Februar 2010 Babys
14.01.2010 22:42
Zitat von Kresinina:na dann macht ihr irgendwas falsch
Zitat von franfine:
Zitat von Steffi1986:also zur zeit schieb ichs immer auf den kleinen!
ja sicher kann ich pupsen aber immer ganz still und heimlich und dann auf den hund schieben![]()
![]()
![]()
komischerweise glaubt er mir das nicht!
![]()
hach mein mann glaubt mir das auch nicht![]()
![]()
findet ihr umstandshosen nicht auch unheimlich praktisch??
man hat da zumindest nie das problem eines fahrradständers
man hat da zumindest nie das problem eines fahrradständers
Zitat von Steffi1986:genau, mitgehangen mitgefangen!
Zitat von franfine:
Zitat von leni2010:der hat wahrscheinlich grad mitbekommen was er für ne verrückte alte als mama bekommt und versucht noch schnell aus der sache rauszukommen!
Zitat von franfine:
uiuiui, mein kleines scheißerchen tobt schon wieder und stößt sich dabei immer schön am mumu ab! autsch!
oh ja, als würden sie manchmal samba tanzen![]()
![]()
![]()
vergiß es jetzt ist es zu spät
![]()
![]()
14.01.2010 22:44
Zitat von Kresinina:
Zitat von franfine:
ja sicher kann ich pupsen aber immer ganz still und heimlich und dann auf den hund schieben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich schmeiß mich weg, mir platzt gleich die fruchtblase vor lachen
das mit dem pupsen hab ich gar nicht mehr im griff momentan, hab letztens beim frauenarzt auch und konnte es absolut nicht zurückhalten und ich war grad aufm stuhl-das war vielleicht peinlich
14.01.2010 22:45
Zitat von franfine:oh ja ... jetzt kommen se nicht mehr raus aus der hölle
Zitat von Steffi1986:genau, mitgehangen mitgefangen!
Zitat von franfine:
Zitat von leni2010:der hat wahrscheinlich grad mitbekommen was er für ne verrückte alte als mama bekommt und versucht noch schnell aus der sache rauszukommen!
Zitat von franfine:
uiuiui, mein kleines scheißerchen tobt schon wieder und stößt sich dabei immer schön am mumu ab! autsch!
oh ja, als würden sie manchmal samba tanzen![]()
![]()
![]()
vergiß es jetzt ist es zu spät
![]()
![]()
![]()
Zitat von leni2010:ach du sch*** ich wär im erdboden versunken!
Zitat von Kresinina:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich schmeiß mich weg, mir platzt gleich die fruchtblase vor lachen![]()
das mit dem pupsen hab ich gar nicht mehr im griff momentan, hab letztens beim frauenarzt auch und konnte es absolut nicht zurückhalten und ich war grad aufm stuhl-das war vielleicht peinlich![]()
![]()
Zitat von leni2010:
Zitat von Kresinina:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
![]()
das mit dem pupsen hab ich gar nicht mehr im griff momentan, hab letztens beim frauenarzt auch und konnte es absolut nicht zurückhalten und ich war grad aufm stuhl-das war vielleicht peinlich![]()
![]()
gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö hl
boah ich glaub ich würd den FA wechseln
14.01.2010 22:46
ich muss euch jetzt noch mal was fragen hoffentlich ist noch jemand da also ich war heut abend noch beim FA der geschaut von unten mit dem finger also mumu ist 1-2 cm offen dann sagte er das es eventuel etwas bluten kann da er ja nachgeschaut hat und es ja da unten etwas empfindlich ist das war so gegen 6 jetzt hab ich jedes mal wenn der bauch hart wird ein zeihen im kreuz und wenn ich auf die toillette gegangen bin war kein blut da so jetzt war ich vor einer viertel stunde auf der toillette und da war so ein rötlicher schleim ist es das was der arzt meinte oder ist das er schleimpropf hab im internet gelesen aber jetzt bin ich etwas überfordert und der schmerz im kreuz wird glaub ich auch schlimmer könnt ihr mir helfen
14.01.2010 22:46
Zitat von Kresinina:
Zitat von leni2010:
Zitat von Kresinina:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boah ich glaub ich würd den FA wechseln![]()
![]()
![]()
![]()
das ist bestimmt echt toll als frauenarzt.. hockst da direkt vorm a***loch und dann machts nur "pffffft"
14.01.2010 22:47
boah mädels ihr seid soooo geil, hab schon seid langem nicht mehr so gelacht
aber die geschichte mit dem pups auf dem stuhl ist ja mal total lustig
lebt dein fa noch
aber die geschichte mit dem pups auf dem stuhl ist ja mal total lustig
lebt dein fa noch
14.01.2010 22:48
Zitat von sam2010:kann schon der schleimpfropf sein! aber ist ja nicht schlimm wenn der weg ist! wenn du starke, regelmäßige wehen bekommst, dann geh einfach ins kh! bist ja auch schon recht weit!
ich muss euch jetzt noch mal was fragen hoffentlich ist noch jemand da also ich war heut abend noch beim FA der geschaut von unten mit dem finger also mumu ist 1-2 cm offen dann sagte er das es eventuel etwas bluten kann da er ja nachgeschaut hat und es ja da unten etwas empfindlich ist das war so gegen 6 jetzt hab ich jedes mal wenn der bauch hart wird ein zeihen im kreuz und wenn ich auf die toillette gegangen bin war kein blut da so jetzt war ich vor einer viertel stunde auf der toillette und da war so ein rötlicher schleim ist es das was der arzt meinte oder ist das er schleimpropf hab im internet gelesen aber jetzt bin ich etwas überfordert und der schmerz im kreuz wird glaub ich auch schlimmer könnt ihr mir helfen
14.01.2010 22:48
Zitat von sam2010:
also das bluten kann schon noch von der untersuchung kommen.
normalerweise löst sich der schleimpropf, wenn sich der mumu öffnet, weil der verschließt den mumu ja.
würde das mal beobachten.. gucken wie oft und ob die schmerzen regelmäßig kommen. und wenn es echte wehen sind, dann merkst du das. glaub mir
14.01.2010 22:51
Zitat von Kresinina:das wollt ich auch grad schreiben
Zitat von sam2010:
also das bluten kann schon noch von der untersuchung kommen.
normalerweise löst sich der schleimpropf, wenn sich der mumu öffnet, weil der verschließt den mumu ja.
würde das mal beobachten.. gucken wie oft und ob die schmerzen regelmäßig kommen. und wenn es echte wehen sind, dann merkst du das. glaub mir![]()
mach dir keinen kopf wenn die schmerzen kommen sollten dann fahr ins kh aber bleib jetzt ruhig und warte ab .. drück dich
14.01.2010 22:51
mein schatz meinte vorhin zu mir, dass ich bitte noch 2-3 monate die bein zusammenkneifen soll, ist grad alles so stressig mit der praxisübernahme!
dann mach ich das doch gleich noch ein bißchen länger, dann kann der kleine schon laufen wenn er auf die welt kommt!
dann mach ich das doch gleich noch ein bißchen länger, dann kann der kleine schon laufen wenn er auf die welt kommt!
14.01.2010 22:52
Zitat von Kresinina:
Zitat von Kresinina:
Zitat von leni2010:
Zitat von Kresinina:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boah ich glaub ich würd den FA wechseln![]()
![]()
![]()
![]()
das ist bestimmt echt toll als frauenarzt.. hockst da direkt vorm a***loch und dann machts nur "pffffft"![]()
![]()
![]()
naja, sieh war zum glück grad aufgestanden und hat sich ihre handschuhe ausgezogen-und n stinker wars a net-gott sei dank, sonst wäre ich schreiend rausgerannt wenn sie direkt vorm "loch" gesessen wäre...ich kann nicht mehr vor lachen, echt zu witzig
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt