Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
09.01.2010 14:19
Zitat von kathi706:

Hallo, hier ist eine März-Mama. Wir sollen von Rabenfeuer ausrichten, dass sie ins Krankenhaus muss, um abzuklären, dass sie keinen Blasenriss hat. Sie meldet sich, wenn's was neues gibt!!!

danke für die Info, Kathi!
09.01.2010 15:07
Neues von Rabenfeuer:

Also, Rabenfeuer ist mit ihrer Freundin ins Krankenhaus gefahren, da sie den pH-Wert an ihrer Slipeinlage (also dem Ausfluss daran) gemessen hat und der Teststreifen grün war (entspricht pH-Wert von 6-8 und somit evtl. Fruchtwasser). Die Hebi sagte, sie muss ins KH um einen Blasenriss auszuschließen. Ihre Rückenschmerzen werden schlimmer, sagt sie, aber das CTG im KH war gut. WEnns neues gibt, sag ich euch natürlich bescheid!

Soeben hat sie geschrieben, dass alles ok ist und sie wieder nach Hause komtm. Zum Glück!
09.01.2010 16:19
Zitat von angelsandy:

Neues von Rabenfeuer:

Also, Rabenfeuer ist mit ihrer Freundin ins Krankenhaus gefahren, da sie den pH-Wert an ihrer Slipeinlage (also dem Ausfluss daran) gemessen hat und der Teststreifen grün war (entspricht pH-Wert von 6-8 und somit evtl. Fruchtwasser). Die Hebi sagte, sie muss ins KH um einen Blasenriss auszuschließen. Ihre Rückenschmerzen werden schlimmer, sagt sie, aber das CTG im KH war gut. WEnns neues gibt, sag ich euch natürlich bescheid!

Soeben hat sie geschrieben, dass alles ok ist und sie wieder nach Hause komtm. Zum Glück!

mensch, dieses Wochenende bringt nur schlechten Nachrichten.
Angelsandy, du bist ǹe Märzmama oder? Wie siehts bei euch aus, gibts auch viele mamis die auch mit vorvewehn und etc. im Kh liegen müssen

Ich hoffe, dass allen unseren mädels die im Kh liegen soweit gut geht.
--kati--
1033 Beiträge
09.01.2010 16:59
Zitat von ew_85:

Zitat von --kati--:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von ew_85:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von ew_85:

wow Steffi,

du hast so viel power, bist jeden Tag unterwegs und Auto fährst auch immer noch? gar nicht so schlecht
Ab und zu wenn die Süßigkeiten alle sind, dann brauche ich ne Stunde lang bis ich mich trau zu Tengelmann zu gehen (der 2 Min. zu Fuß von uns liegt), da mein Kreuz und Oberschenkel mir so weh tun.
Hehe, cool dass du so viel Energie hast. ich wünsch dir viel spaß beim fotoshooting und passt gut auf dich auf. Schone dich, wenn die kleine da ist, wirst du nicht wirklich mehr Zeit finden um ein bisschen fauszulenzen

bin schon immer der typ wo ständig auf achse is, also nicht in weggeh sache sondern kann einfach nicht still sitzen, muss immer was zu tun haben sonst gehts mir nicht gut .. da ich noch nicht wirklich viel wehen hatte darf ich noch auto fahren, wobei ich das liebe4r mache als zu laufen wiel das geht kaum noch ... bin froh wenn die kleine endlich da ist, damit ich endlich was zu tun habe sonst fällt mir die decke bald aufn kopf ... naja mal schaue wie lang sich die maus letztendlich noch zeitlässt ...

mich störts autofahren, wenn ich dann immer nach hinten schauen muss. Dann zieht der Bauch und hab das Gefühl dass ich dem Kleinen weh tut
Außerdem immer weider die blöde Übelkeit, da hat man nicht wirklich lust auto zu fahren
das ist alles kein problem mir gehts soweit blendend und ich fühl mich echt supiiiii, freu mich schon soooo auf meine klene

du hast ja auchnur noch 22 tage
mein gott, wisst ihr noch wie schlimm die ersten 12 wochen waren?
die zeit rennt so, das is der wahnsinn

bei mir waren die ersten 20 wochen die Hölle. Jeden Tag musste ich `ne Infusion kriegen, konnte überhaupt kein Wasser trinken nur noch Cola. War echt `ne sehr harte Zeit, aber es hat sich geloht. Noch paar Wochen und alle SS Beschwerden werden schnell vergessen, hoffe ich mal.
Wie geht`s dir sonst Kati, hast du schon Senkwehen?

also bis jetz hab ich von diesen senkwehen noch nichts mitbekommen
ich merk aber das ich jetz besser luft bekomme, also muss der bauch ja schon bissl tiefer gerutscht sein oder
ansonsten hab ich ab und zu nen harten bauch- wie ja fast alle hier
09.01.2010 17:35
Zitat von --kati--:

also bis jetz hab ich von diesen senkwehen noch nichts mitbekommen
ich merk aber das ich jetz besser luft bekomme, also muss der bauch ja schon bissl tiefer gerutscht sein oder
ansonsten hab ich ab und zu nen harten bauch- wie ja fast alle hier

trinkst du den Himbeerblätertee, machst du auch Beckenbodengymnastik?
Ich trink zwar den Tee regelmäßig, aber Gymnastik mache ich nicht
09.01.2010 17:37
mädels,

unserer Kristina gehts etwas besser, lag knapp 45 min am ctg und hatte erst 2 wehen.
Es wird schon, ihre Kleine soll sich auf alle Fälle noch etwa Zeit lassen.
09.01.2010 17:44
So, bin wieder da. Alles okay, kein Fruchtwasser. Kann sein, dass es ein wenig geblutet hat, von der Untersuchung am Donnerstag bei der FÄ. Die war ja ungefähr so sanft, wie ein Metzger mit einem Haufen Hackfleisch. Naja, jedenfalls is der Kleine fit, CTG war gut und ich hab keine Wehen mehr. Die waren wohl nach dem Duschen halt iwie mehr, wie sonst, diese Übungswehen. Dabei hab ich nur lauwarm geduscht... Naja. ^^ Absofort gibts eben ne Eisdusche!
09.01.2010 17:53
Zitat von Rabenfeuer:

So, bin wieder da. Alles okay, kein Fruchtwasser. Kann sein, dass es ein wenig geblutet hat, von der Untersuchung am Donnerstag bei der FÄ. Die war ja ungefähr so sanft, wie ein Metzger mit einem Haufen Hackfleisch. Naja, jedenfalls is der Kleine fit, CTG war gut und ich hab keine Wehen mehr. Die waren wohl nach dem Duschen halt iwie mehr, wie sonst, diese Übungswehen. Dabei hab ich nur lauwarm geduscht... Naja. ^^ Absofort gibts eben ne Eisdusche!

schön, dass es alles i.O. ist. Eisduschen brauchst du nicht. 36°C ist ganz ok, hat die Hebbi vom GVK. Die Übungswehen sind schließlich normal, ab der 35. ssw können 40-50 mal vorkommen, so die Hebamme.
Ich hab übrigens letztes Mal nach der FA Untersuchung auch geblutet.
Hat sie dir das letzte Mal einen Abstrich gemacht, hat sie dich mit Hilfe des Metaldings untersucht? Mir tuts zwar das Tasten mit der Hand nicht weh, aber sobald der Metallwerkzeug ins Spiel gesetzt wird, dann tuts mir sooooooo weh, dass ich schreien könnte.
bienchencauca
969 Beiträge
09.01.2010 18:07
also ich bin ja mal gespannt, ob überhaupt noch eine februar-mami es bis in den februar schafft
floeckchen09
7673 Beiträge
09.01.2010 18:24
Zitat von bienchencauca:

also ich bin ja mal gespannt, ob überhaupt noch eine februar-mami es bis in den februar schafft

ich lol hab zwar schon wehen und der mumu ist auf aber denke der wird noch auf sich warten lassen
09.01.2010 18:46
Hallo ihr Süßen
Na hier ist ja mal wieder was los. Ich drück natürlich die Daumen, das die Babys noch drin bleiben.
*
Wie ich gelesen habe, geht es ja auch einigen anderen nicht so gut. Euch natürlich auch, soweit es geht, gute Besserung.
*
Ich wünsch euch noch einen schönen Samstag. Habt ihr was geplant??
floeckchen09
7673 Beiträge
09.01.2010 18:53
Zitat von Frau Franzi:

Hallo ihr Süßen
Na hier ist ja mal wieder was los. Ich drück natürlich die Daumen, das die Babys noch drin bleiben.
*
Wie ich gelesen habe, geht es ja auch einigen anderen nicht so gut. Euch natürlich auch, soweit es geht, gute Besserung.
*

nee nix geplannt nur zuhause
09.01.2010 18:57
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Frau Franzi:

Hallo ihr Süßen
*
*

nee nix geplannt nur zuhause

ich werde Schach spielen macht super Spaß.
du Franzi, was hast du schönes vor heute Abend?
09.01.2010 19:39
Ich spiele mit meinem Männe grad "Little Big Planet" auf PS3. Ist eig. ein Spiel für Kinder, aber ich bin nur am ablachen Ich stell mich echt so blöd an und wir haben richtig spaß. ist schön
Machen jetzt auch wieder weiter, ich meld mich später nochmal
09.01.2010 19:49
Wir fahren jetzt dann zum Chinesen essen mit meinen Eltern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt