Februar 2010 Babys
20.01.2010 13:06
so wir sind wieder zu hause uns geht es sehr gut nun ja was soll ich sagen der kleine ist ein schatz und super süß aber die geburt war nicht so toll aber ich werde da nicht näher drauf eingehn ich möchte euch ja keine angst machen es muss ja nicht bei euch auch so laufen wie bei mir
am 16. januar 2010 um 2.47 hat er die welt erblickt er ist 3460g schwer und 50m groß
so undund am 18. janaur 2010 hat dann meine schwester denn conner leonardo auf die welt gebracht um 8.58, er ist 48cm groß und hat ein gewicht von 2400g so weit ich mich erinnern kann aber den rest wird sie dnn berichten
am 16. januar 2010 um 2.47 hat er die welt erblickt er ist 3460g schwer und 50m groß
so undund am 18. janaur 2010 hat dann meine schwester denn conner leonardo auf die welt gebracht um 8.58, er ist 48cm groß und hat ein gewicht von 2400g so weit ich mich erinnern kann aber den rest wird sie dnn berichten
20.01.2010 13:22
Hallo alle zusammen,
wie es ausschaut bin die einzige Schlafmüze hier
bin erst um halb ein aufgestanden
, aber die Nacht war wirklich grausam. Erst um fünf in der Früh konnte ich endlich einschlafen.
@Saskia u. Martina : schön, das es mit dem CTG alles i.O. war.
Muss morgen auch mal wieder zum Arzt. Jetzt soll ich jeden 10 Tag hingehen.
@Rabenfeuer: Herzlichen Glückwunsch zum U30
@Steffi u. Martina Gute Besserung, ihr zwei.
@Kresinina ICH LIEBE AUCH O.C. Die 4 Staffel habe ich leider nicht ganz gesehen und auf DVD habe ich die drei Staffeln, aber die sehe ich mir auch immer weider gern.
@Franzi : schön, dass der kleine Lenny so brav ist
Nun muss er schwer arbeiten, also viel schlafen, damit er groß und stark wird. Wenn du sagst er schläft 95% am Tag, dann heißt es, dass die Babys nicht unbedingt den Schlafrythmus behalten, den sie im Bauch der Mama hatten. Hoffe ich mal, sonst wird bei uns in der Nacht kaum noch geschlafen.
Franz, ich hab einen Link für dich, aber ich weiß nicht, ob ich richtig verstanden habe was du brauchst, falls du sowas suchst
kannst du unter http://www.otto.de/Kinder/Babypflege/Wickeln/shop- de_bc_sh3023470;sid=hvTFbtcwcZaJb5xmctGFB7s6dhr89T RlGX7x6LPWHdOXeozSFD-ejEX7HdOXeviC1-Xmszbw?Special ShopName=&ls=0
schauen
Ich wünsch euch allen einen schönen Nachmittag und ich finde schön, dass heute fast alle Mamis so aktiv schreiben
wie es ausschaut bin die einzige Schlafmüze hier
bin erst um halb ein aufgestanden
, aber die Nacht war wirklich grausam. Erst um fünf in der Früh konnte ich endlich einschlafen. @Saskia u. Martina : schön, das es mit dem CTG alles i.O. war.
@Rabenfeuer: Herzlichen Glückwunsch zum U30
@Kresinina ICH LIEBE AUCH O.C. Die 4 Staffel habe ich leider nicht ganz gesehen und auf DVD habe ich die drei Staffeln, aber die sehe ich mir auch immer weider gern.
@Franzi : schön, dass der kleine Lenny so brav ist
Nun muss er schwer arbeiten, also viel schlafen, damit er groß und stark wird. Wenn du sagst er schläft 95% am Tag, dann heißt es, dass die Babys nicht unbedingt den Schlafrythmus behalten, den sie im Bauch der Mama hatten. Hoffe ich mal, sonst wird bei uns in der Nacht kaum noch geschlafen.
Franz, ich hab einen Link für dich, aber ich weiß nicht, ob ich richtig verstanden habe was du brauchst, falls du sowas suchst
kannst du unter http://www.otto.de/Kinder/Babypflege/Wickeln/shop- de_bc_sh3023470;sid=hvTFbtcwcZaJb5xmctGFB7s6dhr89T RlGX7x6LPWHdOXeozSFD-ejEX7HdOXeviC1-Xmszbw?Special ShopName=&ls=0
schauen
Ich wünsch euch allen einen schönen Nachmittag und ich finde schön, dass heute fast alle Mamis so aktiv schreiben
20.01.2010 13:31
Zitat von sam2010:
so wir sind wieder zu hause uns geht es sehr gut nun ja was soll ich sagen der kleine ist ein schatz und super süß aber die geburt war nicht so toll aber ich werde da nicht näher drauf eingehn ich möchte euch ja keine angst machen es muss ja nicht bei euch auch so laufen wie bei mir
freut mich, dass ihr schon daheim seid! Nochmals herzlichen Glückwunsch und alles Liebe euch drei! Vielleicht könntest du später einen Bericht reinstellen? Wenn die Februar Babys dieses Tempo behalten, dann werden wir bis mitte Februar schon alle Mamis und ich glaub dann kannst du ruhig dienen Bericht schreiben. Mich würds nicht stören, wenn du ihn jetzt schon schreibst, da es mir bewusst ist, dass bei jeder Frau die Geburt sehr individuell ist, zwar meistens sehr schmervoll, aber die Belohnung ist einfach TOLL!
20.01.2010 13:31
Zitat von Frau Franzi:
Boah Mädels, heut ist ein scheißtagGerade kam die Post.. mit der Betriebskostenabrechnung für nsere letzte Wohnung. Wir müssen über 400€ nachzahlen
Ich hab höchstens mit der Hälfte gerechnet
Dann kam endlich meine Wickeltasche von Lässig, eigendlich ein Grund zur Freude, aber die stinkt so dermaßen.. die muss erstmal 2 Tage oder so auslüften.
Und zu guter Letzt kommt noch dazu, das ich nirgendwo so eine blöde Pampersbox für die Feuchttücher bekommeDie gibt es einfach nirgendwo, ich brauch die aber für unseren Windelspender
Moah -.-
die box bekommen wir erstens im kh geschenkt...also wir bekommen da so ne mutter-kind box...da sind ahlt probepackungen drinnen,gutschein etc...und ne box...ausserdem kann man die bei uns kaufen....also zumindest bei uns in österreich!!
20.01.2010 13:44
Zitat von ew_85:
Hallo alle zusammen,
wie es ausschaut bin die einzige Schlafmüze hier![]()
bin erst um halb ein aufgestanden, aber die Nacht war wirklich grausam. Erst um fünf in der Früh konnte ich endlich einschlafen.
@Rabenfeuer: Herzlichen Glückwunsch zum U30![]()
@Franzi : schön, dass der kleine Lenny so brav ist![]()
schauen
Ich wünsch euch allen einen schönen Nachmittag und ich finde schön, dass heute fast alle Mamis so aktiv schreiben![]()
![]()
Danke. ^^ Und den Windelspender hab ich grad bestellt! Weil ich kein Regal gefunden hab. ^^ Und jetzt hab ich was! Dankeschööön! Super-Tipp!
20.01.2010 13:45
Zitat von Frau Franzi:
Boah Mädels, heut ist ein scheißtagGerade kam die Post.. mit der Betriebskostenabrechnung für nsere letzte Wohnung. Wir müssen über 400€ nachzahlen
Dann kam endlich meine Wickeltasche von Lässig, eigendlich ein Grund zur Freude, aber die stinkt so dermaßen.. die muss erstmal 2 Tage oder so auslüften.
Und zu guter Letzt kommt noch dazu, das ich nirgendwo so eine blöde Pampersbox für die Feuchttücher bekommeDie gibt es einfach nirgendwo, ich brauch die aber für unseren Windelspender
Moah -.-
bei reaL bekommst du die pamperfeuchttücherbox
20.01.2010 14:03
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von ew_85:
Hallo alle zusammen,
wie es ausschaut bin die einzige Schlafmüze hier![]()
bin erst um halb ein aufgestanden, aber die Nacht war wirklich grausam. Erst um fünf in der Früh konnte ich endlich einschlafen.
@Rabenfeuer: Herzlichen Glückwunsch zum U30![]()
@Franzi : schön, dass der kleine Lenny so brav ist![]()
schauen
Ich wünsch euch allen einen schönen Nachmittag und ich finde schön, dass heute fast alle Mamis so aktiv schreiben![]()
![]()
Danke. ^^ Und den Windelspender hab ich grad bestellt! Weil ich kein Regal gefunden hab. ^^ Und jetzt hab ich was! Dankeschööön! Super-Tipp!
des is praktisch gelle...
des hängt man sich über den wickeltisch und gut is..gg..
da hat man das wichtigste gleich parat gg
20.01.2010 14:13
hey mädels,
Kristina hat mit geschrieben, dass es der Sophie gut geht - trinkt und atmet alleine
Hab ihr alle so ein Pampers Box
Wir nicht - haben zwar auch kein Regal, aber die Pampers habe ich in der WIckelkommode. Ich wollte erstmal die für die Klamotten des Kleinen benutzen, aber dann gemerkt, dass, die Schränke zu unpraktisch sind
Nun habe ich die voll gestopft mit den Klamotten, die mein Kleiner erst ab dem 6. Monat brauchen wird und ganz oben habe ich die Pampers.
Naja, die Kommode haben wir für 20 € bei E-bay gekauft, kostet normal 180 € Aber unpraktisch ist die trotzdem. Später kann man sie nicht mehr als Wickelkommode, sondern als ganz normalen Schrank benutzen.
Kristina hat mit geschrieben, dass es der Sophie gut geht - trinkt und atmet alleine
Hab ihr alle so ein Pampers Box
Wir nicht - haben zwar auch kein Regal, aber die Pampers habe ich in der WIckelkommode. Ich wollte erstmal die für die Klamotten des Kleinen benutzen, aber dann gemerkt, dass, die Schränke zu unpraktisch sind
Nun habe ich die voll gestopft mit den Klamotten, die mein Kleiner erst ab dem 6. Monat brauchen wird und ganz oben habe ich die Pampers.
Naja, die Kommode haben wir für 20 € bei E-bay gekauft, kostet normal 180 € Aber unpraktisch ist die trotzdem. Später kann man sie nicht mehr als Wickelkommode, sondern als ganz normalen Schrank benutzen.
20.01.2010 14:16
Zitat von sonnenschein80:
Zitat von Frau Franzi:
Moah -.-
bei reaL bekommst du die pamperfeuchttücherbox
ach jetzt habe ich kappiert, die Franzi braucht nur die Box, ich habe gedacht auch so einen Windelspender, aber dass hat sie schon.
Pampersbox, kann man auch bei Ebay bestellen oder wie Sonnenschein gemeint hat auch bei den großen Supermärkte.
20.01.2010 14:55
Ja, den Windelspender ansich hab ich schon, mir fehlt nur die Box für die Feuchttücher. Die hab ich auch nicht ausm KH bekommen
Hm also so Läden wie Real oder sowas gibts hier nicht, da müsste ich erst 50 km fahren. Und wenn ich die Box über eBay kaufe zahl ich ja so viel Versandkosten, dazu bin ich zu geizig^^
Hm also so Läden wie Real oder sowas gibts hier nicht, da müsste ich erst 50 km fahren. Und wenn ich die Box über eBay kaufe zahl ich ja so viel Versandkosten, dazu bin ich zu geizig^^
20.01.2010 14:56
Zitat von ew_85:
hey mädels,
Kristina hat mit geschrieben, dass es der Sophie gut geht - trinkt und atmet alleine![]()
![]()
![]()
Freut mich das es der Kleinen von Kristina soweit gut geht
20.01.2010 14:59
Zitat von Frau Franzi:
Ja, den Windelspender ansich hab ich schon, mir fehlt nur die Box für die Feuchttücher. Die hab ich auch nicht ausm KH bekommen![]()
ihr werdet zuerst Besuch kriegen, alle Verwandten, Freunde werden sich bestimmt freuen Lenny kennen zu lernen und dabei haben sie immer ein Geschenk. Du kannst vielleicht jemanden von denen bieten, dass sie dir so eine Box mitbringen, so teuer ist die auchnicht, anstaat Klamotten und Spielzeug.
20.01.2010 15:00
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von ew_85:
hey mädels,
Kristina hat mit geschrieben, dass es der Sophie gut geht - trinkt und atmet alleine![]()
![]()
![]()
Freut mich das es der Kleinen von Kristina soweit gut geht![]()
ja, ist `ne echte Kämpferin
20.01.2010 15:35
also ich habe fast die vermutung, dass sich be mir der schleimpfropf gelöst hat. war eben wieder auf toilette & da war nicht nur ausfluss, sondern auch so dickere klumpeln - gestern abend hatte ich das ja auch schon mal - ist eben nicht so wirklich nur flüssig. ich habe auch seit kurzem das gefühl von kontraktionen & meni bauch ist hart.
naja - schauen wir mal oder alles ist nur spinnerei. morgen weiß ich mehr & wenn ich dann am ctg liege ist nichts zu sehen & der doc gibt sicherlich so oder so entwarnung.
aber dieser schleim ist nervig - muss mich schon wieder umziehen - hatte schon eine dünne carefree binde an, aber die konnte das nicht alles aufnehmen.
lg
naja - schauen wir mal oder alles ist nur spinnerei. morgen weiß ich mehr & wenn ich dann am ctg liege ist nichts zu sehen & der doc gibt sicherlich so oder so entwarnung.
aber dieser schleim ist nervig - muss mich schon wieder umziehen - hatte schon eine dünne carefree binde an, aber die konnte das nicht alles aufnehmen.
lg
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

Ich hab
Die gibt es einfach nirgendwo, ich brauch die aber für unseren Windelspender