Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
15.01.2010 20:46
Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

mann, heute kommt ja scheiss fussball.....irgendwelche männer noch am schauen ausser meiner?
siehe oben!

ja eben, musste ja so lachen deswegen....ähm.....spielt heute eure hertha auch? oder guckt deiner auch alles an, hauptsache fussball?
also eigentlich ist er bremen-fan, aber er schaut wahllos! hauptsache da laufen nen paar deppen nem ball hinterher!

hand reich! dann geht es uns wohl ähnlich!!!!! naja, so lange sie sonst keine laster haben, was solls
15.01.2010 21:13
Zitat von Stiria:

Zitat von ew_85:

Zitat von Stiria:

Zitat von ew_85:

So, ihr lieben,

ich fang mit Kochen an , hab sooooo viel Hunger.
Ich meld mich dann später wieder

lass es dir schmecken

danke

was gibts denn?
Bei uns gibts gleich Pommes mit Cordon Bleu

bei uns gabs Weißwurst, Blaukohl und Kartoffelbrei.
Mensch, hab sooo ein schlechtes Gewissen, heute habe ich mich mit 2 Milka je 100 gr. und noch 6 Kinder Riegel hoffentlich wird mein Kleiner kein Diabetiker werden wegen mir. Wie können die Augen sooo groß sein und zusammen reißen geht bei mir auch nicht so geht doch nicht!
15.01.2010 21:15
Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

mann, heute kommt ja scheiss fussball.....irgendwelche männer noch am schauen ausser meiner?
siehe oben!

ja eben, musste ja so lachen deswegen....ähm.....spielt heute eure hertha auch? oder guckt deiner auch alles an, hauptsache fussball?
also eigentlich ist er bremen-fan, aber er schaut wahllos! hauptsache da laufen nen paar deppen nem ball hinterher!

hand reich! dann geht es uns wohl ähnlich!!!!! naja, so lange sie sonst keine laster haben, was solls

also, mein Schatz schaut nie Fußball, aber dafür schaut er immer DSDS und GNTM mit mir mit
franfine
23132 Beiträge
15.01.2010 21:17
Zitat von ew_85:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

siehe oben!

also, mein Schatz schaut nie Fußball, aber dafür schaut er immer DSDS und GNTM mit mir mit
sicher dass es ein mann ist?
15.01.2010 21:17
Zitat von topolinchen:

Sagt mal, jetzt hab ich mal ne Frage.
Mutterschutzgeld erhält man ja zum einen von der Krankenkasse und zum anderen vom Arbeitgeber. Die Kasse bezahlt höchstens 13,00 Euro pro Tag. Heisst das pro Werktag oder pro Tag im Monat???
Hab meins nämlich letzte Woche beantragt und noch nicht bekommen. Kennt ihr euch damit aus?

das mutterschaftsgeld der krankenkasse sind 13 euro pro tag im monat!
der arbeitgeber stockt bis zum monatsnettodurchschnitt der letzten 3 monate vor muschu auf
15.01.2010 21:18
Zitat von leni2010:

hallo ihr lieben,
hatte heut termin,ctg ist vorbildlichst,hab schon wieder zwei kilo zugelegt muttermund ist geschlossen und das wurde unfallfrei festgestellt(ich erinnere an unsere heitern gespräche gestern abend)...musste gottseidank auch nicht lachen...
aber so besch...wie letzte nacht hab ich schon lang nicht mehr geschlafen-so gut wie gar nicht,bei jedem kleinen geräusch aufgewacht und mein männe hat mich auch auf trapp gehalten, der konnte nämlich auch net schlafen-haben glauben wir n geist in der wohnung...alles komisch irgendwie...wie war euer termin???

hatte heute auch meinen FA termin.
alles gut.. ctg gut, kopf noch tiefer unten. sie konnte nichtmal mehr den umfang messen, weil er so tief sitzt und von daher hab ich leider auch kein gewicht.
ich hatte eher heute das problem, dass ich voll den blähbauch hatte und durch den gestrigen abend hat ich dann doch ziemlich schiss, dass mir einer entfleucht
mausi2512
436 Beiträge
15.01.2010 21:21
Maaaan ich bin zu doof zum häkeln -.- Meine Mutter hat mir den Anfang gezeigt aber ich hab nicht mal eine einzige Masche hinbekommen Aber ich hab bestimmt zu dicke Wolle gekauft, morgen gehen wir dünnere Wolle kaufen und eine dickere Häkelnadel
15.01.2010 21:21
Zitat von 2230:

da bin ich so froh, dass meinem Mann Fußball so egal ist, wie wenn in China n Sack Reis umfällt. Selbst bei der WM haben wir KEIN einziges Spiel gesehn.
Aber mein Mann telefoniert mit Kumpels und danach wird er zocken am PC

Meinem ist Fußball auch egal, telefonieren ist gar nicht sein Ding. Aber Ebay mag er gern... dort könnte er stundenlang verbringen. Aber lieber so welche Hobbys als eine Table-Dance Bar
Shigo
7522 Beiträge
15.01.2010 21:23
@Helene: dann gibts halt nen "Kinderkaffe" ... also nen Super-Milchkaffee
*
@shoppingmama: herzlich willkommen bei uns! hast dir ja nen coolen ET ausgesucht ^^
*
Zitat von ew_85:

bei uns gibt`s heute Weißwurst, Blaukraut und Kartoffelbrei . Ach klar und natürlich Brezen

boah.. wat isst du???? du bist aber keine echte Münchnerin, hmm? ^^
*
@stiria: wow.. das ist mal ganz was anderes!
*
@elke: wie.. dein Mann telefoniert mit seinen Freunden? ein Waschweib?
Stiria
4460 Beiträge
15.01.2010 21:27
Mir ist jetzt schlecht ^^
Ich hab zuviel Erdbeermilchshake getrunken ^^
15.01.2010 21:28
wow stiria, schicke frise steht dir gut!!!
*
also mein mann interssiert sich auch nicht für fußball.
*
wir waren heute abend lecker spare ribs essen.. man war das lecker tim hatte ein paar pommes bekommen und war ganz lieb. davor waren wir noch im einkaufszentrum und tim hat noch 2 bücher abgestaubt
Stiria
4460 Beiträge
15.01.2010 21:29
Zitat von Shigo:

@Helene: dann gibts halt nen "Kinderkaffe" ... also nen Super-Milchkaffee
*
@shoppingmama: herzlich willkommen bei uns! hast dir ja nen coolen ET ausgesucht ^^
*
Zitat von ew_85:

bei uns gibt`s heute Weißwurst, Blaukraut und Kartoffelbrei . Ach klar und natürlich Brezen

*
@stiria: wow.. das ist mal ganz was anderes!
*
@elke: wie.. dein Mann telefoniert mit seinen Freunden? ein Waschweib?

Weißwürstle gibts doch nur zum Frühstück ^^ Mit süßem Senf und Bretzel...

und danke
Stiria
4460 Beiträge
15.01.2010 21:30
Zitat von Kresinina:

wow stiria, schicke frise steht dir gut!!!
*
also mein mann interssiert sich auch nicht für fußball.
*
wir waren heute abend lecker spare ribs essen.. man war das lecker tim hatte ein paar pommes bekommen und war ganz lieb. davor waren wir noch im einkaufszentrum und tim hat noch 2 bücher abgestaubt

dankeschöööön....
jetzt muss eben nur noch gefärbt werden...da sieht das gleich nochmal besser aus
15.01.2010 21:31
Zitat von Shigo:

Zitat von ew_85:

na bin i doch net, aber mei Mo, et kämt aus Tölz Echte Münchenerin
Ich bin sogar keine Deutsche, habt ihr bestimmt gemerkt, schreib immer mit so vielen Fehlern. Komm doch aus Bulgarien.(Ich weiß hab in meinem Profil nicht reingeschrieben, muss aber nicht jeder wissen ) Aber boarische Küche schmeckt mir trotzdem ganz guad, auch wenn`s nicht immer ganz boarisch ist. z.B. Weißwurst esse ich gern mit Tommy Senf und mein Mann muss immer so viel darüber lachen, weil zum Weißwurst passt doch Süßer Senf und Tommy Dings zum Winner aber so viel Gedanken kann ich mir nicht machen...
15.01.2010 21:33
Zitat von Shigo:

Zitat von ew_85:

na bin i doch net, aber mei Mo, et kämt aus Tölz Echte Münchenerin
Ich bin sogar keine Deutsche, habt ihr bestimmt gemerkt, schreib immer mit so vielen Fehlern. Komm doch aus Bulgarien.(Ich weiß hab in meinem Profil nicht reingeschrieben, muss aber nicht jeder wissen ) Aber boarische Küche schmeckt mir trotzdem ganz guad, auch wenn`s nicht immer ganz boarisch ist. z.B. Weißwurst esse ich gern mit Tommy Senf und mein Mann muss immer so viel darüber lachen, weil zum Weißwurst passt doch Süßer Senf und Tommy Dings zum Winner aber so viel Gedanken kann ich mir nicht machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt