Februar 2010 Babys
10.01.2010 16:09
Zitat von knutschigirl:oh ja, das macht meiner auch ab und zu! ich glaub das ist, wenn sie von innen gegen den mumu drücken! ist bei mir so ein stechen und ziehen!
Hallo mädels ,
oh man ich frag mich was meine kleine heute macht das fühlt sich so an als würde sie in der mumu wühlen und ist echt unangenehm .
Kennt ihr das auch ?
10.01.2010 16:10
huhu also mein internet geht immer noch nicht wird noch bestimmt 2 wochen dauern..Ich hoffe euch gehts allen gut soweit???!!!!
Ich meld mich wieder grüßleeee
Ich meld mich wieder grüßleeee
10.01.2010 16:10
Zitat von topolinchen:ich weiß schon, warum ich ein zweites kind (wenn es denn eins geben sollte) bis 35 haben möchte! wird glaub ich wirklich nicht leichter!
Zitat von franfine:
ui, du alte schachtel!ich bin ja immerhin auch schon fast 30, da werd ich mir wohl schon mal nen paar krücken bereitstellen!
![]()
Du freche Berliner Göre!
ABer ernsthaft, ich glaube da merkt man jedes Jahr! Oder ich bin einfach nur so ein Weichei!
![]()
![]()
10.01.2010 16:15
Zitat von franfine:
Zitat von topolinchen:ich weiß schon, warum ich ein zweites kind (wenn es denn eins geben sollte) bis 35 haben möchte! wird glaub ich wirklich nicht leichter!
Zitat von franfine:
ui, du alte schachtel!ich bin ja immerhin auch schon fast 30, da werd ich mir wohl schon mal nen paar krücken bereitstellen!
Du freche Berliner Göre!
ABer ernsthaft, ich glaube da merkt man jedes Jahr! Oder ich bin einfach nur so ein Weichei!
![]()
![]()
witzig, witzig, witzig...
hier ist auch noch so ne alte Schachtel. Irgendwer muss ja in die Rentenkassen einzahlen, kann nicht jede mit 19 oder so ihr Kind kriegen
10.01.2010 16:20
Zitat von 2230:also das wäre für mich ja der horror gewesen! da war ich noch überzeugt davon, dass ich in meinem ganzen leben keine kinder haben will!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Du freche Berliner Göre!
![]()
![]()
hier ist auch noch so ne alte Schachtel. Irgendwer muss ja in die Rentenkassen einzahlen, kann nicht jede mit 19 oder so ihr Kind kriegen![]()
![]()
10.01.2010 16:22
ich hab mal ne frage: muss ich zur geburt meine geburtsurkunde dabei haben? und wenn ja, wofür?
10.01.2010 16:28
Zitat von franfine:
Zitat von 2230:also das wäre für mich ja der horror gewesen! da war ich noch überzeugt davon, dass ich in meinem ganzen leben keine kinder haben will!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Du freche Berliner Göre!
![]()
![]()
hier ist auch noch so ne alte Schachtel. Irgendwer muss ja in die Rentenkassen einzahlen, kann nicht jede mit 19 oder so ihr Kind kriegen![]()
![]()
![]()
ehrlich gesagt für mich auch. da hatte ich den Mann meines Lebens noch micht mal gekannt. Also ich finde so um die 30 rum den idealen Zeitpunkt. Da ist man nicht mehr so blutjung, weiß wie der Hase läuft, hat im Leben (hoffentlich) schon einiges erreicht, ist beruflich vorangekommen - also ideal
10.01.2010 16:30
Zitat von franfine:
ich hab mal ne frage: muss ich zur geburt meine geburtsurkunde dabei haben? und wenn ja, wofür?
weiß net
Hab ich bisher aber noch nie gehört, wieso?? Stammbuch ja, aber eigene Geburtsurkunde. Du hast ja n Personalausweiß und falls du Kassenpatient bist deine Karte dabei. Solch heiklen und superwichtige Dokumente würd ich nicht gleich mitnehmen. Das Stammbuch soll mein Mann erst nachbringen, das nehm ich net von Anfang an mit.
10.01.2010 16:33
Zitat von 2230:ich war zwar schon damals mit meinem freund zusammen, aber wir haben uns beide erst jetzt bereit dafür gefühlt! wollten erst ausbildung und studium fertig haben und etwas berufserfahrung sammeln und das ist jetzt geschafft!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Du freche Berliner Göre!
![]()
![]()
![]()
![]()
ehrlich gesagt für mich auch. da hatte ich den Mann meines Lebens noch micht mal gekannt. Also ich finde so um die 30 rum den idealen Zeitpunkt. Da ist man nicht mehr so blutjung, weiß wie der Hase läuft, hat im Leben (hoffentlich) schon einiges erreicht, ist beruflich vorangekommen - also ideal
ist zwar etwas schwierig, da mein freund grad seine eigene praxis eröffnet und dort natürlich viel zeit investieren muss, aber das schaffen wir schon!
10.01.2010 16:34
Zitat von 2230:blöde frage jetzt, aber das stammbuch bekomme ich doch nur, wenn ich verheiratet bin oder?
Zitat von franfine:
weiß netHab ich bisher aber noch nie gehört, wieso?? Stammbuch ja, aber eigene Geburtsurkunde. Du hast ja n Personalausweiß und falls du Kassenpatient bist deine Karte dabei. Solch heiklen und superwichtige Dokumente würd ich nicht gleich mitnehmen. Das Stammbuch soll mein Mann erst nachbringen, das nehm ich net von Anfang an mit.
10.01.2010 16:34
Zitat von franfine:
Zitat von 2230:blöde frage jetzt, aber das stammbuch bekomme ich doch nur, wenn ich verheiratet bin oder?
Zitat von franfine:
weiß netHab ich bisher aber noch nie gehört, wieso?? Stammbuch ja, aber eigene Geburtsurkunde. Du hast ja n Personalausweiß und falls du Kassenpatient bist deine Karte dabei. Solch heiklen und superwichtige Dokumente würd ich nicht gleich mitnehmen. Das Stammbuch soll mein Mann erst nachbringen, das nehm ich net von Anfang an mit.
![]()
jo, that´s right
10.01.2010 16:36
hab grad nochmal geschaut! wenn du hier die kh-checkliste unter "ratgeber" anklickst, dann steht da, dass ledige mütter ihre abstammungs- oder geburtsurkunde mitbringen müssen! aber ich weiß echt nicht warum?
10.01.2010 16:44
steht da bei den anderen dann das Stammbuch??
Wie schon gesagt ich würds nicht mitnehmen, dein Freund kann es ja nachliefern, wenn es unbedingt notwendig sein sollte
Wie schon gesagt ich würds nicht mitnehmen, dein Freund kann es ja nachliefern, wenn es unbedingt notwendig sein sollte
10.01.2010 16:46
Zitat von 2230:ja, bei verheirateten steht stammbuch! ich frag am 21. mal meine hebi!
steht da bei den anderen dann das Stammbuch??
10.01.2010 16:48
Also ich musste auch meine Geburtsurkunde mitbringen, aber frag mich nicht wofür
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

ich bin ja immerhin auch schon fast 30, da werd ich mir wohl schon mal nen paar krücken bereitstellen!
Du freche Berliner Göre!