Februar 2010 Babys
10.07.2009 18:42
Zitat von stella2004:
Zitat von franfine:
Zitat von Muck77:
Mein Termin is am 11.02.2010![]()
![]()
![]()
![]()
juhuuuuuu.......herzlich willkommen!!!!!!!!!!
Danke, danke Ihr Lieben!!!
10.07.2009 18:43
Zitat von Ela88:
Zitat von stella2004:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Ela88:
hab heut nen halben teller schinkennudeln gegessen und dan war mir soooo schlecht..
Ne stunde später hab ich ein Käse brot gegessen das ging und eben hab ich erdnüsse gefutter...![]()
![]()
![]()
![]()
Boah, Schinkennudeln. Das wäre jetzt megaAuf Nudeln hab ich gerade eh voll den hyp. Reis und Kartoffeln - bäh!Und Fisch - brrrrrrr
Obwohl ich Fisch eigentlich liebe!
lach, da bekommt das topolinchen hunger.....dann gleich in die küche zum schinkennudeln machen.....fisch mag ich zur zeit auch überhaupt nicht, obwohl ich sonst fisch auch liebe...
Ohhh fiiiscchh ich könnt jetzt was fischiges vertragen am besten ein paar riesen garnelen mhhhhhhhhhhhhhh
bääääähhh, schüttel......ich glaube ich fahre nachher zum mc, habe grad richtig lust auf big mäc....hmmmm.....mit viel mayo
10.07.2009 18:44
Schreiben wir alle mal unser gewicht auf???
???
Ich fang aber nicht an
??? Ich fang aber nicht an
10.07.2009 18:44
Zitat von franfine:1,63 bin ich klein, habe vor meiner Lehre nur 48 gewogen, das war wenig
Zitat von Mausi20:oh mann, das ist ja wenig! wie groß bist du denn?
Zitat von BluePearl:Bin auch hoch auf fast 54 kg. Hatte aber vor kurzem immer kaum was gegessen damit ich auf 51 kg runter komme. (habs net ganz geschafft nur auf 51,5
Manchmal wär ich froh wenn ich nix essen könnte... hab irgendwie jetzt schon 2 kilo zugenommen. Bin immer schon sehr schlank gewesen, deshalb schockt mich das grad schon etwas.![]()
) Deswegen find ich das jetzt nicht so schlimm das ich auch schon 2 kg zugenommen habe. Denn jetzt esse ich halt wieder normal
![]()
Aber damals habe ich ja auch nicht gearbeitet und auch kaum was gegessen. So wenig will ich jedenfalls nicht wieder wiegen. Wie viel wiegst du und wie groß bist du?
10.07.2009 18:44
Zitat von stella2004:die phase hatte ich letzte woche!
Zitat von Ela88:
Zitat von stella2004:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Ela88:
hab heut nen halben teller schinkennudeln gegessen und dan war mir soooo schlecht..
Ne stunde später hab ich ein Käse brot gegessen das ging und eben hab ich erdnüsse gefutter...![]()
![]()
![]()
![]()
Boah, Schinkennudeln. Das wäre jetzt megaAuf Nudeln hab ich gerade eh voll den hyp. Reis und Kartoffeln - bäh!Und Fisch - brrrrrrr
Obwohl ich Fisch eigentlich liebe!
lach, da bekommt das topolinchen hunger.....dann gleich in die küche zum schinkennudeln machen.....fisch mag ich zur zeit auch überhaupt nicht, obwohl ich sonst fisch auch liebe...
Ohhh fiiiscchh ich könnt jetzt was fischiges vertragen am besten ein paar riesen garnelen mhhhhhhhhhhhhhh
bääääähhh, schüttel......ich glaube ich fahre nachher zum mc, habe grad richtig lust auf big mäc....hmmmm.....mit viel mayo![]()
10.07.2009 18:45
Zitat von Ela88:
Zitat von stella2004:
Zitat von Ela88:
uii ich hab grad wieder ganz komisches bauch stechen ziehen.....Ich kann das garnicht leiden![]()
![]()
![]()
![]()
ganz ruhig, das geht bald wieder weg....alles ok....das hatte ich heute auch schon mehrmals
ich habe das momentan auch oft, vor allem abends auf der couch...aber es geht immer wieder weg
Ja ich weiss aber wenns am wochenende so weiter geht halt ichs bis dienstag nicht mehr aus......![]()
![]()
10.07.2009 18:45
Zitat von Ela88:Habsch schon
Schreiben wir alle mal unser gewicht auf??????
Ich fang aber nicht an
Hier noch mal hab schon zugenommen, 53,8 kg bei 1,63
10.07.2009 18:45
Zitat von franfine:
Zitat von stella2004:die phase hatte ich letzte woche!
Zitat von Ela88:
Zitat von stella2004:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Ela88:
hab heut nen halben teller schinkennudeln gegessen und dan war mir soooo schlecht..
Ne stunde später hab ich ein Käse brot gegessen das ging und eben hab ich erdnüsse gefutter...![]()
![]()
![]()
![]()
Boah, Schinkennudeln. Das wäre jetzt megaAuf Nudeln hab ich gerade eh voll den hyp. Reis und Kartoffeln - bäh!Und Fisch - brrrrrrr
Obwohl ich Fisch eigentlich liebe!
lach, da bekommt das topolinchen hunger.....dann gleich in die küche zum schinkennudeln machen.....fisch mag ich zur zeit auch überhaupt nicht, obwohl ich sonst fisch auch liebe...
Ohhh fiiiscchh ich könnt jetzt was fischiges vertragen am besten ein paar riesen garnelen mhhhhhhhhhhhhhh
bääääähhh, schüttel......ich glaube ich fahre nachher zum mc, habe grad richtig lust auf big mäc....hmmmm.....mit viel mayo![]()
![]()
und was gibts diese woche so ausser trockenen broten?
10.07.2009 18:46
Zitat von Mausi20:
Zitat von Ela88:Habsch schon
Schreiben wir alle mal unser gewicht auf??????
Ich fang aber nicht an
![]()
Hier noch mal hab schon zugenommen, 53,8 kg bei 1,63
57 kg bei 1,68
10.07.2009 18:48
Zitat von Ela88:
Schreiben wir alle mal unser gewicht auf??????
Ich fang aber nicht an
Ne, ne! Reicht schon wenn ihr irgendwann mal meine Bauchi-bilder seht! Die Zeiten zu denen ich 53 kg gewogen habe sind schon lange vorbei!
Also sogesehen bestimmt schon 8 Jahre!!!
10.07.2009 18:48
Zitat von stella2004:
Zitat von Mausi20:
Zitat von Ela88:Habsch schon
Schreiben wir alle mal unser gewicht auf??????
Ich fang aber nicht an
![]()
Hier noch mal hab schon zugenommen, 53,8 kg bei 1,63
57 kg bei 1,68
60kg bei 170cm
10.07.2009 18:49
Ganz schlimm sind verschiedene Gerüche,war gestern mit meinem Männe schoppen da mussten wir aus 2Läden raus sonst hätt ich putzen müssen
Ist das bei euch auch so?? bin mega empfindlich geworden.Kann noch nicht mal mehr mit dem hund schmusen (
)der hat so Mundgeruch!!!(riech aber wohl nur ich)
Boah Hammer schlimm
Ist das bei euch auch so?? bin mega empfindlich geworden.Kann noch nicht mal mehr mit dem hund schmusen (
)der hat so Mundgeruch!!!(riech aber wohl nur ich)
Boah Hammer schlimm
10.07.2009 18:50
Zitat von Muck77:Habt ihr da auch schon zugenommen? Oder bin ich die einzige?
Zitat von stella2004:
Zitat von Mausi20:
Zitat von Ela88:Habsch schon
Schreiben wir alle mal unser gewicht auf??????
Ich fang aber nicht an
![]()
Hier noch mal hab schon zugenommen, 53,8 kg bei 1,63
57 kg bei 1,68
60kg bei 170cm
Ber der ersten habe ich auch erst 3 kg abgenommmen! - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt



Auf Nudeln hab ich gerade eh voll den hyp. Reis und Kartoffeln - bäh!Und Fisch - brrrrrrr
Obwohl ich Fisch eigentlich liebe! 
1,68 und 68kg 
