Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
mausi2512
436 Beiträge
07.01.2010 19:54
Zitat von ew_85:

Zitat von mausi2512:

ich dachte auch erst " was zeigt die mir da jetzt, nen alien?" ^^ aber er is einfach so süß ... meine mutter musste auch erstmal grübeln was das is ...

"ailen" ist gut gesagt
das ist das letzte US Bild von meiner Maus vom 21.12
:smiley

schaut irgendwie böse oder traurig aus, finde ich

wir bekommen alle aliens
franfine
23132 Beiträge
07.01.2010 19:58
Zitat von mausi2512:

Zitat von franfine:

Zitat von mausi2512:

Zitat von franfine:

Zitat von mausi2512:

Ah dann hab ich hier mal neues und Letztes US bildchen ... ^^ mal schauen ob jemand errät was man drauf sieht *lmw*

US Bild vom 28.12.09

also ich erkenn da nüscht!

ich musste auch erst sehr genau hinschauen aber das ist sooo süß ^^
und was isses????

Das ist das gesicht da hat er mich direkt angeschaut ^^
ich erkenns immer noch nicht!
07.01.2010 20:05
Zitat von mausi2512:

Zitat von ew_85:

Zitat von mausi2512:

ich dachte auch erst " was zeigt die mir da jetzt, nen alien?" ^^ aber er is einfach so süß ... meine mutter musste auch erstmal grübeln was das is ...

"ailen" ist gut gesagt

wir bekommen alle aliens

absolut, die süßessten Aliens der Welt
mausi2512
436 Beiträge
07.01.2010 20:06
Zitat von franfine:

Zitat von mausi2512:

Zitat von franfine:

Zitat von mausi2512:

Zitat von franfine:

Zitat von mausi2512:

Ah dann hab ich hier mal neues und Letztes US bildchen ... ^^ mal schauen ob jemand errät was man drauf sieht *lmw*

US Bild vom 28.12.09

und was isses????

Das ist das gesicht da hat er mich direkt angeschaut ^^
ich erkenns immer noch nicht!

Ich bearbeite das bild mal und dann erkennst dus auch
mausi2512
436 Beiträge
07.01.2010 20:07
Zitat von ew_85:

Zitat von mausi2512:

Zitat von ew_85:

Zitat von mausi2512:

"ailen" ist gut gesagt

wir bekommen alle aliens

absolut, die süßessten Aliens der Welt

Ja die süßesten auf der ganzen Welt ^^
07.01.2010 20:07
Zitat von Sunshine1:

Ich gehöre auch zu den Februar Glücklichen...mich beschäftigt natürlich die ganze Zeit die Frage, wie wird die Geburt!Der Termin rückt ja bei uns allen immer näher! Gehts euch auch so?
Man freut sich ohne Ende und man hat doch etwas Angst!

hi, du bist neu da, richtig?

Na dann herzlich Willkommen
Wann hast du denn ET?
Erzähl uns wie ist bis jetzt deine SS verlaufen, hattest du mit Übelkeit zu kämpfen oder war sie bis jetzt eher problemlos?

lg Helene
mausi2512
436 Beiträge
07.01.2010 20:10
So hier nochmal bearbeitet für die die nix drauf erkennen

07.01.2010 20:15
so ihr hüschen,

ich schau mir gleich "Click" in SAT 1, ist ein süßer Film.
Werde dann in der Pause wieder kurz reinschauen.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Kristina88
30070 Beiträge
07.01.2010 20:16
Zitat von ew_85:

so ihr hüschen,

ich schau mir gleich "Click" in SAT 1, ist ein süßer Film.
Werde dann in der Pause wieder kurz reinschauen.
Ich hoffe es geht euch allen gut.

den mit der fernbedienung?
franfine
23132 Beiträge
07.01.2010 20:22
Zitat von mausi2512:

So hier nochmal bearbeitet für die die nix drauf erkennen

jetzt seh ichs auch! ein alien!
07.01.2010 20:27
Da bin ich wieder
Wirklich besser isses nicht geworden, aber auch nicht schlimmer. Ich denk mal, ist alles noch im Rahmen. Mein Kleiner ist momentan auch sehr aktiv. Das sieht sehr lustig aus,wenn man auf den Bauch guckt. Aber das kennt ihr ja selbst.
sam2010
1794 Beiträge
07.01.2010 20:37
Zitat von mausi2512:

Zitat von franfine:

Zitat von mausi2512:

US Bild vom 28.12.09

also ich kann da auch nicht erkennen das sieht so komisch aus weißt du was man da sehen soll
Annf789
1183 Beiträge
07.01.2010 20:45
huhu mädels,
bin aus dem krankenhaus zurück. KS wird am 22.1.2010 gemacht. Bin schon ganz aufgeregt, nur noch 2 wochen. Im Krankenhaus wurde dann nochmal eine dopplersonographie gemacht. Geburtsgewicht wird 2800g sein und größe ca. 50 cm. Insgesamt alle Werte im unteren Normbereich mache mir nachdem ich das jetzt so gehört habe doch etwas sorgen.
Dann, auf dem rückweg sind wir nochmal am baby one vorbei und wollten eigentlich eine winterjacke kaufen und ich sag euch...das gab den streit meines lebens. Mein Freund hat mitten im Laden seine Eltern angerufen und gefragt ob wir denn überhaupt eine winterjacke brauchen! Hallo?! Er ist doch der Vater, will er jetzt wegen jeden pups seine eltern anrufen und alles nachfragen? Naja seine mutter meinte dann natürlich dass wir gar keine winterjacke brauchen, bzw. die jacke die wir haben, in größe 74 vollkommen ausreicht! Ich war so stinkig dass ich ins telefon gerufen habe: Also was ich meinem kind kaufe entscheide immernoch ich und nicht deine mutter! Naja nach ewigen Diskussionen haben wir nun noch eine jacke im internet gekauft, von einer freundin bekommen wir noch einen schneeanzug.
Eben wär ich dann nochmal fast geplatzt. Wir wohnen ja etwas weiter entfernt von unseren eltern, meine eltern kommen natürlich am freitag, wenn der KS gemacht wird schon...schließlich werden sie oma und opa. Sören meinte eben: Meine Eltern werden erst Samstag kommen,weil mein Vater am freitag so lange arbeiten muss!
Ich hab mir nach außen nichts anmerken lassen, aber dann weiß ich ja jetzt immerhin das ihm seine arbeit wichtiger ist als sein enkelkind. und wenn er sich nicht extra freinehmen will, dann kann er doch mal wenigstens FÜR sein enkelkind mittags feierabend machen sodass er es an seiner geburt noch sehen kann!
Mir fehlen echt so langsam die Worte, einerseits ist es mir ganz recht dass ich diese idioten nicht am op-tag sehen muss andererseits hätte ich meinem kind tollere großeltern gewünscht...
sam2010
1794 Beiträge
07.01.2010 20:56
Zitat von Annf789:

huhu mädels,
bin aus dem krankenhaus zurück. KS wird am 22.1.2010 gemacht. Bin schon ganz aufgeregt, nur noch 2 wochen. Im Krankenhaus wurde dann nochmal eine dopplersonographie gemacht. Geburtsgewicht wird 2800g sein und größe ca. 50 cm. Insgesamt alle Werte im unteren Normbereich mache mir nachdem ich das jetzt so gehört habe doch etwas sorgen.
Dann, auf dem rückweg sind wir nochmal am baby one vorbei und wollten eigentlich eine winterjacke kaufen und ich sag euch...das gab den streit meines lebens. Mein Freund hat mitten im Laden seine Eltern angerufen und gefragt ob wir denn überhaupt eine winterjacke brauchen! Hallo?! Er ist doch der Vater, will er jetzt wegen jeden pups seine eltern anrufen und alles nachfragen? Naja seine mutter meinte dann natürlich dass wir gar keine winterjacke brauchen, bzw. die jacke die wir haben, in größe 74 vollkommen ausreicht! Ich war so stinkig dass ich ins telefon gerufen habe: Also was ich meinem kind kaufe entscheide immernoch ich und nicht deine mutter! Naja nach ewigen Diskussionen haben wir nun noch eine jacke im internet gekauft, von einer freundin bekommen wir noch einen schneeanzug.
Eben wär ich dann nochmal fast geplatzt. Wir wohnen ja etwas weiter entfernt von unseren eltern, meine eltern kommen natürlich am freitag, wenn der KS gemacht wird schon...schließlich werden sie oma und opa. Sören meinte eben: Meine Eltern werden erst Samstag kommen,weil mein Vater am freitag so lange arbeiten muss!
Ich hab mir nach außen nichts anmerken lassen, aber dann weiß ich ja jetzt immerhin das ihm seine arbeit wichtiger ist als sein enkelkind. und wenn er sich nicht extra freinehmen will, dann kann er doch mal wenigstens FÜR sein enkelkind mittags feierabend machen sodass er es an seiner geburt noch sehen kann!
Mir fehlen echt so langsam die Worte, einerseits ist es mir ganz recht dass ich diese idioten nicht am op-tag sehen muss andererseits hätte ich meinem kind tollere großeltern gewünscht...

du musst ganz ruhig bleiben natürlich ist das eine blöde situation für dich wenn dein vater nicht mal den einen tag frei machen bzw. früher gehen kann aber anderer seit hast du dann noch etwas ruhe nach dem KS denn dann wirst du auch fertig sein und vielleicht sogar etwas froh wenn sie alle erst ein tag später kommen aber reg dich nicht so doll auf das ist nicht gut für dich
07.01.2010 20:57
Zitat von Annf789:

huhu mädels,

Huhu Annf
Mensch, das ist ja echt nicht mehr lang!
*
Das Sören wegen jedem bisschen seine Eltern anruft ist doch echt nicht normal. Immerhin ist es EUER Kind, und wenn DU sagst, das Baby bekommt eine Winterjacke in einer kleineren Größe- was muss er da seine Eltern anrufen? Ich glaub ich wär explodiert!!
Vorallem sowas beklopptes, ne Winterjacke in Größe 74 passt dann im Hochsommer. Also nee..*kopfschüttel*
*
Das dein SchwiePa sich am Tag der Geburt seines Enkels nicht freinimmt find ich jetzt auch nicht so bombe. Aber eigentlich muss ich sagen, wäre ich ganz froh an deiner Stelle. Als ich damals Fine entbunden habe hat es mich tierisch angekotzt, das gleich alle am selben Tag kommen wollten / gekommen sind. Das werd ich diesmal extra sagen,das ich das NICHT will! Ich will im KH garkeinen Besuch,außer von meinem Männe und von Fine.
Natürlich empfindet das jeder anders, aber ich persönlich hatte genug mit mir, dem Baby, Schmerzen und meiner neuen Rolle als Mutter zu tun, da hat mich jeder Besuch nur extrem genervt und gestresst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt