMH 7 muttermund finderdurchlässig
Die arme, muss heute Nach im kH übernachten

Ich hoffe sehr, dass alles in Ordnung sein wird
07.01.2010 15:36

mädels,

hab gerade eine sms von Kristina bekommen:
GMH 7 mm , muttermund finderdurchlässig
Die arme, muss heute Nach im kH übernachten

Ich hoffe sehr, dass alles in Ordnung sein wird

bienchencauca
969 Beiträge
07.01.2010 15:37
na mal schauen, ob der nachwuchs heute noch das licht der welt erblickt - aber sicherlich.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt