Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
15.01.2010 15:39
Zitat von Mausi20:

Zitat von stella2004:

Zitat von Shigo:

hi stella!
mensch wie gehts denn deiner kleinen Luisa? macht sie weiter so gute Fortschritte? wann darf sie denn evtl. heim? und wie gehts vorallem Dir??
sorry für die vielen Fragen

frag ruhig, freu mich doch, wenn es dich interessiert
der kleinen luisa geht es hervorragend ( hat die schwester so formuliert heute)
sie trinkt mehr als sie muss, hat sich die magensonde selbst rausgerissen, und trinkt jetzt konsequent alles alleine aus dem fläschen, sie hat einen zug drauf, da kann man nur staunen, sie macht mit dem trinken täglich solche fortschritte! gestern war der erste stillversuch, wird aber wohl nicht klappen, weil sie so gierig ist und an die flasche gewöhnt, dass ihr das abmühen an der brust zu doof ist....hat sie mir gestern auch deutlich gemacht, weil sie mit der hand meine brust weggeschoben hat und solnage gequängelt hat, bis die flasche kam....und rülpsen kann sie....boah
wann sie genau heim darf, weiss ich nicht so genau.....aber die schwestern meinen so in 14 tagen.....
mir gehts so durchwachsen....die letzten 2 tage gings ganz gut...heute habe ich bissl durchfall und darf nicht zur luisa, um sie nicht anzustecken, das ist natürlich hart, wenn ich weiss, dass sie so alleine im kh ist....aber ich will natürlich kein risiko eingehen und sie nicht anstecken, sollte es ein virus sein
sorry war jetzt etwas lang
Das hört sich alles ganz super an! Außer das sie nicht an die Brust will, aber hauptsache sie trinkt so an der Flasche gut! Und das du im Moment nicht zu ihr darfst ist ja echt doof!!!! Da wünsch ich dir schnell gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!

danke dir! ja das mit dem stillen ist echt schade, aber kann man nichts machen, ich versuche es jetzt noch ein wenig...aber wenn sie nicht will dann pumpe ich eben weiter ab und sie bekommt sie muttermilch über das fläschchen.
Mondgöttin
7376 Beiträge
15.01.2010 15:40
Zitat von muenchnerkindl:

Was habt Ihr heute noch so vor? Ich hüpf jetzt in meine Wanne und später bestellen wir Pizza und machen uns einen gemütlichen Abend. Freu mich schon. In letzter Zeit musste mein Mann nämlich so viel Arbeiten, dass er abends nur noch ins Bett gefallen ist. Mein Still-Buch möcht ich auch noch anfangen zu lesen.
Na das hört sich doch schön an!!!!!! Lasst es euch dann schmecken! Wir gehen dann ins Schwimmbad wenn mein Freund endlich von der Arbeit heim kommt. Muss in letzter Zeit immer überstunden machen aber die entlassen da einen nach dem anderen! Und an wem belibst hängen? Er schläft auch schon immer so um 20 Uhr auf der Couch ein! So gesehen haben wir auch nicht viel von einander.
muenchnerkindl
1546 Beiträge
15.01.2010 15:42
Zitat von Mausi20:

Was habt Ihr heute noch so vor? Ich hüpf jetzt in meine Wanne und später bestellen wir Pizza und machen uns einen gemütlichen Abend. Freu mich schon. In letzter Zeit musste mein Mann nämlich so viel Arbeiten, dass er abends nur noch ins Bett gefallen ist. Mein Still-Buch möcht ich auch noch anfangen zu lesen.
Na das hört sich doch schön an!!!!!! Lasst es euch dann schmecken! Wir gehen dann ins Schwimmbad wenn mein Freund endlich von der Arbeit heim kommt. Muss in letzter Zeit immer überstunden machen aber die entlassen da einen nach dem anderen! Und an wem belibst hängen? Er schläft auch schon immer so um 20 Uhr auf der Couch ein! So gesehen haben wir auch nicht viel von einander.
Ich wäre ja froh, wenn er um 20 Uhr schon daheim wäre. Zur Zeit kommt er ziemlich oft erst gegen 22 Uhr oder so nach Hause Er schaut auch schon richtig fertig und müde aus. Naja, der Projektendtermin rückt jetzt immer näher, danach ist es gsd wieder besser.
mausi2512
436 Beiträge
15.01.2010 15:44
So ich probiere mich jetzt mal ans Häkeln, hab das mal in der sSchule gelernt aber irgendwie hab ich es wieder verlernt gg
Und heute will ich es mal wieder versuchen und meine Mama strickt ein Deckchen ^^
Shigo
7522 Beiträge
15.01.2010 15:45
@stella: hihihi.. musste gleich lachen, als ich das gelesen hab, mit dem Stillversuch... schlau ist sie zumindest warum abmühen, wenns mit der Flasche so locker-flockig geht aber toll, dass sie super trinkt jetzt... sie kanns ja so gut brauchen. Pumpst du dann ab? oder kriegt sie Milchpulver?
*
14 Tage.. na immerhin ein Lichtblick.. immer noch lang, aber Hauptsache es geht aufwärts! Ach herrje, Durchfall auch noch ist natürlich hart, wenn du dann nicht zu ihr kannst... ich hoffe dir gehts bald besser...
Mondgöttin
7376 Beiträge
15.01.2010 15:45

Zitat von Mausi20:

Ich wäre ja froh, wenn er um 20 Uhr schon daheim wäre. Zur Zeit kommt er ziemlich oft erst gegen 22 Uhr oder so nach Hause Er schaut auch schon richtig fertig und müde aus. Naja, der Projektendtermin rückt jetzt immer näher, danach ist es gsd wieder besser.
Oh das ist ja echt schlimm. Wann muss er morgens wieder raus? Na das ist doch schön zu hören das es bald wieder besser ist!
Mondgöttin
7376 Beiträge
15.01.2010 15:47
Zitat von mausi2512:

So ich probiere mich jetzt mal ans Häkeln, hab das mal in der sSchule gelernt aber irgendwie hab ich es wieder verlernt gg
Und heute will ich es mal wieder versuchen und meine Mama strickt ein Deckchen ^^
Na dann viel Spaß das wäre gar nichts für mich Irgendwie zu langweilig, aber ich finde es toll was daraus entsteht!!!!!! Dann zeigste uns mal was du so geschafft hast!
Shigo
7522 Beiträge
15.01.2010 15:50
Zitat von stella2004:

Zitat von Shigo:

@mausi: na das klingt doch ganz gut... wünsch dir weiterhin alles Gute!
*
@sternchen: schön, dass auch bei dir soweit alles recht gut aussieht.. gut ne Blasenentzündung ist kein Spaß da mal gute Besserung für dich! 2.2.? wie geil das ist doch mal ein cooles Datum, das fänd ich auch toll für meine Mini-Hex.. die älteste Tochter am 11.1 und die zweite dann am 2.2 ... das wäre doch der Knaller

also 2.2. bei dir wäre echt der knaller....mal sehen, vielleicht wird es ja was......oder hoffst du auf ein früheres datum?

ein noch früheres datum? och nee.. nicht wirklich! sie soll so lange drinnen blieben wie es gut für sie ist... wie es mir geht ist ja schließlich auch total uninteressant bin ja nur die Mama (lager ja so extrem Wasser ein) ... und mir ist lieber ihr gehts gut, als mir ... sie muss ja nen guten Start haben... ob ich das Wasser jetzt 2 oder 3 Wochen eher los werde ist nach DER langen Zeit echt wurscht
*
regulärer ET ist ja 4.2. - daher wär 2.2 schon okay.. .aber mei... kommt eh anders wie man denkt
muenchnerkindl
1546 Beiträge
15.01.2010 15:51
Zitat von Mausi20:

Zitat von Mausi20:

Oh das ist ja echt schlimm. Wann muss er morgens wieder raus? Na das ist doch schön zu hören das es bald wieder besser ist!
Er fängt morgens um 8 an.
15.01.2010 15:51
Zitat von Shigo:

@stella: hihihi.. musste gleich lachen, als ich das gelesen hab, mit dem Stillversuch... schlau ist sie zumindest warum abmühen, wenns mit der Flasche so locker-flockig geht aber toll, dass sie super trinkt jetzt... sie kanns ja so gut brauchen. Pumpst du dann ab? oder kriegt sie Milchpulver?
*
14 Tage.. na immerhin ein Lichtblick.. immer noch lang, aber Hauptsache es geht aufwärts! Ach herrje, Durchfall auch noch ist natürlich hart, wenn du dann nicht zu ihr kannst... ich hoffe dir gehts bald besser...

ja ich musste im kh gestern auch total lachen, das hätte man echt filmen müssen, wie demonstrativ sie die brust weggeschoben hat....ein schlaues mäuschen die kleine, mein freund und ich streiten uns gerade, von wem sie das wohl hat
ich pumpe ab, sehr nervig, aber das ist ja momentan leieder das einzige, was ich für sich tun kann....aber ich habe eh nicht so die riesen milchmengen zu bieten, lange wird ihr das nicht mehr reichen....
mausi2512
436 Beiträge
15.01.2010 15:52
Zitat von Mausi20:

Zitat von mausi2512:

Na dann viel Spaß das wäre gar nichts für mich Irgendwie zu langweilig, aber ich finde es toll was daraus entsteht!!!!!! Dann zeigste uns mal was du so geschafft hast!

Klar ich mach dann ein Foto von dem was ich geschafft habe ^^
Mondgöttin
7376 Beiträge
15.01.2010 15:54
Naja gut Mädels, ich mach mich mal vom Acker. Muss mal Wäsche fürs Schwimmbad zusammen packen! Also dann bis heute Abend evtl Und schreibt nicht wieder so irre viel, auch wenns lustig ist übers pupsen zu schreiben! Ich leg mich weg!
15.01.2010 15:54
Zitat von Shigo:

Zitat von stella2004:

Zitat von Shigo:

@mausi: na das klingt doch ganz gut... wünsch dir weiterhin alles Gute!
*
@sternchen: schön, dass auch bei dir soweit alles recht gut aussieht.. gut ne Blasenentzündung ist kein Spaß da mal gute Besserung für dich! 2.2.? wie geil das ist doch mal ein cooles Datum, das fänd ich auch toll für meine Mini-Hex.. die älteste Tochter am 11.1 und die zweite dann am 2.2 ... das wäre doch der Knaller

also 2.2. bei dir wäre echt der knaller....mal sehen, vielleicht wird es ja was......oder hoffst du auf ein früheres datum?

ein noch früheres datum? och nee.. nicht wirklich! sie soll so lange drinnen blieben wie es gut für sie ist... wie es mir geht ist ja schließlich auch total uninteressant bin ja nur die Mama (lager ja so extrem Wasser ein) ... und mir ist lieber ihr gehts gut, als mir ... sie muss ja nen guten Start haben... ob ich das Wasser jetzt 2 oder 3 Wochen eher los werde ist nach DER langen Zeit echt wurscht
*
regulärer ET ist ja 4.2. - daher wär 2.2 schon okay.. .aber mei... kommt eh anders wie man denkt

klar ist es wurscht, wie es dir geht , hauptsache der kleinen hexe geht es gut, und jeder tag in mamas bauch ist gut für sie!
oh ja 04.02., da geht es jetzt doch auch dem ende zu.....da wäre 02.02. doch ganz ok, ich drücke mal die daumen, dass es evtl. was wird....
Mondgöttin
7376 Beiträge
15.01.2010 15:55
Zitat von mausi2512:

Zitat von Mausi20:

Zitat von mausi2512:

Klar ich mach dann ein Foto von dem was ich geschafft habe ^^
Sehr schön
15.01.2010 15:56
Zitat von Mausi20:

Naja gut Mädels, ich mach mich mal vom Acker. Muss mal Wäsche fürs Schwimmbad zusammen packen! Also dann bis heute Abend evtl Und schreibt nicht wieder so irre viel, auch wenns lustig ist übers pupsen zu schreiben! Ich leg mich weg!

Ich will auch ins Schwimmbad. Nimmste mich mit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt