Februar 2010 Babys
18.01.2010 14:50
Zitat von ew_85:
@franfine schöne Bilder, auf dem zweiten kann man überhaupt nicht erkennen, dass du schwanger bist. ich hab auch einen schwarzen Pulli und wenn man mich von vorn schaut, dann erkennt man das Babybauch nicht gleich, nur vom Profil.
zum Thema Gewicht : die letzten 2 Monate nimmt die schwangere Frau am schnellsten zu, liegt nicht immer unbeding daran, dass wir mehr essen, sondern es kommt auch auf die Wassesrmenge an. Nach der Geburt verliert man oft 10 oder sogar mehr Kilos. je nachdem. AUußerdem vergisst nicht, dass es nun WInter ist. erstam essen wir alle etwas mehr und zweitens man bewegt sich nicht so viel wie im Sommer, man schwitzt auch nicht so, drittens vor kann einem Monat haben wir Weihnachten und Silvester gefeiert, da nimmt man i.d.R. auch 2-3 Kilo zu. Ich mach mir nicht so viel Gedanken wegen dem Gewicht. Ich werde dann gern einen Rückbildunggymnastikkurs machen und im Frühjar öfters mit dem KiWa spazieren gehen, bewusster ernähren, im Sommer paar mal zum Schwimmen gehen und irgendwann wird schon wieder![]()
Bin jetzt 80 Kilo, vor der SS 68, am Anfang der SS 62 (wegen dem Kotzen), letzter Zeit kann ich nur noch essen und beweg mich so gut wie gar nicht. Also könnte möglich sein, dass ich doch noch paar Kilos bis zur ET zulege. So ist es halt.
eben das wegen dem gewicht....
wird schon und da hast mit allem recht wegen zu wenig bewegen,winter,essen usw.....
ich hab ein schulkind...und werd sobald es wärmer draussen ist,immer mit dem wagen in die stadt los ziehen...und zu seiner schule sind es wenn man langsam geht eine halbe stunde.....denke so wenn der märz wärmer sein soll und so wenn das baby 2,3wochen alt ist,dann is er nicht mehr "sooo neugeboren gg"...udn mein wo.fluss is besser....und bisdahin fahr ich mit dem auto zur schule...
18.01.2010 14:53
Zitat von angelsandy:
Zitat von muenchnerkindl:
Zitat von angelsandy:Die Geburtsurkunde kann er doch jetzt schon besorgen. Die meisten Stadtverwaltungen haben das Formular dafür auf ihrer Homepage. Er muss sie halt in der Stadt anfordern, in der er geboren wurde. Ich habe auch schon alle Unterlagen zu Hause.
Guten Morgen Mädls!
Eine Frage! Hat die Vormilch was mit dem Hartwerden des Bauches zu tun?? MIr is jetzt aufgefallen, immer, wenn mein Bauch hart wird, läufts aus meiner Brust raus...? Hat da wer Erfahrung? Und hatte heute Nacht auch so ein ziehen links und rechts, ging so von Richtung Eierstöcke nach unten also so Richtung Schambein... Was is das? Übungswehen oder schon Senkwehen?
Und nochmal eine Frage wegen den ganzen Anträgen: Wenn mein Freund keine Geburtsurkunde hat, dann kann die Vaterschaftsanerkennung nicht gemacht werden und somit kriegt die Kleine erst ihre Geburtsurkunde, wenn Papa die dumme Geburtsurkunde besorgen hat, oder? Und somit kriegen wir auch erst dann Geld und so. Oder? Das ist zuviel für mich, dieser Papierkram...
Problem: Er ist Kroate und auch dort geboren. Das heißt, er müsste die 500 km hinfahren, um sie zu holen...
Er kann bei der Kroatischen BOtschaft nachfragen, ob er nicht einen seinen Verwandten oder Freunden von Kroation bevollmächitgen kann und derjenige kann die Geburtsurkunde von der Gemeinde hollen und sie zu übersetzen und auch anerkennen lässt. Es gibt bestimmt ne Lösung, ich glaub nicht, dass es dafür speziell dorthin fahren muss.
18.01.2010 14:58
Zitat von ew_85:ja, schwarz macht schlank!
@franfine schöne Bilder, auf dem zweiten kann man überhaupt nicht erkennen, dass du schwanger bist. ich hab auch einen schwarzen Pulli und wenn man mich von vorn schaut, dann erkennt man das Babybauch nicht gleich, nur vom Profil.
zum Thema Gewicht : die letzten 2 Monate nimmt die schwangere Frau am schnellsten zu, liegt nicht immer unbeding daran, dass wir mehr essen, sondern es kommt auch auf die Wassesrmenge an. Nach der Geburt verliert man oft 10 oder sogar mehr Kilos. je nachdem. AUußerdem vergisst nicht, dass es nun WInter ist. erstam essen wir alle etwas mehr und zweitens man bewegt sich nicht so viel wie im Sommer, man schwitzt auch nicht so, drittens vor kann einem Monat haben wir Weihnachten und Silvester gefeiert, da nimmt man i.d.R. auch 2-3 Kilo zu. Ich mach mir nicht so viel Gedanken wegen dem Gewicht. Ich werde dann gern einen Rückbildunggymnastikkurs machen und im Frühjar öfters mit dem KiWa spazieren gehen, bewusster ernähren, im Sommer paar mal zum Schwimmen gehen und irgendwann wird schon wieder![]()
Bin jetzt 80 Kilo, vor der SS 68, am Anfang der SS 62 (wegen dem Kotzen), letzter Zeit kann ich nur noch essen und beweg mich so gut wie gar nicht. Also könnte möglich sein, dass ich doch noch paar Kilos bis zur ET zulege. So ist es halt.
und wegen des gewichts, da mach ich mir jetzt auch nicht solche sorgen, hab mich halt nur geärgert, dass ich mir jetzt noch ne neue hose kaufen musste!
18.01.2010 14:59
Zitat von elli1979:
Zitat von ew_85:
wird schon und da hast mit allem recht wegen zu wenig bewegen,winter,essen usw.....
ich hab ein schulkind...und werd sobald es wärmer draussen ist,immer mit dem wagen in die stadt los ziehen...und zu seiner schule sind es wenn man langsam geht eine halbe stunde.....denke so wenn der märz wärmer sein soll und so wenn das baby 2,3wochen alt ist,dann is er nicht mehr "sooo neugeboren gg"...udn mein wo.fluss is besser....und bisdahin fahr ich mit dem auto zur schule...
ja, genau, mit meinem Kleinen werde ich auch erst spazieren fahren, wenn es draußen nicht mehr "Minus" Grad ist. Also doch im März. Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele von uns dann sehr schnell abnehemen werden, dadurch, dass wir nun so selten bewegen. Für mich spazieren ist die schönste und gesündeste Sportart, es wird nichts angespannt, aber der Po zieht langsam zurück, die Muskeln machen mit und das wichtigste die Babys haben nützen auch davon
Also mamis noch ein Monat und dann geht's aber richtig los
18.01.2010 15:00
ich freu mich schon so aufs fahrradfahren! will dann so nen kleinen hänger kaufen, wo mein baby dann rein kann!
18.01.2010 15:04
Zitat von ew_85:
Zitat von elli1979:
Zitat von ew_85:
ja, genau, mit meinem Kleinen werde ich auch erst spazieren fahren, wenn es draußen nicht mehr "Minus" Grad ist. Also doch im März. Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele von uns dann sehr schnell abnehemen werden, dadurch, dass wir nun so selten bewegen. Für mich spazieren ist die schönste und gesündeste Sportart, es wird nichts angespannt, aber der Po zieht langsam zurück, die Muskeln machen mit und das wichtigste die Babys haben nützen auch davon![]()
![]()
Also mamis noch ein Monat und dann geht's aber richtig los![]()
also ich bin ne märz mami.....und wenn ich ned früher entbinde is es bei mir eh wärmer als bei dir....gg....hab am 2.3. ET.....sagen wir plus 10tage dazu FALLS ich über den ET gehe...dann haben wie eh schon den 12ten also mitte märz...is dann auch wieder ein bisl wärmer gg.....plus dann 2,3wo.schonfrist für mich wegen dem wo.fluss...dann is eh april...gg...des geht dann schon gg...solange ich das auto nehme,pack ich das maxi taxi rein dann muss ich das maxi cosi ned rumtragen .....
18.01.2010 15:09
so mädels...muss dann wieder mal....muss mir noch die haare washcen..gg....hab ein termin un 16h.....bis am abend wieder dann gelle....wünsch euch ne schönen tag noch....gg...
lg elli
lg elli
18.01.2010 15:16
tschüssi!
mir ist langweilig! noch knappe zwei stunden, dann kann ich wenigstens zum termin ins kh fahren! könnte auch putzen, aber da hab ich keine lust drauf!
mein freund hat sich übrigens entschuldigt und meinte, dass er wohl nur noch einmal einen draufmachen wollte, bevor es halt nicht mehr geht! na ja, ich hoffe mal das wars dann jetzt wirklich!
mir ist langweilig! noch knappe zwei stunden, dann kann ich wenigstens zum termin ins kh fahren! könnte auch putzen, aber da hab ich keine lust drauf!
mein freund hat sich übrigens entschuldigt und meinte, dass er wohl nur noch einmal einen draufmachen wollte, bevor es halt nicht mehr geht! na ja, ich hoffe mal das wars dann jetzt wirklich!
18.01.2010 15:20
Zitat von franfine:
tschüssi!![]()
hi wie gehts dir?
18.01.2010 15:22
Zitat von sonnenschein80:och, eigentlich gehts mir prima! weiß nur grad nichts mit mir anzufangen!
Zitat von franfine:
tschüssi!![]()
hi wie gehts dir?
und dir?
18.01.2010 15:27
Zitat von franfine:
Zitat von sonnenschein80:och, eigentlich gehts mir prima! weiß nur grad nichts mit mir anzufangen!
Zitat von franfine:
tschüssi!![]()
hi wie gehts dir?
und dir?
mir geht es auch super.
oh seh grad das ich schon wieder los muss,den grossen vom turnrn abholen und die kleine vom kindergarten und vor da aus zum tanzen.
18.01.2010 15:29
Zitat von sonnenschein80:hast du es gut! ich bleib dann mal hier sitzen!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
tschüssi!![]()
hi wie gehts dir?
und dir?
mir geht es auch super.
oh seh grad das ich schon wieder los muss,den grossen vom turnrn abholen und die kleine vom kindergarten und vor da aus zum tanzen.
18.01.2010 15:37
Zitat von franfine:
hey rabenfeuer, das sind ja echt super nachrichten! hast du das gar nicht mitbekommen als er sich gedreht hat?
@angelsandy: also ich kann dir da leider nicht helfen, hab keine vormilch!
@all: tut euch euer becken eigentlich auch weh? ist nicht doll, aber ich merk halt, dass sich da wohl was vorbereitet!
Muss er heut nacht getan haben, gestern lag er zu 100% noch mit dem Kopf oben. ^^ Und heut nacht hab ich ausnahmsweise mal gut geschlafen. Der hat mich wahrscheinlich k.o. geschlagen, damit ich nix mitkrieg.
18.01.2010 15:40
Zitat von Rabenfeuer:ja, garantiert!
Zitat von franfine:
hey rabenfeuer, das sind ja echt super nachrichten! hast du das gar nicht mitbekommen als er sich gedreht hat?
@angelsandy: also ich kann dir da leider nicht helfen, hab keine vormilch!
@all: tut euch euer becken eigentlich auch weh? ist nicht doll, aber ich merk halt, dass sich da wohl was vorbereitet!
Muss er heut nacht getan haben, gestern lag er zu 100% noch mit dem Kopf oben. ^^ Und heut nacht hab ich ausnahmsweise mal gut geschlafen. Der hat mich wahrscheinlich k.o. geschlagen, damit ich nix mitkrieg.![]()
18.01.2010 15:41
ist schon faszinierend, dass sich die kleinen (zumindest die meisten) irgendwann mit dem kopf nach unten legen! wer sagt denen das?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt