Februar 2010 Babys
14.01.2010 15:58
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Rabenfeuer:das hat nichts mit der gesellschaft zu tun, ihr versteht das völlig falsch ... jeder hat seine wehwechen, aber keiner oder wenige sehen das positive noch an der ss ... ich mein hallo klar ist am ende alles schlimmer, aber das zeigt uns doch das wir bald unsere süßen in den armen halten und dafür ist mir kein schmerz zuviel ... ich mein seid doch froh das der bauch spannt, oder ihr nicht schlafen könnt w4eil die kleinen auf der blase liegen daran merkt man doch erst was in einem wächst und was sich bald auf den weg macht ...
Zitat von JuleMaus24:
Ich glaube man darf auch mal meckern, und außerdem ist das ganz normal zum ende der SS.
Und ich bin ganz ehrlich ich bin FROH WENN DER BAUCH WEG IST.. .
Wir haben es ja bald geschaft..
Eben. Außerdem ist so ein Thread auch dazu da, um sich gegenseitig die Beschwerden zu schildern und wie man die SS erlebt. Und wenn die zur Zeit nunmal beschissen nervig ist, dann darf man das wohl auch sagen. Wieso muss in dieser Gesellschaft immer jeder gut drauf und fröhlich sein? Es ist doch nicht verboten, sich unwohl zu fühlen.Und das dann auch zu äußern!
Ich versteh trotzdem nicht, wieso wir jetzt alle dieser Meinung sein sollten. Klar, schön, dass wir nicht alleine sind. Aber muss ich deswegen die ganze Zeit mit Happyfresse durch die Gegend gondeln, nur weil ich weiß, dass ich Mama werde und das ganz superhammertoll ist, während ich mir überlege, wie ich die letzten 2-3 Wochen rumkriegen soll? Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit, sicher. Und sie ist bald vorbei, auch klar. Aber sie ist auch kein Zuckerschlecken! Und wenn es so störend ist, dass es meckernde Mama's gibt, dann macht 2 Threads auf.
Einen für die gut Gelaunten und einen für die Miesepeter. xD Das wär doch 'ne gute Sache.
Jeder empfindet seine SS anders und jeder reagiert individuell auf Beschwerden. Und dass da eine dabei ist, die sich trotz allen Wehwehchen nicht beschwert und dann aber eine, die oft rumpienzt... Ja mei, so ist das eben unter Menschen.
Schließlich sind wir nicht umsonst Individuen und wenn man sich in einem Forum bewegt, sollte man schon damit rechnen, dass es die unterschiedlichsten Charaktere gibt!
14.01.2010 15:59
Ich freue mich auch wahnsinnig, starre oft ewig lange meinen Bauch an und kann es manchmal immer noch nicht glauben, dass wir in guten 5/6 Wochen schon ein Baby haben bzw. dass da jetzt ein Kind mit 2.400 g in meinem Bauch wohnen soll
Ich bin - auch, wenn ich nachts jede Stunde zur Toilette renne, schon seit Wochen keine Nacht mehr durchgeschlafen habe, ich seit ein paar Wochen unter starkem Juckreiz am ganzen Körper leide - so wahnsinnig glücklich, dass ich das Glück habe, ein Kind zu bekommen!!!
Ich bin - auch, wenn ich nachts jede Stunde zur Toilette renne, schon seit Wochen keine Nacht mehr durchgeschlafen habe, ich seit ein paar Wochen unter starkem Juckreiz am ganzen Körper leide - so wahnsinnig glücklich, dass ich das Glück habe, ein Kind zu bekommen!!!
14.01.2010 16:00
Zitat von Rabenfeuer:oh gott ich gebs auf ... keiner will hier irgendwen zwingen irgendeine meinung anzunehmen oder ähnliches ...
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Rabenfeuer:das hat nichts mit der gesellschaft zu tun, ihr versteht das völlig falsch ... jeder hat seine wehwechen, aber keiner oder wenige sehen das positive noch an der ss ... ich mein hallo klar ist am ende alles schlimmer, aber das zeigt uns doch das wir bald unsere süßen in den armen halten und dafür ist mir kein schmerz zuviel ... ich mein seid doch froh das der bauch spannt, oder ihr nicht schlafen könnt w4eil die kleinen auf der blase liegen daran merkt man doch erst was in einem wächst und was sich bald auf den weg macht ...
Zitat von JuleMaus24:
Ich glaube man darf auch mal meckern, und außerdem ist das ganz normal zum ende der SS.
Eben. Außerdem ist so ein Thread auch dazu da, um sich gegenseitig die Beschwerden zu schildern und wie man die SS erlebt. Und wenn die zur Zeit nunmal beschissen nervig ist, dann darf man das wohl auch sagen. Wieso muss in dieser Gesellschaft immer jeder gut drauf und fröhlich sein? Es ist doch nicht verboten, sich unwohl zu fühlen.Und das dann auch zu äußern!
Ich versteh trotzdem nicht, wieso wir jetzt alle dieser Meinung sein sollten. Klar, schön, dass wir nicht alleine sind. Aber muss ich deswegen die ganze Zeit mit Happyfresse durch die Gegend gondeln, nur weil ich weiß, dass ich Mama werde und das ganz superhammertoll ist, während ich mir überlege, wie ich die letzten 2-3 Wochen rumkriegen soll? Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit, sicher. Und sie ist bald vorbei, auch klar. Aber sie ist auch kein Zuckerschlecken! Und wenn es so störend ist, dass es meckernde Mama's gibt, dann macht 2 Threads auf.Einen für die gut Gelaunten und einen für die Miesepeter. xD Das wär doch 'ne gute Sache.
Jeder empfindet seine SS anders und jeder reagiert individuell auf Beschwerden. Und dass da eine dabei ist, die sich trotz allen Wehwehchen nicht beschwert und dann aber eine, die oft rumpienzt... Ja mei, so ist das eben unter Menschen.
Schließlich sind wir nicht umsonst Individuen und wenn man sich in einem Forum bewegt, sollte man schon damit rechnen, dass es die unterschiedlichsten Charaktere gibt!
14.01.2010 16:01
danke mir geht es super.versuche noch die letzten wochen die ich habe mit meinen 2 grossen zu geniessen.
ich denk wenn das baby da ist müssen die erst mal kürzertretten
14.01.2010 16:02
Zitat von Kristina88:
Ich hab zwar auch nicht die Traumschwangerschaft, die man sich wünscht, aber ich freue mich trotzdem über jeden Tag den ich morgens aufwache wo meine Maus in meinem Bauch ist und ich weiß, dass ich Mami werde..
Logisch.
Ich freu mich auch, dass ich mich eindeutig FÜR meinen Sohn entschieden hab. Und trotzdem tut mir alles weh und ich hab die Schnauze gestrichen voll und will ihn endlich in den Armen halten. *g* Und das sag ich eben auch des Öfteren. Stirbt ja keiner dran. ^^ *
Sooo, was positives: Mir hat's Essen geschmeckt und ich konnt sogar recht viel essen, obwohl Raphaels Kopf mir im Magen hängt. ^^ Was iwie ein komischer Gedanke ist. Hört er wohl, wie der Magen arbeitet? *g* Sicher irgendwie seltsam. Und noch was: Ich bin mit meinen Schablonen für meinen gebastelten Mamadrachen mit Baby zufrieden. xD Ich hasse basteln, weil's nie funktioniert, wie ich das will. Aber heut siehts schonmal ganz gut aus.
Uuuund nebenbei: Morgen bin ich in der 36.
Würde Raphael jetzt auf die Welt kommen, wäre er kein Frühchen mehr!
Und ich freu mich auf Montag, auf die genaue Untersuchung vor der eventuell anstehenden äußeren Wendung.
Weil da LAAANGE US gemacht wird! Vllt das letzte Mal!? ^___^
14.01.2010 16:02
Zitat von muenchnerkindl:so gehts mir auch
Ich freue mich auch wahnsinnig, starre oft ewig lange meinen Bauch an und kann es manchmal immer noch nicht glauben, dass wir in guten 5/6 Wochen schon ein Baby haben bzw. dass da jetzt ein Kind mit 2.400 g in meinem Bauch wohnen soll![]()
vorallem wenn mein schatz auf den bauch schaut und ein strahlen in den augen hat weiß ich das es das richtige ist und wie sehr ich mich auf die maus freue
14.01.2010 16:03
Zitat von Shigo:
guten morgen mädls!
*
ich hab soweit ganz gut geschlafen, bin trotzdem ziemlich müde![]()
*
@kati: ui... dann habt ihr es ja auch bald in euer neues Reich geschafft! viel Spaß beim KiZi einrichten...
*
@münchnerkindl: na endlich bekommst du auch mal deinen MuSchu![]()
*
@all: ich hab um 10 nen Augenarzttermin... ich hab das Gefühl ich werd immer blinderhab ja ne Brille (die ich nie aufhab *hüstel*) .... weil ich wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig Dioptrin habe... aber irgendwie bin ich morgens fast blind, kann kaum lesen, abends ist es auch ne Katastrophe... moah... ich werd alt
![]()
also, ich kann dir nur sagen, ich habe -5,75 dioptrien und bin eh schon ohne linsen fast blind, habe auch nächste woche nen termin beim augenarzt, weils immer schlimmer wirs, seit ich schwanger bin, aber google mal im net, ich habe da gelesen, dass es vielen frauen so geht, durch die SS eben,aber das soll sich wieder nach der geburt regenerieren,also man sollte echt erst nach der geburt zum augenarzt, weil die diagnose , die der dann stellt, also schlechte sehschärfe usw. eh ungenau sein wird, nur so als tip, leide mit dir...
wir 2 blinden hühner
lg,liz
14.01.2010 16:04
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Rabenfeuer:oh gott ich gebs auf ... keiner will hier irgendwen zwingen irgendeine meinung anzunehmen oder ähnliches ...
Zitat von Steffi1986:
Zitat von JuleMaus24:
Ich versteh trotzdem nicht, wieso wir jetzt alle dieser Meinung sein sollten. Klar, schön, dass wir nicht alleine sind. Aber muss ich deswegen die ganze Zeit mit Happyfresse durch die Gegend gondeln, nur weil ich weiß, dass ich Mama werde und das ganz superhammertoll ist, während ich mir überlege, wie ich die letzten 2-3 Wochen rumkriegen soll? Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit, sicher. Und sie ist bald vorbei, auch klar. Aber sie ist auch kein Zuckerschlecken! Und wenn es so störend ist, dass es meckernde Mama's gibt, dann macht 2 Threads auf.Einen für die gut Gelaunten und einen für die Miesepeter. xD Das wär doch 'ne gute Sache.
*gg* Krieg dich ein, ich hab ja nicht gesagt, dass ihr jmdn zwingen wollt. Wollte lediglich sagen, dass ich es komisch finde, dass man sich über so was aufregt, wo es viel Schlimmeres gibt, über das man sich auslassen kann.
Zum Beispiel wirklich schlimme Leute, die lügen und Menschen bloßstellen wollen. Jaja, da gibts so jmdn, da reg ich mich wirklich drüber auf.
14.01.2010 16:04
Zitat von sonnenschein80:
danke mir geht es super.versuche noch die letzten wochen die ich habe mit meinen 2 grossen zu geniessen.
oh ja bestimmt aber ich denke die großen werden das verstehen und freuen sich auf das würmchen
14.01.2010 16:05
Zitat von Steffi1986:
Ich freue mich auch wahnsinnig, starre oft ewig lange meinen Bauch an und kann es manchmal immer noch nicht glauben, dass wir in guten 5/6 Wochen schon ein Baby haben bzw. dass da jetzt ein Kind mit 2.400 g in meinem Bauch wohnen soll![]()
vorallem wenn mein schatz auf den bauch schaut und ein strahlen in den augen hat weiß ich das es das richtige ist und wie sehr ich mich auf die maus freue
![]()
![]()
Ich frag mich manchmal, wo so ein kleiner Knochenklops da in mir sein soll. *g* Klar, ich spür ihn ja... Aber ich stell's mir SO winzig und ENG da drin vor... Armer Kleiner!
14.01.2010 16:06
ps: bin auch froh, wenn mein bauch weg ist,obwohl viele mamis ja schreiben, dass sie neidisch sind auf andere noch schwangere...kann ich nicht immer nachvollziehen...naja wie schon gesagt, jeder empfindet es anderst, ich im moment zu 80%als lästig
14.01.2010 16:07
Zitat von Rabenfeuer:ich brauch mich nicht einkriegen
*gg* Krieg dich ein, ich hab ja nicht gesagt, dass ihr jmdn zwingen wollt. Wollte lediglich sagen, dass ich es komisch finde, dass man sich über so was aufregt, wo es viel Schlimmeres gibt, über das man sich auslassen kann.Zum Beispiel wirklich schlimme Leute, die lügen und Menschen bloßstellen wollen. Jaja, da gibts so jmdn, da reg ich mich wirklich drüber auf.
![]()
reg mich darüber auch nicht auf, wollte es nur klarstellen nicht das es irgendwie falsch rüber kommt ...
14.01.2010 16:08
Zitat von Rabenfeuer:ist für mich auch ein rätsel
Zitat von Steffi1986:
![]()
![]()
Ich frag mich manchmal, wo so ein kleiner Knochenklops da in mir sein soll. *g* Klar, ich spür ihn ja... Aber ich stell's mir SO winzig und ENG da drin vor... Armer Kleiner!
aber bald werden wir sehen was da großes dring is
14.01.2010 16:09
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Rabenfeuer:ich brauch mich nicht einkriegen
*gg* Krieg dich ein, ich hab ja nicht gesagt, dass ihr jmdn zwingen wollt. Wollte lediglich sagen, dass ich es komisch finde, dass man sich über so was aufregt, wo es viel Schlimmeres gibt, über das man sich auslassen kann.Zum Beispiel wirklich schlimme Leute, die lügen und Menschen bloßstellen wollen. Jaja, da gibts so jmdn, da reg ich mich wirklich drüber auf.
![]()
reg mich darüber auch nicht auf, wollte es nur klarstellen nicht das es irgendwie falsch rüber kommt ...
![]()
Also ich hab's nicht so aufgefasst, wie du dachtest. ^^ Zumindest denk ich, dass ich's nicht so aufgefasst hab. xD
Gute Nacht, ich geh in die Heia!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

hab ja ne Brille (die ich nie aufhab *hüstel*) .... weil ich wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig Dioptrin habe... aber irgendwie bin ich morgens fast blind, kann kaum lesen, abends ist es auch ne Katastrophe... moah... ich werd alt