Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
11.01.2010 10:10
sind jetzt noch drei wochen also nicht wirklich zu früh ... fynni hat halt seinen eigenen Kopf naja mal abwarten was der arzt jetzt sagt und macht ....
11.01.2010 10:17
Ui, dann drücken wir Floeckchen mal die Daumen
Momentan hab ich keine Wehen, aber die kommen sicher wieder. Geht ja schon seit gestern abend so. Mal ist ca. ne Stunde Pause,dann gehts wieder weiter. Aber wie gesagt, ich bin noch ganz ruhig und denke nicht das es jetzt in den nächsten Stunden wirklich losgeht. Heute abend hab ich ja meinen ersten GVK, ich überlege noch, ob ich hinfahre. Wenn ja kann meine Hebi mich ja mal untersuchen und schauen, ob sich was am MuMu getan hat. Wenn nicht, ich hab ja morgen nen FA Termin.
franfine
23132 Beiträge
11.01.2010 10:28
guten morgen meine lieben!
@flöckchen: na ich hoffe auch mal für dich, dass dein kleiner nicht mehr allzulange auf sich warten läßt, ist ja doch schon recht beschwerlich bei dir die letzte zeit!

@franzi: dein kleiner darf aber ruhig noch ein bißchen drin bleiben!

@all: wie merkt ihr denn, dass ihr jetzt auf einmal richtige wehen habt? weil sie weh tun? ich hab ja schon ewig mit nem harten bauch zu tun, aber seit ein paar tagen habe ich dabei so ein mensartiges ziehen, tut aber nicht wirklich weh! sind das senkwehen?
oh mann, ich bin da echt ratlos, bin ja mal gespannt, was der fa morgen sagt und wie der mumu aussieht!
bienchencauca
969 Beiträge
11.01.2010 10:31
morgen mädels,

die nacht war total bescheiden ab 2h wach wegen sodbrennen
@frafine - könnten senkwehen seien - schau dir mal den bauch an & dann in ein paar tagen, ggf. hat er sich gesenkt. evtl. bekommst du auch noch rückenschmerzen hinzu

juhu 37. woche
mena
2843 Beiträge
11.01.2010 10:35
Zitat von franfine:

@flöckchen: na ich hoffe auch mal für dich, dass dein kleiner nicht mehr allzulange auf sich warten läßt, ist ja doch schon recht beschwerlich bei dir die letzte zeit!

@all: wie merkt ihr denn, dass ihr jetzt auf einmal richtige wehen habt? weil sie weh tun? ich hab ja schon ewig mit nem harten bauch zu tun, aber seit ein paar tagen habe ich dabei so ein mensartiges ziehen, tut aber nicht wirklich weh! sind das senkwehen?
oh mann, ich bin da echt ratlos, bin ja mal gespannt, was der fa morgen sagt und wie der mumu aussieht!

richtige wehen erkennst du daran dass du nicht mehr drüber nachdenkst ob es wirklich welche sind
bei meiner ersten tochter gings bei mir so abends um 19 uhr los ich hatte ab und an mal schmerzen aber nix weltbewegendes (2 tage vor et) so gegen 23 uhr glaub ich war es als ich angefangen habe zu zweifeln ob es nun echte wehen sind oder nicht
sind dann los zum kh
als wir da um 23.45 angekommen sind war ich mir ganz sicher denn da musste ich schon anfangen zu veratmen
da ganze hat sich dann noch bis morgends 7.32 hingezogen
franfine
23132 Beiträge
11.01.2010 10:36
Zitat von bienchencauca:

morgen mädels,

die nacht war total bescheiden ab 2h wach wegen sodbrennen
@frafine - könnten senkwehen seien - schau dir mal den bauch an & dann in ein paar tagen, ggf. hat er sich gesenkt. evtl. bekommst du auch noch rückenschmerzen hinzu

juhu 37. woche
das mach ich mal! werde gleich mal bauchbilder machen und die dann vergleichen! will noch nicht, dass es richtige wehen sind, der kleine soll noch drin bleiben!
herzlichen glückwunsch zur 37.ssw! ich wünschte ich wär auch schon so weit!

aber ich bin ja ab heute ein u-vierzig!
franfine
23132 Beiträge
11.01.2010 10:38
Zitat von mena:

Zitat von franfine:

richtige wehen erkennst du daran dass du nicht mehr drüber nachdenkst ob es wirklich welche sind
bei meiner ersten tochter gings bei mir so abends um 19 uhr los ich hatte ab und an mal schmerzen aber nix weltbewegendes (2 tage vor et) so gegen 23 uhr glaub ich war es als ich angefangen habe zu zweifeln ob es nun echte wehen sind oder nicht
sind dann los zum kh
als wir da um 23.45 angekommen sind war ich mir ganz sicher denn da musste ich schon anfangen zu veratmen
da ganze hat sich dann noch bis morgends 7.32 hingezogen
hm, na dann sind es auf jeden fall keine richtigen wehen! schmerzen hab ich echt noch nicht! mal abwarten wann sich der kleine scheißer auf den weg macht!
franfine
23132 Beiträge
11.01.2010 10:42
so, ich gehe mal duschen! muss heute noch die still-bhs umtauschen und t-shirts kaufen, das wird ganz schön anstrengend!
--kati--
1033 Beiträge
11.01.2010 10:53
hallo mädels,
waren grad namensbuchstaben für die zimmertür kaufen
die buchstaben sind in schönen hellen farben, voll geil
und teuer: einer war 2,30€
elli1979
8124 Beiträge
11.01.2010 11:15
Zitat von Schnien:

achja und brauch man still bhs und stilleinlagen wenn man nicht stillt???

ja sicher....auch wenn du ned stillst...kommt doch milch raus...und wirst ja nass...
mena
2843 Beiträge
11.01.2010 11:20
Zitat von elli1979:

Zitat von Schnien:

achja und brauch man still bhs und stilleinlagen wenn man nicht stillt???

ja sicher....auch wenn du ned stillst...kommt doch milch raus...und wirst ja nass...

stimmt nicht unbedingt
bei meiner ersten tochter habe ich am tag der geburt eine tablette bekommen und ich hab nie einen tropfen aufm t shirt gehabt
also bhs würd ich nicht kaufen und einlagen auch nicht unbedingt (hab noch soviele über) wenn was sein sollte kann die dir immer noch jemand besorgen
11.01.2010 11:57
Ich hab mich grad erstmal mit Binden eingedeckt. Die waren bei uns bei Rewe im Angebot, von always. Hab die Größten und Dicksten genommen^^ Für die ersten Tage hab ich ja die ausm KH, und dann später tuen es ja auch "normale" Binden.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
11.01.2010 12:19
Guten Morgen Mädels

So, jetzt hab ich mal alle Beiträge nachgelesen . Waren ja ganz schön viele...

@all mit Wehen drück ich ganz fest die Daumen, dass alles gut geht

Mein bzw. unser Weekend war super. Das Hotel war toll und das Zimmer total schön dekoriert. Hier mal ein Foto

Zimmer-Deko

Mir geht es soweit ganz ok.! Obwohl ich vermehrt starke Rückenschmerzen hab und so ein komisches Ziehen im Unterbauch. Morgen hab ich ja wieder einen Termin beim FA. Freu mich jetzt schon riesig . Hoffe, dass ich dann den Termin für den KS bekomme...

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
11.01.2010 12:21
Zitat von saskiaalexandra:

Guten Morgen Mädels

Mein bzw. unser Weekend war super. Das Hotel war toll und das Zimmer total schön dekoriert. Hier mal ein Foto

Zimmer-Deko

Mir geht es soweit ganz ok.! Obwohl ich vermehrt starke Rückenschmerzen hab und so ein komisches Ziehen im Unterbauch. Morgen hab ich ja wieder einen Termin beim FA. Freu mich jetzt schon riesig . Hoffe, dass ich dann den Termin für den KS bekomme...

Komisch, weshalb kommt denn das Foto nicht ... Versuchs gleich nochmals
franfine
23132 Beiträge
11.01.2010 12:21
Zitat von saskiaalexandra:

Guten Morgen Mädels

Zimmer-Deko

ach, du warst ja auch am wochenende weg! aber ich sehe kein bild!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt