Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
16.01.2010 23:22
Zitat von Steffi1986:

Zitat von franfine:
hm, ist leider nichts für mich dabei! muss mir doch tatsächlich jetzt noch für die letzte zeit ne neue hose kaufen! hab ja zwei, aber mein pops ist jetzt wohl doch noch dicker geworden und die zwicken ganz schön!

hihihi frany bekommt nen dicken pops
Steffi1986
4455 Beiträge
16.01.2010 23:23
Zitat von Kresinina:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kresinina:

steffi, naja ich hab ja nur weniger, weil mein KS termin im ticker angezeigt wird.. sonst hät ich ja noch mehr als du
weiß schon bist schon aufgeregt?

jaaaaaaaaaaaaaa tierisch!!!!! und es ist irgendwie auch so unrealistisch
kann ich mir vorstellen .. ist ja so voll aufregend aber wenn einen genauen termin hast dann ist es doch was anderes
franfine
23132 Beiträge
16.01.2010 23:23
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von Muck77:

Mal was anderes...

Maedels, ich weiss, is vielleicht schon n bissl spaet zum Umstandsklamottenkauf - aber vielleicht is ja doch irgendwer an meinen Ebaysachen interessiert?
(Is das hier ueberhaupt erlaubt zu posten???)

http://shop.ebay.de/germanherbst/m.html?_nkw=& _armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340
hm, ist leider nichts für mich dabei! muss mir doch tatsächlich jetzt noch für die letzte zeit ne neue hose kaufen! hab ja zwei, aber mein pops ist jetzt wohl doch noch dicker geworden und die zwicken ganz schön!

ich hab grad bei h&m noch eine umstandshose im sale für 15 euro bekommen.. total cool, weil mir ja meine vor ein paar wochen noch kaputt gegangen ist.
auf so etwas hoffe ich ja auch! aber meist ist meine größe ausverkauft und ich werde wohl auf die teuren zurückgreifen müssen!
floeckchen09
7673 Beiträge
16.01.2010 23:24
Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

mir soll es nur noch recht sein das der kleine fynn raus kommt kann nicht mehr hatte heute mittag so ein tief das ich nur noch geheult hatte weil mir allesweh tut usw das bekomme ich schon hin mikt meiner mum
das wäre voll cooli wenn er endlich kommen würde .. na hoffen wirs net das se am ende noch mit rein müssen lol

nee so schlimmwird es schon nicht das ich die dann mit holen muss hehe wäraber mal was neues
16.01.2010 23:25
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von Muck77:

Mal was anderes...

Maedels, ich weiss, is vielleicht schon n bissl spaet zum Umstandsklamottenkauf - aber vielleicht is ja doch irgendwer an meinen Ebaysachen interessiert?

http://shop.ebay.de/germanherbst/m.html?_nkw=& _armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340

ich hab grad bei h&m noch eine umstandshose im sale für 15 euro bekommen.. total cool, weil mir ja meine vor ein paar wochen noch kaputt gegangen ist.
auf so etwas hoffe ich ja auch! aber meist ist meine größe ausverkauft und ich werde wohl auf die teuren zurückgreifen müssen!

naja elefantengrößen hängen halt noch länger da, als die für frauen mit modellmaßen
aber vielleicht hast du ja glück, ich drück dir mal die däumchen
franfine
23132 Beiträge
16.01.2010 23:27
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von Muck77:

Mal was anderes...

naja elefantengrößen hängen halt noch länger da, als die für frauen mit modellmaßen
aber vielleicht hast du ja glück, ich drück dir mal die däumchen
floeckchen09
7673 Beiträge
16.01.2010 23:27

hier maldie beine vom michelin mensch

nicht mehr schön
franfine
23132 Beiträge
16.01.2010 23:28
Zitat von floeckchen09:

nicht mehr schön
oh mann, wenn man bei dir jetzt irgendwo reinpiekt, dann brummst du ab wie ein luftballon! du arme!
floeckchen09
7673 Beiträge
16.01.2010 23:30
Zitat von franfine:

Zitat von floeckchen09:

nicht mehr schön
oh mann, wenn man bei dir jetzt irgendwo reinpiekt, dann brummst du ab wie ein luftballon! du arme!

ja soungefähr ich sag dir das tut wie weh hölle meine mutter leidet schon mit mir wünsxcht sich auch nur noch das ich erlösst werde
Steffi1986
4455 Beiträge
16.01.2010 23:33
was denn franny-babe
----
floeckchen maus das is schon echt übel ... drück dich mal
16.01.2010 23:35
iiiiiiich hab hunger!!!!!!!!!!!!!!!!!
wisst ihr übrigens dass ich zwischen meinen letzten 2 frauenarztterminen wo genau eine woche zwischen lag 2 KILO zugenommen habe!!!!! AHHHHHH!!!! das zerstört mir meinen ganzen schnitt
*
flöckchen sieht übel aus, aber so lange hast ja nicht mehr

franfine
23132 Beiträge
16.01.2010 23:37
Zitat von Steffi1986:

was denn franny-babe
----
ja ja, jetzt wieder einschleimen was?
franfine
23132 Beiträge
16.01.2010 23:38
Zitat von Kresinina:

wisst ihr übrigens dass ich zwischen meinen letzten 2 frauenarztterminen wo genau eine woche zwischen lag 2 KILO zugenommen habe!!!!! AHHHHHH!!!! das zerstört mir meinen ganzen schnitt
*

ich hatte vorhin gyros pita und jetzt musste ich mir erstmal nen riesen becher kakao machen! mmh lecker!
Steffi1986
4455 Beiträge
16.01.2010 23:38
Zitat von franfine:

Zitat von Steffi1986:

was denn franny-babe
----
ja ja, jetzt wieder einschleimen was?
ich doch nicht
Steffi1986
4455 Beiträge
16.01.2010 23:39
Zitat von Kresinina:

*

ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt