Februar 2010 Babys
08.01.2010 21:54
Zitat von Shigo:
Zitat von 2230:
ich will gar nicht fragen, ich übreleg schon ne Weile ob ich n Beitrag schreib, oder nicht . Wahrscheinlich kommt der Rat von euch kommt - ab ins KH und das will ich net. Hab ja noch Zeit (Kliniktasche ist immernoch nicht gepackt, dafür das KiZi fertig. Aber víelleicht kann mich jemand beruhigen.
Kann FW auch tröpfeln?? Woran merk ich dass es kein Urin ist sondern FW?? Ich hab nur schwarze Slipeinlagen, so kann ichs nicht an der Farbe erkennen.
Ich hab heut nicht sonderlich viel getrunken (die letzten Tage auch nicht) und Ausfluss hat ich auch nicht viel während der SS. Ach ich weiß nicht. Ich werd das ganze mal beobachten. ICH HAB DOCH NOCH ZEIT (und so viel zu erledingen)
puh.. keine Ahnung ob FW auch tröpfeln kannaber leg dir doch mal ein Taschentuch oder sowas in die Hose... vielleicht kannst dann wenigstens mal sehen, was es für ne Farbe/Konsitenz hat ...
gute Idee, nur konnte dir ja auch bisher keiner beantworten, wie ich den erkennbaren Unterschied zwischen FW und Pipi erkenne. Ich werd nun wohl bald ins Bett gehn und lesen. Vielleicht ist liegen ja besser.
DANKE für die Antworten
08.01.2010 21:54
Zitat von Shigo:
Zitat von 2230:
ich will gar nicht fragen, ich übreleg schon ne Weile ob ich n Beitrag schreib, oder nicht . Wahrscheinlich kommt der Rat von euch kommt - ab ins KH und das will ich net. Hab ja noch Zeit (Kliniktasche ist immernoch nicht gepackt, dafür das KiZi fertig. Aber víelleicht kann mich jemand beruhigen.
Kann FW auch tröpfeln?? Woran merk ich dass es kein Urin ist sondern FW?? Ich hab nur schwarze Slipeinlagen, so kann ichs nicht an der Farbe erkennen.
Ich hab heut nicht sonderlich viel getrunken (die letzten Tage auch nicht) und Ausfluss hat ich auch nicht viel während der SS. Ach ich weiß nicht. Ich werd das ganze mal beobachten. ICH HAB DOCH NOCH ZEIT (und so viel zu erledingen)
puh.. keine Ahnung ob FW auch tröpfeln kannaber leg dir doch mal ein Taschentuch oder sowas in die Hose... vielleicht kannst dann wenigstens mal sehen, was es für ne Farbe/Konsitenz hat ...
Haste den wehen?oder schmerzen?ich würds abklären lassen....ruf deine hebi an und frag mal...besser einmal zuviel wie einmal zuwenig.....
08.01.2010 21:56
Zitat von 2230:
Zitat von Shigo:
gute Idee, nur konnte dir ja auch bisher keiner beantworten, wie ich den erkennbaren Unterschied zwischen FW und Pipi erkenne. Ich werd nun wohl bald ins Bett gehn und lesen. Vielleicht ist liegen ja besser.
DANKE für die Antworten
ja da haste auch wieder Recht.. würds aber trotzdem machen, dann kannste wenigstens der Hebamme oder dem Arzt oder wem auch immer genauer berichten, was war ... dann mal alles Gute!
08.01.2010 22:00
Zitat von engelchen310774:
Zitat von Shigo:
Zitat von 2230:
Haste den wehen?oder schmerzen?ich würds abklären lassen....ruf deine hebi an und frag mal...besser einmal zuviel wie einmal zuwenig.....
Nö, Schmerzen hab ich überjhaupt nicht, ich tropfe nur ein wenig. ich fühle auch meine Kleine recht gut.

08.01.2010 22:03
wenns fruchtwasser is das riecht süßlich und kann auch schon mal ins rosafarbende gehen.. und pipi das riecht man..und es kann auch nur tröpfeln war bei mir damals auch soo..
ich würd es abklären lassen gehen.. sicher is sicher.
ich würd es abklären lassen gehen.. sicher is sicher.
08.01.2010 22:12
die fruchtblase kann auch nur angerissen sein und dann kann es schon sein, dass es tröpfelt!!!
tröpfelt es denn auch, wenn du dich z.b. bückst oder so? oder tröpfelt es kontinuierlich?
sicherheitshalber würd ich es auch prüfen lassen.
tröpfelt es denn auch, wenn du dich z.b. bückst oder so? oder tröpfelt es kontinuierlich?
08.01.2010 22:18
Zitat von Kresinina:
die fruchtblase kann auch nur angerissen sein und dann kann es schon sein, dass es tröpfelt!!!
ja, es tröpfelt halt so vor sich hin. Ich werd nun ins Bettchen gehn, versuchen mir heut keien Gedanken mehr drüber zu machen, morgen mal die tasche packen und dann sehn ob ich meinen Mann schnapp damit er mich in die Klinik fährt oder nicht.
Danke für die Antworten!!
08.01.2010 22:23
Zitat von 2230:aber wenn was ist dann melde dich bitte und wenn heut noch in die klinik gehst, du hast ja meine nummer babüüü
Zitat von Kresinina:
ja, es tröpfelt halt so vor sich hin. Ich werd nun ins Bettchen gehn, versuchen mir heut keien Gedanken mehr drüber zu machen, morgen mal die tasche packen und dann sehn ob ich meinen Mann schnapp damit er mich in die Klinik fährt oder nicht.

08.01.2010 22:26
Zitat von 2230:
Zitat von Kresinina:
öhm dann würde ich schonmal stark auf FW tippen..
weil pipi tröpfelt ja nicht kontinuierlich vor sich hin.. hab das manchmal dass da mal ein kleiner schwall rauskommt, aber dann ist auch wieder ruhe.. gerade wenn die kleine mal ordentlich gegen die blase drückt oder ich mich hinsetze oder so...
08.01.2010 22:27
Zitat von 2230:
Zitat von Kresinina:
Du Elke, du hast dich schon im Kh angemeldet vermute ich mal. Wieso rufst du nicht am Besten gleich im Kreissaal und frag was die meinen. Wenn es wirklich tropft, dann glaube ich ist besser wenn du nicht bis morgen abwartest. Als ich mich im Kh angemeldet hab, die Ärztin meinte lieber ein mal zu viel hinfahren... Wie du es beschreibst, kann sein, dass es richtig tröpfelt.

08.01.2010 22:41
Zitat von Kresinina:
Zitat von ew_85:
Zitat von Kresinina:
huhu,
ich hatte heute auch mal wieder FA-termin. die kleine hat uns ganz schön veräppelt mit dem CTG und sich einfach immer umgedreht, wenn die arzthelferin die herztöne gefunden hatte. somit lag ich eine gute stunde am ctg Sad
der kopf ist nun auch tief und fest im becken, der gebährmutterhals verkürzt und der mumu fingerdurchlässig.ich denke aber nicht, dass sie sich vor dem 26. auf den weg macht.
CTG eine Stunde langich hätte bestimmt Kreuzweg gekriegt. Normalerweise bei mir dauret`s so bis drei viertel Stunde und dann tut mir der ganze Rücken weh. Liebe Kresinina, du sollst dich schonen, damit die Kleine sicher bis zum geplannten KS Termin drin bleibt. Sag mal, hast du Schmerzen gehab, als die Kleine ins Becken gerutscht ist.
Ich galub mein Kleiner ist immer noch nicht im Becken, aber ich glaub der machts sich schon auf dem Weg. Mein Rücken und die linke Hufte tun mir so weh. Wenn ich mir vorstelle, dass die echten Wehen tausend mal schmerzhafter sind, dann wird`s mir richtig schlecht![]()
ja mir tut auch immer alles weh nach dem ctg schreiben![]()
am gemütlichsten ist es ctg im sitzen zu schreiben.. manche krankenhäuser haben so tolle sessel wo man sich halb reinlegt und dann wird shcön gemütlich ctg geschrieben..
*
naja, großartig schonen kann ich mich nun nicht mehr, da mein mann wieder arbeitet und mein kleiner fordert mich ja den ganzen tag.. da kann ich nicht nur auf der couch rumgammeln![]()
ja genau die tolle sessel

Aber ehrlich gesagt die Rückenschmerzen kommen mir gar nicht so schlimm wie die Untersuchung der Mumu vor. Am Besten würde ich am Mo vom Stuhl weg hüpfen und weglaufen

US ist die einzige Beruhigung für mich.
08.01.2010 22:42
also jetzt weiß auch ich zu 10000000000000 % das ich Wasser einlager
ich hab gerade gebügelt und hab beim stehen schon gemerkt, dass mir die Füße weh tun .... dann geh ich hoch, mich ausziehen zum waschen .... als ich meine Socken ausgezogen habe, hat mich fast der Schlag getroffen
meine Füße sind halt doppelt so dick wie sonst .... meine Fußgelenke sind einfach weg - aufgeschwemmt ohne Ende ..... das sieht so unfassbar krass aus
voll der Elefantenfuß .... wenn ich reindrücke schmerzt es total ;(
*
lieg jetzt im Bett und bin voll fertig und vorallem MEGA geschockt!!!!!! ob das je wieder ganz weg geht???? Das sieht so brutal aus *wein*

ich hab gerade gebügelt und hab beim stehen schon gemerkt, dass mir die Füße weh tun .... dann geh ich hoch, mich ausziehen zum waschen .... als ich meine Socken ausgezogen habe, hat mich fast der Schlag getroffen

meine Füße sind halt doppelt so dick wie sonst .... meine Fußgelenke sind einfach weg - aufgeschwemmt ohne Ende ..... das sieht so unfassbar krass aus

*
lieg jetzt im Bett und bin voll fertig und vorallem MEGA geschockt!!!!!! ob das je wieder ganz weg geht???? Das sieht so brutal aus *wein*
08.01.2010 22:45
Zitat von Jonna_86:
Zitat von ew_85:
mir geht`s "kommischerweise" auch ganz gut. Keine Übelkeit, kein Sodbrennen, so gut ging`s mir seit Wochen nicht mehr.
Und dir Flöckchen? Hast du Wehen?
Ich frag mich, wie es der Mausi geht, ich glaub sie wird sehr bald schon ihren Klienen bekommen.
Kristina, hat mir geschrieben, dass sie frühestens am Morgen nach Hause darf und dass die Ärzte werden vermutlich versuchen den Wehenhemmer weg zu lassen.
Mensch, heute habe ich aber so ein Appetit. hab schon mich vollgestopft mit 3 Scheiben Brot mit Kiri Käse.brauch mich dann überhaupt nicht wundern, wieso ich 80 Kilo wieg
![]()
so gings mir gerade eben auch, nur dass ich sogar 5 scheiben verputzt hab und noch 2 babybell![]()
tja damit sind dann auch die fast 90 kg von heute mittag beim fa gerechtfertigt![]()
mittlerweile habe ich auch noch 2 weiteren Scheiben verputzt

WIr haben aber ne ganz gute Ausrede und zwar

wenn`s draußen so kalt ist wie die letzten Tag, dann braucht man auch etwas mehr Fett, damit es schön warm bleibt. Findest du nicht

08.01.2010 22:50
Zitat von Shigo:
also jetzt weiß auch ich zu 10000000000000 % das ich Wasser einlager![]()
ich hab gerade gebügelt und hab beim stehen schon gemerkt, dass mir die Füße weh tun .... dann geh ich hoch, mich ausziehen zum waschen .... als ich meine Socken ausgezogen habe, hat mich fast der Schlag getroffen![]()
meine Füße sind halt doppelt so dick wie sonst .... meine Fußgelenke sind einfach weg - aufgeschwemmt ohne Ende ..... das sieht so unfassbar krass ausvoll der Elefantenfuß .... wenn ich reindrücke schmerzt es total ;(
*

Sonja, leg deine Füße hoch und schau dass du dich möglichst schonst! Hoffentlich liegt die Wassereinlagerung nicht an erhöeten Blutdruck.

- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt