Februar 2010 Babys
18.01.2010 10:21
@Helene: also ich hab jetzt (weil du mich nun vollends verwirrt hast
) nochmal in der Klinik angerufen und hab mit dem Kreißssal gesprochen... Fazit: Die machen das immer, wenn du dafür zahlst, sowei bei S****l,... egal ob Geburt zu Wasser, Land oder Luft
*
das was du angesprochen hast, betrifft ausschließlich die Spende von Nabelschnurblut, das wird nur an diesen Wochentage mit spez. Uhrzeiten gemacht, weil das sonst keiner bearbeiten kann ....
*
also die hat mir jetzt mehrfach zugesagt, das das "private" einlagern mit der Firma S****l immer möglich ist, zeitlich gesehen wie auch geburtstechnisch (egal ob Wasser oder nicht)
) nochmal in der Klinik angerufen und hab mit dem Kreißssal gesprochen... Fazit: Die machen das immer, wenn du dafür zahlst, sowei bei S****l,... egal ob Geburt zu Wasser, Land oder Luft
*
das was du angesprochen hast, betrifft ausschließlich die Spende von Nabelschnurblut, das wird nur an diesen Wochentage mit spez. Uhrzeiten gemacht, weil das sonst keiner bearbeiten kann ....
*
also die hat mir jetzt mehrfach zugesagt, das das "private" einlagern mit der Firma S****l immer möglich ist, zeitlich gesehen wie auch geburtstechnisch (egal ob Wasser oder nicht)
18.01.2010 10:22
Zitat von bienchencauca:
Zitat von bienchencauca:
![]()
![]()
![]()
ähm ich wollte noch sagen,
38. woche![]()
![]()
Glückwunsch
![]()
![]()
18.01.2010 10:24
Zitat von Shigo:
Zitat von ew_85:
also ich möcht ganz gern im Wasser entbinden und dann geht`s leider nicht das Nabelschnurblut einzulagern. Wenn ich doch nicht im Wasser entbinde, dann werden wir es spänden glaube ich. Zum Einlagern hätten wir das Geld ledier nicht.
Sonja, du weißt, dass du dann am Besten zw. Mo-Do entbinden sollst, da am WE ist im Klinikum, wo wir entbinden wollen, kein Nabelschnurblut Enlagern möglich, so weit ich weißAlso gib dir Mühe
![]()
oh.. das weiß ich nicht, nein... die von S*****l hat mir ganz was anderes gesagt![]()
am Besten frag nochmal nach. Was ich dir gesagt habe, weiß ich von dem Infoabend an dem sie alles rund um die Geburt erzählt haben. Vielleicht stimmt's aber nicht.
18.01.2010 10:24
morgen mädels!
ui, seid ihr aber wieder fleißig gewesen!
bin gestern nicht mehr hier gewesen, weil mein freund dann nach hause kam und ich wenigstens noch den abend mit ihm haben wollte. hab ihn auch nicht mehr zur rede gestellt, das war mir gestern dann einfach zuviel! aber der wird sich schon noch was anhören müssen!
@mausi: ich drücke dir die daumen, dass du nicht zu lange in den wehen liegen musst und alles komplikationslos verläuft!
@flöckchen: ich bete zu gott, dass es bei dir auch endlich losgeht! das ist ja schon kein zustand mehr!
@shigo: wir werden kein nabelschnurblut einlagern lassen! erstens ist uns das zu teuer und dann weiß man ja jetzt noch gar nicht ob und inwiefern man das nachher wirklich nutzen kann! ich finde, das ist geldmacherei!
ui, seid ihr aber wieder fleißig gewesen!
bin gestern nicht mehr hier gewesen, weil mein freund dann nach hause kam und ich wenigstens noch den abend mit ihm haben wollte. hab ihn auch nicht mehr zur rede gestellt, das war mir gestern dann einfach zuviel! aber der wird sich schon noch was anhören müssen!
@mausi: ich drücke dir die daumen, dass du nicht zu lange in den wehen liegen musst und alles komplikationslos verläuft!
@flöckchen: ich bete zu gott, dass es bei dir auch endlich losgeht! das ist ja schon kein zustand mehr!
@shigo: wir werden kein nabelschnurblut einlagern lassen! erstens ist uns das zu teuer und dann weiß man ja jetzt noch gar nicht ob und inwiefern man das nachher wirklich nutzen kann! ich finde, das ist geldmacherei!
18.01.2010 10:27
Zitat von franfine:
ja... versteh ich vollends.. wir sind auch nicht wirklich überzeugt von der ganzen Sache, hab ich schon relativ deutlich geschrieben... ist jetzt ne rein psychische Geschichte... für mich zumind ^^
18.01.2010 10:27
Zitat von ew_85:
am Besten frag nochmal nach. Was ich dir gesagt habe, weiß ich von dem Infoabend an dem sie alles rund um die Geburt erzählt haben. Vielleicht stimmt's aber nicht.![]()
jep hab ich gemacht .. siehe ein paar Beiträge weiter oben
18.01.2010 10:34
Zitat von Shigo:ja, wenns nicht so sch*** teuer wäre, dann würd ich das wahrscheinlich auch für meine psyche tun!
Zitat von franfine:
ja... versteh ich vollends.. wir sind auch nicht wirklich überzeugt von der ganzen Sache, hab ich schon relativ deutlich geschrieben... ist jetzt ne rein psychische Geschichte... für mich zumind ^^
18.01.2010 10:36
so, ich werde mich jetzt mal langsam hübsch machen und dann muss ich mir ne neue ss-hose kaufen!
so was doofes aber auch!
so was doofes aber auch!
18.01.2010 10:39
Zitat von franfine:
so, ich werde mich jetzt mal langsam hübsch machen und dann muss ich mir ne neue ss-hose kaufen!so was doofes aber auch!
ja wie.. sag bloß du hast zugenommen? ^^
du bist doch immer noch soooooooooooo dünn
18.01.2010 10:40
Zitat von Shigo:na ja, der popo will in die anderen nicht mehr so rein...
Zitat von franfine:
so, ich werde mich jetzt mal langsam hübsch machen und dann muss ich mir ne neue ss-hose kaufen!so was doofes aber auch!
du bist doch immer noch soooooooooooo dünn![]()
18.01.2010 10:41
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
kaum zu glauben ...
18.01.2010 10:41
theoretisch nur noch [size=30] 9 Tage [/size]
wobei meine FÄ die letzten beiden Male wieder vom 02.02. geredet hat.
*
Nö, also wie Sonja bin ich nicht aufgeregt. Ich freu mich auf meine Maus. Sie kommt wann sie will. Ganz einfach. Ändern kann ichs eh nicht.
18.01.2010 10:43
Zitat von Shigo:ja, ich glaub auch, die sind eingelaufen!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
kaum zu glauben ...
18.01.2010 10:44
Zitat von 2230:
theoretisch nur noch [size=30] 9 Tage [/size]
![]()
wobei meine FÄ die letzten beiden Male wieder vom 02.02. geredet hat.![]()
*
Nö, also wie Sonja bin ich nicht aufgeregt. Ich freu mich auf meine Maus. Sie kommt wann sie will. Ganz einfach. Ändern kann ichs eh nicht.
jaha.... die Zeit läuft Elke!
och ... aber der 2.2. wäre doch soooo ein cooles Datum ^^ ich würd da ja furchtbar gern entbinden... aber naja... kann ich ja nicht beeinflussen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt